Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXLV )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
 
Zitat von FireInside
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich bin mit IHR zusammen! Mit der geilsten, nettesten, schönsten, besten Frau des Lebens!!!! JAAAAAAAAAAA!!!!



Willst du mit mir gehen? Bitte ankreuzen:

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht


peinlich/erstaunt

/: Jau, das passt doch mit auffe neue Seite \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =]KilLuM1N47i[= am 05.03.2005 20:42]
05.03.2005 20:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
 
Zitat von cit
 
Zitat von gott.shake
Ich habe mir mal den letzten Thread durchgelesen...
Und ich habe mich gefragt: Was hat diese Leute verleitet sowas im Internet zu posten wo die ganze Welt zugriff hat?
So genau weiß ich es immernoch nicht und ich glaube auch nicht dass ihr es mir richig erklären könnt.
Zudem ist mir aufgefallen das hier größtenteils geschriebn wird wenn die Beziehung zu Ende ist, was eigentlich nicht gerade logisch ist denn eigentlich erzählt mann doch lieber das man einnen neunen Partner hat als einen Verloren, oder?

Ich hab nichts gegen euch!



Natürlich ist es was anderes als wenn man sich mit Freunden unterhält, jedoch kennt man sich teilweise schon zumindest online untereinander und ist schon sowas wie ne Art Gemeinschaft. Natürlich nur online, aber gerade das macht es aus. Wenn jemand nen anderen nicht genau kennt, kann er sich oft nen objektiveren Rat holen, als wenn jemand involviert ist. Auch fällt die Angstgrenze wenn man "anoynym" ist, über etwas zu reden. Manche tuns auch einfach um ihr Herz auszuschütten und das kann helfen.


Ja, das Leuchtet ein, sowas habe ich auch schon öfters erlebt, dass man im Inet leicher über sowas reden kann, da man die Leute wohl nie sehen wird und man von ihnen dewegen auch nicht anders behandelt wird, und selbst wenn ist es ja egal da mann die Leute nicht kennt.

Ich les mir das hier noch ein bisschen durch, vielleicht schreibe ich hier auch mal was rein, ich habe da nämlich auch so ein Problem ...
05.03.2005 20:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von gott.shake


Ich les mir das hier noch ein bisschen durch, vielleicht schreibe ich hier auch mal was rein, ich habe da nämlich auch so ein Problem ...



immer doch, alternativ steht auch #wkdgfb bereit. Da ist fast immer jemand Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 06.03.2005 12:42]
05.03.2005 20:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Expressbrief
 
Zitat von Rattlesnake
Alles Gute...



Hey Rattlesnake,
ich möchte dir kurz sagen, dass ich deine Geschichte seit einigen Wochen mitlese und es sehr traurig finde, was aktuell passiert ist.
Unabhängig davon finde ich es sehr mutig, dass du es geschafft hast, hier schonungslos Dinge zu berichten, die deiner ursprünglichen Einstellung völlig zuwider laufen. Das zeugt von einer gewissen Aufrichtigkeit (und Masochismus, aber egal) - du hättest ja auch einfach nichts sagen können.

Warum schreibe ich?
Ich möchte dich bitten, nicht mehr so zu werden wie \"früher\". Verlier deine Hoffnung nicht, sie (whoever that may be) wird eines Tages einfach da sein. Wichtig ist nur, sie dann nicht in den großen Topf der \"anderen\" zu stecken, sondern als Individuum vorurteilsfrei kennenzulernen. Das hast du aber eigentlich ja auch ganz gut hingekriegt.

Auf jeden Fall Hut ab vor deinem Mut, in jeder Hinsicht.
Viele Grüße vom Expressbrief



Und ich dachte schon, es würde keinen Interessieren...obwohl's ja verständlich wäre. peinlich/erstaunt

Zur Zeit verspüre auch ich eine Abneigung, wieder zu alten Gedankengängen zurückzukehren. Aber leider wird diese Einstellung durch meine aktuelle Gemütslage nur zu sehr bestätigt. Den ganzen Tag frage ich mich schon, was das Schicksal mit mir vorhat, wenn sogar bei ihr das ganze zu Scheitern droht, und das nach nur einer Woche. Und das aus Gründen, die ich wohl nie nachvollziehen kann. Ich habe mit dem Ex ihrer besten Freundin gesprochen, der sie offenbar etwas besser kennt. Mein Vorhaben, Fehler der vorherigen Beziehungen zu vermeiden und mich für diese einzusetzen, wurde offenbar zum Fehler an sich...der Typ meinte nämlich, sie fühlte sich so 'sicher' in der kurzen Zeit, dass dies Unsicherheit (bedingt durch ihre schlechten Erfahrungen vor mir) geschürt hatte.

Ich bin mittlerweile an einen Punkt angekommen, wo ich sie einfach nur vergessen will und als einsamer Wolf durchs Leben gehen will. Die nächste Gelegenheit, sie wiederzusehen ist mal wieder kommender Freitag im Rockhouse. Ich unternehme alles, um zu verhindern, dass ich mich dahin begebe. Ich brauche das eine Wochenende des Abstands wegen...
Ich habe die Hoffnung leider irgendwo aufgegeben...
05.03.2005 20:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
Pfeil
 
Zitat von =]KilLuM1N47i[=

Willst du mit mir gehen? Bitte ankreuzen:

[ ] Ja
[ ] Nein
[x] Vielleicht




@tscheggi
vergiss Sie

@rattlesnake
"Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!"
05.03.2005 21:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
 
@rattlesnake
"Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!"



Kannst du dir nicht vorstellen dass er irgentwann keine Kraft und keine Lust mehr hat wenn sie ihm sogar aus dem Weg geht?
Ih kann mir das vorstellen! Aber er sollte trozdem nicht mehr wie früher werden, wenn es ihm noch so schwer fällt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.shake am 05.03.2005 21:22]
05.03.2005 21:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von gott.shake
wenn sie ihm sogar aus dem Weg geht?



Jein. Anfangs ging sie mir zwar aus dem Weg, irgendwann ging sie zum "nur noch Gespräch meiden" über...aber immerhin hat sie mich am Schluss umarmt, als ich gehen musste...

Dennoch kann man von einer eisigen Luft sprechen.
05.03.2005 21:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von gott.shake
wenn sie ihm sogar aus dem Weg geht?



Jein. Anfangs ging sie mir zwar aus dem Weg, irgendwann ging sie zum "nur noch Gespräch meiden" über...aber immerhin hat sie mich am Schluss umarmt, als ich gehen musste...

Dennoch kann man von einer eisigen Luft sprechen.



Ok, es ist bestimmt trozdem hart wenn man mit ihr reden will und sie abblockt .Und vielleicht ist eine Abschiedsumarmung auch schlimm da man weiß das es nie wieder was wird...
Ich bedauer dich wirklich, besonders weil es so gut lief und sie so unverhofft Schluss gemacht hat...
05.03.2005 21:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von gott.shake
Ich bedauer dich wirklich, besonders weil es so gut lief und sie so unverhofft Schluss gemacht hat...



Wieso find ich es nur absolut lächerlich, daß Leute die ne Woche zusammen sind/waren von 'so gut lief' und 'unverhofft Schluß' reden?
Sowas könnt ihr nach paar Monaten oder so eventuell sagen.. aber nach ner Woche klingt das alles nur lächerlich.

Nix gegen dich gott.shake, aber du hast es halt so formuliert, wie es wohl viele denken.
05.03.2005 22:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Rattlesnake
Die Chancen stehen 50/50, dass ich bald eh wieder "der alte" bin, nur mit einer Erfahrung mehr...


Um ehrlich zu sein, fand -finde- ich deine 'alten' Einstellungen lächerlich. Aber eine Diskussion darüber (eine?!) gab's ja schon.
Aber: tu' dir selbst einen Gefallen und geh nicht wieder in diesen Sumpf zurück. Du hast -wenn auch kurzzeitig- selber erlebt, wie stabil diese Einstellung im Ernstfall ist. Etwa so wie Zuckerwatte. Halt dir das bitte vor Augen, wenn du überlegst was du jetzt machen willst.
Und mach mal etwas, was dir die -in meinen Augen überbewertete- Wichtigkeit von sowas vor Augen führt, mach nen Segeltörn oder sowas, das würde dir mal ganz gut tun.
Mehr hab ich -im Moment- dazu nicht zu sagen -glaub' ich- -.-

 
Zitat von *Tscheggi*
Nur mal so, was ich im Endeffekt bedingungslos akzeptiert habe:
- sie hat gemeint, daß es ihr für mich leid tut, daß sie mit dem andren rumgemacht hat, aber sie würde es immer wieder machen
- der einzige Punkt, der sie ärgert ist, daß sie sich erwischen hat lassen
- sie war garnicht so besoffen an dem Freitag, „ihr war einfach danach“ mit dem Kerl rumzumachen
- sie würde sich niemals für mich ändern, oder versuchen, diese Ausrutscher zu unterbinden
- sie findet nichts schlimmes daran, mir zu erzählen, daß sie krank sei, und trotzdem wegzugehen


Pillepalle Hat die se noch alle?

Ich hab mir gestern Abend natürlich ne Erkältung eingefangen. Aber wenn das das Schlechteste dieses Abends war, kanns mir sogar egal sein. Immerhin hab ich noch über 600 Seiten zu lesen, aber das ist in 2 oder 3 Tagen zu schaffen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 05.03.2005 22:24]
05.03.2005 22:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
Naja, bei den meißten beziehungen da ist dass so dass sie langsam kaputt gehen, es wird sich häufiger gestritten und gemeckert, doch er sagte es lief alles perfekt, und unverhofft heißt für mich das er nicht damit gerechnet hat, was ja der Fall war.
05.03.2005 22:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Ich denk trotzdem nicht, das man bei einer Woche von perfekt reden kann, weil man sich da eben nicht wirklich kennt.
Wäre auch ziemlich öde, wenn man alles am Partner nach einer Woche kennt...
05.03.2005 22:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
Ja, aber sie kannten sich bestimmt länger als eien Woche, oder?
05.03.2005 22:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Sie waren ne Woche zusammen.. wie lange er sie kannte, weiß ich nimmer. Wird er aber sicher noch mal sagen.
05.03.2005 23:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Wann sollte man seine Freundin nach einem Date immer anrufen? Was denkt ihr,ist der beste Zeitpunkt(nich zu bedrängend, aber auch nich zu unverlässigend)?
05.03.2005 23:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von ErTeKa
Sie waren ne Woche zusammen.. wie lange er sie kannte, weiß ich nimmer. Wird er aber sicher noch mal sagen.



Vier Wochen, bei der schon zu Anfang durchaus eine hohe Kommunikationsdichte (-> Kennenlernen) herrschte...also E-Mail und Telefonieren. Freitags, wenn wir uns im Rockhouse trafen, haben wir alleine ziemlich lange und tiefsinnige Gespräche gehabt. Dies hat sich in der Beziehung dann sehr intensiviert, und wir sahen uns an 5 von den 8 Tagen...

Im Grunde verüble ich ihr diese Trennung nicht wirklich, schließlich sind 4 Wochen beileibe keine lange Zeit, und dann sind ja noch ihre emotionalen Altlasten, ihr Misstrauen und ihre Angst, wieder verletzt zu werden. Sicher, das braucht seine Zeit...

Aber der Umgang mit mir danach tut mir schon innerlich weh...darum werde ich wohl ne Zeit lang nen Bogen um sie machen. Sie ist nicht die einzige, die Dinge aus Selbstschutz macht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 05.03.2005 23:30]
05.03.2005 23:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich kannte meine Freundin drei Wochen persönlich, bevor ich mit ihr zusammengekommen bin. Die Beziehung wird am elften April zwei Jahre alt.
05.03.2005 23:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Um mich hier auch mal wieder zu melden, bei mir läufts super, der Abend war sehr erfolgreich

Ich geb allen denens schlechter geht mal ein Stückchen gute Laune ab... *fg*
*Stück Gute Laune im POT liegen lass*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 06.03.2005 0:40]
06.03.2005 0:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Flashhead
Ich kannte meine Freundin drei Wochen persönlich, bevor ich mit ihr zusammengekommen bin. Die Beziehung wird am elften April zwei Jahre alt.



eine Woche ... 27 Monate atm. (mit kleinem Unterbruch peinlich/erstaunt )
06.03.2005 0:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hm...nächsten Mittwoch bin ich zwei Monate Single Breites Grinsen
06.03.2005 0:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Toller Abend. Ich steh mitten aufm Platz vorm Kino und meine Ex rennt extra nen Umweg und drückt suich an irgendwelchen Mauern entlang um mir ja nicht zu begegnen ... ich glaub langsam hab ich sie so weit.



Crutschie ... always a CT
06.03.2005 2:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Crutschie
Toller Abend. Ich steh mitten aufm Platz vorm Kino und meine Ex rennt extra nen Umweg und drückt suich an irgendwelchen Mauern entlang um mir ja nicht zu begegnen ... ich glaub langsam hab ich sie so weit.



Crutschie ... always a CT



Ich finde sowas immer extrem lustig! Wenn mir leute aus dem weg gehen wollen hab ich sie zum größten teil bereits gesehen.. sie schleichen sich im großen bogen um mich rum damit ich sie später darauf anspreche wie lächerlich das aussah! Breites Grinsen
06.03.2005 4:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Crutschie
Toller Abend. Ich steh mitten aufm Platz vorm Kino und meine Ex rennt extra nen Umweg und drückt suich an irgendwelchen Mauern entlang um mir ja nicht zu begegnen ... ich glaub langsam hab ich sie so weit.

Crutschie ... always a CT



Tarnen, Täuschen, Verpissen ATN wohl nicht bestanden? Breites Grinsen
06.03.2005 4:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
 
Zitat von *ox*
KANN es denn NORMAL sein, dass wir ( Wir planen 2 Ferienhäuser in D zu mieten ) uns am meisten GEDANKEN und SORGEN darum machen, das die ( eigentlich gut BEFREUNDETEN ) Mädels sich nich in die Haare kriegen ? ( 17-18 )


Das ist absolut normal. Und man sollte sich Sorgen machen.
Unser Dänemark Urlaub wurde abgesagt, weil wir es nicht geschafft haben alle zu einer Lösung zu bewegen.
Jetzt flieg ich mit meiner Freundin nach Shanghai fröhlich
06.03.2005 7:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
 
Zitat von Froozy
Um mich hier auch mal wieder zu melden, bei mir läufts super, der Abend war sehr erfolgreich

Ich geb allen denens schlechter geht mal ein Stückchen gute Laune ab... *fg*
*Stück Gute Laune im POT liegen lass*



hmmmm? Mata halt... warst du nicht das frauenfeindliche Arschloch? peinlich/erstaunt

Verzeihung, falls ich die verwechsle...
06.03.2005 8:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
verschmitzt lachen
Genau das war ich
Ich bins vermutlich auch noch, trotzdem stimmt das was ich geschrieben hab auch.

Vielleicht bin ich auch nur Schizophren verwirrt
(schreibt man das so peinlich/erstaunt ?)
06.03.2005 9:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
Hier drehen alle durch kommt mir vor... Breites Grinsen


Meine Ex glaub ich auch. Habe jetztt einen Monat keinen Ton von ihr gehört. Vorgestern am Abend stehe ich mit einer Bekannten (die gerne mit mir zusammen wäre, ich aber [leider] nicht mit ihr) im Wintergarten, damit sie beim Fenster raus rauchen kann. Plötzlich eine sms.

Ex: "Ist euch nicht kalt am offenen Fenster? :-)"
Ich (4 Stunden später): "nein Augenzwinkern"

Gestern abend um 23:30, Ex: "Freut mich, dass du gestern geschrieben hast! Heute unterwegs oder zuhause? Bussi xxxx"
Ich (2 Stunden später): "zuhause Augenzwinkern"

Kopf gegen die Wand schlagen
Meine Laune wird durch solche Aktionen auch nicht gerade besser. Und was zum Teufel ist eigentlich mit ihr los?
06.03.2005 10:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

@tscheggi
vergiss Sie




Schon erledigt peinlich/erstaunt
Breites Grinsen

...und ich bin mir sicher, daß diese "Geistesschwäche" am donnerstag nur ein Ausrutscher war, zumindest gehts mir bestens Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 06.03.2005 11:35]
06.03.2005 11:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GoD]Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
froehlich grinsen
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

@tscheggi
vergiss Sie




Schon erledigt peinlich/erstaunt
Breites Grinsen

...und ich bin mir sicher, daß diese "Geistesschwäche" am donnerstag nur ein Ausrutscher war, zumindest gehts mir bestens Breites Grinsen


Is halt die Wirkung von Mädels auf uns, bestimmt hatte sie auch so einen glasigen Blick oder?
Naja wenns dir gut geht is ja alles bestens. fröhlich
06.03.2005 12:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Sagen wir so, sie hat auf jeden Fall die "schweren Geschütze" peinlich/erstaunt aufgefahren...und ich bin schwach geworden.

Aber jetzt gehts wieder, ignorier seit Freitag abend gekonnt sämtliche ihrer Anrufe, und da sie ja "vom Dorf" kommt, werd ich ihr wohl auch nicht so oft übern Weg laufen...

Man, bin ich gut Breites Grinsen

np: Joachim Deutschland - marie
06.03.2005 12:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXLV )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum