Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( mein Auto fährt auch ohne Wald.... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von GandalfDerPinke
 
Zitat von Asperin
Koennen wir ein Lied von singen.
Mit Motorschaden auf der Autobahn ist ganz toll.
Waren *gruebel* 5.000km ueber dem Intervall.

Opel?
Die hatten mal so einen Scherz. Über 100.000 Kilometer ein Intervall und bei 60.000 sind schon einige gerissen.



Renault Clio, Baujahr 1997.
Der Wagen hat im Innenraum aber auch schon gebrannt.
Er verliert manchmal, bzw verlor, Oel. Das war zeitgleich mit der MTA 14. Breites Grinsen
Das er seit dem letzten Besuch in einer Renault Vertragswerkstatt extrem nach Benzin im Stand stinkt (also an einer roten Ampel Lueftung aus), ist die Kroenung.
Ich denke die haben irgendwo was an der Benzinpumpe oder an den Schlaeuchen vermurkst.
Ich mag Renault nicht.
24.04.2005 13:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
So ich hab auch eben festgestellt, dass mein Antennenverstärker keinen Saft bekommt. Wer verrät mir jetzt, wie ich das andere Ende von dem Kabel welches wohl quer durch den Wagen läuft ausfindig machen kann?
24.04.2005 13:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max



hatte auch mal nen diplomat, aber als V8 mit 230 PS.
ansonsten baugleich, geile autos, richtig schoenes fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 24.04.2005 13:35]
24.04.2005 13:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DK]Peacemaker
So ich hab auch eben festgestellt, dass mein Antennenverstärker keinen Saft bekommt. Wer verrät mir jetzt, wie ich das andere Ende von dem Kabel welches wohl quer durch den Wagen läuft ausfindig machen kann?



Erstmal das Ende an 230V anschließen, wenn das Auto danach noch läuft ist die Ader tot.
24.04.2005 14:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Laut Buch liegt da 12V, die hab ich mir von der Leseleuchte gegönnt (hab ja Etechnik LK), aber gebracht hats nichts, würde auch keinen Sinn machen, immer mit eingeschalteten Licht zu fahren traurig
24.04.2005 14:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
die verkaufen den compact echt ab werk mit der farbkombination innen?

da siehts ja im twingo besser aus mit den Augen rollend

signature failed to load...



Scheinbar schon ist aber echt grausam hässlich.

So ists besser Augenzwinkern



@Peacemaker
Dein Bild sieht aber eher nach Alpina BMW aus, normalerweise haben nur die rote Zeiger.
24.04.2005 16:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von OPA Max
hatte auch mal nen diplomat, aber als V8 mit 230 PS.
ansonsten baugleich, geile autos, richtig schoenes fahren.



So einer fährt hier als Taxi herum. Wohlgemerkt ganz regulär...
24.04.2005 16:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
Servus,

mein Vater will nen A3 Sportback ... Motor 1,6 oder 1,6 FSI, muss kein Neuwagen sein, und an Extras sollte nur auf jeden Fall ne Klimaanlage drin sein. Wieviel kann sowas kosten?

Gruß
Bone
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Egal am 24.04.2005 16:49]
24.04.2005 16:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
@Peacemaker
Dein Bild sieht aber eher nach Alpina BMW aus, normalerweise haben nur die rote Zeiger.



Recht haste, meine sind weiss, aber war halt über Google Bilder Suche.

So jetzt zu meinem neuesten Problem, da ich eigentlich nur meine Verkleidung an der Fahrertür befestigen wollte (ein Clip abgebrochen) hab ich mir auch direkt mal das etwas lärmende Fenster angeguckt und unten drin hab ich dann ein Gummi Schiene gefunden, auf der das Fenster normalerweise wohl läuft, allerdings bekomm ich jetzt das Scheiss Fenster nicht raus, ich hab die beiden Klammern an dem Schienen abgenommen, laut Buch einfach die "Arme ausrasten", aber so sehr ich auch wedele ich bekomm da nix ab, traue mich da auch nicht so richtig mit Gewalt ran, da da ja noch Glas im Spiel ist. Ne vernünftige Anleitung hab ich im Internet auch noch nicht gefunden.

Wartet mal ab, irgendwann ist die Kiste wieder wunderschön und dann hättet ihr auch gerne so einen mit den Augen rollend
24.04.2005 17:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Sonic=-

Phoenix
Würdest du anstatt an deinem Auto zu arbeiten in der Zeit jeweils arbeiten gehen, dann wär bei dir sicher nen neuer 3er drin Augenzwinkern
24.04.2005 17:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Egal
Servus,

mein Vater will nen A3 Sportback ... Motor 1,6 oder 1,6 FSI, muss kein Neuwagen sein, und an Extras sollte nur auf jeden Fall ne Klimaanlage drin sein. Wieviel kann sowas kosten?

Gruß
Bone



16K, wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht grade täuscht.
Hubraum bin ich mir nicht ganz sicher, kann sein, dass es der kleinere war (gibt schon noch nen kleineren, oder?).

Aber sowas in die Richtung.
24.04.2005 18:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Tag!

Darf man hier auch mit nem '99er Renault Clio blöde Fragen stellen?
Und zwar such ich ein Wisch-Relais für meine Schüssel. Allerdings ein programmierbares, wie es heutzutage fast schon Standard in Neuwagen ist. Also ein Relais, dass sich den Abstand zwischen einem ersten Wischen und dem zweiten Wischen merkt und diesen Abstand dann auch immer einhält.
Bei Google find ich da nix nützliches. Außerdem hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden wo mein aktuelles Relais sitzt.

Kann da jemand von seinen Erfahrungen berichten?
24.04.2005 18:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von -=Sonic=-
Würdest du anstatt an deinem Auto zu arbeiten in der Zeit jeweils arbeiten gehen, dann wär bei dir sicher nen neuer 3er drin Augenzwinkern



Eh ich mach gerade Abitur, das Auto ist nur zur Ablenkung.
24.04.2005 19:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
nochmal die Frage:

Weis jemand den link zu der Versicherung, bei der man als Fahranfänger durch Einige Tests, Fahrsicherheitsprüfung und eine bestimmte Zeit unfallfreiem Fahren Abgestuft wird? (dabei ein auto gestellt bekommt)

Ich wollte mir das nochmal durchlesen, ob sich das lohnen könnte... Hat jemand schon damit erfahrungen gemacht?
24.04.2005 19:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber das ist jedenfalls nicht das welches man beim ADAC zum Führerschein dazu bekommt. Nur um Irttümer auszuschliessen.
24.04.2005 19:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Ashtray
Tag!

Darf man hier auch mit nem '99er Renault Clio blöde Fragen stellen?
Und zwar such ich ein Wisch-Relais für meine Schüssel. Allerdings ein programmierbares, wie es heutzutage fast schon Standard in Neuwagen ist. Also ein Relais, dass sich den Abstand zwischen einem ersten Wischen und dem zweiten Wischen merkt und diesen Abstand dann auch immer einhält.
Bei Google find ich da nix nützliches. Außerdem hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden wo mein aktuelles Relais sitzt.

Kann da jemand von seinen Erfahrungen berichten?



zeitrelais... wo..kA
24.04.2005 19:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Spricht konkret was gegen nen älteren Mitsubishi Colt? Sollte natürlich nicht verbastelt sein, wird auch nicht verbastelt werden, höchstens ne dezente Anlage.
24.04.2005 19:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [DK]Peacemaker
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
@Peacemaker
Dein Bild sieht aber eher nach Alpina BMW aus, normalerweise haben nur die rote Zeiger.



Recht haste, meine sind weiss, aber war halt über Google Bilder Suche.

So jetzt zu meinem neuesten Problem, da ich eigentlich nur meine Verkleidung an der Fahrertür befestigen wollte (ein Clip abgebrochen) hab ich mir auch direkt mal das etwas lärmende Fenster angeguckt und unten drin hab ich dann ein Gummi Schiene gefunden, auf der das Fenster normalerweise wohl läuft, allerdings bekomm ich jetzt das Scheiss Fenster nicht raus, ich hab die beiden Klammern an dem Schienen abgenommen, laut Buch einfach die "Arme ausrasten", aber so sehr ich auch wedele ich bekomm da nix ab, traue mich da auch nicht so richtig mit Gewalt ran, da da ja noch Glas im Spiel ist. Ne vernünftige Anleitung hab ich im Internet auch noch nicht gefunden.

Wartet mal ab, irgendwann ist die Kiste wieder wunderschön und dann hättet ihr auch gerne so einen mit den Augen rollend



vllt muss da noch ne schiene irgendwo ab, das es sich einfach rausdrücken lässt.

btw, ich bestell nie bei NGK glühkerzen



mit den Augen rollend



signature failed to load...
24.04.2005 20:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Original von black_bora
Sooo wollte hier mal kurz den passat vom guten kumpel zeigen .....das nenne ich mal einen echten wolf im schafspelz Breites Grinsen

Handelt sich um einen Passat 35i Variant VR 6 Mit fast vollausstattung ...schiebedach fehlt nur....
Dafür ist ein FK gewinde ...(dank an marcelVS) und eine supersprint auspuffanlage verbaut






sieht zwar so recht runtergekommen aus ....aber das wirklich interessante verbiergt sich unter der haube.....

Ein VR6 Turbo .....von HGP und zwar die 385 ps variante ...somit hat das nummernschild schon daseinberechtigung Breites Grinsen





Der Wagen ist einfach der hammer ...anzug ist mehr als brachial ....und 60 m gummi auf die strasse legen auch nicht wirklich schwer *ggg*.
Haben ihm schon vorgeschlagen Luftwaffe wolfsburg auf die seite zu schreiben den unter volllast hört er sich an wie ein düsenjet ...... :]

ein paar aus dem forum hier wissen was ich meine .....

:]
Kriegt nur noch en satzt andere felgen ..und denn wars des wohl erstmal....fährt auch ohne neulack mehr als sehr gut ... *ggg*





24.04.2005 20:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
So ganz koscher sieht die Beifahrerseite nicht aus. Von der Stoßstange hinten rechts mal ganz zu schweigen. Breites Grinsen
24.04.2005 20:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Sowas ist cool.
Außen pfui, innen hui.
24.04.2005 20:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
...
1. Sehe ich richtig dass da unter der Motorhaube ein Powerrohr ist? Wenn ja, eingetragen?
2. Das 2.8 hinten würd ich noch wegmachen, ansonsten eigentlich ein ordentliches Gerät!
24.04.2005 20:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
Understatement rult
24.04.2005 20:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Egal
Understatement rult



dann hätte er keine embleme und ein anderes nummernschild
24.04.2005 21:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von Egal
Understatement rult



dann hätte er keine embleme und ein anderes nummernschild

Understatement, kein Geheimagentenauto.
24.04.2005 21:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
 
Zitat von rohrxp
1. Sehe ich richtig dass da unter der Motorhaube ein Powerrohr ist? Wenn ja, eingetragen?


Ein was?
Bitte erklären, bin neugierig.
24.04.2005 21:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Johnny Knoxville
und 60 m gummi auf die strasse legen auch nicht wirklich schwer *ggg*.



Dank Frontantrieb kein Problem :P

Breites Grinsen
24.04.2005 21:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
ich hatte am freitag einen schweren autounfall.

bilanz: zweimal totalschaden, vier verletzte, drei leicht, einer schwer, mein hund tot, straße eine stunde lang gesperrt, mehrere krankenwägen, feuerwehr- und polizeitautos, hubschrauber im einsatz.

ich war irgendwie kurz abgelenkt und bin mit meinem ford ka rechts in den kies neben der straße gekommen, hab beim zurücksteuern zu stark gelenkt, hab mich linksrum gedreht und ein entgegenkommendes auto ist mir in die beifahrseite, wo mein hund saß. mir ist nichts passiert außer ein paar prellungen und glas in arm und gesicht, ich bin erst im krankenwagen wieder zu bewusstsein gekommen. der ford lag auf den kopf gedreht auf der straße.
24.04.2005 22:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Oha und hast du schon mit der anderen Partei gesprochen?
24.04.2005 22:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
 
Zitat von Ibanez2000
Oha und hast du schon mit der anderen Partei gesprochen?

ja. der fahrer, etwa 20, hat "nur" drei rippen gebrochen, der war ganz entspannt drauf.
sein beifahrer hat "nur" verbrennungen vom airbag.
sein kleiner bruder jedoch, der hinten saß und wohl nicht angeschnallt war, ist zwischen fahrer- und beifahrersitz nach vorne gegen die scheibe geflogen und wird morgen wegen verdacht auf schädelbasisbruch operiert.
ihr könnt euch vorstellen wie mir zu mute ist.
24.04.2005 22:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( mein Auto fährt auch ohne Wald.... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum