Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: Greenfield Festival, Interlaken ( System Of A Down, Toten Hosen, NIN, Queens Of The )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alzaroc[Camper]

Gorge NaSe
System Of A Down, Toten Hosen, NIN, Queens Of The
Greenfield Festival
24. - 26. Juni
Interlaken
Ticketpreis bis zum 31. Maerz: 150 Sfr.-
Angekuendigte Bands:
Die Toten Hosen, Flogging Molly, Giant Sand, Granny Smith, Green Day, La Vela Puerca, Millencolin, Nine Inch Nails, Pennywise, Queens of the Stone Age, Snitch, System of a Down (!), The (International) Noise Conspiracy und
Turbonegro

 

Die Open-Air-Saison beginnt in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Ereignis: dem Greenfield Festival. Schauplatz ist Interlaken, zwischen dem Thuner- und dem Brienzersee gelegen, am Fusse des grandiosen Bergpanoramas von Eiger, Mönch und Jungfrau.

An die 40 internationale und nationale Acts werden drei Tage lang auf zwei Bühnen spielen - Geheimtipps und Stars von morgen sind ebenso vertreten wie Acts, die schon zur internationalen Crème de la Crème gehören. Für eine äusserst coole Atmosphäre sorgen ausserdem das vielfältige Rahmenprogramm und die internationale Gastronomie.

Für alle Besucher gibts kostenlose Zelt- und Parkplätze, und zwar in unmittelbarer Nähe des Festivalgeländes. Lange Fussmärsche wird es also nicht geben. Die exakten Öffnungszeiten, Tipps für die Anreise und den programmlichen Ablauf des Greenfield Festival und vieles mehr an Infos und Service gibts demnächst.



Eine weitere wichtige Information:

 

Als einziges Musikfestival in der Schweiz bietet das Greenfield Festival den Schweizer Ticketkäuferinnen und -käufern die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab jedem Schweizer Bahnhof zum Festival und zurück an. Diese Leistung ist im Ticketpreis enthalten. Ebenfalls inbegriffen im Ticketpreis ist das Campieren auf dem Gelände und wer trotz der freien Bahnfahrt mit dem Auto anreisen möchte, muss keine zusätzlichen Parkgebühren bezahlen.




Meiner Meinung nach ein absolutes Highlight! Hinzu kommt, dass die Zugtickets im Ticketpreis des Festivals enthalten sind. Wer kommt?
Zusaetliche Informationen sind hier zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alzaroc[Camper] am 20.03.2005 18:56]
20.03.2005 18:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
klingt geil Erschrocken

aber 150 öcken....hm....
mal schaun ob ich nochn paar leute auftreiben kann peinlich/erstaunt

war schonmal wer da?
wie gehts da so ab?
20.03.2005 18:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Interlaken kenn ich nur die Autobahnverzweigung peinlich/erstaunt
20.03.2005 18:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von punkd
war schonmal wer da?
wie gehts da so ab?



findet zum ersten mal statt...

...und warscheinlich auch zum letzten Augenzwinkern

ich finds einfach relativ scheisse, dass die auf ego ein openair durchziehen ohne rücksicht auf alle anderen openairs...wie die das finanzieren wollen frag ich mich auch. dann kommt noch dazu, dass das festchen auf einem flughafen stattfindet...ich weiss ja nicht peinlich/erstaunt aber einige acts wären noch interessant, hätt nicht gedacht, dass qotsa so schnell wieder in die schweiz kommen...
20.03.2005 18:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ich bin gerade schwer mit meinem alter ego am kämpfen... das will nämlich...
20.03.2005 20:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Vom LineUp her klingts geil, aber Metal in Interlaken - das gibt ein Faschotreffen³
20.03.2005 23:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
mues me hald luege dasde gärnterverein mit em SchutzGurt 90 nöd z'näch chunnt
20.03.2005 23:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
ich bin da im moment im WK, unser oberst spricht dauernd davon "ja dann haben wir hier wieder diese "röckerkonzärt".

lineup ist tatsächlich nicht schlecht, System of a down und queens of the stoneage sind zwar nicht meine favoriten, aber die gegend dort ist tatsächlich nicht schlecht. und ich denk faschos wirds weniger haben, dafür 90% japaner peinlich/erstaunt

äääh, pennywise Erschrocken *ticketsbestell*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.04.2005 20:11]
17.04.2005 20:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
es fascholoses berner oberland?


lolblauwalroflmaokartoffel
18.04.2005 19:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
aaargg da schisst mi so a....!
genau a dem wucheend hani maturaprüefige
wiedermol super troffe
grml
06.06.2005 13:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
°sniff
06.06.2005 23:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Accenture

Russe BF
Wird uf jedefall det si \o/, ich hoff es haltet wases verspricht Augenzwinkern
07.06.2005 16:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GUNMAN

gunman
Ach was Faschos, Plexi. Ich bin doch da peinlich/erstaunt

Das greenfield is für mich n rotes Tuch:
- Ein paar gute Bands
- Rugenbräu ist hauptsponsor(?)
- Ich hätte 10 Minuten um nach Hause zu torkeln

ABER

es ist am Wochenende vor den mündlichen Maturprüfungen. Mal ehrlich, ich könnte Kotzen!
09.06.2005 20:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Greenfield Festival, Interlaken ( System Of A Down, Toten Hosen, NIN, Queens Of The )


mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

| tech | impressum