Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( am 10.04 )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Andrrreas

Bionex
wollte eben als karawane mit 4 andern coolen homies durch mc drive, die haben uns raus geworfen traurig

jetzt geh ich enttäuscht ins bett traurig n8 un so

e: hrhr, son kappes auf der neuen seite...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Andrrreas am 10.04.2005 0:45]
10.04.2005 0:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Ich fand diese Wahlen in meinem Abijahrgang, (98, Ihr Füchse Breites Grinsen) ziemlich affig.

Wer wirklich "dagegen" ist, taucht gewollt nicht in der Abizeitung auf. (check)
10.04.2005 0:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LOP]DaMasta

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von Aerocore
ich krieg in meiner stufe wohl den ersten platz bei der frage "wer ist aus prinzip dagegen"




Habe "Zuspätkommer" sicher.


Weiss deine Freundin davon?
10.04.2005 0:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von [LOP]DaMasta
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von Aerocore
ich krieg in meiner stufe wohl den ersten platz bei der frage "wer ist aus prinzip dagegen"




Habe "Zuspätkommer" sicher.


Weiss deine Freundin davon?


Das mögen die doch.
10.04.2005 0:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Andere Frage: Seit ihr froh, wenn es bald vorbei ist?

Ich könnte noch locker 10 Jahre weiter zur Shcule gehen, wenn die Stufengemeinschaft und der ganze Kram so bleiben würde...
10.04.2005 0:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Centric

Phoenix
 
Zitat von Aerocore
das nix für mich, aber ich krieg wohl noch "wird später mal seinen computer heiraten"

ärgerlich das mich niemand so gut kennt, sonst wüssten sie das ich meinen rechner hasse


Habe ungefähr auch den gleichen titel bekommen.
Und meine Erdkunde LK Lehrerin war der Meinung, dass ich später Bill Gates Konkurrenz mache und die IT-Welt revolutioniere. Pillepalle

Und jetzt studiere ich Wirtschaft und hab mit programmieren usw. nix mehr am Hut...so kanns gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Centric am 10.04.2005 0:48]
10.04.2005 0:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LOP]DaMasta

Leet
 
Zitat von eLkuS
Andere Frage: Seit ihr froh, wenn es bald vorbei ist?

Ich könnte noch locker 10 Jahre weiter zur Shcule gehen, wenn die Stufengemeinschaft und der ganze Kram so bleiben würde...



Gute Frage.
Ich hab jetzt noch 5 Tage Schule und danach... keine Ahnung, Zivi, aber wie das alles so wird ohne dass man die Leute immer morgens sieht kann ich noch überhaupt nicht richtig realisieren.
10.04.2005 0:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich bin heidenfroh das ich da weg komme. die letzten wochen waren eine qual. vorallem wenn man sich mal ansieht wie man sich hat verarschen lassen. deshalb freu ich mich aufs studium und ne neue stadt wo ich niemanden kenne. wird sicher schwer und anstrengend

/e wo wir schonmal hier sind.. plant ein potler in trier ein studium anzufangen? D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 10.04.2005 0:52]
10.04.2005 0:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Andrrreas
wollte eben als karawane mit 4 andern coolen homies durch mc drive, die haben uns raus geworfen traurig
jetzt geh ich enttäuscht ins bett traurig n8 un so
e: hrhr, son kappes auf der neuen seite...



Wir ham das auch mal geschafft und sind gescheitert.
Zur Zeit bauen wir uns eine ausoähnliche Schablone
um sie in MacDonalds Schalterrichtung zu halten.
10.04.2005 0:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
grad aus langeweile bei 9live angerufen. aber nich durchgekommen. dabei ist das rätsel so einfach und 3000 euro, wieso nich peinlich/erstaunt
10.04.2005 0:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
 
Zitat von -=sonix=-
 
Zitat von Andrrreas
wollte eben als karawane mit 4 andern coolen homies durch mc drive, die haben uns raus geworfen traurig
jetzt geh ich enttäuscht ins bett traurig n8 un so
e: hrhr, son kappes auf der neuen seite...



Wir ham das auch mal geschafft und sind gescheitert.



Ja ne is klar... mit den Augen rollend
10.04.2005 0:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf²

X-Mas Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
grad aus langeweile bei 9live angerufen. aber nich durchgekommen. dabei ist das rätsel so einfach und 3000 euro, wieso nich peinlich/erstaunt



Kopf gegen die Wand schlagen Breites Grinsen
10.04.2005 0:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Centric

Phoenix
 
Zitat von Aerocore
ich bin heidenfroh das ich da weg komme. die letzten wochen waren eine qual. vorallem wenn man sich mal ansieht wie man sich hat verarschen lassen. deshalb freu ich mich aufs studium und ne neue stadt wo ich niemanden kenne. wird sicher schwer und anstrengend


Ich war erst ein bisschen unsicher wie es nach Abi weitergeht, aber es tut irgendwie richtig gut, neue Leute und Sachen kennenzulernen. Vor allem wenn man dann das studiert was einen Spass macht und auf einmal super Noten hat
10.04.2005 0:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Ich hab TV6, 9live, TV.Berlin und DSF auf Programm 17-20 gespeichert. Macht das Zapping einfacher.
10.04.2005 0:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
ich bin übrigens dafür das jeder, der jetzt noch 'Baguette' bei dem Rätsel sagt, eine aufs Maul kriegt. so doof kann ja niemand sein mit den Augen rollend
10.04.2005 0:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
froehlich grinsen
 
Zitat von Andrrreas
 
Zitat von -=sonix=-
 
Zitat von Andrrreas
wollte eben als karawane mit 4 andern coolen homies durch mc drive, die haben uns raus geworfen traurig
jetzt geh ich enttäuscht ins bett traurig n8 un so
e: hrhr, son kappes auf der neuen seite...



Wir ham das auch mal geschafft und sind gescheitert.



Ja ne is klar... mit den Augen rollend


versucht und gescheitert meint ich
10.04.2005 0:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von eLkuS
Andere Frage: Seit ihr froh, wenn es bald vorbei ist?

Ich könnte noch locker 10 Jahre weiter zur Shcule gehen, wenn die Stufengemeinschaft und der ganze Kram so bleiben würde...



Weiß nicht, eigentlich geht mir im Moment recht gut, aber irgendwie würde mich etwas neues schon irgendwie reizen. Klar, dann sind erstmal die Freunde weg und man ist erstmal alleine in einer unbekannten Stadt, aber das ist doch auch irgendwie die Herrausforderung dabei, oder?
Naja ich habe noch 1 1/2 Jahre, werde erstmal versuchen den Sommer zu genießen, nächstes Jahr um diese Zeit bin ich wohl fast schon im Abistreß und ein bisschen später bei der BW.
10.04.2005 0:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
ich bin übrigens dafür das jeder, der jetzt noch 'Baguette' bei dem Rätsel sagt, eine aufs Maul kriegt. so doof kann ja niemand sein mit den Augen rollend



Baghuette ist falsch?
10.04.2005 0:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen god knows..
abi stresst nicht wirklich. mich zumindest nicht. kann aber auch an ner gymnasialen gesamtschuloberstufe liegen.
10.04.2005 0:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Komischer Tag gewesen heut.

Um 9 Uhr aufgestanden, stundenlang einkaufen gewesen, Oma von Freund besucht, Auto gewaschen. Zu Hause alles weggeräumt, Waschmaschine und Trockner gefüllt und angeschmissen, Essen gekocht (Knobisuppe, Broccoliauflauf und Schnitzel), bis eben auf der Couch gelegen und mit der Katze geschmust. Hab irgendwie die ganze Zeit was gemacht und im Endeffekt nix getan, hab ich so das Gefühl.

Morgen hab ich Waschtag, werd nicht viel anderes machen (können). Ist eh scheiß Wetter und die Benzinpreise sind zu hoch, als daß man irgendwo rumfahren könnte. Haben eh in gut zwei Wochen schon 1900km gefahren... :/

Auf jeden Fall werd ich erstmal ausschlafen

Achja, zur Schule würd ich auch gern nochmal. Haben demnächst 6jähriges Abi-Nachtreffen, ich glaub ich werd alt traurig

Als Schüler verdient man zwar kein Geld, aber zur Abwechslung würd ich das gern nochmal ein paar Wochen machen, mein Job ist momentan dermaßen stressig dass es nicht mehr feierlich ist. Aber man will ja nicht meckern, hauptsache Arbeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 10.04.2005 0:56]
10.04.2005 0:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von Aerocore
ich krieg in meiner stufe wohl den ersten platz bei der frage "wer ist aus prinzip dagegen"




Habe "Zuspätkommer" sicher.




haha, bin nur "ABI mit den schönsten Augen"!! pwned!

___________________________________________

- aufgestanden
- pot
- TV
- Stadt gegangen, Hosengröße herausgefunden die ich brauch (W34xL30 - W34 nur weil ich die Hose baggy tragen möchte, nicht weil ich fett bin)
- p0t
- fürs Erdkunde ABI gelernt
- TV
- CS 1.6
- p0t
___________________________________________

Montag erstmal ErdkundeABI schreiben. Danach mit Kumpels feiern das alle ABI KLausuren rum sind.
HOff mla das das ne anständige Orgie wird.

Montag dürften auch ncoh die neuen Chrom SPiegel fürs Auto kommen, die dann gleich montiert werden.

Samstag dürfte dann meine neue Hose kommen die ich bestellt habe.

Sonntag ist Konfirmation meines Cousins -> lecker Essen

Ansonsten wird die Woche noch gechilled.
10.04.2005 0:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Aerocore
abi stresst nicht wirklich. mich zumindest nicht. kann aber auch an ner gymnasialen gesamtschuloberstufe liegen.


Das ist ganz unterschiedlich. Bei uns gibts die einen, die sich tierisch stressen und seit Monaten nichts anderes machen als lernen und imemrnoch meinen sooo weit hinter ihrem Lernplan herzuhängen und dann die, die gaaaaanz knapp ihre Zulassung bekommen werden und trotzdem nichts tun

Ich steh irgendwie in der Mitte und wunder mich über die Leute
10.04.2005 0:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Aerocore
abi stresst nicht wirklich. mich zumindest nicht. kann aber auch an ner gymnasialen gesamtschuloberstufe liegen.



Alles relativ. Bei meinem aktuellen Arbeitsaufwand wäre 5 Mins lernen pro Tag schon Streß. peinlich/erstaunt
10.04.2005 0:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore
abi stresst nicht wirklich. mich zumindest nicht. kann aber auch an ner gymnasialen gesamtschuloberstufe liegen.



Hat mich auch nicht gestresst, bin Anfang 13.2 abgegangen.
10.04.2005 0:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf²

X-Mas Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
ich bin übrigens dafür das jeder, der jetzt noch 'Baguette' bei dem Rätsel sagt, eine aufs Maul kriegt. so doof kann ja niemand sein mit den Augen rollend



herrlich Breites Grinsen
10.04.2005 0:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=-PCh=-]Renox

Arctic
Selbst das größte Säugetier brauch gut 15 Stunden Schlaf!
10.04.2005 0:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von TheRealHawk
Hat mich auch nicht gestresst, bin Anfang 13.2 abgegangen.



Die nehmen Spambots auf dem Gym an? Mata halt...
10.04.2005 0:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von [=-PCh=-]Renox
Selbst das größte Säugetier brauch gut 15 Stunden Schlaf!



Mortok?
10.04.2005 0:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
naja was soll ich viel lernen? in 3 von 4 fächern weiß ich schon welche abiklausuren ich zur wahl haben werde, also werd ich mir in meinen lks die thematik an nem wochenende davor durchlesen und in meinem gk vielleicht mal nen nachmittag ne übung dazu machen. viertes mündliches fach red ich mit dem lehrer diese woche drüber. bin der einzige der bei ihm mündlich hat und wir verstehen uns recht gut peinlich/erstaunt

und wenn ich überlege was ich bei den vorklausuren erreicht hab und was andere erreicht haben..
ich hab halt die perfekte fächerwahl getroffen. ich kann den mist einfach und muss dafür kaum lernen auch wenn es mich nicht interessiert, es klappt
10.04.2005 0:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Chris*
Die nehmen Spambots auf dem Gym an? Mata halt...



Ja, ich saß immer ganz hinten im Bio-LK und hab "LOL" gerufen wenn der Lehrer "Penis" gesagt hat.
10.04.2005 1:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( am 10.04 )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum