Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Map vorstellung (CSS) : kz_crypta_beta! ( Für alle KZ fan's )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d4rookee

Arctic
Für alle KZ fan's
Hallo!

Aus langeweile hab ich mal eine KZ Map gemacht , weil diese maps mir bei cssource sehr fehlen ;(

Für alle die diese maps nicht kennen eine kleine erklärung :
In diesen Maps versucht man vom Anfang bis zum ende hoch zu klettern was nicht immer leicht ist.

Die sich es immernoch nicht vorstellen können müssen gleich auf den folgenen link drücken für screenshots.

Dies ist meine 1ste KZ map und deswegen nicht gerade schwer und lang. Mir fehlen noch ein paar ideen.

LINK 4 DLOAD & SCREENS:
http://darookee.da.funpic.de/crypta.php
17.04.2005 15:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
Ähm, blöde Frage, für was steht KZ ?
Is zwar sicher n Mod, aber IMHO ne ziemlich unpassende Bezeichnung...

Zur Map:
Blockige schlechte Funmap-Architektur, langweilig !
18.04.2005 0:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
 
Zitat von [RASV]Muad'Dib
Ähm, blöde Frage, für was steht KZ ?
Is zwar sicher n Mod, aber IMHO ne ziemlich unpassende Bezeichnung...

Zur Map:
Blockige schlechte Funmap-Architektur, langweilig !



Konnts mir nich ansehen, Seite hat Stunden geladen, aber nix kam...

Naja, KZ =Kreetz Maps?!
Kreetz Maps sind Jumpparks, d.h. man versucht durch geschicktes springen einen Berg o.Ä. zu erklimmen...
Das iss nunmal blockig... fröhlich
18.04.2005 11:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4rookee

Arctic
Natürlich isses blockig fröhlich wäre aber mal ne andere idee es ein bisschen abzurunden um das springen etwas schwieriger zu machen. Ich merke es mir mal :P
18.04.2005 13:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lutschkal

Marine NaSe II
sieht stylisch aus fröhlich
21.04.2005 18:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
verschmitzt lachen
 
Zitat von lutschkal
sieht scheiße aus fröhlich

23.04.2005 13:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
Sieht wirklich ziemlich kacke aus.

Und ich weiß nicht, ob der Untertitel "Für alle KZ Fans" wirklich so passend gewählt ist. Das ist ja doch schon eindeutig zweideutig, und das im geschmackslosen Bereich.
28.04.2005 16:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=@NG3L=-

Leet
KZ jumper heben echt was besseres verdient sry iss so
28.04.2005 19:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von DrLambda
Und ich weiß nicht, ob der Untertitel "Für alle KZ Fans" wirklich so passend gewählt ist. Das ist ja doch schon eindeutig zweideutig, und das im geschmackslosen Bereich.



Wenigstens hat er nix böses gemeint.

Ah, und es heißt Kreedz. Augenzwinkern
Link: HP des Kreedz-Clans

PS: kz_man_owtcity rox! fröhlich
29.04.2005 15:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Str=k=R

X-Mas Arctic
Die hätte man aber wirklich besser machen können, ich bin ja schon ein schlechter Mapper, aber das ist doch drinne...

btw:
Wie lang haste dafür gebraucht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Str=k=R am 05.05.2005 15:19]
04.05.2005 21:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Map vorstellung (CSS) : kz_crypta_beta! ( Für alle KZ fan's )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum