Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Suche Geschichte... ( Liebesgeschichte )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
**Todi**

Arctic
Liebesgeschichte
Hallo! ( diesmal ernsthaft! peinlich/erstaunt )

Ich suche eine Geschichte, keine bestimmte, in der es um eine Prinzessin geht, es sollte eine Liebesgeschichte sein...

Bräuchte ich dringend...


Hat da wer Links o.ä. ?



Vielen Dank im Vorraus...!
03.03.2005 20:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Ich hab gehört Aschenputtel sei toll
03.03.2005 20:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Oder Dornröschen und Hosentot
03.03.2005 20:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
**Todi**

Arctic
Nein, keine bekannte...

Wird ja wohl irgendeine unbedeutende möglichst kurze Geschichte geben, in der es um eine Prinzessin und einen Prinzen geht und um Liebe...
03.03.2005 20:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WickedWeasel

Leet Female II
...
Harald und die Trollarmee.
03.03.2005 20:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Es war einmal eine Prinzessin und ein Prinz, beide liebten sich.
Ende
03.03.2005 20:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
**Todi**

Arctic
Ich brauche die Texte bzw. den Link, bitte... peinlich/erstaunt
03.03.2005 20:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
**Todi**

Arctic
 
Zitat von .Sprengmeister
Es war einmal eine Prinzessin und ein Prinz, beide liebten sich.
Ende



So kurz nun auch wieder nicht... Breites Grinsen
03.03.2005 20:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WickedWeasel

Leet Female II
...
 
Zitat von **Todi**
Ich brauche die Texte bzw. den Link, bitte... peinlich/erstaunt



Da!
03.03.2005 20:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
**Todi**

Arctic
 
Zitat von WickedWeasel
 
Zitat von **Todi**
Ich brauche die Texte bzw. den Link, bitte... peinlich/erstaunt



Da!



Komisch, ich kann den Witz nicht finden...
03.03.2005 20:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
betruebt gucken
Ach, lassen wirs :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 03.03.2005 20:15]
03.03.2005 20:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BEAVER

Leet
verschmitzt lachen
Es war war ein mal eine Prinzessin, die hatte Probleme mit ihrem Stromkasten. Also bat sie den Prinzen um Hilfe, welcher sich selbstvertändlich gerne bereiterklärte ihr zu helfen.
Als sie bei dem Stromkasten angelangten wunderte der Prinz sich allerdings weshalb dort soviel Stroh herumlag und fragte die Prinzessin danach. Die antwortete ihm jedoch mit "Warum hast du denn eine Maske auf?"
Das wusste der Prinz selbst nicht, also fragte er die Prinzessin ob sie ihm nicht einen blasen würde.

Und wenn sie nicht gestorben sind so noddeln sie noch heute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BEAVER am 03.03.2005 20:26]
03.03.2005 20:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Shrek
03.03.2005 20:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von eLkuS
Shrek



fröhlich

Der wievielte sinnlose Thread von Todi ist das jetzt?
03.03.2005 20:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Such in Google nach Aschenputtel, Dornröschen, Schneewittchen und "Gina, die Prinzessin mit den Riesenmöpsen".
03.03.2005 20:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Für dich extra eine selbstgeschriebene Liebesgeschichte über die dicke Prinzessin Poperza und ihrer Liebe zum Prinzen Buckelfips.

Es war einmal eine kleine dicke Prinzessen, die lebte in einem verwunschenen Schloss. Sie wuchs bei ihrem Vater auf, der ein sehr guter König war und es sich und dem Volk gut gehen ließ.
Die kleine Prinzessin wurde umsorgt und umhegt, und wurde dadurch immer dicker. Sie aß und aß, und wurde dicker und dicker.
Eines Tages bemerkte die Prinzessin, dass sich nicht mehr durch die Tür passte. Da lachte sie und sagte: "Hihi ich bin zu dick!".
Irgendwann aber war ein großes Fest am Hofe ihres Vater, denn er wollte für Poperza ihren Gemahl aussuchen, um den Reichtum des gut geführten Reiches zu mehren.
Alle Prinzen und Andelsmänner wurden zusammengerufen, um an dem Fest dabeizusein. Da die kleine dicke Poperza schon lange nicht mehr aus ihrem Turmzimmer gekommen war wusste auch keiner der Anwesenden, dass Poperza in Wirklichkeit ein fettes Königskind war, das den ganzen Tag nur Torte und Butter aß.
Poperza freute sich schon auf den Abend und ließ sich von ihren Zimmerdamen zwei Tischdecken überwerfen, weil sie so dick war.
Dann kam der Prinz hoch, der auf fette Weiber stand und heiratete sie.
03.03.2005 20:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slushy

X-Mas Leet
 
Zitat von Arawn
 
Zitat von eLkuS
Shrek



fröhlich

Der wievielte sinnlose Thread von Todi ist das jetzt?



Ab aufgehört zu Zählen bei dem 5. Breites Grinsen
03.03.2005 20:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BagleBear05

Guerilla
 
Zitat von eLkuS
Shrek



Tzzz....
Wenn schon dan Shrek 2 Breites Grinsen
03.03.2005 20:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Geschichte... ( Liebesgeschichte )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum