Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV Tip ( Warum nicht? )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schietegal

schietegal
Pfeil Warum nicht?
Da heute auf ARD ja kein Tatort kommt, sondern ein etwas langweiliger Polizeiruf 110 mal ein paar TV Tips (inkl. Musterplan):

 
20.15 Uhr | PRO 7
Independence Day

Zwei Tage vor Amerikas Unabhängigkeitstag zerstören UFOs alle großen Metropolen der Welt. Chaos und Panik brechen aus. Doch der US-Präsident Thomas J. Whitmore (Bill Pullman) gibt sich nicht geschlagen: Mit dem Piloten Steven Hiller und dem Computerspezialisten David Levinson plant er am "Independence Day" den wagemutigen Gegenschlag.



 
20.15 Uhr | KABEL 1
Winnetou I

Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice, l.) und Bleichgesicht Old Shatterhand (Lex Barker) schließen Blutsbrüderschaft. Von nun an kämpfen sie gemeinsam gegen die Banditen, die die Eisenbahntrasse widerrechtlich durch Indianergebiet führen wollen.



 
20.15 | RTL
Mein Partner mit der kalten Schnauze - Jetzt erst recht!

Mike Dooley (James Belushi) und sein Partner, der Schäferhund Jerry Lee, wollen in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Doch den Cops werden die Pensionsansprüche eingefroren: Das FBI zählt sie bei einem Einbruch mit Todesfolge zu den Verdächtigen. Notgedrungen verdingen sich die Schnüffler als Privatdetektiv bzw. Samenspender für Hundedamen der besseren Gesellschaft.



 
20.15 ORF1
Staatsfeind Nr.1

Dem talentierten Anwalt Robert Clayton Dean wird unwissentlich eine Videokassette mit brisantem Inhalt zugesteckt. Darauf ist die Ermordung des Kongressabgeordneten Hammesly festgehalten. Dean wird zum Staatsfeind Nr. 1 erklärt. Thomas Brian Reynolds, Vizedirektor der National Security Agency, startet eine Hetzjagd ersten Ranges. Dean bleibt keine Chance, der Überwachungstechnologie von Videokameras und Satelliten zu entkommen. Da trifft er auf den untergetauchte Geheimagenten Brill.



 
20.15 | VOX
Mad City

Einst war Max Brackett (Dustin Hoffman) TV-Starreporter in New York. Weil er jedoch vor laufender Kamera die Nerven verlor, verbannte man ihn in die kalifornische Provinz. Statt über Flugzeugabstürze muss er nun über die Finanzprobleme eines kleinen Naturkundemuseums berichten. Dort wird er zufällig Zeuge, wie der vor kurzem entlassene Wachmann Sam Baily (John Travolta) das Gebäude stürmt. Mit einer Schrotflinte bedroht der gutmütige Simpel die Museumsleiterin Banks (Blythe Danner), nimmt eine Schulklasse als Geisel und verlangt seinen Job zurück. Max sieht sofort das Potenzial für eine Riesenstory. Er macht Sam zum Fernsehstar - und tritt damit eine Lawine los.




Anschließend noch:

 
22:20 | ORF1
Tatort
"Die Frau im Zug"

Kommissar Freddy Schenk wird gleich zu Beginn seines Erholungsurlaubs im Zug das Opfer seiner Hilfsbereitschaft. Die Tasche, die er einer attraktiven Blondine mit Gipsbein aus einem Bahnhofsschließfach bringt, ist randvoll mit Kokain, die Dame ist verschwunden, dafür steht ein Drogenfahnder im Zugabteil. Niemand nimmt Schenk seine Geschichte ab. Nur sein Freund Ballauf will an ihn glauben. Doch die Lage spitzt sich noch mehr zu: Kurz nachdem Schenk auf eigene Faust in dem Fall zu ermitteln begonnen hat, wird ein Zeuge aus dem Zug erschlagen aufgefunden, neben der Leiche liegt Schenks Handy.



und:

 
23.50 | ORF1
Columbo
"Mord unter sechs Augen"

General Martin Hollister hat sich im Koreakrieg einen Namen gemacht und genießt unter den Veteranen hohes Ansehen. Als der General in einer großen Feier geehrt werden soll, muss Inspektor Columbo das Fest dienstlich stören. Eine junge Frau meint, im Haus Hollisters einen Mord beobachtet zu haben. Vorerst gibt es keine Indizien, doch dem Inspektor kommt einiges merkwürdig vor.




Empfehlung1: "Mad City" oder für die, die ihn noch nicht kennen oder nicht genug kriegen "Winnetou 1", anschließend fließender Übergang auf ORF 1 zu Tatort und anschließendem Überführen des Täters mit Columbo. Unmittelbar danach flieht man auf ORF 1 zusammen mit Will Smith und Gene Hackman vor dem skrupellosen Geheimdienst.

Empfehlung2: Westernabend auf Kabel1
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von schietegal am 20.02.2005 20:11]
20.02.2005 20:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Ich glaube, ich muss mir mal wieder Independence Day anschauen.
20.02.2005 20:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Yo definitiv Independence Day. Heute hoffentlich wieder im Directors Cut.
20.02.2005 20:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von schietegal
 
20.15 Uhr | PRO 7
Independence Day

Zwei Tage vor Amerikas Unabhängigkeitstag zerstören UFOs alle großen Metropolen der Welt. Chaos und Panik brechen aus. Doch der US-Präsident Thomas J. Whitmore (Bill Pullman) gibt sich nicht geschlagen: Mit dem Piloten Steven Hiller und dem Computerspezialisten David Levinson plant er am "Independence Day" den wagemutigen Gegenschlag.




Haha, darauf bin ich schonmal reingefallen.
Warum gehen soviel Mittel und Schauspieler in Drehbücher, die mir nicht gefallen?
20.02.2005 20:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Independence Day

so oft angeschaut, evt mad city
20.02.2005 20:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Also Staatsfeind ist auch richtig toll! Leider schon oft genug geguckt! Werd wohl ein bisschen Scrubs, Malcom Mittendrin und Family Guy schauen peinlich/erstaunt
20.02.2005 20:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
vergessen: Die Hochzeit meines besten Freundes, SAt.1
20.02.2005 20:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
amuesiert gucken
 
Zitat von cit
vergessen: Die Hochzeit meines besten Freundes, SAt.1

Falsch. Das ist ein TV Tip. Und dieser Film gehört nicht zu meinem Tip. Vielleicht zu Deinem. Aber nicht zu meinem. Definitiv nicht. Nein. Punkt.
20.02.2005 20:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von cit
vergessen: Die Hochzeit meines besten Freundes, SAt.1

Falsch. Das ist ein TV Tip. Und dieser Film gehört nicht zu meinem Tip. Vielleicht zu Deinem. Aber nicht zu meinem. Definitiv nicht. Nein. Punkt.



Aha, aber Tatort, ok ok peinlich/erstaunt
20.02.2005 20:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Ich guck Winnetou
20.02.2005 20:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
... Für die User ab 80
Schwarzwaldklinik - ZDF
Zappen kann so grausam sein...

Gnahahaha,
Magnesium Diasporal präsentiert die Schwarzwaldklinik..., genau auf die Zielgruppe abgestimmte Werbung.
20.02.2005 20:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von cit
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von cit
vergessen: Die Hochzeit meines besten Freundes, SAt.1

Falsch. Das ist ein TV Tip. Und dieser Film gehört nicht zu meinem Tip. Vielleicht zu Deinem. Aber nicht zu meinem. Definitiv nicht. Nein. Punkt.



Aha, aber Tatort, ok ok peinlich/erstaunt

Hast du schonmal Tatort geschaut? Den gibt's nicht umsonst schon seit mehreren Jahrzenten.

ZaR: Ick ooch.
20.02.2005 20:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Boah iss der Wussow abgewrackt. Der schauspielert ja wie ne Leiche.
20.02.2005 20:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
Der Staatsfeind Nr. 1 ist wirklich gut. Bekomm zwar kein ORF, aber hab ihn ja auch auf DVD...

Keine Ahnung was ich heute abend gucken soll, am besten gar nix...
20.02.2005 20:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von FinalDay
Bekomm zwar kein ORF, aber hab ihn ja auch auf DVD...



Ja mein Neid, hab grad auf der Suche nach ORF durchgezappt,
zwischendurch bin ich bei einem Shoppingswender gelandet, die Wäsche - Unterwäsche - anhand 50jähriger Models (?!?) beworben wurde
20.02.2005 20:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cruddle

Arctic
Snooker, Masters Finale auf Eurosport, jetzt.
20.02.2005 20:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula*

Leet
Snooker.

btw, hat jemand Tips ab 23 uhr?
20.02.2005 20:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von cit
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von cit
vergessen: Die Hochzeit meines besten Freundes, SAt.1

Falsch. Das ist ein TV Tip. Und dieser Film gehört nicht zu meinem Tip. Vielleicht zu Deinem. Aber nicht zu meinem. Definitiv nicht. Nein. Punkt.



Aha, aber Tatort, ok ok peinlich/erstaunt

Hast du schonmal Tatort geschaut? Den gibt's nicht umsonst schon seit mehreren Jahrzenten.

ZaR: Ick ooch.



Naja zugegeben, Die hochzeit meines besten Freundes ist leichte Kost. Aber irgendwie wunderte es mich nur dass Independence Day bereits zum 100000x läuft und auch irgendwie scheinbar der komplett restliche Rest des Mainstream TV-programms genannt wurde, daher fand ich es komisch dass ich der Film nicht genannt wurde.

Aber dass er dir nicht gefällt ist natürlich ne plausible Erklärung und ich finds auch gut - somit geht der TV-Tipp wieder "back to the roots".
20.02.2005 20:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
...
 
Zitat von Cruddle
Snooker, Masters Finale auf Eurosport, jetzt.



Ich wusste ich vergaß etwas, dankeschöööön
20.02.2005 20:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
1.30 premiere

nba all star game
20.02.2005 20:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
mad city!
20.02.2005 20:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drehstabenverbucher*

Arctic Female
Werde wohl VOX gucken
20.02.2005 20:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von y-x
1.30 premiere

nba all star game


Grml, kein Premiere :/
20.02.2005 20:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tortus

Marine NaSe II
Ich mag die Stimme von Will Smith bei Independence Day nicht
20.02.2005 20:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Nicht zu vergessen.
20.02.2005 | 23.25 | KABEL

Der Texaner
Western Einsamer Outlaw (Clint Eastwood) rächt den Mord an seiner Familie und muss vor Kopfgeldjägern fliehen
Kurz vor dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges überfallen plündernde Unionstruppen unter Captain Terrill (Bill McKinney) die Farm des friedliebenden Südstaaten-Farmers Josey Wales (Clint Eastwood). Die Soldaten töten kaltblütig Joseys Frau und seinen kleinen Sohn. Der verzweifelte Wales schließt sich einer Gruppe von Gesetzlosen an und nimmt Rache.

Info: Ursprünglich sollte Philip Kaufman, der das Drehbuch schrieb, Regie führen. Nach einem Streit übernahm jedoch Eastwood.

20.02.2005 20:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drehstabenverbucher*

Arctic Female
 
Zitat von Zane
 
Zitat von y-x
1.30 premiere

nba all star game


Grml, kein Premiere :/


Ich auch nicht. Du hälst y-x fest und ich schlage zu
20.02.2005 20:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Panzerschlumpf

Deutscher BF
Die Bildqualität von Independence Day auf Pro7 ist ja wohl unter aller sau. Der Film wirkt dadurch irgentwie drittklassig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Panzerschlumpf am 20.02.2005 20:48]
20.02.2005 20:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
Ahahahhahahahaha, ZDF ist zu geil Breites Grinsen
20.02.2005 20:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von Panzerschlumpf
Die Bildqualität von Independence Day auf Pro7 ist ja wohl unter aller sau. Der Film wirkt dadurch irgentwie drittklassig...



Ist er das nicht sowieso?
20.02.2005 20:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Panzerschlumpf

Deutscher BF
Geschmackssache...
20.02.2005 20:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV Tip ( Warum nicht? )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum