Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Autos für jeden Geschmack )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
Frage
 
Zitat von harmlos

Nerd.




Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 02.12.2007 14:00]
02.12.2007 13:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Na das du das so präzise erkennst. Ich hab nur die Ritze vorn gesehen, diesen Bogen an der Seite für etwas komisch befunden und dann auf Probe getippt.
02.12.2007 14:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich bin nur durch diesen Teil drauf gekommen wo der Blinker reingehört, das ist schon sehr charakteristisch.
Und auch nur weil ich überlegt hatte mir genau das Modell zu kaufen, statt Probe. Also, bevor ich dann den Probe bekommen habe natürlich.
Naja, und die Auswahl bei mobile.de über Eclipsen mit Schiebedach ist auch erfreulich... überschaubar gewesen. Augenzwinkern

Man sieht auf den Bildern irgendwie nie den Größenunterschied, der Eclipse ist ja winzig. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 02.12.2007 14:04]
02.12.2007 14:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Natanael85

Der Signum hat doch den Omega ersetzt.

¤dit: Ich find den Namen übrigens bescheuert und anmaßend!

Auf der einen Seite heißt er wörtlich übersetzt Opel Kennzeichen, auf der anderen sind Insignien sowas wie die Kronjuwelen oder die Reichskleinodien, oder der Fischerring vom Papst...und so ein Name ist für einen Opel ja wohl leicht übertrieben Breites Grinsen



Der Signum ist der Lifestyle-Kombi des Vectras. Zu etwas besonderem macht ihn die Tatsache dass es noch nen richtigen Kombi vom Vectra gibt und den Signum deswege keiner kauft Breites Grinsen

Im Signum steht sogar im Fahrzeugsschein "Vectra"
02.12.2007 14:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Zunge rausstrecken
Das ist eigentlich ziemlich arm Breites Grinsen
02.12.2007 14:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von harmlos

In einem benachbarten Thread ist übrigens grad ein Probe-Bild aufgetaucht, wenn ich nicht irre....

http://img122.imageshack.us/img122/8571/wolverines06so5.jpg



du irrst. Das ist ein Eclipse.

http://i15.ebayimg.com/04/m/000/86/a4/e731_27.JPG



ein probe in hübsch peinlich/erstaunt.
02.12.2007 14:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
ok also gibts den omega doch noch?
und was ersetzt dieser insignia (oder so) jetzt wirklch?
02.12.2007 14:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von Natanael85

Der Signum hat doch den Omega ersetzt.

¤dit: Ich find den Namen übrigens bescheuert und anmaßend!

Auf der einen Seite heißt er wörtlich übersetzt Opel Kennzeichen, auf der anderen sind Insignien sowas wie die Kronjuwelen oder die Reichskleinodien, oder der Fischerring vom Papst...und so ein Name ist für einen Opel ja wohl leicht übertrieben Breites Grinsen



Der Signum ist der Lifestyle-Kombi des Vectras. Zu etwas besonderem macht ihn die Tatsache dass es noch nen richtigen Kombi vom Vectra gibt und den Signum deswege keiner kauft Breites Grinsen

Im Signum steht sogar im Fahrzeugsschein "Vectra"


Wobei die Rückbank für diese Fahrzeug- und Preisklasse ziemlich cool ist Breites Grinsen .
02.12.2007 14:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von weedjunkie³

 
Zitat von Jellybaby

du irrst. Das ist ein Eclipse.

http://i15.ebayimg.com/04/m/000/86/a4/e731_27.JPG



ein probe in hübsch peinlich/erstaunt.



naja, also so in weiß..... peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
02.12.2007 14:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

soll der wirklcih den vectra ersetzen? einfach nicht interessant genug.



So zumindest Aussage Opel Managertype diese Woche.
Mal sehen, ob ich dazu 'nen Artikel finde.
02.12.2007 14:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Ich hab ne Garage \o/
02.12.2007 14:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Den Omega gibts nicht mehr, der wurde durch den Vectra ersetzt, der jetzt genau so groß ist wie der Omega früher. Da der Vectra früher unter dem Omega angesiedelt war brauchte man ein neues Topmodell. Der Signum eben.
02.12.2007 14:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von DVS2XLC

Ich hab ne Garage \o/



Ich hätt gern eine, aber 42¤/Monat für ne Großgarage in über 500 Meter Entfernung ist indiskutabel.
02.12.2007 14:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Wenn der Insignia so "erfolgreich" wird wie der Signum, dann gute Nacht. Der Signum wurde nur relativ kurz gebaut... =(

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von DVS2XLC

Ich hab ne Garage \o/



Ich hätt gern eine, aber 42¤/Monat für ne Großgarage in über 500 Meter Entfernung ist indiskutabel.



Das sind hier normale Preise! Ausserdem war das Glück, normal findet man hier im Umkreis von 3km keine Garage... Ich bin happy, die Woche wird erstmal alles an Teilen und Zubehör rübergebracht und dort eingelagert

Nachher kommt mein Wägelchen zum 1. mal da rein. Endlich nicht mehr unter freiem Himmel schlafen \o/ fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 02.12.2007 14:16]
02.12.2007 14:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von DVS2XLC

Ich hab ne Garage \o/



Ich hätt gern eine, aber 42¤/Monat für ne Großgarage in über 500 Meter Entfernung ist indiskutabel.


In München?
02.12.2007 14:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Tobulus
...dass es noch nen richtigen Kombi vom Vectra gibt und den Signum deswege keiner kauft Breites Grinsen



Und das mit gutem Grund. Weil Vectra Kombi = klasse - zumindest für Opel-Verhältnisse.

Und der Vectra C Kombi ist vom Laderaumvolumen sogar grösser als der Omega Caravan, auch wenn er von aussen nicht unbedingt so aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 02.12.2007 14:17]
02.12.2007 14:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
In München vielleicht normal, aber ich bin doch nicht bescheuert das zu zahlen. Wenns wenigstens ne Einzelgarage wäre, aber das ist ne große Tiefgarage einer Wohnsiedlung.
Ich mein Hey!, wenn ich ne Dreizimmerwohnung für 650¤/Monat kalt nehmen würde bekäme ich den Stellplatz glatt kostenlos dazu...
02.12.2007 14:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

Wenn der Insignia so "erfolgreich" wird wie der Signum, dann gute Nacht. Der Signum wurde nur relativ kurz gebaut... =(



Der wird doch immernoch gebaut, oder nicht? Mata halt...

Die sollten einfach wieder nen Omega rausbringen, nur mit nem weniger opeligen Design Breites Grinsen . Schöner Heckantrieb, weiches Fahrwerk, "großvolumige" Motoren. Volle Wohlfühlausstattung. Keine Lifestylescheiße, die man Opel eh nicht abnimmt.
02.12.2007 14:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Ist ein Garagenhof mit 6 Garagen, also nichts mit Massenstellplatz.
02.12.2007 14:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von DVS2XLC

Der Signum wurde nur relativ kurz gebaut...



Der hat IMHO ja auch tendenziell keinen Sinn... irgendwie.
02.12.2007 14:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von harmlos

In München vielleicht normal, aber ich bin doch nicht bescheuert das zu zahlen. Wenns wenigstens ne Einzelgarage wäre, aber das ist ne große Tiefgarage einer Wohnsiedlung.
Ich mein Hey!, wenn ich ne Dreizimmerwohnung für 650¤/Monat kalt nehmen würde bekäme ich den Stellplatz glatt kostenlos dazu...




Bei 650¤ bist du aber schon mehr in Neubiberg als München Augenzwinkern . In München gibts dafür gerade mal kleine Zweizimmerwohnungen OHNE Stellplatz - wenn man nicht gerade in so nem Trabantenstadtghetto wohnen möchte. Ein Stellplatz in den beliebten Wohngebieten um die Altstadt kostet so zwischen 70 und 120¤.
02.12.2007 14:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von DVS2XLC

Wenn der Insignia so "erfolgreich" wird wie der Signum, dann gute Nacht. Der Signum wurde nur relativ kurz gebaut... =(



Der wird doch immernoch gebaut, oder nicht? Mata halt...

Die sollten einfach wieder nen Omega rausbringen, nur mit nem weniger opeligen Design Breites Grinsen . Schöner Heckantrieb, weiches Fahrwerk, "großvolumige" Motoren. Volle Wohlfühlausstattung. Keine Lifestylescheiße, die man Opel eh nicht abnimmt.



Stimmt, dachte der wäre schon aus dem Programm. Im Verkaufsraum bei Opel ist der nämlich schon lange nicht mehr zu sehen...

Wiki: Die Einstellung des Signum ist beschlossene Sache und wird im Sommer 2008 vollzogen.

Halbes Jahr hat er noch... Augenzwinkern Der hat ja erst das neue Facelift bekommen Mata halt...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 02.12.2007 14:19]
02.12.2007 14:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von DVS2XLC

Wenn der Insignia so "erfolgreich" wird wie der Signum, dann gute Nacht. Der Signum wurde nur relativ kurz gebaut... =(



Der wird doch immernoch gebaut, oder nicht? Mata halt...

Die sollten einfach wieder nen Omega rausbringen, nur mit nem weniger opeligen Design Breites Grinsen . Schöner Heckantrieb, weiches Fahrwerk, "großvolumige" Motoren. Volle Wohlfühlausstattung. Keine Lifestylescheiße, die man Opel eh nicht abnimmt.



Stimmt, dachte der wäre schon aus dem Programm. Im Verkaufsraum bei Opel ist der nämlich schon lange nicht mehr zu sehen...

Wiki: Die Einstellung des Signum ist beschlossene Sache und wird im Sommer 2008 vollzogen.

Halbes Jahr hat er noch... Augenzwinkern



Da wird der Vectra auch eingestellt. Bzw. der Insignia vorgestellt.
02.12.2007 14:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Wer kann sich sowas noch leisten?

Ich bin so froh für meine 14m²-Butze plus Bad mit allem Komfort nix bezahlen zu müssen. Ich glaub da würden sich in dieser Stadt viele Leute die Finger nach lecken.
02.12.2007 14:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von DVS2XLC

Wiki: Die Einstellung des Signum ist beschlossene Sache und wird im Sommer 2008 vollzogen.

Halbes Jahr hat er noch... Augenzwinkern



Gleiches gilt aber wohl auch für den Vectra C.
02.12.2007 14:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von DVS2XLC

Ich hab ne Garage \o/



Ich hätt gern eine, aber 42¤/Monat für ne Großgarage in über 500 Meter Entfernung ist indiskutabel.


In München?



Ne, das sind schon relaistische Preise.
Einzelgarage hier ums Eck: 50¤/Monat

Unterstellplatz in Scheune (ohne Wände) etwa 500 Meter weiter: 30¤/Monat (wobei ich verhandelt habe, normalerweise wollen die 35) traurig
02.12.2007 14:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von harmlos

Wer kann sich sowas noch leisten?

Ich bin so froh für meine 14m²-Butze plus Bad mit allem Komfort nix bezahlen zu müssen. Ich glaub da würden sich in dieser Stadt viele Leute die Finger nach lecken.



Genug, wenn ich so an die letzten Wohnungsbesichtigungen denke Breites Grinsen .
02.12.2007 14:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von harmlos

Wer kann sich sowas noch leisten?

Ich bin so froh für meine 14m²-Butze plus Bad mit allem Komfort nix bezahlen zu müssen. Ich glaub da würden sich in dieser Stadt viele Leute die Finger nach lecken.



Naja, ich verdien ganz gut und leiste mir sowas gerne! Hier laufen teilweise echt dumme Menschen rum, obwohl der Stadtteil hier schon zu den besseren gehört. Auf Vandalismus am Auto kann ich gerne verzichten.
02.12.2007 14:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von DVS2XLC

Ich hab ne Garage \o/



Ich hätt gern eine, aber 42¤/Monat für ne Großgarage in über 500 Meter Entfernung ist indiskutabel.


In München?



Ne, das sind schon relaistische Preise.


42¤ find ich für München recht günstig.
02.12.2007 14:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Für mich ist das einzig reizvolle Auto von Opel der neue Opel GT.
02.12.2007 14:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Autos für jeden Geschmack )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.12.2007 21:03:42 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
02.12.2007 01:24:14 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum