Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Silent Hunter III ( Die grauen Wölfe sind lös )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hm, ich krieg nen funkspruch rein, wo kann ich den nun lesen?
21.03.2005 18:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Klick auf "M" und dann auf Funkspruch empfangen oder was da genau steht.

So, Jun 40 und man merkt, es wird schwieriger...

Jagdflieger machen mir um die Küste Englands die Hölle heiss, Zerstörer jagen mich mit Wasserbomben und soeben hab ich einen "grossen Konvoi" entdeckt den ich jetzt mal versuchen werde zu unterwandern...buchstäblich. 1 Zerstörer macht mir aber im Moment das Leben noch etwas schwer traurig

Achja, wenn ich Einsatzberichte an den BdU schicke kommt meistens nur "Gut so, weitermachen" oder wenn ich keine Torpedos mehr habe "Kehren sie zur Basis zurück"...

Da hätte man noch etwas mehr machen können...1 mal bekam ich aber die NAchricht ein Schlachtschiff sei bei Koords xxx...leider schafftmein Pott nur 17KN und das Schlachtschiff war mit 30KN unterwegs traurig

€dith: So, bin auf Tauchfahrt gegangen. Habe errechnet, dass der feindl. Konvoi mit 6KN unterwegs ist - das ist sehr gut, denn ich komme beim Tauchen nur auf 8KN...Habe einen T3 Tanker und 3 Frachter bisher entdeckt und die 2 Zerstörer nicht zu vergessen. Müssen aber so zw. 20-30 Schiffen insgesamt sein.

Funksprüche ans BdU sind raus...mal schaun, ob ich Unterstützung von anderen U-Booten erhalte...hach jetzt kribbelts in den FIngern Breites Grinsen

€dith²: Hier ein Bild des Konvois ausm Periskop...die Zerstörer an den Seiten sind nicht mti drauf...



Und das versuche ich jetzt zu toppen Breites Grinsen



€dith³: Ein Truppentransport und ein T3 Tanker gesichtet! Muahahaha, jetzt seid ihr fällig! Ihr werdet es nicht mehr schaffen Fuss auf deutschen Boden zu setzen fröhlich

€dith4: Scheisse, 2 Zerstörer haben mich inner Ortung und haben mich schon 2 mal mit Wasserbomben zugedeckt...1 mal wars knapp...jetzt bin ich 99m tief und seitm letzten Angriff mit Wasserbomben ham ses gesteckt...Kurs noch immer direkt hinterm Konvoi...gleich mal wieder auf Periskoptiefe gehen Breites Grinsen


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 21.03.2005 18:41]
21.03.2005 18:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
macht ja übelst laune, hoffe da steckt langzeitmotivation dahinter.

aber: immer wenn das doofe ereigniskamerafenster aufploppt geht das geruckel los. lässt sich die deaktivieren? irgendwie?
21.03.2005 20:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Ja musste mal unter Realismuseinstellungen schaun...hab ich sowieso net an...find ich unnötig.

Status der Konvoijagd:

Funkspruch kam beim BdU an, bisher keine Rückmeldung, da ich getaucht bin und somit keine Funkverbindung habe. Bin ca. 4-5 mal gestorben, aber jetzt hab ich den Dreh raus mit Schleichfahrt etc fröhlich

1 Zerstörer hat mich gerammt, ist aber selber gesunken. Jetzt geh ich auf 105m Tiefe mit Schleichfahrt, warte 1-3 In-Game Stunden und hau ab, mach nen grossen Bogen um den Konvoi und gehe zu der, von mir errechneten, möglichen Position, wo er lang kommen muss/wird/soll. Geleitschutz fährt näml. hinten links und rechts und wenn ich von vorne auf die warte lass ich Motoren aus, dann können se mich nicht wirklich orten...dann paar Tanker noch killen und ab.

Bin ja mal gespannt, ob ich Unterstützung von anderen U-Booten erhalten werden


HasenfussForever
21.03.2005 20:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Hat man da denn auch dieses üble Gefühl von Unterlegenheit?
Ich find nämlich das Bild im Startpost, indem man das U-Boot unter dem Tanker tauchen sieht, einfach nur geil. Breites Grinsen
21.03.2005 20:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Ich glaub ich mach gleich mal ppar Bilder, wenn son Zerstörer über mich hinwegfährt und Wasserbomben abwirft. Dann schau ich durchs UZO (2tes Periskop) nach oben udn seh wie sie langsam zu mir runter kommen Breites Grinsen

Beste is sowieso wenn se dich anpingen...

Ich schau mitm Periskop unter Wasser rum, seh nix und denk...hmmm, muss aber nah sein, ganz schön lautes Echo...aufeinmal fährt direkt vor der Linse der Bug des Zerstörers vorbei Breites Grinsen

€dith: Ohhh Baby bin ich gut - hab n Konvoi wieder! Breites Grinsen


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 21.03.2005 20:45]
21.03.2005 20:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
öh... gibts ne möglichkeit die batterien zu nutzen wenn ich aufgetaucht bin? peinlich/erstaunt


mein navigator hat schuld.
22.03.2005 1:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Hast dus dir eigentl. gekauft oder gezogen? Steht doch alles inner Anleitung... Breites Grinsen


HasenfussForever
22.03.2005 2:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
gekauft und zu faul zum lesen peinlich/erstaunt

btw, mein erster torpedotreffer und gleichzeitig mein geilstes spieleerlebnis ever. ich hab vorm monitor gejubelt peinlich/erstaunt

nach ner halben stunde manöverieren und mehrmaligem verfehlen mit dem letzten torpedo nen volltreffer gelandet.
c-class zerstörer. jedenfalls hab ich ihn als solchen identifiziert. peinlich/erstaunt
hach ist das geil Breites Grinsen
22.03.2005 2:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Burning-Angel

Arctic
unglaeubig gucken
Das spiel hört sich ja krank langweilig an wenn man sich über einen treffer freuen kann
22.03.2005 2:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Das schönste Gefühl kommt auf,wenn man auf Seerohrtiefe ist du einen Frachter ausm Konvoi gerade ins Ziel nehmen willst und du merkst von hinten pingt dich ganz schnell und immer lauter irgendwas an. Da drehste das Periskop kurz um 180° und siehst einen Zerstörer, der in voller Fahrt hinter dir herkommt (mein U-Boot getaucht 8kn - Zerstörer 30-35kn)

Aber dann, ca. 200m bevor er da ist einfach mal nen Hecktorpedo kommen lassen und sehen, wir er noch ausweichen will, es aber nicht mehr schafft und in einer gewaltigen Explosion untergeht...unbezahlbar Breites Grinsen

PS: Wür was brauch man Batterien eigentl. genau? Funk? E-Maschinen? Warum/wie laden sich auf, wenn man nur anner Wasseroberfläche ist...fragen über fragen

€dith: @ Burning, ja is total langweilig - deshalb "weitergehn, weitergehn - hier gibts nix zu sehen!"

€dith²: Gib ma kurz deine ICQ Nr, Burning -danke im voraus


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 22.03.2005 2:35]
22.03.2005 2:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
naja, vorhin auch 2x beinahe vom zerstörer gerammt worden.

batterien gehören zum E-antrieb und können natürlich nur bei dieselbetrieb geladen werden.

so wie ich ds handbuch interpretiere kann man aber nicht manuell umschalten, was ziemlich doof ist da ih abgetaucht net vom fleck komme...

ach und burning, es ist ne simulation, kein shooter...

/e. ich wusste garnicht dass ich fähig sein könnte innert 30 sekunden entfernung, winkel und geschindigkeit eines ziels zu ermitteln peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 22.03.2005 2:43]
22.03.2005 2:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Burning-Angel

Arctic
wenn du mir den grund nennst Mata halt...

aber 154002255
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Burning-Angel am 22.03.2005 2:46]
22.03.2005 2:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Burning-Angel
wenn du mir den grund nennst Mata halt...

aber 154002255



Hat sich erledigt...


HasenfussForever
22.03.2005 2:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Burning-Angel

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von HasenfussForever
 
Zitat von Burning-Angel
wenn du mir den grund nennst Mata halt...

aber 154002255



Hat sich erledigt...


HasenfussForever

Paar spammer auf mich angesetzt oder was ? Breites Grinsen


hat mich gerade jemand geadded habe glaub ich ausversehen abgelehnt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Burning-Angel am 22.03.2005 2:53]
22.03.2005 2:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Ich wars net...aber durch deine E-Mail Addi dachte ich, du bist weiblich und ich könnte dir mein Herz ausschütten. Nachdem das allerdings nicht stimmte und ich sah, dass du aus "Varel" kommst, kams mir innerlich hoch...


HasenfussForever
22.03.2005 2:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Burning-Angel

Arctic
und was ist wenn ich schwul waere peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Du kennst varel? wow Erschrocken


woher weisst du ueberhaupt das ich in varel wohne?
Ach stimmt steht da ja Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Burning-Angel am 22.03.2005 3:03]
22.03.2005 3:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Hmm, das Spiel sieht ja mal sehr interessant aus.
Wieviel Speicherplatz braucht das? DVD / CD?

Ich glaub ich werd nachher mal in die Videothek tigern
Dabei hab ich doch genug mit Trackmania zu tun - eigentlich Breites Grinsen
22.03.2005 9:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
kommt auf DVD.
auf platte 2.4 GB
22.03.2005 13:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
...
Toll kann ich das Spiel auch abhaken.

Kommen überhaupt noch einigermaßen gute Spiele, die nicht auf DVD gepresst werden raus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 22.03.2005 14:19]
22.03.2005 14:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
ein DVD Laufwerk kostet höchstens 30€ ... das muss doch drin sein oder :>
22.03.2005 14:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Burning-Angel

Arctic
...
Wer jetzt noch rummault das spiele nur noch auf dvd rauskommen gehört erschossen
22.03.2005 14:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ich hab den letzten Monat für solche Kleinigkeiten ca. 800€ ausgegeben...
Und immer war es immer irgendwie "notwendig".

Hier mal nen DVD Laufwerk, da mal dies und dort mal das...
Huch wie kann ich denn soviel Geld verlieren?



 
Zitat von Burning-Angel
Das spiel hört sich ja krank langweilig an wenn man sich über einen treffer freuen kann



Wenn du getroffen wirst, freuen wir uns doch auch.

*bang*
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 22.03.2005 14:41]
22.03.2005 14:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
argh.
zwei zerstörer über mir, haben mich in der peilung, was tun?

die wissen wo ich wohn traurig

ein treffer durch splashes, heck torpedo und e-maschinen, halb so wild, aber wie häng ich die ab?
ich bin auf 40 meter und tiefer gehts nicht, hab noch 5m unter mir traurig
22.03.2005 15:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Mehr Bilder bitte.
Ich hab damals als Silent Hunter I rauskam stundelang mit einem Freund zusammen gespielt, da ich selbst noch keinen PC besaß.
Nun, muss ich noch 2 Wochen warten bis ich selbst wieder an meinem rechner sitze und auf Große Fahrt gehen kann, also mehr Bilder bitte damit ich die Zeit überbrücken kann

e: wie wärs mit ausmanövrieren durch verrückte Kursänderunge n und in tiefere gewässer fahren ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 22.03.2005 15:05]
22.03.2005 15:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verrückte kursänderungen sind mit 5 knoten nicht möglich.

naja, ich wollt nen angriff starten und bin auf 10 meter wo mich dann der eine zerstörer gerammt hat.
mein boot ist noch ganz, er hat sich versenkt mit den Augen rollend

wo im ärmelkanal gibts tiefe gewässer peinlich/erstaunt

/e. noch ein V&W Zerstörer, weiter hinten noch 2 patrouillenboote, vermutlich torpedoschnellboote.

/e.² volltreffer. fuck. mein schönes neues boot traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 22.03.2005 15:21]
22.03.2005 15:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aidan

aidan
Mann, klingt das spaßig.
War Silent Hunter 1 dieses Adventure-mäßige Spiel? Da konnte man als Kapitän immer zwischen mehreren Befehlen auswählen und, je nach dem wofür man sich entschieden hat, ist man weitergekommen oder wurde versenkt.
Hab ich dauernd gezockt, obwohl ich kein Wort Englisch konnte.
Dämlicher lahmer Rechner...grampf.
22.03.2005 15:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
amuesiert gucken
Ne, Silent Hunter I war das Spiel wo im Handbuch über mehrere Seiten erklärt wurde wie man mittels komplexer Winkelfunktionen und Richtung und Geschwindigkeit der eigenen und der Feindfahrzeuge errechnen konnte in welchem Winkel und in welcher Tiefe ein Torpedo abgeschossen werden mußte um genau zu treffen.

DAS war wirklich ein Bildungsförderndes Spiel.
22.03.2005 16:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aidan

aidan
Ah, richtig, was ich meinte war Silent Steel.
22.03.2005 16:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Ist es möglich, dass mein Mediamarkt ~20 Km das hat?
22.03.2005 16:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Silent Hunter III ( Die grauen Wölfe sind lös )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum