Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Autos für jeden Geschmack )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von harmlos

Wer kann sich sowas noch leisten?

Ich bin so froh für meine 14m²-Butze plus Bad mit allem Komfort nix bezahlen zu müssen. Ich glaub da würden sich in dieser Stadt viele Leute die Finger nach lecken.



Genug, wenn ich so an die letzten Wohnungsbesichtigungen denke Breites Grinsen .


In München gab es doch mal diese o2 Wohnwürfel, oder? Stehen die da immernoch?
02.12.2007 14:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich pers. geb auf Opel keinen Pfifferling mehr. Die Marke hat einfach kein Profil mehr - naja, mal sehen wie lange das noch dauert, bis der Opelblitz durch das Chevylogo ersetzt wird Augenzwinkern .
02.12.2007 14:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von harmlos

Wer kann sich sowas noch leisten?

Ich bin so froh für meine 14m²-Butze plus Bad mit allem Komfort nix bezahlen zu müssen. Ich glaub da würden sich in dieser Stadt viele Leute die Finger nach lecken.



Genug, wenn ich so an die letzten Wohnungsbesichtigungen denke Breites Grinsen .


In München gab es doch mal diese o2 Wohnwürfel, oder? Stehen die da immernoch?



Ja, aber das sind ja nur 10 Stück, oder so um den Dreh.
02.12.2007 14:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von harmlos

Wer kann sich sowas noch leisten?

Ich bin so froh für meine 14m²-Butze plus Bad mit allem Komfort nix bezahlen zu müssen. Ich glaub da würden sich in dieser Stadt viele Leute die Finger nach lecken.



Naja, ich verdien ganz gut und leiste mir sowas gerne! Hier laufen teilweise echt dumme Menschen rum, obwohl der Stadtteil hier schon zu den besseren gehört. Auf Vandalismus am Auto kann ich gerne verzichten.



Ich red von den Wohnungen in München. Wer ne Familie hat und etwas mehr Platz braucht kann das Stadtgebiet München als Mittelschichtler doch schon vergessen.

/Am Campus gabs wohl auch Vandalismus aufm Parkplatz, weil der vor der Kaserne lag. Hat jetzt auch nen Zaun mit Stacheldraht und ne Schranke bekommen, seitdem ists wohl gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 02.12.2007 14:26]
02.12.2007 14:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von harmlos

Den Omega gibts nicht mehr, der wurde durch den Vectra ersetzt, der jetzt genau so groß ist wie der Omega früher. Da der Vectra früher unter dem Omega angesiedelt war brauchte man ein neues Topmodell. Der Signum eben.



Das mit dem höher angesiedelt ist nicht richtig. Der Vectra ist nach wie vor und wie schon immer ein Konkurrent der C-Klasse und nicht der E-Klasse wie der Omega. Allerdings konnte es sich Opel mit dem Wegfall des Omegas nicht leisten die Kunden zu verlieren die wirklich viel Laderaum brauchen, u.a. auch Polizei und so. Das war nämlich die große Stärke des Omega. Deswegen ist der Vectra Kombi nun auf einen möglichst großen Kofferraum getrimmt und es wird fleißig Werbung damit gemacht.
02.12.2007 14:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
War nicht eher der Senator B Konkurrent zur E-Klasse? Der Omega ist eher C-Klasse gewesen, find ich.

/Nehmen wir Schiddys Senator. 3literV6, 200 PS, Vollausstattung, er meinte 86.000 Mark Neupreis. Was hat die E-Klasse in Vollausstattung 1996 gekostet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 02.12.2007 14:28]
02.12.2007 14:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Das ist aber schon lange her Breites Grinsen . Da gabs noch keine X-Klassen Breites Grinsen .


//Zur Einführung des Omega B hat AMS mal nen Test zwischen einem Omega B 2.0i und einem E200 gemacht. Da war der Omega ziemlich genau 10.000DM günstiger. Stand: 1993.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 02.12.2007 14:29]
02.12.2007 14:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Ich wohne am Arsch der Welt, kann meien Karre hinstellen wo ich will und bezahle für ein kleines 20 m² Häuschen (1 Zimmer) warum, inkl. essen und trinken nur 450 ¤ Breites Grinsen

O.k... dafür kommen pro Monat nochmal ca. 500 ¤ "all inkl." für die Fahrerei zum Arbeitsplatz obendrauf.
02.12.2007 14:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

Naja, ich verdien ganz gut und leiste mir sowas gerne! Hier laufen teilweise echt dumme Menschen rum, obwohl der Stadtteil hier schon zu den besseren gehört. Auf Vandalismus am Auto kann ich gerne verzichten.



das wundert mich immer wieder. Ich wohne mitten im Ghetto, aber außer einem Aufbruch letztes Jahr wüsste ich nicht das hier mal was passiert wäre. Ok, bei mir hat einer beim ausparken den Lack an der Stoßstange versaut. Aber das war kein Vandalismus und hätte überall vorkommen können.
02.12.2007 14:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Rotschild

Ich wohne am Arsch der Welt, kann meien Karre hinstellen wo ich will und bezahle für ein kleines 20 m² Häuschen (1 Zimmer) warum, inkl. essen und trinken nur 450 ¤ Breites Grinsen

O.k... dafür kommen pro Monat nochmal ca. 500 ¤ "all inkl." für die Fahrerei zum Arbeitsplatz obendrauf.



Für 950¤ könntest du auch mitten in München wohnen, würdest zu Fuß in 5 Minutem am Arbeitsplatz sein und hättest keine Kosten für ein Auto...
02.12.2007 14:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von harmlos

War nicht eher der Senator B Konkurrent zur E-Klasse? Der Omega ist eher C-Klasse gewesen, find ich.

/Nehmen wir Schiddys Senator. 3literV6, 200 PS, Vollausstattung, er meinte 86.000 Mark Neupreis. Was hat die E-Klasse in Vollausstattung 1996 gekostet?



hm,

Kleinwagen Corsa
Golfklasse Astra
C-Klasse Vectra
E-Klasse Omega
Wäre gerne S-Klasse Senator/Buick PA. Ist halt ne Billigmarke. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 02.12.2007 14:32]
02.12.2007 14:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
fällt ständig der muffler ab? 500 ¤ sprit&abnutzung p.m sind scho krass peinlich/erstaunt.
02.12.2007 14:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Rotschild

Ich wohne am Arsch der Welt, kann meien Karre hinstellen wo ich will und bezahle für ein kleines 20 m² Häuschen (1 Zimmer) warum, inkl. essen und trinken nur 450 ¤ Breites Grinsen

O.k... dafür kommen pro Monat nochmal ca. 500 ¤ "all inkl." für die Fahrerei zum Arbeitsplatz obendrauf.



Für 950¤ könntest du auch mitten in München wohnen, würdest zu Fuß in 5 Minutem am Arbeitsplatz sein und hättest keine Kosten für ein Auto...



Wollt sagen...Hannover, Uninähe, 40 qm, warm, mit Badewanne, 370¤. Plus Essen.
450¤ für ne kleine Butze bei Lüneburg ist ein bisschen arg. Mata halt...
02.12.2007 14:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Für 950¤ könntest du auch mitten in München wohnen, würdest zu Fuß in 5 Minutem am Arbeitsplatz sein und hättest keine Kosten für ein Auto...



aber vermutlich gäbs da auch nicht viel mehr als 20qm² oder?
02.12.2007 14:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich pers. geb auf Opel keinen Pfifferling mehr. Die Marke hat einfach kein Profil mehr - naja, mal sehen wie lange das noch dauert, bis der Opelblitz durch das Chevylogo ersetzt wird Augenzwinkern .



immerhin erkennt man sie noch als Opel, auch wenn man sie untereinander kaum auseinanderhalten kann. fröhlich
02.12.2007 14:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
dafür steht dan hofbräuhaus!
02.12.2007 14:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Rotschild

Ich wohne am Arsch der Welt, kann meien Karre hinstellen wo ich will und bezahle für ein kleines 20 m² Häuschen (1 Zimmer) warum, inkl. essen und trinken nur 450 ¤ Breites Grinsen

O.k... dafür kommen pro Monat nochmal ca. 500 ¤ "all inkl." für die Fahrerei zum Arbeitsplatz obendrauf.



Für 950¤ könntest du auch mitten in München wohnen, würdest zu Fuß in 5 Minutem am Arbeitsplatz sein und hättest keine Kosten für ein Auto...



Dafür habe ich hier Unmengen an Platz und meine Ruhe...
Angst vor Vandalismus oder Diebstahl existiert hier nicht... mein Häuschen und meinen Subaru schließe ich praktisch nie ab und lasse die Schlüssel stecken.
02.12.2007 14:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
wie auch, die zv ist ja im arsch wie du mal geschrieben hast..

haha dein knusperknasperhäuschen ist nie versperrt?
02.12.2007 14:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rotschild

Angst vor Vandalismus oder Diebstahl existiert hier nicht... mein Häuschen und meinen Subaru schließe ich praktisch nie ab und lasse die Schlüssel stecken.



das ginge hier auch, wer will sowas schon klauen? Und Vandalismus würde eh nicht auffallen.
02.12.2007 14:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Breites Grinsen
02.12.2007 14:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Rotschild

Ich wohne am Arsch der Welt, kann meien Karre hinstellen wo ich will und bezahle für ein kleines 20 m² Häuschen (1 Zimmer) warum, inkl. essen und trinken nur 450 ¤ Breites Grinsen

O.k... dafür kommen pro Monat nochmal ca. 500 ¤ "all inkl." für die Fahrerei zum Arbeitsplatz obendrauf.



Für 950¤ könntest du auch mitten in München wohnen, würdest zu Fuß in 5 Minutem am Arbeitsplatz sein und hättest keine Kosten für ein Auto...



Dafür habe ich hier Unmengen an Platz und meine Ruhe...
Angst vor Vandalismus oder Diebstahl existiert hier nicht... mein Häuschen und meinen Subaru schließe ich praktisch nie ab und lasse die Schlüssel stecken.



Und hier hättest du ein Leben...und event. nen richtigen Job...und wegen Vandalismus suche ich keinen Stellplatz, eher damit ich einfach nur nen Parkplatz sicher hab Breites Grinsen mit den Augen rollend .
02.12.2007 14:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von weedjunkie³

fällt ständig der muffler ab? 500 ¤ sprit&abnutzung p.m sind scho krass peinlich/erstaunt.



Naja jeden Tag 92 km hin- und zurück.
Sind so ca. 1900 km pro Monat. So 260-270 ¤ für Sprit.

zzgl. Versicherung, Steuer, Wartung, Verschleißteile, Pflege/Reinigung ...

Die Wertminderung ist Gott sei Dank minimal.
02.12.2007 14:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Aerotwins montiert, getestet. <3.

Dafür ist jetzt das Abblendlicht links kaputt. Reparaturanleitung: "Entfernen Sie die Abdeckung der Batterie". Ich glaub, das lass ich die Werkstatt machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 02.12.2007 14:45]
02.12.2007 14:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
02.12.2007 14:45:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Rotschild

Ich wohne am Arsch der Welt, kann meien Karre hinstellen wo ich will und bezahle für ein kleines 20 m² Häuschen (1 Zimmer) warum, inkl. essen und trinken nur 450 ¤ Breites Grinsen

O.k... dafür kommen pro Monat nochmal ca. 500 ¤ "all inkl." für die Fahrerei zum Arbeitsplatz obendrauf.



Für 950¤ könntest du auch mitten in München wohnen, würdest zu Fuß in 5 Minutem am Arbeitsplatz sein und hättest keine Kosten für ein Auto...



Wollt sagen...Hannover, Uninähe, 40 qm, warm, mit Badewanne, 370¤. Plus Essen.
450¤ für ne kleine Butze bei Lüneburg ist ein bisschen arg. Mata halt...



Nicht in Lüneburg sondern auf dem Hof meiner Mom am Arch der Welt (z.B. nächster Supermarkt / Tankstelle 12 km entfernt).
02.12.2007 14:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
dir isn lampenglas abgefallen? generell würd ich sagen dein bus sieht dreckig besser aus da sieht man den erbarmungswürdigen zustand nich so. ma ehrlich das teil schreit doch geradezu töte mich!
02.12.2007 14:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Rotschild

Ich wohne am Arsch der Welt, kann meien Karre hinstellen wo ich will und bezahle für ein kleines 20 m² Häuschen (1 Zimmer) warum, inkl. essen und trinken nur 450 ¤ Breites Grinsen

O.k... dafür kommen pro Monat nochmal ca. 500 ¤ "all inkl." für die Fahrerei zum Arbeitsplatz obendrauf.



Für 950¤ könntest du auch mitten in München wohnen, würdest zu Fuß in 5 Minutem am Arbeitsplatz sein und hättest keine Kosten für ein Auto...



Dafür habe ich hier Unmengen an Platz und meine Ruhe...
Angst vor Vandalismus oder Diebstahl existiert hier nicht... mein Häuschen und meinen Subaru schließe ich praktisch nie ab und lasse die Schlüssel stecken.



Und hier hättest du ein Leben...und event. nen richtigen Job...und wegen Vandalismus suche ich keinen Stellplatz, eher damit ich einfach nur nen Parkplatz sicher hab Breites Grinsen mit den Augen rollend .



Aha ich habe also kein Leben!?

Und keinen richtigen Job?

Dann begründe das mal...
02.12.2007 14:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Die Fickfolie und das Nummernschild hinten sprechen schon für sich Breites Grinsen
02.12.2007 14:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Mach mal das hintere Nummernschild gerade und das rechte Rücklicht sieht auch nicht heile aus.
02.12.2007 14:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Rotschild

Ich wohne am Arsch der Welt, kann meien Karre hinstellen wo ich will und bezahle für ein kleines 20 m² Häuschen (1 Zimmer) warum, inkl. essen und trinken nur 450 ¤ Breites Grinsen

O.k... dafür kommen pro Monat nochmal ca. 500 ¤ "all inkl." für die Fahrerei zum Arbeitsplatz obendrauf.



Für 950¤ könntest du auch mitten in München wohnen, würdest zu Fuß in 5 Minutem am Arbeitsplatz sein und hättest keine Kosten für ein Auto...



Dafür habe ich hier Unmengen an Platz und meine Ruhe...
Angst vor Vandalismus oder Diebstahl existiert hier nicht... mein Häuschen und meinen Subaru schließe ich praktisch nie ab und lasse die Schlüssel stecken.



Und hier hättest du ein Leben...und event. nen richtigen Job...und wegen Vandalismus suche ich keinen Stellplatz, eher damit ich einfach nur nen Parkplatz sicher hab Breites Grinsen mit den Augen rollend .



Aha ich habe also kein Leben!?

Und keinen richtigen Job?

Dann begründe das mal...



DAS willst du nicht wirklich, oder? Wie heißt deine Tabaktheke jetzt?
02.12.2007 14:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Autos für jeden Geschmack )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.12.2007 21:03:42 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
02.12.2007 01:24:14 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum