Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost am 11.04. - Tabula Rasa ( Um 20:15 auf Pro7 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
error

Japaner BF
 
Zitat von [MKKC]Gunman
 
Zitat von Schalentier
 
Zitat von [MKKC]Gunman
man ich les so nen bischen im thread und frage mich: Wieviel folgen liefen denn schon, ihr wisst so verdammt vieles über die einzelnen charaktere. Oder alles nur auf den seiten dazu gelesen?



Es liefen 20. Eigentlich kümmert sich jede Folge immer recht intensiv um einen einzelnen Charakter, mal mehr mal weniger. Aber man erfährt nie alles auf einmal.



HÄÄ?
hab ich was verpasst hier in Deutschland?
ich dachte erst vor einer woche machte tvtoal werbung für LOST, die PILOTFOLGE, ich dachte heute abend sah ich den ersten teil??

BITTE klärt mich auf!


In der Zeit in der Pro7 die Folgen synchronisiert hat sind die Amis schon bis Episode 20 gekommen.
11.04.2005 22:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xob

Leet
 
Zitat von Chris*
Habs verpasst, wirds wiederholt?



mittwoch 23:50 uhr pro 7
11.04.2005 22:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von error
 
Zitat von [MKKC]Gunman
 
Zitat von Schalentier
 
Zitat von [MKKC]Gunman
man ich les so nen bischen im thread und frage mich: Wieviel folgen liefen denn schon, ihr wisst so verdammt vieles über die einzelnen charaktere. Oder alles nur auf den seiten dazu gelesen?



Es liefen 20. Eigentlich kümmert sich jede Folge immer recht intensiv um einen einzelnen Charakter, mal mehr mal weniger. Aber man erfährt nie alles auf einmal.



HÄÄ?
hab ich was verpasst hier in Deutschland?
ich dachte erst vor einer woche machte tvtoal werbung für LOST, die PILOTFOLGE, ich dachte heute abend sah ich den ersten teil??

BITTE klärt mich auf!


In der Zeit in der Pro7 die Folgen synchronisiert hat sind die Amis schon bis Episode 20 gekommen.



ok, jetzt würde mich noch total interessieren wie ihr US-folgen geschaut habt? Über Sat?
11.04.2005 22:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xob

Leet
jo der kanal heisst irgendwas mit emul...
11.04.2005 22:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Ach quark, der e*ul* channel strahlt doch nicht in HDTV aus mit den Augen rollend

Da gucken nur die Lahmen fröhlich
11.04.2005 22:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von [MKKC]Gunman
hab ich was verpasst hier in Deutschland?
ich dachte erst vor einer woche machte tvtoal werbung für LOST, die PILOTFOLGE, ich dachte heute abend sah ich den ersten teil??



Nein, der Pilot waren eigentlich die ersten zwei Folgen, heute lief die dritte. Die anderen 17 liefen hierzulande noch nicht. Es ist aber schon unüblich, daß die in Deutschland schon fangen auszustrahlen, während die gleiche Staffel in den USA noch läuft.
11.04.2005 22:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Schalentier


Ich versuche, mich mit anderen Eingeweihten zu unterhalten.


Reine Neugier, muss das Komma da hin?
11.04.2005 22:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von Schalentier


Ich versuche, mich mit anderen Eingeweihten zu unterhalten.


Reine Neugier, muss das Komma da hin?


Müsste eigentlich, schon allein wegen Infinitiv.. oder so ähnlich. traurig


PS: hrhd.ac3.5.1!
11.04.2005 22:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von Schalentier
Ich versuche, mich mit anderen Eingeweihten zu unterhalten.


Reine Neugier, muss das Komma da hin?



Nach der alten Rechtschreibung auf jeden Fall (erweiterter Infinitiv), nach der neuen ist es AFAIK optional.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schalentier am 11.04.2005 23:02]
11.04.2005 23:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Schalentier
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
Ich versuche, mich mit anderen Eingeweihten zu unterhalten.


Reine Neugier, muss das Komma da hin?



 
Nach der alten Rechtschreibung auf jeden Fall (erweiterter Infinitiv), nach der neuen ist es AFAIK optional.[/b]


Verdammt, mein Gehirn vermischt die alten und die neuen Kommataregeln!
Gut, ich will dann nicht weiter ablenken.

Lost ist die erste Serie seit langem, die ich mag und auf jeden Fall weiter mir anschauen werde. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ehrlicher Spieler am 11.04.2005 23:03]
11.04.2005 23:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
Lost ist die erste Serie seit langem, die ich mag und auf jeden Fall weiter mir anschauen werde. fröhlich



Ja, bei mir auch. Die hat Tiefgang ist nicht komplett bescheuert. Gute Charaktere und Kontinuität. Gefällt.

Nach ewigen Zeiten läuft auch mal wieder ne gute (saugeile) Scifi-Serie... fröhlich mal sehen, wann die hierzulande kommt.
11.04.2005 23:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
 
Zitat von Schalentier
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
Lost ist die erste Serie seit langem, die ich mag und auf jeden Fall weiter mir anschauen werde. fröhlich



Ja, bei mir auch. Die hat Tiefgang ist nicht komplett bescheuert. Gute Charaktere und Kontinuität. Gefällt.

Nach ewigen Zeiten läuft auch mal wieder ne gute (saugeile) Scifi-Serie... fröhlich mal sehen, wann die hierzulande kommt.


Bei Lost habe ich mir den Pilot "besorgt" und seitdem keine Episode verpasst. Das einzige Problem was ich jetzt habe ist, dass ich jede andere Serie, die ich gut finde, mit Lost vergleiche und dabei merke, wie einfach gestrickt sie ist.

Welche Scifi-Serie meinst du denn?
11.04.2005 23:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
missmutig gucken
 
Zitat von Tanz-Bär
 
Zitat von Crosshead
Ich finds ein wenig nervig, dass der Synchronsprecher für den erwachsenen Überpigmentierten, der gleiche ist wie für Deacon aus KOQ. Aber ansonsten sehr coole Serie. Freu mich auf Morgen.

Obwohl das Warten auf die nächste Folge bestimmt seh bald tierisch zu nerven beginnt.



einer aus csi:miami hat auch den synchronsprecher.

ausserdem: maximalpigmentierter peinlich/erstaunt



Jetzt weiss ich auch wieder, was ich heute abend noch kucken wollte. Verdammt.

Und das überschneidet sich auch mit Lost, das is äusserst unpraktisch.
11.04.2005 23:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


gibts die dvd schon zu kaufen/leihen oder so dann zieh ich mir die nämlich mal anem wochenende rein dann muss ich montags nicht immer zu hause sein mit den Augen rollend deswegen nerven mich serien mit zwingendem zusammenhang irgendwie, sie sind cool aber sua schwierig zu verfolgen :P
11.04.2005 23:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von error
Welche Scifi-Serie meinst du denn?



Ich rede vom neuen "Battlestar Galactica". Das erste mal, als ich davon gehört habe, dachte ich "Ochnöö, was soll der Dreck?". Irgendwann später hat man dann hier und da gelesen, daß das ja so toll sei. Irgendwann hab' ich mir das dann halt mal angeschaut und dachte "leckmichamarsch" und hab die komplette erste Staffel jetzt dreimal angesehen.

So im Vergleich mit Lost muß man sagen, daß das in vielen Dingen eigentlich recht ähnlich ist. Eine auswegslose Situation (mit dem Rest der Menschheit auf der Flucht), viel Tiefgang mit Charakteren, starke Betonung auf zwischenmenschlichen Beziehungen, bei manchen interessiert auch die Vergangenheit. (€: Und auch gibt's dort einige Geheimnisse, die nicht verraten werden, da ist in einigen Foren auch schon das große Rätselraten entfacht)

Die von 1978 war dagegen totaler Müll (so genau kannte ich die gar nicht, ich weiß nur, daß es wie eine Lachnummer war). Der Grundgedanke wurde im Wesentlichen beibehalten, aber viele Sachen einfach von Grund auf neu gemacht, das kann man direkt gar nicht vergleichen. Richtig genial. Kein Techno-Babbel, keine makellosen Superhelden, kein Friede-Freue-Eierkuchen. Die erste Staffel hat so einen Monster-Cliffhanger, ich kann die zweite kaum erwarten.

Ursprünglich lief auf dem SciFi-Channel (in den USA ein Spartensender) nur eine Miniseries (4,5 Stunden), die von den Machern von vorneherein als Pilot ausgelegt war. Die lief dann so gut, daß sie 13 normale Serien-Folgen hinterhergeschickt haben und aufgrund für den Sender einmaligen Quoten (die hatten mehr Zuschauer als Enterprise, obwohl es kein öffentlicher Sender ist) für eine zweite Staffel verlängert.

€: Aus finanziellen Gründen wurde das mit einem Sender aus Großbritannien co-finanziert, die Folgen liefen lustigerweise zuerst in Großbritannien. Die Folgenlaufen werden inzwischen auf einigen größeren Sendern wiederholt.
Sowohl die Miniseries (Pilot) also auch die erste Staffeln gibt's inzwischen auch schon auf DVD. Den Piloten gar auf einer deutschen (kenn ich aber nicht).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schalentier am 12.04.2005 0:00]
11.04.2005 23:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Der Sender hat übrigens kein Esel im Namen sondern eine Zahl. Premiere 4.
11.04.2005 23:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
In der Liste was auf der Insel lebt fehlt ja wohl definitiv der

Wolpertinger!! Breites Grinsen


Ach ja und der Typ aus der Vorschau für die nächste Folge sieht aus wie der G-Man Breites Grinsen
Erst FarCry jetzt HalfLife.. sehr schön
12.04.2005 0:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schalentier
Eine auswegslose Situation (mit dem Rest der Menschheit auf der Flucht), viel Tiefgang mit Charakteren, starke Betonung auf zwischenmenschlichen Beziehungen, bei manchen interessiert auch die Vergangenheit. (€: Und auch gibt's dort einige Geheimnisse, die nicht verraten werden, da ist in einigen Foren auch schon das große Rätselraten entfacht)



erinnert mich irgendwie an babylon 5
12.04.2005 0:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
missmutig gucken
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Schalentier
Eine auswegslose Situation (mit dem Rest der Menschheit auf der Flucht), viel Tiefgang mit Charakteren, starke Betonung auf zwischenmenschlichen Beziehungen, bei manchen interessiert auch die Vergangenheit. (€: Und auch gibt's dort einige Geheimnisse, die nicht verraten werden, da ist in einigen Foren auch schon das große Rätselraten entfacht)



erinnert mich irgendwie an babylon 5




 
Zitat von Schalentier
Die von 1978 war dagegen totaler Müll (so genau kannte ich die gar nicht, ich weiß nur, daß es wie eine Lachnummer war).





Banaus0rn!

Nichts gegen Orginal "Wir verwenden jede Animations-Szene 300mal"-Kampfstern Galactica mit den lustigen Blinke-Zylonen. KITT von Knight Rider ist sicher ein umgebauter Zylonen-Zenturier peinlich/erstaunt

Arr, die Zylonen, arr arr...
12.04.2005 1:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von Chino
Der Sender hat übrigens kein Esel im Namen sondern eine Zahl. Premiere 4.



wie kommst du da drauf ? Mata halt...
12.04.2005 9:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
premiere sendet die folgen auf englisch 10 tage oder so nachdem sie auf abc kommen
12.04.2005 9:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Momentan sind es 15 Tage.
1x19 läuft jetzt am Donnerstag und 1x20 eine Woche später
12.04.2005 9:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
was bedeutet denn dieses "abc", das steht überall, auf den fan-seiten, auf den offiziellen sowie inoffiziellen seiten, überall halt??
12.04.2005 10:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
abc ist ein sender, wie nbc, fox oder cbs

http://abc.go.com/
12.04.2005 10:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


oder rtl oder vox oder sat1 oder pro7 mit den Augen rollend
12.04.2005 10:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Besoffen
Omg.

Wie dumm.

Wenn einer bittet ihn zu erschiessen , dann bitte in den Kopf und net in die Brust....

Ist zwar mehr sauerrei aber dafür effektiv

Lusche



jedenfalls sollte jeder, der einen rettungskurs gemacht hat, wissen, wo das herz ist... man könnte alternativ bei sich selber nachfühlen... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 12.04.2005 10:54]
12.04.2005 10:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Bei solchen exikutionen immer Kopf schliesslich brauch hinterher niemanden zu bezahlen somit brauch man auch nicht mehr genau das gesicht zu erkennen Breites Grinsen
12.04.2005 11:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von Chino
Ich denke eher, daß sie sich extra dumm gestellt hat mit den Augen rollend



Dito. Ich hab jetzt den Pilot Film gesehen und am mittwoch schau ich mir um 23:45 die Wiederholung von gestern an, weil ichs gestern ned schauen konnte.

Ich find die Serie irgendwie ziemlich spannen. Ich bin mal gespannt was es mit dem Funkspruch auf sich hat und dem "Etwas".. Und was auch strange ist, dass es da den Eisbären gab peinlich/erstaunt Mitten auf ned Pazifikinsel.
12.04.2005 11:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gibt's in den USA eigentlich ein Pendant zu unseren Öffentlich Rechtlichen?
12.04.2005 13:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


ich glaube, zumindest lassen die simpsons das vermuten Breites Grinsen schliesslich bezahlt homer den kabeltypen schwarz und für lau um kabel fernsehen zu haben, wo bart dann prompt ins schlüsselloch peepshow geschäft mit einsteigt Breites Grinsen
12.04.2005 14:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost am 11.04. - Tabula Rasa ( Um 20:15 auf Pro7 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum