Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Saitenquäler und Fellfolterer )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TDF]Sandmann

Leet
da stimm ich dir ohne weiteres zu
Der Typ kann nicht singen und das Lied is ja sowas von langweilig. Wirklich krass, ich versteh garnicht warum der so gehypt wird.
16.03.2005 9:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vish²

Arctic
weil schnappi langsam out ist und es immer mindestens eine scheiss cd in den charts geben muss...vermutlich
16.03.2005 10:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
the haunted wollten kein bier mir mir trinken traurig
jensen ist ein poser, per möller jensen ist ein kiffer und dolving ist straight edge...
16.03.2005 11:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Aaaah mein click beim logic is kaputt /o\
naja muss jetzt erstmal nach Frankfurt...
16.03.2005 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich find den Adam Green-Hype sowieso total übertrieben traurig

Ich mein, der is ganz lustig und n typischer Anti-Musiker, aber dass meine Freunde alle total abgehn, wenn man nur "Green" sagt, find ich dann doch a weng daneben...

Musikalisch gefällt er mir auf keinen Fall.
16.03.2005 13:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
aaaaah, gerade gemerkt, dass ich heute ja nen auftritt habe Kopf gegen die Wand schlagen
mittwochabend, im schlechtbesuchtesten kaff herfords, zusammen mit irgendeiner schulband, die noch nichtmal nen namen hat und da ihren ersten auftritt macht und nervous nellie, emergenza-gewinner 2004... von denen ich mir gerade ne demo von der homepage anhöre, die leider übelst langweiliger einheitsbrei ist. ich muss mir das peinliche und arrogante gehabe unserer frontfrau reinziehen, so tun, als stände ich voll hinter ihrem bescheuerten bandkonzept (was eigentlich nur eine ansammlung von konzeptlosen songs und teenie-rockstar-fantasien sind) und... dazu muss ich fahren und kann nicht saufen. boah, leute, ich hab sowas von keinen bock!
16.03.2005 13:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von LoneLobo
Ich mein, der is ganz lustig.



ich find den noch nichtmal lustig. hab den einmal bei sarah kuttner gesehen, der typ stand sowas von ab und war mehr oder weniger gar nicht ansprechbar...
16.03.2005 13:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
 
Zitat von Vironnimo
aaaaah, gerade gemerkt, dass ich heute ja nen auftritt habe Kopf gegen die Wand schlagen
mittwochabend, im schlechtbesuchtesten kaff herfords, zusammen mit irgendeiner schulband, die noch nichtmal nen namen hat und da ihren ersten auftritt macht und nervous nellie, emergenza-gewinner 2004... von denen ich mir gerade ne demo von der homepage anhöre, die leider übelst langweiliger einheitsbrei ist. ich muss mir das peinliche und arrogante gehabe unserer frontfrau reinziehen, so tun, als stände ich voll hinter ihrem bescheuerten bandkonzept (was eigentlich nur eine ansammlung von konzeptlosen songs und teenie-rockstar-fantasien sind) und... dazu muss ich fahren und kann nicht saufen. boah, leute, ich hab sowas von keinen bock!



mal ehrlich...
ich hör immer nur gemecker, was deine band angeht!
wieso sagst du ihr nicht einfach, dass du das scheisse findest? ich glaub ich würd mal ordentlich rummeckern.
(aber das sollte man auch nur, wenn mans besser kann)
16.03.2005 13:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Entenmann
(aber das sollte man auch nur, wenn mans besser kann)



Nope.
Kritik ist immer vorzubringen, scheissegal, ob man's besser kann oder nicht.
Ich sag auch, mir passt die Art von Zakk Wylde nicht. Der Typ isn Honk in Bezug auf "normale" Sachen, aber besser als er bin ich im Grunde in keiner Weise.

Ein Filmkritiker muss auch keine besseren Filme drehen als diejenigen, die er kritisiert Augenzwinkern

Teilweise glaub ich sogar, dass diejenigen, die's weniger gut können, besser kritisieren können. Da fehlt dann nämlich diese "Ich bin ja eh besser als du"-komponente. Die passen eher auf was sie sagen und dadurch wird die Kritik brauchbarer
16.03.2005 13:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
*reinhusch*

ich mag adam green peinlich/erstaunt

*wegrenn*
16.03.2005 13:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wer ist Adam Green? Mata halt...
16.03.2005 14:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Entenmann
 
Zitat von Vironnimo
aaaaah, gerade gemerkt, dass ich heute ja nen auftritt habe Kopf gegen die Wand schlagen
mittwochabend, im schlechtbesuchtesten kaff herfords, zusammen mit irgendeiner schulband, die noch nichtmal nen namen hat und da ihren ersten auftritt macht und nervous nellie, emergenza-gewinner 2004... von denen ich mir gerade ne demo von der homepage anhöre, die leider übelst langweiliger einheitsbrei ist. ich muss mir das peinliche und arrogante gehabe unserer frontfrau reinziehen, so tun, als stände ich voll hinter ihrem bescheuerten bandkonzept (was eigentlich nur eine ansammlung von konzeptlosen songs und teenie-rockstar-fantasien sind) und... dazu muss ich fahren und kann nicht saufen. boah, leute, ich hab sowas von keinen bock!



mal ehrlich...
ich hör immer nur gemecker, was deine band angeht!
wieso sagst du ihr nicht einfach, dass du das scheisse findest? ich glaub ich würd mal ordentlich rummeckern.
(aber das sollte man auch nur, wenn mans besser kann)



jo, schon ein paarmal mit ihr drüber geredet, aber da ist sie halt total unempfänglich für. in unserem gästebuch stehen mittlerweile auch nur noch einträge von wegen "jungs, eure musik ist ja ganz nett, aber kommt mal wieder von eurem hohen ross runter", größtenteils sogar sehr vernünftig und nett formuliert - die einträge werden alle von ihr gelöscht.

habs wahrscheinlich schon ein paarmal hier gesagt, ich spiel in der band nur noch, weil die anderen richtig coole typen sind, mit denen es immer wieder bock macht, zu jammen und abzuhängen - und weil sich momentan einfach nichts besseres aufgetan hat. gibt zwar genug metal- und punkbands, die basser suchen und mich auch schon gefragt haben, aber ganz ehrlich: auf sowas hab ich voll keinen bock, da ist der basser als musiker in 90% aller fälle überflüssig. ich warte ja immer noch auf die richtigen leute für so ne gute rockpop band in richtung robbie williams...
16.03.2005 14:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
Grad ne Email von Reussenzehn erhalten,nach Eingang der Anzahlung ist die Lieferzeit ca. 6-8 Wochen traurig
16.03.2005 14:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
Oh man, es ist Sommer in Berlin Breites Grinsen.

Am See chillen, Skateboard fahren, Gartenpartys+Grillen, Rudersaison fängt an, Frauen laufen leichtbekleidet rum und sind rallig Augenzwinkern.

Wie geil !!!!!!!


-eister-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von e!$ter$L@$her am 16.03.2005 15:08]
16.03.2005 15:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
...
Mir ist erst heute wieder aufgefallen, wie sehr das Wetter beeinflusst, was ich auf der Gitarre spiele. Sobald das Wetter gut wird, bekomm ich den unwiderstehbaren Drang was funkiges zu spielen.

Vivaaaaaaaa Las Vegas
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 16.03.2005 15:39]
16.03.2005 15:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
http://www.mysongbook.com/

war da mal drauf und so ne file geladen.. was is gp3
??
braucht man office dazu?
16.03.2005 15:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Du brauchst GuitarPro. Wie auf der Seite beschrieben...
16.03.2005 16:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von Entenmann
(aber das sollte man auch nur, wenn mans besser kann)



Nope.
Kritik ist immer vorzubringen, scheissegal, ob man's besser kann oder nicht.
Ich sag auch, mir passt die Art von Zakk Wylde nicht. Der Typ isn Honk in Bezug auf "normale" Sachen, aber besser als er bin ich im Grunde in keiner Weise.

Ein Filmkritiker muss auch keine besseren Filme drehen als diejenigen, die er kritisiert Augenzwinkern

Teilweise glaub ich sogar, dass diejenigen, die's weniger gut können, besser kritisieren können. Da fehlt dann nämlich diese "Ich bin ja eh besser als du"-komponente. Die passen eher auf was sie sagen und dadurch wird die Kritik brauchbarer



Was macht Zakk Wylde denn so schlimmes? Kenn leider nur ein Album von Black Label Society und von ihm weis ich auch so gut wie nichts, klär mich mal auf.

Mich würds im Übrigen auch mal interessieren wer Adam Green ist, dazu sei zu sagen, dass ich eigentlich nie den Fernseher anhab und bestimmt seit Monaten keinen Musiksender mehr angeguckt hab.
16.03.2005 16:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von DarkKaidel
Was macht Zakk Wylde denn so schlimmes?



"This one goes to our poor friends in Iraq! FUCK YOU IRAQ!!!"

Langt das?
Reisst lauter so zeuch, genauso hirnverbrannt wie sein langjähriger "bro" Dimebag Darrel ("Wenn du nicht alle 6 Saiten deiner Gitarre benutzt, bist du schwul!").

Aber spielen tut er gut, der herr Wylde.
Man könnte sagen, er ist auf Zakk äää...Zack.

 
Zitat von e!$ter$L@$her
Oh man, es ist Sommer in Berlin Breites Grinsen.

Am See chillen, Skateboard fahren, Gartenpartys+Grillen, Rudersaison fängt an, Frauen laufen leichtbekleidet rum und sind rallig Augenzwinkern.

Wie geil !!!!!!!



100% agree!

Morgen wird die Skateboardsaison eröffnet (ironischerweise gehn wir übermorgen nochma Snowboarden xD), in n paar Wochen is Baggersee dran und grillen muss mindestens einmal in den Osterferien sein.

[e]Nur die blöde Verena will net so wie ich will
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 16.03.2005 16:31]
16.03.2005 16:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
verschmitzt lachen
Verena? Gibst du deinen Gitarren mittlerweile schon Namen?

Ich hab mir btw. beim 1. mal Skateboarden grad das Knie zerschossen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 16.03.2005 16:51]
16.03.2005 16:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von DarkKaidel
Was macht Zakk Wylde denn so schlimmes?



"This one goes to our poor friends in Iraq! FUCK YOU IRAQ!!!"

Langt das?
Reisst lauter so zeuch, genauso hirnverbrannt wie sein langjähriger "bro" Dimebag Darrel ("Wenn du nicht alle 6 Saiten deiner Gitarre benutzt, bist du schwul!").

Aber spielen tut er gut, der herr Wylde.
Man könnte sagen, er ist auf Zakk äää...Zack.

 
Zitat von e!$ter$L@$her
Oh man, es ist Sommer in Berlin Breites Grinsen.

Am See chillen, Skateboard fahren, Gartenpartys+Grillen, Rudersaison fängt an, Frauen laufen leichtbekleidet rum und sind rallig Augenzwinkern.

Wie geil !!!!!!!



100% agree!

Morgen wird die Skateboardsaison eröffnet (ironischerweise gehn wir übermorgen nochma Snowboarden xD), in n paar Wochen is Baggersee dran und grillen muss mindestens einmal in den Osterferien sein.

[e]Nur die blöde Verena will net so wie ich will



ach du scheisse.... wann hat er das denn rausgehauen? traurig
ich glaube wenn er eine andere politische auffassung haben würde, dann hätte ich schon längst ein tattoo.
(hab nur auf deren website das berzerker chapter angeklickt, das ist den us soldaten gewidmet, was ich ja noch nicht mal so schlimm finde)
16.03.2005 17:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
uff 3 stunden extrem-shopping in Frankfurt mit der besten Freundin, bei diesem affengeilen

wetter und nur 2 Hosen gefunden. Warum zum Teufel gibts noch keine Sommermoden für Herren?

Ich brauch noch kurze Hosen und alles was es gibt sind Wollpullis und was weiß ich...

arghs

aber geiles wetter



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 16.03.2005 17:51]
16.03.2005 17:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Kurze Hosen?
Meine Goethe.. seit wann hab ich keine Kurzen Hosen mehr angehabt?
Ich hab grade mal 4 schwarze Jeans, das wars. Und die zieh ich auch im Sommer an, nennt mich ruhig verrueckt fröhlich
Was soll ich anderes anziehen? Ich hab echt keinen Plan und eigentlich auch noch keinen Gedanken dran verschwendet.

Aber morgen drittes Konzert, ahh was freu ich mir.
Am liebsten wuerd ich morgen mehr als 1-2 Mal spielen traurig

PS:
Hab das Video von unserem 2ten Auftritt gesehen.. sowas peinliches fröhlich
Alle 3 Saiteninstrumentler gucken starr auf die Buende und alles ist ueberhaupt nicht so locker wie wir jetz spielen. Naja, wenn man erst das zweite mal Auftritt, ist doch normal, nicht oder?
16.03.2005 19:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
du legst dich im hochsommer mit ner jeans annen See fröhlich?
sammal brätst du dir da nicht die eier?
16.03.2005 19:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Dumenikl
Verena? Gibst du deinen Gitarren mittlerweile schon Namen?



Wenn Vernea ne Gitarre wäre, wär's ja kein Problem, die kann man kaufen :]

 
Zitat von Entenmann
ach du scheisse.... wann hat er das denn rausgehauen? traurig



Irgendwann letztens auf nem Konzert =)
Komischer Kerl...
16.03.2005 20:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
Quelle?
16.03.2005 20:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ufff...keine Ahnung, irgendwo auf ner Zakk-Wylde-Equipment-seite gelesen.

Derjenige, ders zitiert hat, fands unheimlich cool, was mich etwas in dem glauben bestärkt hat, dass manche Amis irgendwie einen an der klatsche ham mit den Augen rollend
16.03.2005 20:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
 
Zitat von LoneLobo
... manche Amis...




?! mit den Augen rollend


-eister-
16.03.2005 22:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [TDF]Sandmann
du legst dich im hochsommer mit ner jeans annen See fröhlich?
sammal brätst du dir da nicht die eier?



Hehe, aeh nein Augenzwinkern
Allerdings ist es was her das ich an nem See lag.

Ich sehe ich muss mal wieder ernsthaft ueber sommerliche Gepflogenheiten nachdenken fröhlich
16.03.2005 23:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
so, heute aus spass mein drumset im studio mal ein bissi verkabelt und die bandprobe mitgenommen,.. wenn ichs schaff, gibts morgen ein paar auszüge :-)
16.03.2005 23:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Saitenquäler und Fellfolterer )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum