Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Beste Site ( Vorsicht newbe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ischbaal

Marine NaSe
Vorsicht newbe
Hallo zusammen,

ich habe seit gar 6 Monaten einen dollen PC mit Internetzugang. Ich spiele seit gar 4 Monaten CS, CZ und CSS.
Da auch ich gerne nicht nur das standartspiel hätte, sprich, eigene Logos, Fadenkreuze usw., aber kaum ahnung von PC und Onlinegames habe, war ich lange Zeit auf vielen Homepages unterwegs. Und Glückwunsch, eure ist die Beste, die aufmachung, die erklärungen und die inhalte sind super.
Also von mir 2,5 Daumen hoch.

Sobald ich von der Arbeit nach Hause komme werde ich mich direkt daran versuchen das spiel auf mich zuzuschneiden.
Ich hoffe auf eure hilfe kann ich bauen?!?

Weiter so!!!
03.03.2005 14:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oleoleole

X-Mas Leet
amuesiert gucken hehe
www.cs-expert.de
hilft dir wahrscheinlich auch das game gar perfekt auf dich zuzuschneiden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oleoleole am 03.03.2005 15:06]
03.03.2005 15:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischbaal

Marine NaSe
ohhh, vielen lieben dank auch, werds gleich mal ausprobieren.
Hast du noch ein paar nützliche tips was das einfügen von logos, waffenskins gameplay usw. betrifft.
03.03.2005 15:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adr!an

Arctic
Waffen- und Spielerskins,Fadenkreuze und Customsounds (Waffentöne und so) solltest du am besten gar nicht nutzen, da sie auf den meisten Servern eh verboten sind. Du wird also gekickt. Spraylogos sollten aber gehen.

Schau auch mal hier: http://www.cstrike.de/content/general/help/newbie/index.php?was=hints
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Adr!an am 03.03.2005 15:50]
03.03.2005 15:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]FoD[-Commander

X-Mas Arctic
Auch eine gute Seite ist:

www.clan00.de
Dort befasst man sich nicht nur mit CS sondern auch anderen MP Spielen, man kann Maps/Skinpacks herunterladen, usw. ...
03.03.2005 15:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischbaal

Marine NaSe
 
Zitat von Adr!an
Waffen- und Spielerskins,Fadenkreuze und Customsounds (Waffentöne und so) solltest du am besten gar nicht nutzen, da sie auf den meisten Servern eh verboten sind. Du wird also gekickt. Spraylogos sollten aber gehen.

Schau auch mal hier: http://www.cstrike.de/content/general/help/newbie/index.php?was=hints



was heißt verboten, die skins haben doch keinen einfluß auf meine Leistung,oder? bis auf das fade´nkreuz vielleicht, aber nur standart ist doch öde.
Aber den waffenskin z.B. sehe doch nur ich, oder? für alle anderen würde die ak die normale ak bleiben?
03.03.2005 15:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von Ischbaal
 
Zitat von Adr!an
Waffen- und Spielerskins,Fadenkreuze und Customsounds (Waffentöne und so) solltest du am besten gar nicht nutzen, da sie auf den meisten Servern eh verboten sind. Du wird also gekickt. Spraylogos sollten aber gehen.

Schau auch mal hier: http://www.cstrike.de/content/general/help/newbie/index.php?was=hints



was heißt verboten, die skins haben doch keinen einfluß auf meine Leistung,oder? bis auf das fade´nkreuz vielleicht, aber nur standart ist doch öde.
Aber den waffenskin z.B. sehe doch nur ich, oder? für alle anderen würde die ak die normale ak bleiben?


ne ak die so lang ist dass sie bis zum fehlenden ch reicht
waffen-models die so dock sind dass man sie durch jede türe sehen kann...
03.03.2005 16:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adr!an

Arctic
 
Zitat von Ischbaal
[quote]
was heißt verboten, die skins haben doch keinen einfluß auf meine Leistung,oder? bis auf das fade´nkreuz vielleicht, aber nur standart ist doch öde.
Aber den waffenskin z.B. sehe doch nur ich, oder? für alle anderen würde die ak die normale ak bleiben?



Nein sie haben keinen Einfluss auf deine Leistung aber man könnte sich Painsounds machen. Also sehr laute Töne die auftreten wenn du einen Gegner anschiesst. Stell dir das mal auf de_nuke vor !! Das ist natürlich nicht mit einem Cheat gleichzusetzten aber trotzdem unfähr, darum sind sie auf dem meisten Server durch "Soundcheck" verboten.
03.03.2005 16:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischbaal

Marine NaSe
Nein sie haben keinen Einfluss auf deine Leistung aber man könnte sich Painsounds machen. Also sehr laute Töne die auftreten wenn du einen Gegner anschiesst. Stell dir das mal auf de_nuke vor !! Das ist natürlich nicht mit einem Cheat gleichzusetzten aber trotzdem unfähr, darum sind sie auf dem meisten Server durch "Soundcheck" verboten.[/b][/quote]

Mist, ich muß noch so viel lernen.
Aber was habe ich dann von den ganzen skins für waffen, fadnekreuze uniformen? Sind denn nur spraylogos auf servern erlaubt?
Oh mann, ich mach jetzt feierabend, ich muß zoggen ;-)
Aber erstmal logo einfügen, irgendwie.
03.03.2005 16:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adr!an

Arctic
Ischbaal bist du mehr der Publicspieler oder Cclanwarspieler? Auf vielen Clanserver ist Soundcheck drauf aber auf Pubs jedoch ist eher selten dieses PlugIn installiert.
03.03.2005 16:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischbaal

Marine NaSe
 
Zitat von Adr!an
Ischbaal bist du mehr der Publicspieler oder Cclanwarspieler? Auf vielen Clanserver ist Soundcheck drauf aber auf Pubs jedoch ist eher selten dieses PlugIn installiert.



Also ich denke publicspieler. Ich spiele zwar auch mit ein paar freunden zusammen, aber wir sind alle nicht so toll. ES reicht um spaß zu haben.
Spiele auch erst wenige monate und hab sonst kaum computer gespielt weil ich keinen hatte. Darum fällt mir das mit diesen einrichtungen z.B. gar nicht mal so leicht.
03.03.2005 17:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
wenn du eh nur public unterwegs bist, kannst du dir freilich custom - waffen und playerskins runterladen und installieren.

und nein, VAC bannt nicht wegen custom-sachen. falls die frage auftauchen sollte.
04.03.2005 12:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischbaal

Marine NaSe
 
Zitat von [pc]Raba
wenn du eh nur public unterwegs bist, kannst du dir freilich custom - waffen und playerskins runterladen und installieren.

und nein, VAC bannt nicht wegen custom-sachen. falls die frage auftauchen sollte.




Auf die gefahr hin das DU mich für dämlcih hälst, wer oder was ist VAC?

Valve Account Control? Oder lag das ganz falsch?
04.03.2005 13:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
VAC = VSM = anticheat - tool von valve

VAC - Valve Anti Cheat
VSM - Valve security modul
2 namen für die gleiche sache.

falls du etwas englisch kannst: KLICK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [pc]Raba am 04.03.2005 13:25]
04.03.2005 13:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischbaal

Marine NaSe
 
Zitat von [pc]Raba
VAC = VSM = anticheat - tool von valve

VAC - Valve Anti Cheat
VSM - Valve security modul
2 namen für die gleiche sache.

falls du etwas englisch kannst: KLICK



Ja, ein wenig schon, es reichte um das zu verstehen.
Also heißt das wenn ich cheate, dann werde ich von Valve gesperrt, und kann nicht mehr mit steam online spielen? Obwohl ich geld für das spiel und somit auch steam bezahlt habe?
Und wenn das so ist, warum gibt es dann so viel cheater? Und warum sind die nicht alle gebannt?
04.03.2005 13:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
ne, nit ganz
wenn du beim cheaten erwischt wirst, bekommst du einen VAC-Ban. heisst: du kannst auf keine server mehr spielen, die durch VAC "geschützt" sind. auf servern mit "Cheating Death" drauf ( www.unitedadmins.com ) kannst du weiterhin spielen. oder du kaufst dir HL1 noch mal und erstellst einen komplett neuen account.
04.03.2005 13:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischbaal

Marine NaSe
 
Zitat von [pc]Raba
ne, nit ganz
wenn du beim cheaten erwischt wirst, bekommst du einen VAC-Ban. heisst: du kannst auf keine server mehr spielen, die durch VAC "geschützt" sind. auf servern mit "Cheating Death" drauf ( www.unitedadmins.com ) kannst du weiterhin spielen. oder du kaufst dir HL1 noch mal und erstellst einen komplett neuen account.



Es ist nicht möglich mit dem selben spiel ein neues account zu erstellen? Oder deinstallieren, neuinstallieren?
Ich hab z. B. CZ und CS:S, auf beiden müßte doch Steam drauf sein. Naja, vielleicht sollte ich auch nur das spraylogo ändern.
Warum werden die Cheater denn nicht erwischt? AUf Nobelpuss spielen regelmäßig die selben. Die sind schon bekannt, und die amchen sich nen spaß draus.
04.03.2005 13:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
du bekommst nen VAC-Ban auf deinen account. wenn du nun ein neues game kaufst und das in den gleichen account einbindest, wird das neue game gleich wieder mit gebannt.
steht alles in dem link drin...
04.03.2005 13:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beste Site ( Vorsicht newbe )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum