Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA WM 2006 - Kartenbestellung
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Farbfernseher

farbfernseher
600€ das Finale Erschrocken !!!!

/e: für mich mal wieder klar...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 22.04.2005 0:11]
22.04.2005 0:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limax

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
yo, der Kaiser hat grad geklingelt. Hatte 2 KArten für mich dabei..Musste aber schnell wieder los gab noch viel zu tun!
22.04.2005 0:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Cardinal62
Ich hoffe fast ich hab keine gewonnen fröhlich Weil wenn, dann ist mein konto gleich zu beginn des Monats wieder leer



die karten werden erst ca. sechs wochen vor der wm verschickt, bezahlen muss man sie erst nach erhalt der ware, ist also noch zeit Augenzwinkern
22.04.2005 0:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limax

Deutscher BF
 
Zitat von BlixaBargeld
 
Zitat von Cardinal62
Ich hoffe fast ich hab keine gewonnen fröhlich Weil wenn, dann ist mein konto gleich zu beginn des Monats wieder leer



die karten werden erst ca. sechs wochen vor der wm verschickt, bezahlen muss man sie erst nach erhalt der ware, ist also noch zeit Augenzwinkern



Ich bin mir ziemlich sicher neulich irgendwo gelesen zu haben,dass das Geld noch am gleichen Tag vom Konto abgebucht wird und dass wenn das Konto nicht gedeckt ist die Karten an einen Anderen gehen. Was stimmt denn nun?
22.04.2005 0:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
31. Wie und wann werden die Tickets zugestellt?
Bei erfolgreicher Bestellung werden die Tickets sechs bis acht Wochen vor dem Beginn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ an die von Ihnen angegebene Adresse (Besteller) zugestellt.
Bitte unbedingt darauf achten, dass dem 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center immer die aktuelle Lieferadresse zur Verfügung steht.
TST-Serien für Spiele nach der Gruppenphase sind nur an Abholstationen in der Nähe der entsprechenden Spielorte gegen Vorlage eines Zertifikates und eines Ausweisdokumentes erhältlich. Bei der Zustellung der Tickets für die Gruppenspiele werden genauere Informationen beigefügt.



 
Im Ticketbestellformular ist das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center zu autorisieren, das Bankkonto während der Zeiträume April bis Mai 2005, Dezember 2005 (für den möglichen Aufpreis für das Eröffnungsspiel) und Januar bis Februar 2006 zu belasten



ich verstehe es nicht wirklich, ist aber auch schon spät...

vor ein paar wochen stand da das die tickets erst bezahlt werden müssen, wenn die karten da sind... jetzt ist es wieder anders, ka
22.04.2005 1:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
"Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden."

traurig

Und ich habe mehrfach gelesen, nach erhalt einer Nachricht über Ticketgewinn wird das Geld sofort abgebucht, eben damit sie ggf nochmal neu verlost werden kann.
22.04.2005 7:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Sehr geehrter Herr ...,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
22.04.2005 8:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Habt ihr das als Mail bekommen?
22.04.2005 8:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
ja haben wir. Also ich zumindest.

MFG HOMER
22.04.2005 8:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Ich auch nicht, deswegen frage ich.
Mh, gutes oder schlechtes Zeichen?
22.04.2005 8:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Habe auch noch keine Mail, zittere schon traurig
22.04.2005 8:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Wieso 3?

"Sie kriegen keine!"
"Wirklich nicht"
"Glauben sie es ruhig!!"

Bei mir immer noch nix, muss in 30min zur Arbeit. Davor würde ich gerne Gewissheit haben.
22.04.2005 8:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
22.04.2005 8:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
bis jetzt noch keine email bekommen traurig
naja vllt wirds ja noch was.
22.04.2005 9:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
Ich sags doch Leute geht mit Bohlen inne Kiste und ihr bekommt für jedes Spiel nen Ticket.

Ist ja langsam echt zum kotzen das hier fast alle Absagen bekommen haben.

WM 2006 ohne mich. :P

Werfe diesen Hoyzer (?) Typen nix innen Rachen.
22.04.2005 9:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
Pfeil
Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Naja, den Versuch war's wert ...
22.04.2005 9:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limax

Deutscher BF
bis jetzt keine Mail bekommen..Mein Konto is allerdings auch nicht gedeckt..Das wäre natürlich jetzt ärgerlich..
22.04.2005 9:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Le Barvard

Arctic
traurig traurig traurig

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.
22.04.2005 10:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von buschi
aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center




Jap, genau das gleiche. Grummel.
Hassen sie das P0t vielleicht?!
22.04.2005 10:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Fast alle Teamserien sind weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 22.04.2005 10:23]
22.04.2005 10:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
missmutig gucken
Ich bin auch leer ausgegangen. Hat denn überhaupt jmd ausm POT was gekriegt? Mata halt...
22.04.2005 10:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Astronaut

Arctic
traurig gucken
Sehr geehrter Herr ---,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

+++ Bitte verwenden Sie für Anfragen ausschließlich das dafür
+++ vorgesehene Formular unter www.FIFAworldcup.com. Nachrichten an
+++ application-noreply@mx.fwctc.com werden nicht weitergeleitet
+++ und/oder bearbeitet. +++
22.04.2005 10:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von 1-2-3
Ich bin auch leer ausgegangen. Hat denn überhaupt jmd ausm POT was gekriegt? Mata halt...



Ne eben nicht bis jetzt das ist es ja ²³

Liegt wohl daran das wir alle mit Geldscheinen mit dem

P0T - Logo (TM)

drauf bestellen wollten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HH] Desperado am 22.04.2005 10:30]
22.04.2005 10:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Astronaut

Arctic
Pfeil
Dann hol ich mir die Karten halt bei ebay. Wird zwar leicht überteuert, aber was soll man machen.

Falls jetzt Einwände kommen, ja, da ist ein RFID-Chip drauf, aber die Kontrolle mit Hilfe des Persos in den Stadien bleibt die Ausnahme.
22.04.2005 10:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
 
Zitat von Astronaut
Dann hol ich mir die Karten halt bei ebay. Wird zwar leicht überteuert, aber was soll man machen.

Falls jetzt Einwände kommen, ja, da ist ein RFID-Chip drauf, aber die Kontrolle mit Hilfe des Persos in den Stadien bleibt die Ausnahme.



Und das willst du riskieren ?!
Und dir ist schon klar das sämtliche Auktionshäuser angewiesen wurden derartige Auktionen zu Unterbinden ?!
22.04.2005 10:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Bei meinem derzeitigen Glück kommt dann gleich die Mail:
bla
Wir haben 800€ von Ihrem Konto abgebucht, vielen Dank
bla
Breites Grinsen
22.04.2005 10:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Astronaut

Arctic
 
Zitat von [HH] Desperado
 
Zitat von Astronaut
Dann hol ich mir die Karten halt bei ebay. Wird zwar leicht überteuert, aber was soll man machen.

Falls jetzt Einwände kommen, ja, da ist ein RFID-Chip drauf, aber die Kontrolle mit Hilfe des Persos in den Stadien bleibt die Ausnahme.



Und das willst du riskieren ?!
Und dir ist schon klar das sämtliche Auktionshäuser angewiesen wurden derartige Auktionen zu Unterbinden ?!



Dann hol ich mir die Karten halt ganz oldschool beim Schwarzverticker vorm Stadion. Augenzwinkern
22.04.2005 10:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Sehr geehrter Herr B.,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

Tjo, mist
22.04.2005 10:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Auch eine Möglichkeit, das ist aber extrem riskant in vielerlei Hinsicht. Da würde ich mal von abraten. Extrem unsicher das Ganze. Es werden mit sicherheit so viele gefälschte Tickets verkauft mit denen du ganz sicher nicht rein kommst und dann 500 Euro dafür gezahlt hast, sage dann aber nicht dich hätte keiner gewarnt Augenzwinkern
22.04.2005 10:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
ehr geehrter Herr B.

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

1 Tickets für Spiel Nr. 4, am 10.06.2006, in Dortmund, Preiskategorie 4, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 35,00 EUR


Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 35,00 EUR
Zustellgebühren 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 45,00 EUR


\o/

Ich weiss nicht wer spielt, aber ich bin dabei. Breites Grinsen
22.04.2005 10:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA WM 2006 - Kartenbestellung
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum