2049

Regeln


Die Figuren, sog. Bender, die in unserem Archiv zu sehen sind, sind Eigentum der angegebenen Zeichner (umgepixelte, wie auch eigene Kreationen). Die Verwendung dieser Figuren (in Foren, auf Webseiten, etc.) ist nur mit Einverständnis der entsprechenden Person/Eigentümer erlaubt.

Sollte eine Verwendung ausserhalb des Networks, d.h. ausserhalb des mods.de - Forums gewünscht sein, ist zudem zwingend die Genehmigung durch das mods.de Network erforderlich!

Diese Seite ist als eine Art Lexikon, Sammelstelle und Archiv dieser Benderfiguren gedacht und nicht als Anlauftselle "Wo besorg ich mir einen coolen Avatar" oder ähnliches.

Wenn euch eine dieser Figuren gefällt und ihr sie in irgendeiner Form nutzen wollt, helfen wir euch gerne dem nachzukommen, in dem wir Kontakt mit dem Zeichner aufnehmen oder euch weiterleiten. Ein gutes Wort können wir für die betreffende Person nicht einlegen, denn was mit diesem Bender passiert liegt nicht in unserem Ermessen! Wir bitten das zu verstehen ;)

Das Wort "Bender" und alles was damit zu tun hat ist der Schöpfung und der Kreativität eines Mannes zu verdanken - Gunter Grimm ist geistiger Vater dieser Bender.

Desweiteren bitten wir um Verständnis, falls ein Bender mal falsch zugeordnet ist ;) Informiert uns und wir werden dies umgehend ändern ;)

Desweiten gibt es bei einigen Zeichnern die Möglichkeit die Bender in einer größeren Version anzusehen, indem man auf den entsprechenden Bender klickt, doch dies ist nicht bei jedem der Fall!

 

benderarchiv
.home
.history
.regeln
.contact

sections
.archiv
.oldschool
.suche
.top10
.tutorials
.upload

stats
.281 Zeichner
.4912 Bender

login
.zeichner
.registrieren
.admin