Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop-Thread ( Da Hip, da Hop, da Hip Hip Hop )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scooter da router

Arctic
Da Hip, da Hop, da Hip Hip Hop
Zitat von eLkuS

Bevor wir zum spannenden Teil kommen, erstmal die Verhaltensregeln:

-Keine Darumblabla-Bilder
-Keine Musikrichtungendiskussionen, das hier ist n Hip-Hop- Und nicht Musikthread.



-Graffiti-

Die hohe Kunst mit ein bisschen Farbe aus einer Dose die Welt ein Stückchen bunter zu machen.

Wer von euch beherrscht es? Wer malt was/wo/wieoft/warum etc? Ladet Bilder hoch, disskutiert über Fadings, Outlines Caps und Cops Augenzwinkern

Bitte beachten: Graffiti ist ein heikles Thema und man sollte vorsichtig sein, inwieweit man hier zum illegalen Sprühen aufrufen möchte und wieviel man selbst von seinen illegalen Aktivitäten preisgeben möchte. Bitte denkt daran!

Noch ein paar Links zum Thema:
www.graffiti.ag ->sehr gute community
www.maclaim.de ->Sprühdosen-Foto_realismus in Extrem
www.montana-cans.de ->Hompage dess gleichnamigen Dosenherstellers, hier findet sich auch ein Graffiti-Spiel.
www.molotow.de ->shop und herstellerhomepage



-Breakdance-

Es mag für manche unvorstellbar sein, sich so durch die Gegend zu "werfen", aber diese Jungs und Mädels scheuen vor nichts zurück (die Gelenke werdens danken Augenzwinkern).
Was für Moves habt ihr drauf? Welche Contests habt ihr mit eurer Crew schon gewonnen? Wie sind eure Verletzungserfahrungen?

Hier ebenso noch n Link(kenn leider nich mehr, da BD das einzige Hip-Hop nahe Element ist, mit dem ich noch nix zu tun hatte):
http://bdm.viennaweb.at/break/breaklexikon.htm ->kleines Lexikon


-Rap-

Für manche die Sprache der Seele, für manche nur Zungenakrobatik.
Zeigt eure Tracks, schreibt Texte hierrein, erzählt was für Mikros ihr benutzt und feiert die Sprache.


-Djing-
[img]http://www.hardheadz.cwc.net/dj'ing%20from%20above.JPG[/img]
A-A-A-Al-Al-Alles über Scratching, Beatjuggling, Producing und Mixing. Wo kann man eure Mixtapes kaufen? Welche Scratches habt ihr drauf? Welche Soundsystem schmückt eure Wohnung? Recordingtipps, Kaufempfehlungen etc. auch erwünscht.


-Beatbox-

Die Kunst mit dem Mund Beats und Instrumentals zu machen, schwieriger als viele denken.
www.beatbox.tv

Noch ein paar allgemeine Links:
www.ohhla.com ->lyric-archiv (englisch)
www.hiphoplager.de -> " (deutsch)
www.mzee.com ->riesen community&shop
www.rap.de -> "
www.inflammable.com ->shop



"US Rapper versuchen durch Rap dem Ghetto zu entfliehen. Deutsche hingegen wollen rein!"
(Eißfeldt)

"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." (Sigmund Freud)

alter:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=94075&SID=4958a24ce0eb57aa2a9e70e5942d39e5&page=1&SID=4958a24ce0eb57aa2a9e70e5942d39e5
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scooter da router am 07.04.2005 23:10]
07.04.2005 23:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
1. Ist doch noch ein alter offen
2. Schreib doch bitte, bitte "Sigmund Freud" bei den Zitaten hin
07.04.2005 23:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
Was soll der grobe Unfug unbefugterweise einen neuen Thread zu eröffnen, wo der alte noch offen ist? Allmählich überspannst du den Bogen, Scooter. Doofer Router!
07.04.2005 23:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Würde mich wundern wenn der Spasti überhaupt schonmal HipHop gehört hat, hauptsache Thread aufgemacht...
08.04.2005 2:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von statixx
Würde mich wundern wenn der Spasti überhaupt schonmal HipHop gehört hat, hauptsache Thread aufgemacht...


das is aber ziemlich wahrscheinlich dass er schonmal HipHop gehört hat, bei dem ganzen Kommerz mit dem der Markt überschwemmt wird.
Früher war alles besser. Ach ich geh ja schon
08.04.2005 6:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuckSlit

Arctic
...
Er macht schon mal gerne Sammel-Threads auf, obwohl die alten noch nicht geschloßen sind. Siehe p0t-Server-Thread. Kopf gegen die Wand schlagen
08.04.2005 7:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie
 
Zitat von statixx
Würde mich wundern wenn der Spasti überhaupt schonmal HipHop gehört hat, hauptsache Thread aufgemacht...


das is aber ziemlich wahrscheinlich dass er schonmal HipHop gehört hat, bei dem ganzen Kommerz mit dem der Markt überschwemmt wird.
Früher war alles besser. Ach ich geh ja schon



Du weist schon was ich mein...
08.04.2005 11:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
scooter da router, sei wenigstens so vernünftig, den Thread in Zukunft nicht mehr zu besuchen, ok?
08.04.2005 11:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
Kurzer Testbericht:

Gestern das Album "The rising Tied" von Fort Minor geholt.
Und ich muss sagen dieses Album ist mit das beste was ich je gehört habe.

Zur kurzen Info: Ich persönlich kann mit diesem Entertainment Hip-Hop nur begrenzt etwas anfangen. Vielleicht bin ich da zu altmodisch aber für mich muss Hip-Hop eine Message haben. Vielleicht bin ich da acu hein bisschen altmodisch...

Zumindest eine CD wo man sich hinlegt sie reinhaut und dann sich eine Stunde voll hingibt muss so sein.

Und genau das erwartet euch hier.
Einfach nur der Hammer, also wer auf bisschen was anspruchsvolleres steht, kauft sie euch.
02.12.2005 11:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
betruebt gucken
Naja, das Beste... Die Beats sind nur durchschnittlich und Shinoda hört sich immer noch an wie ein Hobbyreimer, aber insgesamt nicht schlecht.
02.12.2005 11:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
missmutig gucken
 
Zitat von Axel Foley
Naja, das Beste... Die Beats sind nur durchschnittlich und Shinoda hört sich immer noch an wie ein Hobbyreimer, aber insgesamt nicht schlecht.



Ansichtsache.
Mir gefällt auch einfach seine Stimme, die kann man sich auch nach 1 stunde noch anhören.
Auch der Aufbau der CD gefällt.
02.12.2005 11:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Klar Ansichtssache, mit den richtigen Produzenten is da noch mehr rauszuholen afaik.
02.12.2005 11:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Link zum alten Topic



http://82.149.226.131/bb/thread.php?TID=119796



kann hier jemand türkisch ? meine freundin hätte gerne ne übsetzung des textes von "worauf wartest du" auf der neuen Massiven Töne CD. ist das möglich???
02.12.2005 12:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von [DtS]theSameButcher
kann hier jemand türkisch ? meine freundin hätte gerne ne übsetzung des textes von "worauf wartest du" auf der neuen Massiven Töne CD. ist das möglich???



Ich hab mehrere Türkinnen inner Stufe. Montag kann ichs dir übersetzen lassen.
02.12.2005 12:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
2 requests:


1. Ein israelischer Rapper ( Die AK von israel oder so ). Ist so ne mischung aus rap und beatbox, nur einmal in nem tv bericht gesehn, sehr interessant!

2. gute freestylebattles bitte ( am besten video )
02.12.2005 12:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
HEUTTTEEE IST CUUUURSE DROWWSSSEEEEN!

e: Rohff - Code 187


ich mach gern auf intelligent die masche steht mir so gut
mit ner masse dämlicher crews
hab ich wenig am hut
ich red wenig mit wannabes nur noch nich wenig gut
von den ganzen die rappen sind nur wenige gut
von den wenigen guten rappern sind nur wenige true
es steht mir schon zu zu urteiln und da steh ich auch zu
es gibt wenig platz unterm spotlight doch ich stell mich dazu


Oder auch: Wir erwarten zuviel.

Ach ey das ganze Album ist Gott. Is wirklich schon lange her, dass ma so n gutes Album rausgekommen ist.


e: Nicht, dass ich es nicht schon hätte, weil es heute in meinem Briefkasten lag :P
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.12.2005 13:01]
02.12.2005 12:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
ich such immer noch den von den neptunes produzierten track, der so ähnlich klingt wie "what happened to that boy". nur n bisschen "voller", also weniger minimalistisch, aber ich glaub genau der gleiche pieps-sound drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fdx am 03.12.2005 18:09]
02.12.2005 13:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
amuesiert gucken
Ich hab Sinnflut, ich hab Sinnflut, ich hab Sinnflut!


Bis auf Gangsta Rap hat mich bis jetzt jeder Track überzeugt, bin grad bei #5.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 02.12.2005 13:22]
02.12.2005 13:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
/me ist bei Nummer 10. Aus dem Album hätte man 4 gute Alben machen können Breites Grinsen Ist wirklich nur ne Bombe!
02.12.2005 13:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Boah, Herbstwind traurig
02.12.2005 13:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Is edel. Alles edel. Ich hab Bock!

Menno, jetzt sind meine Eltern da und ich darf keine 100dB mehr traurig

Oh mein Gott. Die volle Version von Curse und Samy ist ja wohl PERVERS Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.12.2005 14:46]
02.12.2005 13:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
... Request
Naja momentan keine Flamerei hier, also poste ich auch mal Breites Grinsen :
Ich suche Songs mit alten Beats ala Ray Charles (natürlich Englisch). Ich kenne leider bis jetzt nur das 0815 "Golddigger" von Kanye und das recht gute "Georgia" von Ludacris.
Hat jemand noch eins?
02.12.2005 16:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich suche ein Hip-Hop Track aus Groß-Britannien. Die Interpreten heißen irgendwas mit Brothers. Der Style ist so, dass es ein düsterer Beat ist, und der Flow ist nicht durchgehend sondern nach ein paar Zeilen ist immer so ne Pause von 1 Sekunde, das macht den Style extrem geil.

Jemand Interpret oder Titel?
02.12.2005 16:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Geierkind
Ich suche ein Hip-Hop Track aus Groß-Britannien. Die Interpreten heißen irgendwas mit Brothers. Der Style ist so, dass es ein düsterer Beat ist, und der Flow ist nicht durchgehend sondern nach ein paar Zeilen ist immer so ne Pause von 1 Sekunde, das macht den Style extrem geil.

Jemand Interpret oder Titel?



Ach verdammt, dass erinnert mich gerade an den einen total bekannten Rapper aus Britain. Ist farbig peinlich/erstaunt
Mir fällt der Name gerade nicht ein. Hilft mir wer auch die Sprünge?
02.12.2005 16:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja ich mein auch, dass die recht bekannt sind. Aber ich will diesen Track
02.12.2005 16:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Geierkind
Ja ich mein auch, dass die recht bekannt sind. Aber ich will diesen Track



eingefallen nach total bescheuertem gegen die Wand starren:
Dizzy Rascal meinte ich.

"Dizzy Rascal-Dream" <- geil

e2. Teilweise auch Dizzee geschrieben
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 02.12.2005 17:39]
02.12.2005 17:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ist das der Track mit den 1 Sekundenpausen zwischendurch?
02.12.2005 17:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Geierkind
Ist das der Track mit den 1 Sekundenpausen zwischendurch?


Nee sorry denke nicht
02.12.2005 17:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Okaayy traurig

Ich denke auch der Interpret von meinem Track oder die Interpreten heißen irgendwas mit Brothers. Naja...
02.12.2005 17:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
C_mon

X-Mas Arctic
...
So, Sinnflut gekauft und soeben durchgehört!

Ich habe ja viel erwartet, aber die Platte übertrumpft nochmal alles was ich mir vorgestellt habe!
Er hat sich wirklich stark weiterentwickelt!
Sie flowt super, hat deepe Tracks und saugeile Beats und feat.
Sie ist wirklich Gott!

Wer sie nicht hat, weiss garnicht was er verpasst!
02.12.2005 18:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop-Thread ( Da Hip, da Hop, da Hip Hip Hop )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum