Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLVII ( Bedeutet "nein" sowas wie "Migräne"? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dorsk51

Dorsk51
traurig gucken Bedeutet "nein" sowas wie "Migräne"?
Link zum alten


Regeln:
- Kein Spam
- Kein Geflame
- Keine dummen/unpassenden Kommentare


SMS-FAQ

Feuer frei. Breites Grinsen
01.05.2005 22:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Ich denk mal die gespräche die vorhin getätigt wurden sind vorrüber und es ist wieder platz für was neues.

Deswegen nochmal:

Moin.

Wo soll ich anfangen?

Also ein Mädchen was ich über Bekannte kenne hat einen Freund.
Vor 1 1/2 Monate hatte ich mit ihr auf einem Geburtstag (nicht ihre) rumgemacht. Schande über mich, aber sie hatte nichts von ihrem Freund erzählt.
Der Typ selber kümmert sich nicht um Sie und baut nur shice.
Heute war ich mal wieder bei ihr und sie erzählt mir das schluss sei.

Ich sag mal, jetzt könnte ich es ja wagen.

Problem ... aufgrund von ungereimtheiten zwischen ihren Eltern und pubertärem Kleinstkram ihrer seits (was ich hier aufgrund der Fülle nicht erläutern will) darf die Dame jetzt für unbestimmte Zeit Abends/Nachts nicht mehr raus.
Heist: KEINE Alkohol-Abende auf denen man mal, locker reden kann um Wahrheiten auszutauschen, langsam an die Sache rangehen und erfahren kann wie Sie darüber denkt.

Da ich Ihr ja nun auch nicht immer auf den Pelz rücken bzw bei Ihr zuhause aufschlagen sollte, müsste ich wohl direkter werden.

Und wo ich ab jetzt keinen Plan habe wie ich das anstellen soll, ohne das es "Merkwürdig" bzw "BITTE BITTE GEH MIT MIR!" rüberkommt.
01.05.2005 22:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Underboss

Und wo ich ab jetzt keinen Plan habe wie ich das anstellen soll, ohne das es "Merkwürdig" bzw "BITTE BITTE GEH MIT MIR!" rüberkommt.



was soll falsch daran sein wenn du ihr gesellschaft leistest und direktes Interesse zeigst. Denn das scheinst du ja zu haben. Entweder sie geht drauf ein weil sie auch an dir Interesse hat oder eben nicht.

Aber dieses Gebettel und das sie es hoffentlich nicht merkt ist lächerlichBreites Grinsen
01.05.2005 22:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
Darf man hier dann auch wieder reinschreiben wie oft man mit wievielen Männern/Frauen/Tieren entweder Oral-, Anal-, Normal- oder Egalsex hatte oder fällt das unter Spam?

 
Code:
01.01.05 - 01.05.05   22:49 Uhr

   M W T
O 3 5 0
A 0 1 9
N 0 0 1
E 1 0 0

01.05.2005 22:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
Darf man hier dann auch wieder reinschreiben wie oft man mit wievielen Männern/Frauen/Tieren entweder Oral-, Anal-, Normal- oder Egalsex hatte oder fällt das unter Spam?

 
Code:
01.01.05 - 01.05.05   22:49 Uhr

   M W T
O 3 5 0
A 0 1 9
N 0 0 1
E 1 0 0



Und wir sollen jetzt also mitkriegen, dass du total pervers bist?! Pillepalle
01.05.2005 22:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
in welche spalte kommt "zwischen den sofakissen"?
01.05.2005 22:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Havoc Illuminatus
in welche spalte kommt "zwischen den sofakissen"?



between melon an applepie
01.05.2005 22:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
kurze Frage ans p0t:

Wenn man nach einigen Gesprächen mit ner Bedienung, in denen u.a. rauskommt, dass sie wegen 2 jobs sehr wenig Freizeit hat, eben jene Bedienung fragt, ob sie denn noch ein wenig ihrer knappen Freizeit zu opfern bereit wäre, wenn man sie um Essen einladen würde, ist dann ein "Dürfte momentan schwierig werden, weil ich keine Zeit hab, aber sobald ich mehr freie Tage hab, also jetzt auf Sommer zu sicher öfters, dann gerne" als ernsthafte Interessenbekundung ihrerseits zu sehen?
01.05.2005 22:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Devender
 
Zitat von Underboss

Und wo ich ab jetzt keinen Plan habe wie ich das anstellen soll, ohne das es "Merkwürdig" bzw "BITTE BITTE GEH MIT MIR!" rüberkommt.



was soll falsch daran sein wenn du ihr gesellschaft leistest und direktes Interesse zeigst. Denn das scheinst du ja zu haben. Entweder sie geht drauf ein weil sie auch an dir Interesse hat oder eben nicht.

Aber dieses Gebettel und das sie es hoffentlich nicht merkt ist lächerlichBreites Grinsen


Ay, stimmt schon
01.05.2005 22:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Arandin
kurze Frage ans p0t:

Wenn man nach einigen Gesprächen mit ner Bedienung, in denen u.a. rauskommt, dass sie wegen 2 jobs sehr wenig Freizeit hat, eben jene Bedienung fragt, ob sie denn noch ein wenig ihrer knappen Freizeit zu opfern bereit wäre, wenn man sie um Essen einladen würde, ist dann ein "Dürfte momentan schwierig werden, weil ich keine Zeit hab, aber sobald ich mehr freie Tage hab, also jetzt auf Sommer zu sicher öfters, dann gerne" als ernsthafte Interessenbekundung ihrerseits zu sehen?



nein
01.05.2005 22:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Arandin
kurze Frage ans p0t:

Wenn man nach einigen Gesprächen mit ner Bedienung, in denen u.a. rauskommt, dass sie wegen 2 jobs sehr wenig Freizeit hat, eben jene Bedienung fragt, ob sie denn noch ein wenig ihrer knappen Freizeit zu opfern bereit wäre, wenn man sie um Essen einladen würde, ist dann ein "Dürfte momentan schwierig werden, weil ich keine Zeit hab, aber sobald ich mehr freie Tage hab, also jetzt auf Sommer zu sicher öfters, dann gerne" als ernsthafte Interessenbekundung ihrerseits zu sehen?



nein


Nein

tschy2m
01.05.2005 22:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
als was würdest du das dann sehen tscheggi?

ist anzumerken, dass wir uns davor wohl ein paar tausend mal angelächelt haben und davor/danach recht viel geredet usw. haben
01.05.2005 22:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
Und wieder einer mehr... auf ihrer Liste... mit den Augen rollend
01.05.2005 22:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
 
Zitat von Arandin
als was würdest du das dann sehen tscheggi?

ist anzumerken, dass wir uns davor wohl ein paar tausend mal angelächelt haben und davor/danach recht viel geredet usw. haben



WKDGFB Augenzwinkern
01.05.2005 22:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
...
 
Zitat von tschy2m
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Arandin
kurze Frage ans p0t:

Wenn man nach einigen Gesprächen mit ner Bedienung, in denen u.a. rauskommt, dass sie wegen 2 jobs sehr wenig Freizeit hat, eben jene Bedienung fragt, ob sie denn noch ein wenig ihrer knappen Freizeit zu opfern bereit wäre, wenn man sie um Essen einladen würde, ist dann ein "Dürfte momentan schwierig werden, weil ich keine Zeit hab, aber sobald ich mehr freie Tage hab, also jetzt auf Sommer zu sicher öfters, dann gerne" als ernsthafte Interessenbekundung ihrerseits zu sehen?



nein


Nein

tschy2m


Rrrrichtig! Nein!
01.05.2005 22:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Arandin
als was würdest du das dann sehen tscheggi?

ist anzumerken, dass wir uns davor wohl ein paar tausend mal angelächelt haben und davor/danach recht viel geredet usw. haben



bitte bitte lad sie nicht zum essen ein...

koch mit ihr zusammen was oder lass es bleiben
01.05.2005 22:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Arandin
als was würdest du das dann sehen tscheggi?



Wenn sie unbedingt mit dir essen gehen wollte, dann würde sie versuchen, ein bisschen was von ihrer knappen Freizeit für dich freizumachen...und wenns nur dazu ist, um in der Mittagspause mit dir zur nächsten Imbissbude zu gehen...

...also stehen deine Chancen wohl eher schlecht...
01.05.2005 23:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
Ja ich koch mit ihr, weil ich die Möglichkeit zum Kochen ja nur 120km entfernt habe
Außerdem solls angebliche Menschen geben, die nicht nen Lehrgang zum Sternekoch belegt haben
Das sollte einfach nur ne Einladung sein, von mir aus auch auf nen Kaffee oder irgendwas, damit man sich eben besser kennenlernen kann.
01.05.2005 23:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Arandin
als was würdest du das dann sehen tscheggi?

ist anzumerken, dass wir uns davor wohl ein paar tausend mal angelächelt haben und davor/danach recht viel geredet usw. haben



Also: Mit dem jetzigen Mädchen, das ich mir bald zur Freundin machen möchte (boa.. was ne formulierung Pillepalle), treffe ich mich seit 5 Monaten mehrmals die Woche. Doch bisher ist irgendwie der Stein noch nicht ins Rollen gekommen.

Dazu ist zu sagen, das wir beide total Schüchtern sind (und sie noch dazu 4 Jahre älter.. Sie 22/Ich 18), ist bisher noch nichts ernsthafteres daraus geworden. Bisher kommen immer nur so SMS von ihr von wegen "Ich freu mich schon dich morgen wieder zu sehen", oder "Statusmeldungen" wie: "Hey ich mache gerade das und das und was machst du so?" Gepaart mit Hab dich lieb/Hab dich ganz doll lieb Geschichten und so. (Kommt mir jetzt bitte nich mit dem SMS-FAQ.. das kenn ich schon!)

Ich weiss echt nich was ich machen soll. Wenn ich ihr sage das ich mich total in sie verliebt habe, sie aber nichts von mir will, ist die Freundschaftliche Beziehung auch gefährdet. Da ich dann wohl ne andere suchen werde. Wenn ichs aber nich mache, kommt am ende ein wkdgfb heraus. Das möchte ich natürlich auch nicht.

Arr helft mir.

(Am besten Rattle.. der gibt hier so die besten Tips!)



Thx schonmal!

Nachtrag: Sie meinte auch: Sie hat sich extra ein 3 Tage die Woche ganz frei gemacht von ihrem Nebenjob, das sie dann was mit mir machen kann. Aber wie ich das werten soll weiss ich auch nicht. Vllt. habe ich "nur" die Position des besten freundes??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 01.05.2005 23:06]
01.05.2005 23:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
wenn du mal in ner guten(!) unterhaltung mit ihr bist, sag du musst wieder gehen, willst dich aber mal mit ihr außerhalb von ihrer arbeit unterhalten und frag nach ihrer nummer oder email. nee...frag nicht. nimm stift und papier aus der tasche, gib es ihr und sag sie soll es aufschreiben.
01.05.2005 23:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von Arandin
ist anzumerken, dass wir uns davor wohl ein paar tausend mal angelächelt haben und davor/danach recht viel geredet usw. haben



Wie wärs mit der Idee, dass sie die 2 Jobs hat, weil sie Geld braucht, und sie nur "Interesse" an dir zeigt, weil sie mehr Trinkgeld braucht? Breites Grinsen
01.05.2005 23:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
ah ja, mit der Tür ins haus also
lassen wir das, wenn ich aufs p0t hör geht das eh nur schief, entschuldigt, dass ich hier geposted habe...
01.05.2005 23:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Hast du etwa erwartet hier posten optimistische und rundum glückliche pOT'ler? Mata halt...
01.05.2005 23:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Arandin
ah ja, mit der Tür ins haus also
lassen wir das, wenn ich aufs p0t hör geht das eh nur schief, entschuldigt, dass ich hier geposted habe...



du kannst ihr auch jeden tag blumen für 100 euro schicken mit tollen liebeskärtchen drin. bis sie dich dann als stalker anzeigt peinlich/erstaunt
01.05.2005 23:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Ja was denn, willst du lieber hören "Ja, das könnte was bedeuten, also wart man n halbes Jahr und mach dich verrückt, nur damit am Ende doch nix draus wird?". Wenn du was willst, musst schon die Offensive ergreifen.
01.05.2005 23:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
ich hatte auf mehrere Möglichkeiten gewartet, nicht auf kategorische sachen

sachen wie "Kann was heißen, wenn sie wirklich momentan 0 zeit hat, kann aber auch nix heißen, oder einfach dass sie bedenkzeit will", aber nein, schwarz muss immer schwarz sein, grau gibts ned

herrje, und ich dachte wirklich seit mehr als 100 Threads hätte sich bei euch mal was getan leute
01.05.2005 23:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Arandin
ah ja, mit der Tür ins haus also
lassen wir das, wenn ich aufs p0t hör geht das eh nur schief, entschuldigt, dass ich hier geposted habe...


Nicht gleich resignieren!

tschy2m
01.05.2005 23:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Arandin
herrje, und ich dachte wirklich seit mehr als 100 Threads hätte sich bei euch mal was getan leute


Jau, Verbitterung macht sich breit! Breites Grinsen
01.05.2005 23:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von XeXano
Ja was denn, willst du lieber hören "Ja, das könnte was bedeuten, also wart man n halbes Jahr und mach dich verrückt, nur damit am Ende doch nix draus wird?". Wenn du was willst, musst schon die Offensive ergreifen.



Bitte Tips dafür. Oder Anregungen. Meine letzte Freundin ist 2 Jahre her... weiss absolut nicht mehr, wie ich das anstellen soll!

traurig
01.05.2005 23:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von mavchen
 
Zitat von XeXano
Ja was denn, willst du lieber hören "Ja, das könnte was bedeuten, also wart man n halbes Jahr und mach dich verrückt, nur damit am Ende doch nix draus wird?". Wenn du was willst, musst schon die Offensive ergreifen.



Bitte Tips dafür. Oder Anregungen. Meine letzte Freundin ist 2 Jahre her... weiss absolut nicht mehr, wie ich das anstellen soll!

traurig



treffe sie weniger, unternimm dafür interessantere dinge und stop das sms geschwafel.
das mal der erste schritt.
01.05.2005 23:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLVII ( Bedeutet "nein" sowas wie "Migräne"? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum