Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXLV )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Einen schwarzen Depp nennen ist aber nicht PC Augenzwinkern

Mach 'unintelligent' draus.
17.03.2005 20:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das Kind tut mir leid
17.03.2005 20:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von [MKKC]Gunman
ich hasse frauen.

im moment zu mindest.
oder nein, ich denke die ganze woche erstmal. ich will keine mehr sehen, keine riechen keine einfach nix.

gut.
jetzt gehts mir um ein minimum besser.

Was für eine WUT kann mann manchmal auf frauen%§³\%}*+/% haben...
Ich nenne es einfach HASS

/bitte weitergehen...



Kenn ich. Gibt nur eine Lösung: Attraktiv werden, Frauen verarschen. mit den Augen rollend



Yeah, lets rock mit den Augen rollend
Aber das is wirklich die einzige, auf Dauer zufriedenstellende Lösung. Macht Spass, keine Bindungsscheisse die mich Zeit kosten würde die ich dann woanders abzwacken muss, ich muss mich nicht mit ihren behinderten Problemen rumschlagen und selbige anhören, usw. ich finds toll Breites Grinsen
17.03.2005 21:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
missmutig gucken
Ohne den Thread zupushen.

Aber Morgen ist es soweit.
Morgen werd ich wissen was ein wunderbar gut aussehendes, nettes Mädel, an einem "Uber-Pr0n-G-Style-Mega-Man", omit Hauptschulabschluss, ohne Ausbildung, ohne Perspektive, "AY ALTER DU OPFAAAAAAA!!!!!!!!" hat.
Da ich es nicht verstehe wirds Zeit nach zu fragen.

Wobei ich schon alleine an Ihren Ausagen nicht kapiere wie man an sowas festhalten kann:

Ich bekomm Nachricht von Ihm:"Ey Du Hu*enSohn, wenn du noch einam BLABLA, dann gibts Schläge du OpfAAaaaaAAAaaaAAA!!"
Sie:"Hey Sorry, er hats nicht so gemeind! Er hat nur wieder die ganze Woche getrunken."

Das Beste:
Sie:"Ich finds zwar auch shice aber naja.".

WTF?! WTF?!?!?!?! Ne, also sowas muss man nicht verstehen oder?
Also, ausfragen ist angesagt .. ich bin gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 17.03.2005 22:51]
17.03.2005 22:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Du hast nicht erhlich Interesse an nem Mädel, das ihr Leben mit so nem abgewrackten Kerl (und warscheinlich noch mehr von seinen Assi-Freunden) verbringt, oder?
17.03.2005 23:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Er ist ne Granate im Bett...
17.03.2005 23:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Rattlesnake
Er ist ne Granate im Bett...



sicher nicht, dann müsste er wohl nciht so auf:

"cooler-Homie-Gangsta"

machen. So muss er halt was anderes kompensieren ...Augenzwinkern

cya icefeldt
17.03.2005 23:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von Rattlesnake
Er ist ne Granate im Bett...



sicher nicht, dann müsste er wohl nciht so auf:

"cooler-Homie-Gangsta"

machen. So muss er halt was anderes kompensieren ...Augenzwinkern

cya icefeldt



Wäre er ne Niete im Bett, würde es ihr sicher leichter fallen, nen besseren zu suchen. Kann natürlich sein, dass ihre "Ich will ihn mit allen Mitteln zähmen"-Komplexe so dermaßen ausgereift sind, dass sie sogar darüber hinwegsehen könnte.
17.03.2005 23:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
HrHr, schön das ich euch Gesprächsstoff geliefert habe.

Es ist aber so, das ich Sie lange nicht gesehen habe (also ne alte Freundin) von der ich nunmal weis das sie son Typen als Freund hat.
Da ich niemanden kenne der mit so jemanden rumrennt und nu die Chance hab mal die Warheit rauszufinden werd ich das wohl ma in Erfahrung bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 17.03.2005 23:35]
17.03.2005 23:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Rattlesnake
Wäre er ne Niete im Bett, würde es ihr sicher leichter fallen, nen besseren zu suchen. Kann natürlich sein, dass ihre "Ich will ihn mit allen Mitteln zähmen"-Komplexe so dermaßen ausgereift sind, dass sie sogar darüber hinwegsehen könnte.



ich glaub sie ist einfach doof.

ich mein...wie bekloppt muss man sein, solche komplexe zu haben? Ich kann mich ja in viele Meinungen reinversetzen, etwas logisches daran finden...ABER MEINEN PARTNER WILL ICH SO WIE ER/SIE IST VERDAMMT. Da WILL ich doch gar nix zähmen. ohje..diese welt ist krank
17.03.2005 23:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Haargenau.
Nach der Antwort hab ich schon lange gesucht.
Wie, Warum kann man so sein jemanden wie den Typen als Freund zu haben.

Und nein, ich meine nicht eure Antworten auf das woran es vielleicht 99% liegt, sondern auf die Anwort aus Ihrem Mund!
Vondaher heist es bis Morgen warten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 17.03.2005 23:50]
17.03.2005 23:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Sniedelfighter
ich mein...wie bekloppt muss man sein, solche komplexe zu haben? Ich kann mich ja in viele Meinungen reinversetzen, etwas logisches daran finden...ABER MEINEN PARTNER WILL ICH SO WIE ER/SIE IST VERDAMMT. Da WILL ich doch gar nix zähmen. ohje..diese welt ist krank



Ich denke jeder wünscht sich einen Partner, der in Grenzen gewissen Idealvorstellung entspricht.
So wie die meisten Leute sind, will niemand den anderen lange.. irgendwann versucht man immer, den anderen zu formen.

Okay... der Typ hatte sicher nie was und war immer nur zum formen gedacht.. aber hey... wo sind die geilen Mädels die sich richtig verarschen und ficken lassen und mich dann formen wollen?
Ich kann nix dafür, daß ich kein Hauptschulabschluß habe traurig
17.03.2005 23:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von ErTeKa
Ich denke jeder wünscht sich einen Partner, der in Grenzen gewissen Idealvorstellung entspricht.
So wie die meisten Leute sind, will niemand den anderen lange.. irgendwann versucht man immer, den anderen zu formen.



klar, ich hab da auch meine Vorstellungen, wie sie sein sollte. Aber wenn es eben *klick* macht, dann ist es eben so, weil "sie" so ist wie sie ist. Klar, wenn sie mehr meinen Vorstellungen entspricht, dann macht es eher klick, aber so we "sie" ist, so ist das auch gut so.
17.03.2005 23:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
HAHAHAHAH
Das Frag ich auch gleich ma. fröhlich
"Nimmste nur Hauptschüler oder auch alles was höher ist?
Hab gehört Gymnasiasten sind gute Kiffer!!!!eins111elf!"

*JetztAberWirklichSchalfenGeht*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 17.03.2005 23:45]
17.03.2005 23:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Sniedelfighter
Klar, wenn sie mehr meinen Vorstellungen entspricht, dann macht es eher klick, aber so we "sie" ist, so ist das auch gut so.



Irgendwann wirst du sicher was an ihr entdecken, was gegen deine Vorstellungen ist. Und dann wirste das verändern wollen.

Ich kenn wen der hat ne Freundin seit paar Wochen, der hat schon genug entdeckt, was er ihr 'ausreden' will, ohne das ich nun 'umerziehen' sage.
17.03.2005 23:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von ErTeKa
Irgendwann wirst du sicher was an ihr entdecken, was gegen deine Vorstellungen ist. Und dann wirste das verändern wollen.



Aber irgendwie finde ich, wenn man selber mehr Anteil an der Veränderung hat als der Parnter, dann ists für die Füsse...
17.03.2005 23:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von ErTeKa
Irgendwann wirst du sicher was an ihr entdecken, was gegen deine Vorstellungen ist. Und dann wirste das verändern wollen.



Aber irgendwie finde ich, wenn man selber mehr Anteil an der Veränderung hat als der Parnter, dann ists für die Füsse...



Meinst du nun: Wenn man selber nur daran Interesse hat, und der Partner nicht, dann ist es assi?
Wenn ja, gebe ich dir recht, wenn anders gemeint: erkklärs noch mal so, daß ich es raffe Augenzwinkern
17.03.2005 23:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R@DI

X-Mas Arctic
*einmisch*
und ich finde, wenn man mehr sachen findet, die man ändern will, als sachen die man mag, dann ists auch ziemlich scheisse.

€:/ ich glaube du hast es verstanden, denn so hab ich es auch kapiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R@DI am 17.03.2005 23:55]
17.03.2005 23:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von R@DI
*einmisch*
und ich finde, wenn man mehr sachen findet, die man ändern will, als sachen die man mag, dann ists auch ziemlich scheisse.



Da kommt dann wieder dazu: Man nimmt lieber das (teils) schlechte, was man kennt, als sich die Mühe machen, was neues zu suchen.
17.03.2005 23:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von ErTeKa
Meinst du nun: Wenn man selber nur daran Interesse hat, und der Partner nicht, dann ist es assi?
Wenn ja, gebe ich dir recht, wenn anders gemeint: erkklärs noch mal so, daß ich es raffe Augenzwinkern



so eine Art gewaltmässiges Austreiben der Verhassten Eigenschaft.
Beispiel:
Die Freundin eines Kumpels hat nen Abend lang ncih mehr mit ihm geredet, weil er einmal an ner Kippe gezogen hat. Er hat das natürlich dann akzeptiert, weil er sie abgöttisch egliebt hat...
17.03.2005 23:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R@DI

X-Mas Arctic
jo da haste recht. aber wenn man zu viel entdeckt was nicht passt und nur noch zeit "verschwendet" die person zu ändern, wird das auch nicht lange halten. wo bleibt da platz für liebe

€:/ du du du... Wütend fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R@DI am 18.03.2005 0:00]
17.03.2005 23:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

Die Freundin eines Kumpels hat nen Abend lang ncih mehr mit ihm geredet, weil er einmal an ner Kippe gezogen hat. Er hat das natürlich dann akzeptiert, weil er sie abgöttisch egliebt hat...



Typischer Fall von man kanns übertreiben...
Ich hätte es an seienr Stelle nicht so einfach akzeptiert.. denn wenn sie ihn wirklich liebt, dann sollte sie so schlau sein, das so ne Lapalie absolut unwichtig ist.

Stellt euch vor, eine Beziehung endet, wenn einer einmal ne Zigarette raucht.. wie lol ist das?
(Ich mein nun nicht 1 Zigarette nach dem Fick mit ner anderen) Breites Grinsen
18.03.2005 0:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Naja, wenn meine Freundin auf nem Fest raucht bin ich auch pampig.
18.03.2005 0:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Wenn meine Freudnin rauhct bin ich weg. Wenn ich auf Malboro stehen würde, würd ich nen Aschnebecher auslutschen.




Crutschie ... always a CT
18.03.2005 0:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffee_77

Arctic
im doing tha happy dance.
\\o \o/ o//

war n sehr cooler tag heute. genau dass was eigentlich letzte woche schon hätte sein sollen, war heute.
sprich ich hab mich mit nem mädl getroffen die ich seit paar monaten nur ausm icq kenn.

es war cool. sehr sogar. bin dann länger geblieben als geplant. und ich muss sagen, ich fand es sehr cool.

nur bin ich im moment jetzt etwas verwirrt. verwirrt

mal sehen was die zukunft so mit sich bringt
18.03.2005 0:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Crutschie
Wenn meine Freudnin rauhct bin ich weg. Wenn ich auf Malboro stehen würde, würd ich nen Aschnebecher auslutschen.



Genau.
Zwar altes Motto, aber gutes Motto.
18.03.2005 0:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Crutschie
Wenn meine Freudnin rauhct bin ich weg. Wenn ich auf Malboro stehen würde, würd ich nen Aschnebecher auslutschen.


Crutschie ... always a CT



aber angenommen ihr würdet DIE Frau treffen...einziges (und zwar wirklich EINZIGES) Manko wäre: sie raucht?

/ist natürlich auch auf jede andere Eigenschaft zu beziehen, die man nicht mag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 18.03.2005 1:06]
18.03.2005 1:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffee_77

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Crutschie
Wenn meine Freudnin rauhct bin ich weg. Wenn ich auf Malboro stehen würde, würd ich nen Aschnebecher auslutschen.


Crutschie ... always a CT



aber angenommen ihr würdet DIE Frau treffen...einziges (und zwar wirklich EINZIGES) Manko wäre: sie raucht?

/ist natürlich auch auf jede andere Eigenschaft zu beziehen, die man nicht mag

bei crutschie ist es ausgeschlossen dass er sie trifft peinlich/erstaunt


und ich würds zur not akzeptieren. kann man nüscht machen.
18.03.2005 1:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Seit gestern hat meine "Ex" Internet zuhause und wird wohl bald auch ICQ haben.

Wie war das nochmal mit Liebe und der History-Größe in KB? Breites Grinsen
18.03.2005 1:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Unter 1 MB pro Monat liebt sie dich nicht wirklich.
18.03.2005 1:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXLV )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum