Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Es maiet gar sehr ( maibäume, partys und co )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Le Farceur
yeah super vorschläge

da macht man am besten noch so nen krach, dass die zu überraschende direkt aufwacht...



Wenn sie ne denkt das jemand sie überraschen könnte (und in den meisten Fällen wird das wohl der Fall sein) dann sorgt sie dafür das sie nicht zu Haus ist...oder sie schaut wenigstens nicht aus dem Fenster. Das gehört sich einfach so.
Und ich stell ehrlich gesagt leiber nen Baum der gut aus sieht und der fest steht und geh dabei das risiko ein das die Herzdame dabei aufwacht, als ne Krüppeleiche irgendwo anzubinden die nach zwei Tagen abgemacht werden muss, weil der Wind sie abreißt.

Zu der Idee mit dem Ast: Kann man natürlich auch machen, kenn ich zumindest hier in der Umgebung meistens nur von "Baumstellern" unter 16 Jahren. Von daher käm das hier (Voreifel) bei den meisten nicht in Frage.
Aber generell ist es doch ne Aussage die man machen will, und da tun es wohl ein Ast oder ein Herz genauso gut wie ein Baum
27.04.2005 22:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von M.F.L.
Meine Astidee gefällt mir trotzdem besser, allein schon weil man dem baum an sich ja nur stellt, wenn man derjenigen schon vergeben is.



Bei Maiversteigerungen z.B. darf jeder mitbieten, egal ob Freund oder nicht....kann natürlich später zu stress führen... zum Glück haben wir in den umliegenden Dörfern für solche Versteigerungen immer entweder zu viele oder zu wenige Mädels im entsprechenden Alter Breites Grinsen
27.04.2005 22:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von M.F.L.
Meine Astidee gefällt mir trotzdem besser, allein schon weil man dem baum an sich ja nur stellt, wenn man derjenigen schon vergeben is.



Bei Maiversteigerungen z.B. darf jeder mitbieten, egal ob Freund oder nicht....kann natürlich später zu stress führen... zum Glück haben wir in den umliegenden Dörfern für solche Versteigerungen immer entweder zu viele oder zu wenige Mädels im entsprechenden Alter Breites Grinsen


Das is mir jezz zu riskant, dass sie nicht mitbietet oder gar da ist. Augenzwinkern
Und n Baum is mir zu aufdringlich und sowieso... agh... >_<
27.04.2005 22:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Floppy

mr_floppy
Ich weiss ja nicht wies bei euch immer war, aber aufn 1. Mai war bei uns IMMER IMMER scheiss Wetter. Das ist hier ein Naturgesetzt!
Morgen sollens 20° werden aber Regen, Freitag gleichfalls und Samstag sollens dann 23° werden OHNE Regen. Das wär natürlich mal richtig cool!
Maibaum bei uns ist Zelten, Feuer machen, Grillen, Maibaum setzen und klauen.

Dieses Jahr dürfte richtig dick werden, denn es haben mich 3 Gruppen gefragt ob ich mitmache und wenn wir die zusammenlegen sind wir ne Menge Leute
Leider muss man hier bissle Angst haben wegen bösen SChlägerasis die für nen Baum schonma über Leichen gehen
27.04.2005 22:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Bei uns isses diesma was kleiner, 3 Leute, 2 Bäume, (wahrscheinlich) ein Ast, Kreppapier, Kabelbinder, bier, Was zu essen, Bier und laut dem Wetterbericht gutes Wetter.
27.04.2005 23:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mr.Floppy
... Leider muss man hier bissle Angst haben wegen bösen SChlägerasis die für nen Baum schonma über Leichen gehen



Da lob ich mir die Maifeuer, die kann man nicht so leicht klauen peinlich/erstaunt
27.04.2005 23:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von weedjunkie


Ihr macht Girlanden an den Maibaum peinlich/erstaunt wenigstens weiß/blau Breites Grinsen ?



Blau/Weiß gibt es hier nicht. Hier an der Nordsee ist kein Baziland. Breites Grinsen Bei uns wird es bund. gelb rot lila weiß. Alles mögliche halt. Aber nie blau/weiß alleine

Wir binden Girlanden mit Tannenzweigen. Diese wird dann um den Baum gewickelt. Zusätzlich werden 2 gebundene Ringe an den Baum gehängt
27.04.2005 23:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Arawn
Das beste am Mai?

Mai-Bock


Oh mein Gott, du meinst Bock-Bier? Etwa den Doppelbock?
Weiß doch jeder, dass der doppelt kein bock ist. traurig
27.04.2005 23:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Eh bin ich der einzige der keine ahung hat was der Threadstarter da feiern möchte? und was ist ein maibaum? kommt ihr alle aus deutschland? Ich bitte um mehr klärung im startpost!
28.04.2005 0:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
...
 
Zitat von Ibanez2000
Eh bin ich der einzige der keine ahung hat was der Threadstarter da feiern möchte? und was ist ein maibaum? kommt ihr alle aus deutschland? Ich bitte um mehr klärung im startpost!



und ich bin Niedersachse und hab keine Ahnung, was hier los ist Augenzwinkern

Naja, ich weiß, dass es Maibäume gibt und so..

Aber der Liebsten nen Baum vors Fenster zu stellen ist doch...irre Mata halt...
28.04.2005 0:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Ibanez2000
Eh bin ich der einzige der keine ahung hat was der Threadstarter da feiern möchte? und was ist ein maibaum? kommt ihr alle aus deutschland? Ich bitte um mehr klärung im startpost!



Wie schon erwähnt, bei uns heißt das Maifeuer..
Maibäume gibts vereinzelt auch aber sieht man eher selten bei uns!
28.04.2005 0:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Birken als Maibäume? Wä, da nimmt man gefälligst Rottannen für - und dann werden die ordentlich gehobelt und Name vorne dran.

Naja, mir kanns eh wurscht sein, der Brauch gibts hier erst 8km nordwestlich von mir
28.04.2005 0:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsPdSr

Russe BF
verschmitzt lachen
Hier in Berlin wird nicht um den
Maibaum getanzt, sondern eine Anhäufung
linksautonomen Gesindels mit langen
verfilzten Bombenlegerfrisuren und
Antifa-Aufnäher am Revers versammelt
sich mit 'ner Molle in der Hand vorm
örtlichen an diesem Tag noch merhmals
geplünderten Sparmarkt, der mittlerweile
in Flammen steht, und drischt mit guten
deutschen Pflastersteinen auf korrupte
Bullenschweine ein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von UsPdSr am 28.04.2005 0:51]
28.04.2005 0:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von audax
 
Zitat von Ibanez2000
Eh bin ich der einzige der keine ahung hat was der Threadstarter da feiern möchte? und was ist ein maibaum? kommt ihr alle aus deutschland? Ich bitte um mehr klärung im startpost!



und ich bin Niedersachse und hab keine Ahnung, was hier los ist Augenzwinkern

Naja, ich weiß, dass es Maibäume gibt und so..

Aber der Liebsten nen Baum vors Fenster zu stellen ist doch...irre Mata halt...


Bin Hesse und hab auch keine Ahnung was da so läuft. Ich wusste nur, dass man sich am 1.Mai besäuft.
28.04.2005 1:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von audax
 
Zitat von Ibanez2000
Eh bin ich der einzige der keine ahung hat was der Threadstarter da feiern möchte? und was ist ein maibaum? kommt ihr alle aus deutschland? Ich bitte um mehr klärung im startpost!



und ich bin Niedersachse und hab keine Ahnung, was hier los ist Augenzwinkern

Naja, ich weiß, dass es Maibäume gibt und so..

Aber der Liebsten nen Baum vors Fenster zu stellen ist doch...irre Mata halt...


Bin Hesse und hab auch keine Ahnung was da so läuft. Ich wusste nur, dass man sich am 1.Mai besäuft.



1 Mai? bei uns fängt amn am 30 April an und betrinkt sich in den Mai peinlich/erstaunt
28.04.2005 1:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
So! Girlande ist gebunden. Natürlich wurde diese gut begossen. 4 Cola-Korn auf nüchternen Magen hilft. Samstag wirde die Girlande um den Baum gewickelt und aufgestellt. Dann wird schön aufgepasst, das den keiner klaut.

So'n geklauten Maibaum freikaufen ist bei uns teuer. Pro Meter ne Kiste Bier.
28.04.2005 22:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
...
 
Zitat von Atani
Und ausgerechnet am 2. Mai schreiben wir eine Kursarbeit in Physik. MERDE!



Same here, nur Deutsch! Aber Wayne? Man muss Prioritäten setzen. Augenzwinkern
28.04.2005 22:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von TheRealPlextor
Birken als Maibäume? Wä, da nimmt man gefälligst Rottannen für - und dann werden die ordentlich gehobelt und Name vorne dran.

Naja, mir kanns eh wurscht sein, der Brauch gibts hier erst 8km nordwestlich von mir


Ne Tanne is das genaue Gegenteil von der Birke. Wenn du eine ganz und garnicht ausstehen kannst, dann setzt du der ne Tanne hin, wenns richtig hart sein soll dabei ein Glas Senf. (Wobei das mit dem Senf jezz nich sooo traditionell ist). Sollte die Gehasste zufällig eine Birke da stehen haben, wenn man die Tanne stellet, wird die Birke geklaut und zerstört/versteckt.
28.04.2005 23:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortan

Leet
Hier kam mehrfach die Idee auf, dass man statt einem Baum auch ein Herz stellen kann. Was sind das für Teile, so Herzen aus Holz oder wie? Und wo gibt es sowas?

€: Ach ja, weiß zufällig jemand, was son Baum kostet, wenn man ihn legal kauft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mortan am 28.04.2005 23:28]
28.04.2005 23:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
Wozu Maibäume?

Einfach besaufen schickt.




Eben. Montags mit Rest-fahne arbeiten gehen regelt. Besonders im Krankenhaus Breites Grinsen
28.04.2005 23:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
melde gehoramst:

2 bäume
zusammen ca. 9m gefällt und im zwischenlager untergebracht!
29.04.2005 0:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Es maiet gar sehr ( maibäume, partys und co )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum