Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( - Party CXLIV - ) ( I'm tired of being what you want me to be .... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von *Tscheggi*
war doch net so spektakulär, aber sie ruft mich gleich mal an.

Schnell, wie kann ich unauffällig an ihre Ehrlichkeit appellieren, bzw. andeuten, daß ich wohl was gemerkt hab?



X hat mir erzählt, dass er dich am *passenden Tag einsetzen* in der Stadt hat rumlaufen sehen, aber ich dachte doch, du warst krank.

Dann kann sie behaupten, sie war nur kurz draußem um zur Apotheke zu gehen oder sonst was, oder sie erzählt halt was ...


/jaja ... ich hätte an der Stelle, an der ich mich gegen das Zitieren entschieden habe mit der neuen Seite rechnen müssen.
//man kann beim telefonieren posten!!!11
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 01.03.2005 20:08]
01.03.2005 20:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
*ringring*
01.03.2005 20:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Rakkaistajaa
Sag ihr doch dass du sie so vermisst und ja weißt dass alles gut ist wenn ihr euch wiederseht, schließlich kannst du ihr ja vertrauen Augenzwinkern


An wen geht das jetzt?

Und Radi: werd ich wohl mal machen müssen, morgen traurig
01.03.2005 20:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
Geht an Tscheggi

/e Und du, Noff, solltest - wie gesagt - mit ihr drüber reden, bleibt wohl wenig anderes übrig :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rakkaistajaa am 01.03.2005 20:14]
01.03.2005 20:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
was sind hier eigentlich für minderbemittelte pfosten unterwegs?!
die einen geilen sich an der schnalle von nem anderen auf, die sich in der weltgeschichte rum"treibt" und der "betrogene erwachsene" hat nichts besseres zu tun, als mit präpubertären kindern im forum lächerliche rachepläne zu schmieden.

warum willst du sie überhaupt behalten, wenn sie dir die wahrheit sagen sollte?
ich meine, scheinbar ist sie eh nur zum sex gut, weil wenn du wirklich gefühle für sie hättest, würdest du ihr nicht den schmerz zufügen wollen, den du gerade planst.

so ein infantiles getue ist schon echt arm, wenn du dich in deiner "offenen" beziehung auch so verhälst, wundert mich eigentlich gar nichts mehr.

ansonsten bleibt eigentlich nur zu sagen:
welcome to the real world!
01.03.2005 20:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi`

Cybermaus
...
 
Zitat von HIV Cryss

ich meine, scheinbar ist sie eh nur zum sex gut, weil wenn du wirklich gefühle für sie hättest, würdest du ihr nicht den schmerz zufügen wollen, den du gerade planst.

so ein infantiles getue ist schon echt arm, wenn du dich in deiner "offenen" beziehung auch so verhälst, wundert mich eigentlich gar nichts mehr.



naja wenn er es brauch ..
01.03.2005 20:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
...
 
Zitat von HIV Cryss
bla?



jetzt bist du cool

bist ja so erwachsen und so...

ich mein ja nur: lass die menschen so sein wie sie wollen?!
ich bin weiterhin auf tscheggis seite, ich meine... wenn sies ihm beichtet, dann is doch gut, wenn nicht, hat sie halt pech gehabt und wird auch mal abserviert...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von <|2unner> am 01.03.2005 20:24]
01.03.2005 20:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi`

Cybermaus
abservieren ist ja ok, aber ich raff echt nicht wie man jemanden in den man angeblich verliebt ist oder den man liebt mit absicht weh tun kann ..
tscheggi gehts doch nur um sein verletztes ego .. er prahlt doch seit wochen hier rum wie er mit einem Mädel nacheinander flirtet usw blabla und ich bezweifel irgendwie das deine Freundin von all den Mädels weiss
und aeh dieses du hast mir weh getan also werde ich was finden womit ich dir weh tu ist zum kotzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mausi` am 01.03.2005 20:27]
01.03.2005 20:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
worüber regt ihr euch auf? macht doch spaß
01.03.2005 20:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
auge um auge, zahn um zahn???!!!

cya Icefeldt
01.03.2005 20:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
böse gucken
So n´Hals...

Brainstorming:

- sie meint, wenn sie schon in die Schule geht kann sie ja auch saufen gehen

- Sie weiss garnichts mehr vom Freitag mit den Augen rollend --> Kommentar meinerseits: "war sicherlich ganz lustig, kannst dir ja mal so von ein paar Leuten erzählen lassen, was du so getrieben hast." --> "Ach, das will ich garnet so genau wissen"

- Tscheggi: "Ich geh heut abend noch mit C. weg, ein bisschen dein Verhalten und was du so treibst interpretieren." S."Ahja, und was genau?" Tscheggi:"Ach, wir reden über alles mögliche, der C. istn guter Seelsorger, wir reden halt ein bisschen über dich, über uns..."

- sie war am Freitag bis früh unterwegs. Mir hat sie Freitag nachmittag erzählt, daß sie nur ein oder zwei Stunden in ihre Stammkneipe geht, und nicht zu mir kommen kann, da sie ja samstag früh Schule hat.


Die '+#"§$!Z scheints echt drauf anzulegen...oder sie hat selber schon damit abgeschlossen


/E. kleine Erinnerungslücken geschlossen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 01.03.2005 20:35]
01.03.2005 20:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von *Tscheggi*
So n´Hals...

Brainstorming:

- sie meint, wenn sie schon in die Schule geht kann sie ja auch saufen gehen

- Sie weiss garnichts mehr vom Freitag mit den Augen rollend --> Kommentar meinerseits: "war sicherlich ganz lustig, kannst dir ja mal so von ein paar Leuten erzählen lassen, was du so getrieben hast." --> "Ach, das will ich garnet so genau wissen"

- Tscheggi: "Ich geh heut abend noch mit C. weg, ein bisschen dein Verhalten und was du so treibst interpretieren." S."Ahja, und was genau?" Tscheggi:"Ach, wir reden über alles mögliche, der C. istn guter Seelsorger, wir reden halt ein bisschen über dich, über uns..."

- sie war am Freitag bis früh unterwegs. Mir hat sie Freitag nachmittag erzählt, daß sie nur ein oder zwei Stunden in ihre Stammkneipe geht, und nicht zu mir kommen kann, da sie ja samstag früh Schule hat.


Die '+#"§$!Z scheints echt drauf anzulegen...oder sie hat selber schon damit abgeschlossen


/E. kleine Erinnerungslücken geschlossen



okay dann heisst es wohl endgültig:

"Mission Revenge": INITIATED

Hehe und immer schön erzählen wie du vorgehst!

cya icefeldt
01.03.2005 20:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich hab das handy schon in der hand und bin kurz davor ihr was in die richtung zu schreiben, daß ich ihr schon ganz genau erzählen kann, was sie am freitag getrieben hat... Wütend
01.03.2005 20:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von *Tscheggi*
Ich hab das handy schon in der hand und bin kurz davor ihr was in die richtung zu schreiben, daß ich ihr schon ganz genau erzählen kann, was sie am freitag getrieben hat... Wütend



Lass es und hebs dir auf Augenzwinkern
Aber ich glaub nicht dass es sie dann noch so treffen wird wie du wohl hoffst, ihr scheint es ja echt nicht mehr sondelrich wichtig zu sein.
01.03.2005 20:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R@DI

X-Mas Arctic
 
Zitat von *Tscheggi*
Ich hab das handy schon in der hand und bin kurz davor ihr was in die richtung zu schreiben, daß ich ihr schon ganz genau erzählen kann, was sie am freitag getrieben hat... Wütend



[arschlochmode]wird aber net so lustig fröhlich[/arschlochmode]

meiner meinug nach ist das recht eindeutig... sie wird es dir nicht freiwillig beichten... davon kannst du ausgehen
01.03.2005 20:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Genau das denk ich mir auch.

Das Beichten hab ich abgehakt, das wars dann wohl...
01.03.2005 20:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
vielleicht solltest du dir beim kennenlernen einfach mal mehr zeit lassen. ist zwar uncool, aber..
aber lass dir nicht so lange zeit wie ich.
01.03.2005 20:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Rache macht nicht satt. Ich hätte sie einfach abgeschossen, den Kontakt abgebrochen und mein Leben weitergelebt.
01.03.2005 20:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Netter Nebeneffekt:

Ich hab noch unauffällig die Info aus ihr rausgequetscht, die ich brauche, damit sie auch noch Ärger mit ihrer besten Freundin kriegt.

Aber die heb ich mir noch ein bisschen auf
01.03.2005 20:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R@DI

X-Mas Arctic
 
Zitat von Rattlesnake
Rache macht nicht satt.



aber sie schmeckt sehr sehr süß


@tscheggi: GIB UNS DIESE INFO!!! SOFORT!!! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R@DI am 01.03.2005 20:54]
01.03.2005 20:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
...
 
Zitat von Rattlesnake
Rache macht nicht satt. Ich hätte sie einfach abgeschossen, den Kontakt abgebrochen und mein Leben weitergelebt.


und wer unterhält dann das pOT mit seinen Racheplänen ... Langweiler!
01.03.2005 20:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von R@DI
@tscheggi: GIB UNS DIESE INFO!!! SOFORT!!! Breites Grinsen



Is nur ne Kleinigkeit eigentlich, aber die beiden (S. und ihre beste Freundin) wollten Samstag abend was zusammen machen. S.(meine "Freundin", naja, eher das Ziel meiner Pläne) hat dann abgesagt, weil sie kein Wort mehr rausgebracht hat ( mit den Augen rollend ) und war dann halt Samstag abend in ihrer Stammkneipe.

Hab ja montag abend mit ihrer besten Freundin telefoniert, und die hat schon gemeint, daß sie echt stinksauer wäre, wenn S. am Samstag nicht daheim geblieben wäre, da sie sie ja dann angelogen hätte.

Breites Grinsen

Satzstellungsfehl0r
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 01.03.2005 21:05]
01.03.2005 20:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ihr wegen der Geschichte die dich unmittelbar betrifft eins reinzuwürgen ist eine Sache, die Freundschaft mit ihrer besten Freundin zu versauen eine andere.
Denk mal dran, Rache sollte doch irgendwo ne Grenze haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 01.03.2005 21:05]
01.03.2005 21:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Damocles
Ihr wegen der Geschichte die dich unmittelbar betrifft ist eine Sache, die Freundschaft mit ihrer besten Freundin zu versauen eine andere.
Denk mal dran, Rache sollte doch irgendwo ne Grenze haben.



Ich machs ja nicht unbedingt, je nachdem wie sie sich am Donnerstag verhält...aber es bietet sich nunmal an und ich halt mir die Option offen Breites Grinsen
01.03.2005 21:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Tus nicht.
Ich werd diejenige zwar nicht kennen, aber wenn es wirklich "DIE BESTE FREUNDIN" ist, dann zerstör ich nicht auch das noch.
01.03.2005 21:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoUseForAName

Arctic
ich würds zumindest in Erwägung ziehen
01.03.2005 21:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...und so ne Gelegenheit für nen richtigen Rundumschlag ergibt sich kein zweites Mal.

Aber ich machs von ihrem Verhalten am Donnerstag abhängig.


Hab dir ja geschrieben, wer ihre beste Freundin ist, Damocles, also ab in die Heia, morgen ist ja arbeit angesagt, also nicht ich, sondern du.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 01.03.2005 21:10]
01.03.2005 21:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von *Tscheggi*
...und so ne Gelegenheit für nen richtigen Rundumschlag ergibt sich kein zweites Mal.

Aber ich machs von ihrem Verhalten am Donnerstag abhängig.


Hab dir ja geschrieben, wer ihre beste Freundin ist, Damocles, also ab in die Heia, morgen ist ja arbeit angesagt, also nicht ich, sondern du.



Pff, ich geh um 8 erstmal Schlitten fahren, da werd ich schon wach Augenzwinkern
01.03.2005 21:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R@DI

X-Mas Arctic
ich würde mir die option auch immer frei halten... wenn sie dann frech wird und unter die gürtellinie geht, kannst du das ja auch
01.03.2005 21:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoUseForAName

Arctic
wer weiß wo das noch alles hinführt ... hinterher will sie es dir dann heimzahlen, dass du ihr das mit ihrer besten Freundin versaut hast.. worauf du natürlich kontern musst... usw. Mata halt...
01.03.2005 21:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( - Party CXLIV - ) ( I'm tired of being what you want me to be .... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum