Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mozart: Orgelmesse C-Dur KV: 259 ( Zu Hülf! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hanz and franz

Sniper BF
verschmitzt lachen Zu Hülf!
Holla.



Folgendes:
Meine Mutter braucht auf schnöllstem Wege Mozarts Orgelsolomesse in C-Dur (KV, also Köcher-Verzeichnis 259).
Als MP3 wenn möglich, gerne auch als wmv oder sonstwas, als Ganzes oder in Einzelstücken (Kyrie, Benedictus, Credo, Sanctus und Gloria).

Dämlichster Request seit langem, aber es ist wichtig peinlich/erstaunt

Wenn es wer hat kann er es mir evtl. per ICQ oder www.yousendit.com zukommen lassen. Danke im Voraus
24.03.2005 16:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
mit fast 100% sicherheit ist da ein kleines (c) drauf was die ganze geschichte illegal machen wird. such halt bei amazon die klassikcds durch und schau wo es drauf ist und kauf es dann.
24.03.2005 17:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Mal bei iTunes geguckt? Oder Musicload? Wenn so dringend ist, wird das ja wohl nichts machen.
24.03.2005 17:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Pfeil
Liedsuche-Thread?
Man muss doch hier echt nicht für jeden schei*s das Forum zumüllen!
24.03.2005 17:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
dann geh halt innen laden und kaufs dir halt
wo hängts?

Unentgeldlich wirst du es nicht bekommen
24.03.2005 17:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
Genau
Viele Läden haben noch bis 20Uhr offen, also hast du noch mehr als genug Zeit.
24.03.2005 17:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aerocore
mit fast 100% sicherheit ist da ein kleines (c) drauf was die ganze geschichte illegal machen wird. such halt bei amazon die klassikcds durch und schau wo es drauf ist und kauf es dann.



Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, daß Mozart schon seit mehr als siebzig Jahren tot ist, das Werk als solches ist damit gemeinfrei. Und ganz eventuell hat ja jemand seine Einspielung freigegeben? Creative Commons vielleicht?
24.03.2005 18:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
glaubst du? idealist!
24.03.2005 18:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mit Freuden! Und stolz drauf!
24.03.2005 18:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|EWPW|>Aikon

Hammerschmitt
Ich hab Morzartorgel gelosen und an Stalinorgel gedacht. Bin ich unnormal? traurig
24.03.2005 18:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von Bombur
seine Einspielung freigegeben?



ginihi klar Breites Grinsen Jemand nimmt das einfach so auf, mischt es und verzichtet dann auf seine Recht Breites Grinsen Alles klar. Träum weiter

Als Midi vielleicht, aber nen Klassik Label das seine Aufnahmen für lau raushaut zeigst du mir. Die haben es eh schon schwer genug.

Sogar die Klassik Samples auf meinem Digital Piano sind (c) by Yamaha fröhlich
24.03.2005 18:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
:P :D

So Kinder, und hier gibt es das gesuchte als MP3. Huldigt mir!

P.S. Es heißt übrigens Köchelverzeichnis.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 24.03.2005 18:26]
24.03.2005 18:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
*push*, damit Ihr es auch mitbekommt. Reineditieren war wohl nicht die beste Idee!
24.03.2005 18:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
http://www.classicalarchives.com/

Eine gute Seite für klassische Musik, wo es viele Midis und einige MP3s gibt
24.03.2005 22:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Köcherverzeichnis...

Ich glaubs nicht. Pillepalle
24.03.2005 22:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMasterlachs

Russe BF
Der Threadstarter scheint nicht zu wissen, wie billig Klassik-CDs (leider) sind...teilweise schon sehr schöne Sammlungen und Stücke für unter 5€.
Also geh in nen Laden und gib das Geld dafür aus, klassische Musiker habens von je her um einiges nötiger als so manches Pop-"Sternchen"
25.03.2005 11:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mozart: Orgelmesse C-Dur KV: 259 ( Zu Hülf! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum