Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLII )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von BuddelWilli3
Würdet ihr mit der besten Kollegin ins Bett wenn:

- ihr eine Freundin hättet, welche das verstehen würde
- die Kollegin einen Freund hat, der einverstanden wäre
- es nur Sex ist und keine Liebe mit im Spiel ist

Rein theoretisch natürlich...



Logisch!
12.02.2005 23:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fizz

Fizz
Wie haltet ihr das Problem.

Ist es ok die Gefühle eines Mädchens zu verletzen, wenn man sich eh nix mit der vorstellen kann oder achtet ihr da schon drauf, dass ihr sie nicht zu sehr verletzt wenn ihr ihr das sagt, was ihr für sie empfindet?

Bin eher einer, der das ganze in ne nette Packung gibt, aber bei der Letzten hat das irgendwie nicht so gewirkt und jetzt hat sies nicht kapiert.
12.02.2005 23:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Fizz
Wie haltet ihr das Problem.

Ist es ok die Gefühle eines Mädchens zu verletzen, wenn man sich eh nix mit der vorstellen kann oder achtet ihr da schon drauf, dass ihr sie nicht zu sehr verletzt wenn ihr ihr das sagt, was ihr für sie empfindet?

Bin eher einer, der das ganze in ne nette Packung gibt, aber bei der Letzten hat das irgendwie nicht so gewirkt und jetzt hat sies nicht kapiert.



Lieber direkt raus, das ist dann auch für sie (meiner Meinung nach) "kurz und schmerzlos" bevor sie sich noch mehr reinsteigert.
13.02.2005 0:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fizz

Fizz
nene die Frage ging jetzt eher in ne andere Richtung. Nicht ja/nein sondern es geht um die Art und Weise wie man das ja/nein sagt.

Bsp.:
"ne du... ich spiel in ner anderen Liga ... schau dich mal an ... blabla"

so richtig verletzend halt

oder man sucht an sich selber die Gründe und versuchts ihr so beizubringen, dass sie keine Selbstzweifel haben muss, weil sie ja eigentlich nix dafür kann, dass es nix werden kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fizz am 13.02.2005 0:08]
13.02.2005 0:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Fizz
n
Bsp.:
"ne du... ich spiel in ner anderen Liga ... schau dich mal an ... blabla"

so richtig verletzend halt




das sind in meinen augen beleidigungen, die man keinem ernsthaft sagen sollte...außerdem kommst du damit ziemlich arrogant weg.
13.02.2005 0:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Das zeigt aber, dass du der Boss bist und sie wird dich noch mehr bewundernpeinlich/erstaunt .
13.02.2005 1:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Da sagt man dann halt sowas wie "Du bist nicht mein Typ", "Ich will keine feste Beziehung im Moment" (vielleicht läufts ja immerhin auf ne Fickbeziehung raus peinlich/erstaunt ) oder "Wir können doch gute Freunde bleiben" peinlich/erstaunt
13.02.2005 2:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Wenn sich eine Person jemandemgegenüber so offenbart, dann hat eine gewisse Macht. Breites Grinsen Wenn man machtgeil ist, dann nutzt man die aus und bringt die andere Person zum weinen o.ä. :X
13.02.2005 2:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
Ein weiser mensch sagte mal
"Der Stärkere in einer Beziehung ist immer der, der weniger liebt"


Und mit diesem oberschlauen Spruch, von dem ich nichtmal weiss von wem er kommt, verabschiede ich mich in die Nacht Augenzwinkern

Ich meld mich wenns fortschritte von der front gibt :P

/€ kommafehler aus zitat entfernt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von <|2unner> am 13.02.2005 2:54]
13.02.2005 2:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
So ne kleine Frage ...

Eine Freundin hat nen Freund.

Dieser hat für sie fast nie Zeit. Ausser sie ist auf ne Party eingeladen und er mit darf ... dann kann er aufeinmal.

Er ist 1 Jahr jünger (sie wird im April 18, er bald 17)

Auf der letzten party hat er sich sogar an ihre Freundin rangemacht (da waren sie grade mal 2 wochen zusammen). Genauso wie er sich an SIE rangemacht hat und sie auch zusammen gekommen sind.

Nun textet er dem Mädel an das er sich rangemacht hat, ob sie sich nicht mal treffen können. Ob er nicht vielleicht nach der Arbeit noch bei ihr vorbeikommen kann. Und das obwohl sie weiter weg wohnt als seine "freundin".

Wäre es falsch, wenn ich von ihm erfahren würde, dass er seine aktuelle freundin verarscht, ich ihm eine reinhauen würde ? mit den Augen rollend
13.02.2005 3:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von mformkles
Wäre es falsch, wenn ich von ihm erfahren würde, dass er seine aktuelle freundin verarscht, ich ihm eine reinhauen würde ? mit den Augen rollend



no offense, aber:
Würdest DU das tatsächlich machen?

Sie wirds schon selber merken.
oder du hilfst nach.
Aber ganz ohne selber drauf zu kommen bringts ihr eh nix

Sniedel die dritte
13.02.2005 4:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
ja ich würde es machen und das obwohl ich mich ziemlich ungern schlage.
13.02.2005 4:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Fizz
Bsp.:
"ne du... ich spiel in ner anderen Liga ... schau dich mal an ... blabla"
[...]weil sie ja eigentlich nix dafür kann, dass es nix werden kann.



paradox. einerseits sagst du sie sieht dir nicht gut genug aus und andererseits kann sie da nix für?
13.02.2005 10:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
böse gucken
So jetz brauch ich mal ganz dringend eure Hilfe...

sorry für fehler aber ich zittere gerade ohne ende...

ihr erinnert euch hoffentlich noch, ich bin der typ mit der freundin mit den horror eltern?!

eigentlich wollte ich heute zu ihr fahren, und mit ihrer mutter reden...

schreibt sie mir gerade: "sie will mit dir telefoniern und du sollst in 5 monaten wieda kommen..."

hallo?! was soll denn der scheiss? bringt sies nicht fertig mir in die augen zu sehen?

und das beste kommt erst noch:
sie hat vor kurzem gegenüber ihrem vater das von letzten sonntag angesprochen (wir arm in arm angezogen im bett weils kalt war), und was macht er? verdrischt sie, so ein bastard....

ich koche gearade vor wut.... argh... Wütend

ich kann sie jetz heute vom fussball abholen, ich weiß garnichtsmehr, was soll ich jetz bitte tun?! traurig
13.02.2005 12:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gunslinger

Gunslinger
o_O

definiere verdreschen? Hat er sie übers Knie gelegt oder was?
13.02.2005 12:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
sie hat mir ein bild geschickt, sie hat nen 3-5cm langen roten dicken strich unterm auge, keine ahnung ob das aufgeplatzt war oder ein kratzer is...
13.02.2005 12:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Anzeigen oder mal im Dunkeln auflauern.

Dass es solche Eltern immer noch gibt... Wütend
13.02.2005 12:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gunslinger

Gunslinger
uhm übel.
Mir scheint, Dein Problem ist doch noch etwas ärger, als es den Anschein hatte..
13.02.2005 12:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
ich weiß nich ob anzeigen das richtige is, ich habs im hinterkopf, aber ich glaub kaum dass meine freundin will das ich das tue...
ich kann die konsequenzen gerade absolut nicht abschättzen...
13.02.2005 12:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WickedWeasel

Leet Female II
Nix.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WickedWeasel am 13.02.2005 12:55]
13.02.2005 12:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
auch strange: vor zwei wochen mit einer frau nach hause gegangen. sie hatte - glaube ich - schon noch mehr interesse, aber ich nicht. und so bin am nächsten morgen ohne nummern zu tauschen einfach abgehauen. am gleichen tag hat sie meinem kumpel 'ne sms geschrieben, dass sie meine nummer haben will.
die hat sie dann fünf tage später von ihm bekommen (er hat mich die ganze zeit nicht erreicht und wollte meine nummer nicht einfach so rausrücken). gemeldet hat sie sich bisher nicht.
13.02.2005 12:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fizz

Fizz
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Fizz
Bsp.:
"ne du... ich spiel in ner anderen Liga ... schau dich mal an ... blabla"
[...]weil sie ja eigentlich nix dafür kann, dass es nix werden kann.



paradox. einerseits sagst du sie sieht dir nicht gut genug aus und andererseits kann sie da nix für?


les dir die pots oben nochmal genau durch, dann wirst du feststellen, dass das nicht zusammengehört
13.02.2005 12:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
@wickedweasel: "Versteh mich bitte nicht falsch...aber du heulst Anno xxx Threadas rum und tust nix.." bitte was? das ist der erste wkdgf-thread in dem ich seit eineinhalb jahren wieder etwas poste, was mich persönlich betrifft, vielleicht verwechselst du mich ja...

ich hab das grade erst vor 30-40 minuten erfahren, tut mir leid dass ich nicht sicher bin ob ich die sofort anzeigen soll...

/e: besser gesagt: anzeigen kann ich sie morgen oder übermorgen auch noch, im moment muss ich wissen was ich tue, wenn ich meine freundin vom fussball abhole und sie heimbringe...

@weasel: schon ok
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 13.02.2005 12:57]
13.02.2005 12:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WickedWeasel

Leet Female II
Oh.. Pillepalle Ok..dann rennt hier noch einer mit den Problemen rum..

Tut mir leid.
13.02.2005 12:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach



Keine angst, sie möchte dir nur mitteilen, dass sie die Pille vergessen hat mit den Augen rollend
13.02.2005 12:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von mformkles


Keine angst, sie möchte dir nur mitteilen, dass sie die Pille vergessen hat mit den Augen rollend



...und dann hat sie es sich in der zeit des wartens auf meine nummer doch noch überlegt und will mich lieber in neun monaten mit 'nem baby überraschen.
13.02.2005 13:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
ok, bis 5 uhr muss ich wissen was ich tun will...

wie ich mir schon dachte, will sie nicht, dass ich ihren vater anzeige, ich will das jetzt auch nicht sofort heute machen, darüber muss ich nochmal nachdenken wenn ich mit ihr geredet habe um zu sehen wie schlimms wirklich ist...

ihre mutter muss extrem feige sein, wenn sie nicht von angesicht zu angesicht mit mir über die ganze geschichte reden kann...

2 absolut kranke, gestörte persönlichkeiten hat meine freundin da als eltern erwischt...

ich habe die optionen:

-sie heimfahren, so, dass ihre eltern es nicht sehen (garnix tun ist aber scheisse)
-sie heimfahren, an der tür klingeln und ihre mutter zu rede stellen, wobei ich dann das mit dem schlagen absolut vergessen muss, weil meine freundin gesagt hat ich dürfte das niemals erfahren...
-mit der mutter telefonieren, wie sie es wollte (meiner meinung zu unpersönlich sowas jetzt zu regeln)
-in 5 monaten wiederkommen (...)
13.02.2005 13:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
So sprich mit allen und lasse heraus, was heraus soll. So sei es. Sprich wie es auch Faust (muhahaha riesen gag) tun würde.

€: und vermeide buchstabendreher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 13.02.2005 13:48]
13.02.2005 13:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Fizz
Bsp.:
"ne du... ich spiel in ner anderen Liga ... schau dich mal an ... blabla"
[...]weil sie ja eigentlich nix dafür kann, dass es nix werden kann.



paradox. einerseits sagst du sie sieht dir nicht gut genug aus und andererseits kann sie da nix für?


schicksalsgene !
13.02.2005 13:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Bitte beachten
 
Zitat von FIST
ich habe die optionen:


-sie heimfahren, an der tür klingeln und ihre mutter zu rede stellen, wobei ich dann das mit dem schlagen absolut vergessen muss, weil meine freundin gesagt hat ich dürfte das niemals erfahren...



Meiner Meinung nach die einzig wahre Option.

Denn eins ist ja mal klar, SO kann das ja auf keinen Fall weiter gehen.

cya icefeldt

PS: das mit dem schlagen vllt. doch mal anspechen, denn wenn die Eltern wissen das deine Freundin dir sowas weiter erzählt, haben sie vllt. Skrpel sie nochmal anzufassen. Da du dann ja vllt. einschreiten könntest. (Anzeige oder ähnliches)
13.02.2005 14:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXLII )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum