Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Body Shaker, Bass Pumps, Bass Shaker ( Na, wackelts? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
E-Street

e-street
unglaeubig gucken Na, wackelts?
Hier solls um Body Shaker gehen. Das sind lustige, kleine Teile, die an die Couch geschraubt werden um diese beim Filmgenuss richtig zum Wackeln zu bringen.
Ich selbst kann leider keine anbringen, da mein Sofa ein Metallestell hat und ich es auch öfters mal verschieben muss. Deswegen kann ich es schlecht verkabeln.

Hier gibt es eine kleine FAQ zum Thema: http://bsfaq.parodarkis.de/
Hier einen Thread bei Area: http://www.area-dvd.de/vb/showthread.php?s=&threadid=10392


Wer von euch hat Shaker? Welches Equipmet? Wer von euch hat vor sich welche zuzulegen? Habt ihr schonmal welche in Aktion erlebt oder habt ihr noch nie davon gehört?
Hat vielleicht jemand welche im Auto? Alles kann, nix muss.



E-Street... No retreat, no surrender
14.03.2005 15:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
 
Alles kann, nix muss.



Verlange Steffi!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BMC]Netforce[CF] am 14.03.2005 15:47]
14.03.2005 15:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kapitalist

Arctic
Sinnvoll sind Bass Shaker imo allein im Auto. Ich hab echt keinen Bock, wenn ich gemütlich aufm Sofa liege, so geschüttelt zu werden.
14.03.2005 16:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
etwas für sehr schlecht befinden
Yeah, und bei 50 Cent in der Karre muss es richtig kicken!
14.03.2005 16:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Sinnvoll sind Bassshaker nur unterm Arsch von Drummern.....toll sind sie da allerdings auch nicht
14.03.2005 16:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
was auch ilft, ist den sub direkt in die couch bauen, wies mein cousin hatte.

da wackelts richtig beim thx soundsystem
14.03.2005 16:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von y-x
was auch ilft, ist den sub direkt in die couch bauen, wies mein cousin hatte.

da wackelts richtig beim thx soundsystem




kommt besonders gut im 10 Familien-Wohn-Haus
14.03.2005 16:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drehstabenverbucher*

Arctic Female
wieviel kosten und wie anschliessen man tun?
14.03.2005 16:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
betruebt gucken
Startpost lesen, dann fragen

[e] 1.2
Welche verschiedenen Arten von Body Shakern gibt es?

Bei Body Shakern kann man in jeder Preislage einsteigen. Es beginnt mit den günstigen Shakern, die ca. 10€ pro Stück kosten bis hin zu High-End-Shakern wie dem Buttkicker 2, der etwa bei 700€ liegt. Die billigen Body Shaker unterscheiden sich in der Bauart kaum voneinander.

2.2
Wie schließe ich die Shaker an?

Man geht von den Vorverstärkerausgängen (PreOuts) für den Subwoofer mit einem Cinchkabel in den Eingang der Frequenzweiche (Low Input). Nun geht man vom Ausgang der Frequenzweiche (Subwoofer Output) mit einem Cinchkabel in einen Eingang des alten Stereoverstärkers. Will man zusätlich noch einen aktiven Subwoofer anschließen, so benutzt man hierzu den Bypass Output der Frequenzeiche, über den das Signal so ausgegeben wird, wie is in die Frequenzweiche gekommen ist (also unverändert). An den alten Stereoverstärker schließt man dann mit ganz normalen Lautsprecherkabeln die Shaker an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 14.03.2005 16:49]
14.03.2005 16:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von E-Street
Habt ihr schonmal welche in Aktion erlebt oder habt ihr noch nie davon gehört?



n kino in der nähe hat das, is ziemlich cool
14.03.2005 16:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Body Shaker, Bass Pumps, Bass Shaker ( Na, wackelts? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum