Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Bald 80! )
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dunraz

Du raidest Monate lang und dann kriegst du endlich das gewünschte Item, im PVP haste dein Arena1 Item nach 2, 3 Tagen.

Da stellt sich die Frage, wer da jetzt etwas benachteiligt ist...



Na und? Dafür ist dein Season-Schlagmichtot auch nur im PvP zu gebrauchen, abgesehen von den Waffen.

Und nur weil PvEler (was ich eigentlich auch lieber mache), es den PvPlern nicht gönnen und auch in "vollgeilen Epix" rumrennen wollen, wüsste ich nicht warum die Preise zu niedrig sind. Ach, übrigens gibts super Zeug für Heroic Marken und an die rannzukommen ist genauso einfach wie PvP, kkthxbai.
23.12.2007 14:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ja, 3x Kara gehen = > 60 Marken = Mail-Schuhe die besser sind als die von Winterchill.

Der Gürtel ist auf TK-Niveau. Handschuhe und Schuhe ebenfalls. Dafür muss man auch nur n paar Heroics und Kara machen. Klar, für komplette Vollidioten sind die S1-Sachen noch eher Welfare-Epics, aber najo.

Ich sammel mir gerad Ele-Gear zusammen, und alleine um die normalen Ehre-Sachen zu kriegen muss man lange lange im AV rumgammeln.
23.12.2007 14:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
 
Zitat von AcidF!re



Na und? Dafür ist dein Season-Schlagmichtot auch nur im PvP zu gebrauchen, abgesehen von den Waffen.




die pve sachen sind aber auch nur im pve zu gebrauchen. in der outdoorwelt ist beides gut, bzw pve im nachteil wenns an ganken geht (unwahrscheinlich aber trotzdem).

und ich seh immernoch nicht die logik weshalb man pve 4 monate raiden muss um an seine items zu kommen ein pvp fuzzie aber nach 1-2monate alles hat.
gerade mit dem hintergrund dass man im pve 25-40 mann unter einen Hut bekommen muss, im pvp aber nur lächerliche 5 mann. Zu guter letzt nimmt blizzard einem auch noch den status des elitären Raiders weil jeder arsch mit dem gleichen aussehen rumrennt.
das steht in KEINEM verhältniss zueinander.

das hat bei uns sehr vielen sauer aufgestoßen, und ehrlich gesagt ist mir wow auch zu öde geworden, weil alles zu einem Einheitsbrei verkommen ist.
23.12.2007 14:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Du bekommst im PvP nicht alles nach 1-2 Monaten. Du bekommst dein S1 Zeug nach ~30h, wenn man mal von utopischen 2000 Ehre/h ausgeht. Das sind 5 Epics, keine Waffen, keine Ringe, keine Schuhe, kein Gürtel, keine Armschienen.
In 30h Spielzeit bekommt bekommt ein frischer 70er locker Karazhan Zugang und höchstwahrscheinlich mehr als 5 Epics, die S1 entsprechen. Hinzu kommen Marken, etc.
Für ein komplett arenataugliches Gear braucht man über 200k Ehre, was auf über 100h BG farmen (im Falle schlechter Erziehung und Asiverhalten leechen) hinausläuft. Wenn man schaffbare Ehre/h Werte anlegt, weitaus mehr.
Und dann hat man nur den Grundstock um halbwegs erfolgreich Arena spielen zu können. Um nochmal auf komplett S3 zu kommen braucht man immer noch mehrere Monate, selbst wenn man von Anfang an 1000 Punkte die Woche bekommt.
23.12.2007 15:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Bluay

Warum?

Is ja nich so, als ob man für nen neuen Character ungefähr 200.000 Honor braucht. Ich weiß ja nicht ob dir 800 mal die selbe Scheisse Spaß macht, mir jedenfalls nicht.



Wieviel Arenaspiele hast du letzte Season gemacht?
23.12.2007 15:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Einigt euch doch mal darauf, dass WoW ein Spiel ist was nur die belohnt, die ihr Leben dem Teufel vermacht haben und alles gleich bescheiden vom Belohnungssystem her für den benötigten Aufwand ist, ob PvE oder PvP. Bei WoW brauchst du nur viel Zeit investieren um viel zu erreichen, wenn du effektiv bist vermindert das zwar die Dauer, aber du bist immer noch ärmer dran von den Epixen, als sog. "No-Lifer" oder Suchtis. Es ist doch so erbärmlich das man ein virtuelles Item, was 300 Bytes groß ist, zu rechtfertigen versucht indem man es in Aufwand in Stunden umrechnet. Wenn man aber schon umrechnet, dass es 30-∞ Stunden dauert und man das als Nahziel sieht, weiß ich auch nicht mehr weiter.
23.12.2007 15:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wie soll das eigentlich weiter gehen? Die Itemspirale schraubt sich doch viel zu schnell durch das Arenazeugs nach oben. Frisch-70er mit Instanz nud Questkram (blau) sind ja jetzt schon einem S1er bzw. S2er gnadenlos unterlegen (ich will ja gar nicht gleiche chancen für nen frisch 70er gegen einen der zwei WOchen nach BC 70 war). Irgendwie frag ich mich, wie das in WOTLK aussehen soll.

irgendwie werden die mir ZU stark.
23.12.2007 15:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Mehr Stats + mehr Itemboni ist die Lösung, was auch sonst?
23.12.2007 16:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Die Itemspirale dreht sich doch durch das Arenaequip nicht schneller. Nur für alle. S3 ist das T6 Gegenstück und letzteres ist schon seit einiger Zeit ingame.
E: Und WotLK wird wieder ein Item-Reset. Von daher ändern sich da nur die Zahlen, nicht das Verhältnis innerhalb des Gefüges. Na gut, es ändert sich, aber zum positiven hin...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fICHTENelch am 23.12.2007 16:09]
23.12.2007 16:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Dunraz

Du raidest Monate lang und dann kriegst du endlich das gewünschte Item, im PVP haste dein Arena1 Item nach 2, 3 Tagen.

Da stellt sich die Frage, wer da jetzt etwas benachteiligt ist...



Ich raide aber nich Monate lang wegen einem Item sondern weil mir das raiden Spaß macht. Warum sonst sollte man das tun?

¤: Ausserdem wärs mir im PvE auch recht, wenn jeder Boss ein Token dropt, dass man gegen beliebigen Lewt von demjenigen Boss eintauschen kann. Für Legendary Illidan scheisse dann eben 3 Token oder 5. Fänd ich super, dann wär PvE sogar mal für mich zu überlegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 23.12.2007 16:29]
23.12.2007 16:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von Bluay

Warum?

Is ja nich so, als ob man für nen neuen Character ungefähr 200.000 Honor braucht. Ich weiß ja nicht ob dir 800 mal die selbe Scheisse Spaß macht, mir jedenfalls nicht.



Wieviel Arenaspiele hast du letzte Season gemacht?



Ungefähr 200 oder so. Ich weiß was du sagen willst, aber Arenen und BG ist anders. Arenen machen Spaß, weil man lustig rumgetaktiken kann mit seinen besten Nerdhomies. BGs sind kackenunlustig, weil 20 Vollidioten auf irgendwas loszergen.
23.12.2007 16:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Oder sie machens wie bei EVE online und Konsorten. Man kriegt mit Training Zugang zu neuen Schiffen, wobei die Schiffe ansich ähnlich stark sind. Man könnte also saagen für meinetwegen 15k Honor gibts Zugriff auf den Kopf-Slot, d.H. man kann sofort die Kopf-Items auf allen Characteren kaufen und benutzen.
23.12.2007 16:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von -MjØllnIR-

Ganz ehrlich, die Season 1 Items sind viel zu billig, 30k / Teil und 50k/ Waffe wären mehr als angebracht.



Warum?

Is ja nich so, als ob man für nen neuen Character ungefähr 200.000 Honor braucht. Ich weiß ja nicht ob dir 800 mal die selbe Scheisse Spaß macht, mir jedenfalls nicht. Vorallem brauch ich nochmal soviel, wenn ich umspeccen sollte. Warum müssen manche PvEler immer irgendwas grandioses "erreichen" wollen und immer mit irgendnem "LULZ DAS BRAUCHT FAST GARKEINE ARBEIT DAS ITEAMX" Scheiss anklappen. Ich will Spaß haben nicht arbeiten.



Ganz einfach. Ich finde die Items viel zu stark für diesen geringen Aufwand, vor allem die Waffe und das Stat: Resilience.

Ein frisch 70er Krieger (z. B.) hat innerhalb von 4 Wochen einfach mal ein komplett episches PvP - Equip inkl. S2 Waffe, massig Ausdauer und knapp 400 Resilience.

Früher hat man dafür ein halbes Jahr gebraucht.

Warum denkt jeder, er müsste seinen frisch 70er innerhalb von 4 Wochen absolut top ausgestattet haben? Und am besten noch für alle Talentbäume?

Und ja, Warsong macht mir auch nach dem 1000. Mal (dürfte langsam hinhauen, 1 Char Exalted, 2 Chars knapp davor) noch Spaß, Arathi nur mit Gruppe und Alterac is eben zu ner Leech-Hölle verkommen.

Wenn es dir keinen Spaß macht, dann spiel eben nicht, aber beschwer dich dann auch nicht, dass du länger für deine Equipment-Ausstattung brauchst.

Die meisten Leute werden doch eh nur AFK ins AV stehen, da kanns denen ja egal sein, wieviel Ehre ein Item kostet, ihr Aufwand ist eh = 0.

Ich zumindest hab meine 75k Ehre mit Warsong angefarmt
23.12.2007 17:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
WoW = Arbeit.
23.12.2007 17:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von -MjØllnIR-


Früher hat man dafür ein halbes Jahr gebraucht.

Warum denkt jeder, er müsste seinen frisch 70er innerhalb von 4 Wochen absolut top ausgestattet haben? Und am besten noch für alle Talentbäume?




Damit man verschiedene Klassen spielen kann um flexibel in der Arena Aufstellung sein kann.

Wie bei Guild Wars z.B. einfach nen Char machen, der super PvP Outfit hat und Maxlvl is, der im Gegenzug aber keine Instanzen betreten kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 23.12.2007 17:57]
23.12.2007 17:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Gestern zum ersten mal an Gruuls Lair versucht.
Das Typische Problem bei Raids mit "normalos":
Man hat nicht mal eben den ganzen Tag + die ganze Nacht Zeit um sich durchzubeissen.
Und der Kampf gegen Raufgar sah auf dem Papier deutlich einfacher aus als er dann wirklich war.
x mal dran krepiert das der Pull nicht wirklich synchron war, einige Tanks beim rausfinden ihrer richtigen Pull reichweite den Boss geholt haben oder Heiler beim versuch direkt vor dem Kampf nachzubuffen den direkten weg zur Gruppe nehmen und dadurch den Boss holen.
Aber nachdem das Pullen dann endlich geklappt hat, wars das dann auch mit dem Boss.

Wurde aber auch mal Zeit... so langsam kenn ich Kara mehr als auswendig Augenzwinkern (Ausser dem Keller, da war ich nochnie)

PS: Frohe Weihnachten
24.12.2007 4:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
langsam kotz ich, nirgends droppt ne neue waffe für mich...

za, kara, gruul, ssc, was soll der dreck?!?!

mimimi ja ich weiss...
24.12.2007 9:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Mata halt... was spielstn ?
24.12.2007 11:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Wer immer seit dem letzten Patch noch ernsthaft Priester im PvP spielt, kriegt einen Orden. Bei uns wimmelt es inzwischen wieder von Jägern - ergo absolut chancenlos.

Wann kommt der Priesterbuff im PvP oder endlich ein Einsehen das fehlende Deadzone, nicht dispellbare Jägertalente und Arkanschuss mit Dispell ausserhalb der Arena total bescheuert sind?

Weihnachten - ich wünsche mir eine Jägerdeadzone von 1-38yd.
24.12.2007 15:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spellah

Russe BF
 
Zitat von aardwolf*

Wer immer seit dem letzten Patch noch ernsthaft Priester im PvP spielt, kriegt einen Orden. Bei uns wimmelt es inzwischen wieder von Jägern - ergo absolut chancenlos.

Wann kommt der Priesterbuff im PvP oder endlich ein Einsehen das fehlende Deadzone, nicht dispellbare Jägertalente und Arkanschuss mit Dispell ausserhalb der Arena total bescheuert sind?

Weihnachten - ich wünsche mir eine Jägerdeadzone von 1-38yd.



QQ? :/
24.12.2007 15:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von aardwolf*

Weihnachten - ich wünsche mir eine Jägerdeadzone von 1-38yd.



lol nub
24.12.2007 16:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von spellah

 
Zitat von aardwolf*

Wer immer seit dem letzten Patch noch ernsthaft Priester im PvP spielt, kriegt einen Orden. Bei uns wimmelt es inzwischen wieder von Jägern - ergo absolut chancenlos.

Wann kommt der Priesterbuff im PvP oder endlich ein Einsehen das fehlende Deadzone, nicht dispellbare Jägertalente und Arkanschuss mit Dispell ausserhalb der Arena total bescheuert sind?

Weihnachten - ich wünsche mir eine Jägerdeadzone von 1-38yd.



QQ? :/



Arcane Shot is aber wirklich imba, weiler erst dispellt und dann dmg macht. Andersrum wärs ok.
24.12.2007 19:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 

If I was theoretically incharge of Game Design the first thing I would do is increase the honor given in every Battleground apart from Alterac Valley. The only excuse given to visit Warsong Gulch and Eye of the Storm is to finish a daily quest or to pre-made at the Battleground weekends.

Not only that but most people are content with just setting up a bot whilst masturbating to some soft-core hentai. Getting reported as being "Inactive" every now and again but not giving a toss as thats 1/30 you will be.



This.
24.12.2007 19:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von aardwolf*

Wer immer seit dem letzten Patch noch ernsthaft Priester im PvP spielt, kriegt einen Orden.



Diszipriests sind mal so mächtig inner Arena Mata halt...
Und auch wenn wir ab und zu mal BGs machen nebenbei, haben unsere Diszi-PvPriests ne Menge Spaß und sind sehr hilfreich. Viel hilfreicher als ich Resto-Schamane (der mittlerweile schon einigermaßen taugliches Ele-Gear hat!)

Arcane Shot ist aber wirklich zu krass gegen einige Klassen. Hallo Earth Shield, tschüss Earth Shield /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 24.12.2007 20:19]
24.12.2007 20:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Diszipriest kriegt sein 41er trotz Dispellschutz genauso entfernt vom Arkanschuss wie andere Buffs.
Und ja, Arena ist noch toll als Priester, zumindest als Disc.

Aber spiel mal Schattenpriester im BG, wo dein Primärschaden auf 24yd limitiert ist, dein einziger Schutz vor Verlängerung der Castzeit PW:S.

Und ja, Arena 2vs2 ist Jäger kacke, aber im 5vs5 gab es schon vorher gute Jäger im hohen Wertungsbereich.


Priester sind nun mal übelst abhängig vom PW:S und Jäger hatten schon vorher recht gute Chancen in 1vs1 Situationen, trotz Deadzone. Vipernbiss, Eisfalle, Schlangenfalle, Scattershot, Fearimmunität, Silenceeffekt usw.
Warum man denen jetzt einen Dispell geben muss, der zusätzlich noch Schaden macht ist mir einfach ein Rätsel.
Die Abänderung der Deadzone ok, die Verbesserung des Aimed Shot, ok, aber der neue Arkanschuss ist einfach zu übel gegen Klassen die von ihren Buffs abhängig sind.

Im Gegenzug würde ich gerne das 41er BM Talent dispellen können oder man packt den Arkanschuss mit Dispell tief in den MM oder Survival Talentbaum.
24.12.2007 23:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Wobei der Arcane Shot fast noch okay wäre, wenn er nicht dispellen und gleichzeitig noch Schaden (sprich: erst den schaden, dann dispell) machen würde.
Am besten wärs wenn Hunter einfach ihren eigenen "Reinigenden Schuss" (oder wie auch immer) bekämen, mit 6 Sekunden CD, damit auch die nen GCD verbraten müssen wenn sie purgen...
25.12.2007 0:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Es macht einfach gar keinen Sinn das Jäger etwas dispellen. Genauso übrigens wie jetzt jeder sieht welche Buffs man hat, wozu gab es Magie entdecken?
25.12.2007 0:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Frage
 
Zitat von AcidF!re

[...] mit 6 Sekunden CD, damit auch die nen GCD verbraten müssen wenn sie purgen...


Mata halt... Deutsch ?
Seit wann "dispellt" Arcane Shot...?!
25.12.2007 0:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von Noffkito

 
Zitat von AcidF!re

[...] mit 6 Sekunden CD, damit auch die nen GCD verbraten müssen wenn sie purgen...


Mata halt... Deutsch ?
Seit wann "dispellt" Arcane Shot...?!



Halt dich auf dem laufenden... seit 2.3 dispellt Arcane Shot einen Magiebuff auf dem Gegner.
25.12.2007 0:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Pfeil
Ok, danke für die Aufklärung. Bleibt über : Was zur Hölle ist CD, GCD und purgen ?!
25.12.2007 0:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Bald 80! )
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.12.2007 21:39:25 Kane* hat diesen Thread geschlossen.
12.11.2007 08:59:25 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum