Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: ``C S - H E L P E R S ´´ © ( Authorized Personel Only ! )
« erste « vorherige 1 ... 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
das ist halt das problem eienr demokratie.
sowas gibts unter einer diktatur halt nicht Mata halt...
10.06.2005 12:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich hatte gesagt die Personen, die eine ernste Politik machen, nicht die Person.
Ich glaube halt an das Wunder, dass es Demokraten sind, die das auf die Reihe bekommen!
10.06.2005 12:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
mir ging es nicht nur um den artikel sondern auch um die Überschrift Augenzwinkern

scheinbar läuft die politik bei uns nicht viel anders ab als bei euch fröhlich

/e serit Mo ein neuer bender und ich hab ihn erst heute gesehen Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 10.06.2005 13:21]
10.06.2005 13:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
Mahlzeit!

Sagt mir mal, warum es so schwer ist, in einem Team/Taktik basierten game ein Team oder eine Taktik hinzukriegen....
Gibts da auch ne Servervariable für? mit den Augen rollend
10.06.2005 13:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
sv_denken 1
sv_taktik 1
geht aber nur wenn alle clients cl_int 1 und cl_mitdenken 1 haben

das solltest du doch wissen fröhlich

um welches spiel gehts genau fröhlich
10.06.2005 13:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
Nase.....
So langsam ist das nicht mehr schön:
In einem 10-Mann-Team sind 3 nie zu gebrauchen, egal wie gut sie sind, weil sie alleine und dumm durch die gegend laufen.
3 weitere kommen mit der Disziplin nicht nach oder denen ist eine Notsituation egal.
Und der Rest kann gegen einen Angriff kaum was ausrichten.
Komischerweise ist das auf beiden Seiten so, nur meistens zu unterschiedlichen Zeiten......
10.06.2005 13:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 

In einem 10-Mann-Team sind 3 nie zu gebrauchen, egal wie gut sie sind, weil sie alleine und dumm durch die gegend laufen.


Das liegt daran, dass ich Maps noch nicht kenne und mich beim Versuch zum Wegpunkt zu kommen immer verlaufe traurig

 

3 weitere kommen mit der Disziplin nicht nach oder denen ist eine Notsituation egal.


Siehe oben: Wenn ich den Weg hinfinden würd wäre das kein Problem traurig

Ich gelobe Besserung Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WU-TANG.Killer am 10.06.2005 14:05]
10.06.2005 14:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Blacky, ich ziehe den Hut vor deinem Versuch, ein diszipliniertes Team mit UE25-Mitgliedern aufzuziehen mit den Augen rollend
10.06.2005 14:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mailman

tf2_medic.png
Da gab es doch mal diese Geschichte mit den Windmühlen...
10.06.2005 14:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Dioe gibt es noch immer. Diesmal sind es jedoch keine Windmühlen, sondern Windkraftwerke und unsere Don Kichots sind ein paar Eifler, die in der Lage dazu sind eine Zeitung heraus zu bringen.
10.06.2005 14:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Windkraftwerke. Ich will ja nicht schon wieder eine politische Diskusion entfachen, aber etwas so ineffizientes zu Subventionieren ist einfach nur Schwachsinn.
Zumal es auch einfach **** aussieht in er Landschaft.

Da halte ich Solarenergie und Erdwärme schon sinnvoller. Jeder setzt sich ein paar Solarzellen aufs Haus und gut ists. Zwar kann man damit nicht den Bedarf eines ganzen Haushaltes abdecken, aber zumindest braucht man nurnoch ein Teil der konventionell hergestellten Energie. Zudem sieht es auch nicht so beschissen aus, wie ein Windmühlenpark mitten im Wald.
10.06.2005 15:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Erdwärme halte ich für bedenklich. Man stelle sich vor, jede Nation stellt auf Erdwärme um. Okay, da gibt es viel von, hat man von Öl aber auch mal behauptet.

Wenn die Suppe dann irgendwann mal erstarrt, möchte ich schon in der Kiste sein, bitte.

Grässlicher Tod.
10.06.2005 15:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich sehe die ideale politische Form in der Welt als EIN Staat, indem auch die Religion nur noch Sache eines jeden einzelnen ist. Religion und Patriotismus sind die größten Mörder unserer Zeit.
Wenn das alles geklärt wäre, könnte man sich auf Brennstoffzellen und auf riesengroße Solaranlagen in der Wüste konzentrieren.
10.06.2005 15:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Nagut, man muss natürlich wissen, dass man Erdwärme nicht überall nutzen kann. In höheren Regionen würde der Pumpaufwand mehr Energie verbrauchen als dabei entstehen würde. Breites Grinsen

Wobei es ja auch noch Wärmepumpen gibt. Auch eine durchaus denkbare Methode Energie zu gewinnen. Wobei man das auch wieder Individuell durchrechnen muss.
10.06.2005 15:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Religionen an sich sind nicht schlimm. Fanatische Anhänger einer Religion sind schlimm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [pc]Raba am 10.06.2005 15:22]
10.06.2005 15:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich finde es krank, wie man sich so sehr für einen Glauben einsetzen kann, dass man dafür andere Leute manipuliert bzw. im Extremfall sogar umbringt.
Hey, es ist GLAUBEN, es ist nichts bewiesen. Wenn Glauben bewiesen ist, so ist es Wissen. Wie kann ich Regeln der Zwischenmenschlichkeit brechen für eine Sache, die man nicht weiß, sondern die man glaubt. Und dank der modernen Wissenschaft sind die meisten dieser Glauben eh nichtig.
10.06.2005 15:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mailman

tf2_medic.png
Willkommen im PoT Breites Grinsen
10.06.2005 15:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Ich sag ganz ehrlich, dass ich aufgrund der globalen Geschehnisse im Zusammenhang mit Religion * mehr und mehr Abstand nehme von den großen Weltreligionen.

Sie bedeuten mir schon heute nichts mehr, obwohl ich auf dem Papier Katholik bin. Ein Austritt aus der Kriche wurde mir von meiner Lebensgefährtin ausgeredet, ein wenig soziales Engagement im finanziellen Bereich ist okay.

* (politisch wie auch ethnisch, kriegerische Auseinandersetzungen brauchen nicht extra erwähnt werden)
10.06.2005 16:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
 
Zitat von -rantanplan-
Blacky, ich ziehe den Hut vor deinem Versuch, ein diszipliniertes Team mit UE25-Mitgliedern aufzuziehen mit den Augen rollend

PillepallePillepallePillepallePillepallePillepallePillepallePillepallePillepallePillepallePillepallePillepallePillepallePillepallePillepallePillepallePillepallePillepallePillepallePillepalle
10.06.2005 17:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
Breites Grinsen
10.06.2005 17:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
ich verweise mal dezent auf den mod-fred ...
10.06.2005 20:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
traurig schon wieder der Atomic Zeitsperre zum Opfer gefallen ich bin.
10.06.2005 22:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
*bf2demolad*
10.06.2005 23:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
gn8 ihrs
10.06.2005 23:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
gn8 dus

n8 help
11.06.2005 1:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
Suchbild: wer findet den fehler

 
Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in...

ist *NICHT* gemeint
11.06.2005 1:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
kA

hab sogar den countdown dachgerechnet ... fröhlich
11.06.2005 2:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Dito.

Nun, es sind schwarze Balken zu sehen, obwohl in den News steht, das die Anbieter zu unterschiedlichen Zeiten mit der Bereitstellung der Demo aufwarten, sind schon alle Mirrors gepostet, Der Button zur News von der BF2-Demo hat einen Apache als Hintergrund, den es im zweiten Weltkrieg noch nicht gab (BF2 handelt afaik vom Wüstenkrieg (Rommel)).

Aber an sonsten.. auch ka.


/e Ich sehe grade, der Screen ist von halb Zwei Uhr morgens, vergiss das mit den Mirrors. Hm. Hält der Zwerg da rechts vor dem Schurken bei dem WoW-Link eine Panzerfaust in der Hand??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 11.06.2005 10:53]
11.06.2005 10:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
BF2 spielt im Golfkrieg, CC. Läuft ganz flott bei mir, und das Team-Interface ist nett. Hat aber Frustpotential, wenn das Team zu doof ist Befehle zu befolgen...

€: Natürlich nur die Map der Demo die jetzt gerade releast wurde, BF2 selber wird wohl schon in WW2 angesiedelt sein!

Übrigens, von der Grafik her kann man auch gleich DCX spielen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 11.06.2005 13:30]
11.06.2005 11:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von d4n
Suchbild: wer findet den fehler

 
Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in...

ist *NICHT* gemeint


2 Server zum Preis von 1120 Erschrocken
11.06.2005 11:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ``C S - H E L P E R S ´´ © ( Authorized Personel Only ! )
« erste « vorherige 1 ... 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 nächste » letzte »

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2008 08:57:51 CaesarCommodus hat den Thread-Titel geändert (davor: "``C S - H E L P E R S ´´ ©")

| tech | impressum