Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gutes tun... ( Und jeden Tag gehts der Welt besser... )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von mavchen
 
Zitat von webLOAD

B....



Bielefeld gibt es nicht



B ist richtig, BI ist es nicht:

Im Deutschen Tabak- und Zigarrenmuseum in Bünde werden Raucherträume wahr: Ein starkes Stück ist die 1,60 Meter lange und neun Kilogramm schwere Riesen-Zigarre, die 600 Stunden lang brennen würde. Nicht weniger beeindruckend ist die größte rauchbare Pfeife der Welt. Sie misst 3,65 Meter und fasst 23,3 Kilogramm Tabak. Seit 1937 zeigt das Tabak- und Zigarrenmuseum im Teutoburger Wald die Geschichte der heimischen Tabakproduktion anschaulich auf.

Meiner Ansicht nach ein fragwürdiger Ruhm, aber hey, Geld is Geld peinlich/erstaunt
24.03.2005 18:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Zunge rausstrecken
Zählen auch so kleinigkeiten wie "LEute an belebten straßen aus einfahrten oder seitenstraßen reinlassen"? sowas mache ich öfters mal, es sei den ich bin schlecht gelaunt dann fahr ich auf Ego Augenzwinkern
Sachen wie n parkschein weitergeben tu ich auch wenn noch genug drauf ist
24.03.2005 18:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BagleBear05

Guerilla
unglaeubig gucken
Hier stand nix peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BagleBear05 am 24.03.2005 18:34]
24.03.2005 18:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
Ich hab eine alte Frau angeschrien, sie solle schneller fahren. Anschließend habe ich mich mit einem schnöseligen Wirtschaftsstudenten angelegt und schließlich noch in der Bibliothek einen Computer besetzt, obwohl ich mit meinem Laptop da war.

Als ich dann heimgefahren bin, habe ich ein hübsches Mädchen heimgefahren, einen langsamen Autofahrer angebrüllt, einen Autofahrer angebrüllt, der mich übersehen wollte und ohne zu bezahlen auf einem kostenpflichtigen Parkplatz geparkt.

Dann hab ich mich über die Schweizer aufgeregt, die unbedingt ihre Mehrwertsteuer wieder haben wollen und mir somit insg. 15 Minuten meines Lebens gestohlen haben. Als ich dann endlich bezahlt habe, habe ich eine Mutter nett darauf hingewiesen, dass es äußerst schlecht ist, mit ihrem Kinderwagen auf der Straße anstelle des Bürgersteigs zu laufen und habe ihr unmißverständlich klargemacht, dass sie mehr Verantwortung zeigen solle. Beim ATU habe ich dann schließlich die Kassiererin gefragt, warum sie einen Kunden nicht schneller als in 4 Minuten abfertigen kann - egal wieviel er kauft. Sie verstand mich nicht, meinte ich sei unverschämt und wurde von bestätigt. Wie ist ja egal.

Als ich endlich zuhause war, habe ich den Aufzug geholt und den Mann, der bereits drin stand, geärgert indem ich ein Stockwerk früher ausgestiegen bin.

Aber immerhin achte ich auf die Sicherheit unserer Kinder (wir haben ja eh viel zuwenige) und verstecke keine Bücher, nur um mir einen Vorteil gegenüber den anderen lieben Studenten zu verschaffen, die die Bücher, die ich nicht verstecke genauso dringen benötigen wie ich, aber ich hab sie ja nicht zuerst gehabt und behalte sie auch nicht so lange, bis meine Hausarbeit fertig ist und vergesse anschließend nicht, die Bücher zurückzustellen, damit die Leute nach mir sie nicht suchen müssen.

Viel behaupten kann ja jeder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schietegal am 24.03.2005 18:39]
24.03.2005 18:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
 
Zitat von schietegal


Aber immerhin achte ich auf die Sicherheit unserer Kinder (wir haben ja eh viel zuwenige) und verstecke keine Bücher, nur um mir einen Vorteil gegenüber den anderen lieben Studenten zu verschaffen, die die Bücher, die ich nicht verstecke genauso dringen benötigen wie ich, aber ich hab sie ja nicht zuerst gehabt und behalte sie auch nicht so lange, bis meine Hausarbeit fertig ist und vergesse anschließend nicht, die Bücher zurückzustellen, damit die Leute nach mir sie nicht suchen müssen.

24.03.2005 18:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
verschmitzt lachen
Frau oral befriedigt, das muss reichen für heute
24.03.2005 18:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von [T|S]hase51
Frau oral befriedigt, das muss reichen für heute




fischwochen bei mcdonalds?
24.03.2005 18:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nachtagent

Deutscher BF
 
Zitat von [T|S]hase51
Frau oral befriedigt, das muss reichen für heute



Großzügig genug gewesen 2 Frauen gleichzeitig mich oral befriedigen zu lassen....ach ja *schön wärs*
24.03.2005 18:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles
 
Zitat von mavchen

Ich hab heute 2 hübschen Frauen auf dem Parkplatz mein noch nicht abgelaufenes Park ticket verschenkt... Mann haben die sich gefreut...



Das ist verboten !!!!1111



Frauenansprecher!111
24.03.2005 19:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.03.2005 19:41:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Drehstabenverbucher*

Arctic Female
Hessenpower darf ich deiner Freundin gegenüber auch mal sozial sein?



peinlich/erstaunt
24.03.2005 19:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich bin grad in Montpellier und war heute mit meinem Austausschueler, bei dem ich hier wohne in der Schule.
Die haben ne Deutscharbeit geschrieben, die Lehrerin hat mich neben ihm sitzen lassen, da hab ich die Aufgaben fuer ihn gemacht.
24.03.2005 19:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Arawn
Ich bin grad in Montpellier und war heute mit meinem Austausschueler, bei dem ich hier wohne in der Schule.
Die haben ne Deutscharbeit geschrieben, die Lehrerin hat mich neben ihm sitzen lassen, da hab ich die Aufgaben fuer ihn gemacht.



omg wie dumm muss man sein?

achso klar, ... die is ja Franzosin(Französin???) !!!!


cya icefeldt
24.03.2005 20:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
In den letzten 2 Wochen hab ich im Servicezentrum einigen Leuten geholfen...
Bei PC-Problemen, zurechtschneiden, Ausdrucke, blablabla...

Und nein ihr Schweine, ich hab dafür keine Nummer verlangt, wobei 2 schon ziemlich heiß waren peinlich/erstaunt

€/ verdammt ich hät se mir holen sollen*schwärm*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D1M!* am 24.03.2005 20:47]
24.03.2005 20:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von cit
 
Zitat von mformkles
 
Zitat von mavchen

Ich hab heute 2 hübschen Frauen auf dem Parkplatz mein noch nicht abgelaufenes Park ticket verschenkt... Mann haben die sich gefreut...



Das ist verboten !!!!1111



Frauenansprecher!111



Breites Grinsen
24.03.2005 20:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ĂdrĂs

Arctic
Hab heute geholfen der Kätzchenüberbevölkerung einhalt zu gebieten peinlich/erstaunt
24.03.2005 20:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von dem über mir peinlich/erstaunt
Hab heute geholfen der Kätzchenüberbevölkerung einhalt zu gebieten peinlich/erstaunt


Dich sollt man schon wegen dem Nick sperren Hmmm
fröhlich
24.03.2005 21:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
Pfeil
Ich hab einem Bettler bei der U-Bahn 1 Euro gespendet !


Komm ich jetzt in den Himmel ?
24.03.2005 21:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Dolby Digital
Komm ich jetzt in den Himmel ?



In den Knast du Penneransprecher.
24.03.2005 21:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
Ich hab heute im Bus zwischen einer portugiesischen Gast-Studentin, die nur etwas Deutsch sprach, aber kein Englisch und ein paar jungen GIs, die weder Portugiesisch noch Deutsch konnten, ein paar Fragen und Antworten gedolmetscht.
24.03.2005 21:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Ich hab gestern ne Oma geholfen ihren Wagen in den Bus zu kriegen. Seid stolz auf mich peinlich/erstaunt
24.03.2005 21:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula*

Leet
...
hab mal jemandem der am verdursten war ins Gesich gepisst und sein Leben gerettet.
24.03.2005 21:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
auch wenn ich nicht so ausseh, und auch wenn ich es eigentlich nicht bin, kommt es doch hin und wieder vor, dass ich Leuten gegenueber hilfsbereit bin (manchmal frag ich mich dann, welcher Teufel mich da ritt peinlich/erstaunt )

Frauen mit Babywagen helf ich, den Wagen in die Silverlink zu kriegen bzw. Treppe hoch zum Silverlink, oder wenn Deutsche verpeilt in der Gegend rumlaufen hier und nix checken Breites Grinsen
denen dann was rumzeigen und so...

oder was weiss ich, kommt hal mal vor Augenzwinkern
schaun mich dann immer so an nach dem Motto:
"Von diesem grossen boesen schwarzen Mann (Kleidungsstil, ihr deppen Mata halt... ) haette ich es nicht erwartet"
Breites Grinsen
24.03.2005 21:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
was gutes getan zu haben ist immer wieder ein geiles Gefühl. Deshalb helf ich wo ich kann (ausser bei Kisten schleppen oder so )
24.03.2005 21:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Ich habe heute 5 Minuten meiner Arbeitszeit damit verbracht eine wildfremde Katze zu kraulen und sie mit RedBull zu füttern.
24.03.2005 21:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich hab auf der heimfahrt im zug nem süssen mädel mit dem ich mich unterhalten hab ein paar pringles abgegeben.
hat mir aber nichtmal ihre nummer angeboten die schlampe...
24.03.2005 21:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BEAVER

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Delvey
Ich hab heute im Bus zwischen einer portugiesischen Gast-Studentin, die nur etwas Deutsch sprach, aber kein Englisch und ein paar jungen GIs, die weder Portugiesisch noch Deutsch konnten, ein paar Fragen und Antworten gedolmetscht.



Und, war sie ne Schläferin?
24.03.2005 21:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von nobody
Ich habe heute 5 Minuten meiner Arbeitszeit damit verbracht eine wildfremde Katze zu kraulen und sie mit RedBull zu füttern.



hast du geguckt, ob sie aus dem fenster fliegen konnte?
24.03.2005 21:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von nobody
Ich habe heute 5 Minuten meiner Arbeitszeit damit verbracht eine wildfremde Katze zu kraulen und sie mit RedBull zu füttern.



hast du geguckt, ob sie aus dem fenster fliegen konnte?


nur gegen scheunentore.
24.03.2005 21:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von D1M!*
 
Zitat von dem über mir peinlich/erstaunt
Hab heute geholfen der Kätzchenüberbevölkerung einhalt zu gebieten peinlich/erstaunt


Dich sollt man schon wegen dem Nick sperren Hmmm
fröhlich



Da wollte nur jemand schlau sein und Sonderzeichen im Nick haben. Reingefallen!
24.03.2005 21:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gutes tun... ( Und jeden Tag gehts der Welt besser... )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum