Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Beste Site ( Vorsicht newbe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ischbaal

Marine NaSe
Vorsicht newbe
Hallo zusammen,

ich habe seit gar 6 Monaten einen dollen PC mit Internetzugang. Ich spiele seit gar 4 Monaten CS, CZ und CSS.
Da auch ich gerne nicht nur das standartspiel hätte, sprich, eigene Logos, Fadenkreuze usw., aber kaum ahnung von PC und Onlinegames habe, war ich lange Zeit auf vielen Homepages unterwegs. Und Glückwunsch, eure ist die Beste, die aufmachung, die erklärungen und die inhalte sind super.
Also von mir 2,5 Daumen hoch.

Sobald ich von der Arbeit nach Hause komme werde ich mich direkt daran versuchen das spiel auf mich zuzuschneiden.
Ich hoffe auf eure hilfe kann ich bauen?!?

Weiter so!!!
03.03.2005 14:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oleoleole

X-Mas Leet
amuesiert gucken hehe
www.cs-expert.de
hilft dir wahrscheinlich auch das game gar perfekt auf dich zuzuschneiden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oleoleole am 03.03.2005 15:06]
03.03.2005 15:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischbaal

Marine NaSe
ohhh, vielen lieben dank auch, werds gleich mal ausprobieren.
Hast du noch ein paar nützliche tips was das einfügen von logos, waffenskins gameplay usw. betrifft.
03.03.2005 15:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adr!an

Arctic
Waffen- und Spielerskins,Fadenkreuze und Customsounds (Waffentöne und so) solltest du am besten gar nicht nutzen, da sie auf den meisten Servern eh verboten sind. Du wird also gekickt. Spraylogos sollten aber gehen.

Schau auch mal hier: http://www.cstrike.de/content/general/help/newbie/index.php?was=hints