Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: MTV Nighshows ( Kult oder Wahnsinn? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von EXactly
Ansonsten, Pimp my Ride erschöpft sich ziemlich schnell... es sind fast immer nur 1/2 Sachen die das Auto besonders machen, der rest ist Standard: TFT, Lack etc... einzeln super und toll, aber beim 20ten mal "Wir haben hier TFTs(!!!!) eingebaut" isses langweilig... auch wenn die Autos immernoch klasse aussehen...


die sollten sich mal an motortuning ranmachen. dann ergibt die sendung für mich sinn. was bringt schickes aussehn, wenn der motor rausfällt? Oo
14.02.2005 17:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von suave

daria



Godlike

Hab hier 9 VCDs voll mit Daria Folgen. Will meeeeehr D:



WOW!
Hast du auch den Film?
14.02.2005 17:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Ich hab meinen Fernseher rausgeschmissen wegen abivorbereitung und jetz ist abi vorbei und ich habs kein stück bereut, hier ist immer noch keiner.
14.02.2005 17:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Graf Quisling

Arctic
ICh mag Steve-O nicht, der meint er müsse bei jedem Scheißdreck seine Kotze rauspressen ....
14.02.2005 17:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von Ibanez2000
Ich hab meinen Fernseher rausgeschmissen wegen abivorbereitung und jetz ist abi vorbei und ich habs kein stück bereut, hier ist immer noch keiner.



sehr interessant.. und das hat nun was genau mit diesem Thread zu tun !? mit den Augen rollend

Wenn ich nun lieber Fahrrad als Auto fahre troll ich auch nicht in den Autothread und sage das ich kein Auto fahre und es auch nich vorhabe.. Breites Grinsen

btw, Viva la Bam rockt!
14.02.2005 17:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
...
 
Zitat von suave
 
Zitat von EXactly
Ansonsten, Pimp my Ride erschöpft sich ziemlich schnell... es sind fast immer nur 1/2 Sachen die das Auto besonders machen, der rest ist Standard: TFT, Lack etc... einzeln super und toll, aber beim 20ten mal "Wir haben hier TFTs(!!!!) eingebaut" isses langweilig... auch wenn die Autos immernoch klasse aussehen...


die sollten sich mal an motortuning ranmachen. dann ergibt die sendung für mich sinn. was bringt schickes aussehn, wenn der motor rausfällt? Oo



Yeah - meinetwegen haette der Mustang genauso aussehen koennen wie vorher (o.k. alle vier Felgen vielleicht gleich, dann aber wenigstens die Originalen, die 29-Zoll superbreit sahen scheisse aus an der Karre) aber dafuer 200 PS mehr haben oder so ...
Manchmal siehts naemlich wirklich so aus als ob die an der Technik fast nix tun, und da wird mir immer ganz schwummrig ...

MfG
14.02.2005 18:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von suave

daria



Godlike

Hab hier 9 VCDs voll mit Daria Folgen. Will meeeeehr D:



WOW!
Hast du auch den Film?



"Is it college yet?" Jap, der ist klasse. Habe auch den anderen, aber in ner grottigen qualität (ist aber eh nix besonderes der film).
14.02.2005 18:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Gendo Ikari
Zeigt MTV eigentlich noch ab und zu "Daria"? (Den Intelligenten Ableger von Beavis&Butthead)



leider nein. was schaut ihr eigentlich um musik zu sehn? ich schau mir dann meistens, je nach uhrzeit, onyx an.
14.02.2005 18:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Gendo Ikari
Zeigt MTV eigentlich noch ab und zu "Daria"? (Den Intelligenten Ableger von Beavis&Butthead)



leider nein. was schaut ihr eigentlich um musik zu sehn? ich schau mir dann meistens, je nach uhrzeit, onyx an.



VH1 und VH1 Classic.
Die beiden bringen mehr Musik die mir gefällt als Viva und MTV Augenzwinkern
14.02.2005 18:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TPz|Giovanni

Arctic
 
Zitat von Aerocore
leider nein. was schaut ihr eigentlich um musik zu sehn? ich schau mir dann meistens, je nach uhrzeit, onyx an.



onyx gibts doch gar nich mehr!? Mata halt...
14.02.2005 19:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MTV Nighshows ( Kult oder Wahnsinn? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum