Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Ballern mit Swing )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Wenn man in den Wald geht und Vögel anzündet...


Wie kommt man auf sowas? peinlich/erstaunt



Ich hab hier Blick auf nen Park, und die Tauben sitzen grade am Fenster und nerven die ganze Zeit mit ihrem "Gurru gurru gurru GURRU GURRU!" peinlich/erstaunt


Ach so, ja das leuchtet ein. peinlich/erstaunt

/Aero, du brauchst halt mehr Phantasie und weniger Logik. Wenn ich so denken würde, hätt ich keinen Spaß mehr an Computerspielen.

//Oder Filme, was da für ein Quatsch gezeigt wird. Ich könnt mich auch über das regelmäßige Brechen diverser Naturgesetze in Filmen aufregen oder wie der eine plötzlich ne Glückssträhne hat und dann doch noch schafft, was er wollte und dann, um Spannung zu erzeugen stolpert er auf der Flucht und wird doch wieder eingefangen usw.

///Oder bei Fallout3, wenn ich son Riesenvieh mit einem Schuß erledige nur weil es mich noch nicht gesehen hat und andere "Anpassungen", damit ich als Einzelner viele andere schaffe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 16.11.2008 13:41]
16.11.2008 13:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hm fantasie ist wirklich nicht meine stärke, aber logik ist auch bei computerspielen nicht falsch. ich schau schon seit ein paar jahren "my name is earl". ist ne serie die sich rund um karma dreht. ansich lustig, aber dieses system in einer postapokalyptischen welt passt einfach nicht. da gefällt mir das alte system doch wesentlich besser. und das kannst du dir selbst aneignen indem du die konsole benutzt
16.11.2008 13:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Hubitz

Hmm, ich glaub ich bin zu blöd.

Ich kann kein einziges Terminal hacken. Man hat ja 4 Versuche und nach 3 Versuchen kennt man meistens ja schon 3-4 der 5 Buchstaben. Jetzt gibt es aber nur ~20 Wörter zur Auswahl und die kann ich alle ausschließen.

Wie soll das denn gehen???



Also ich mach das immer so:
Zuerst gehe ich die Wörter der Reihenfolge ab bis ich nur noch 1 Versuch habe. Dann suche ich alle <> [] und {} und klicke auf die. Du musst nach jeder geschlossenen Klammer suchen. Für jedes {} bekommt man seine Versuche wieder aufgefüllt und die anderen entfernen ein falsches Wort. Im besten fall kannst du so die Liste durchgehen und das richtige Wort finden. Vorher aber natürlich schnellspeichern.
16.11.2008 13:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
 
Zitat von Hubitz

Hmm, ich glaub ich bin zu blöd.

Ich kann kein einziges Terminal hacken. Man hat ja 4 Versuche und nach 3 Versuchen kennt man meistens ja schon 3-4 der 5 Buchstaben. Jetzt gibt es aber nur ~20 Wörter zur Auswahl und die kann ich alle ausschließen.

Wie soll das denn gehen???



Hab jetzt einfach geraten. Geht schneller, aber Sinn macht das nicht.
16.11.2008 13:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
kein einziger bobblehead ist "rot", von daher kein diebstahl

das negative karma von diebstahl ist eh total gering, also ignorieren.
16.11.2008 13:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Hubitz

Hmm, ich glaub ich bin zu blöd.

Ich kann kein einziges Terminal hacken. Man hat ja 4 Versuche und nach 3 Versuchen kennt man meistens ja schon 3-4 der 5 Buchstaben. Jetzt gibt es aber nur ~20 Wörter zur Auswahl und die kann ich alle ausschließen.

Wie soll das denn gehen???



Also ich mach das immer so:
Zuerst gehe ich die Wörter der Reihenfolge ab bis ich nur noch 1 Versuch habe. Dann suche ich alle <> [] und {} und klicke auf die. Du musst nach jeder geschlossenen Klammer suchen. Für jedes {} bekommt man seine Versuche wieder aufgefüllt und die anderen entfernen ein falsches Wort. Im besten fall kannst du so die Liste durchgehen und das richtige Wort finden. Vorher aber natürlich schnellspeichern.



Dankeschön. Das wusste ich gar nicht. Jetzt schnell zu Subway und dann weiterspielen
16.11.2008 13:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
@Aero
Mir gefällt das auch immer gut, wenns möglichst logisch zusammenpasst alles. Dann sieht man, dass die Macher sich Mühe gegeben haben.

Aber bei Fallout 3 ist vieles unlogisch, schon allein weils ein Phantasieszenario ist und dann halt noch schlecht ausgearbeitetes Zeug teilweise.

Z.B. bei Elite 2 Frontier fand ich gut, dass man mit Beschleunigung und Gravitation zu kämpfen hatte. Ohne Autopilot wars kaum möglich, heile in die Atomspähre zu kommen, ohne zu verglühen oder den Planeten zu verpassen. Das fand ich interessant, man hatte das Gefühl, im Raum "verloren" zu sein.

/Huch, hier steppt der Bär. peinlich/erstaunt
Das mit dem Hacken wußte ich auch nicht, hab immer nur rumprobiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 16.11.2008 13:50]
16.11.2008 13:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Fricken Moron

kein einziger bobblehead ist "rot", von daher kein diebstahl

das negative karma von diebstahl ist eh total gering, also ignorieren.



Man bekommt auch kein negatives Karma für Türen öffnen wenn man nicht dabei gesehen wird. Es ist also ohne weiteres möglich jeden Bobblehead zu bekommen ohne irgendwie sein Karma zu beeinflussen.
16.11.2008 14:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
@Schlumpf

Mist, ich hab dir was falsches erzählt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Sturmgewehr von Mr. Prime ist nicht da wo ich gesagt habe sondern bei Metrostation Jury Street. Das ist ein Stück südlich von da wo ich erst dachte. Da ist dann auch das Café. peinlich/erstaunt


/Shoty, hast recht. Ich hab die Hütte aufgebrochen und kein Karma abgezogen bekommen. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 16.11.2008 16:14]
16.11.2008 15:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Lord Nighthawk

ich glaub ich sammel erstmal etwas .44 und guck mal was man mit der sniper-colt von oma agathe alles anstellen kann :P



coole sprüche reißen



:D
16.11.2008 16:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
wo findet man oma agathe?
16.11.2008 17:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Aerocore
coole sprüche reißenBreites Grinsen



waaah, wo kommt denn auf einmal ne Item-Beschreibung her?! Ich dachte, in F3 gibt es die nicht mehr?
16.11.2008 17:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von Aerocore
coole sprüche reißenBreites Grinsen



waaah, wo kommt denn auf einmal ne Item-Beschreibung her?! Ich dachte, in F3 gibt es die nicht mehr?



Denk ich mir auch grade traurig
Wo krieg ich die her?
16.11.2008 17:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Lasst mich raten, ein Mod von irgendwem zusammengezimmert mit den Augen rollend
16.11.2008 17:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
rüchtüg: http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=46721

man sollte allerdings in höhere auflösung/details spielen, weil die schrift sonst schwer zu lesen ist (liegt an f3 und dem fehlenden cs). achja und ein-zwei rechtschreibfehler sind auch noch drin, aber alles in allem eine sehr nützliche erweiterung. die liebe zum detail und so

noch mehr nerdhumor:

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 16.11.2008 17:44]
16.11.2008 17:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Lord Nighthawk

ich glaub ich sammel erstmal etwas .44 und guck mal was man mit der sniper-colt von oma agathe alles anstellen kann :P



coole sprüche reißen

http://home.arcor.de/Rhenus2/oeffentlicherpublic/Shotscreens/123.JPG

Breites Grinsen




Wieso hab ich keine Beschreibung bei den Waffen?
Muss man die irgendwo anstellen?

e: so langsam :/
e²: 66%
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hubitz am 16.11.2008 17:50]
16.11.2008 17:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Aaaalteer

Zomg. peinlich/erstaunt



Sagen die ganzen Supermutantenbiester nach spätestens zwei V.A.T.S. - Salven auf den Kopf auch immer Breites Grinsen



Supermutantenbiester kann man doch super mit einmaligen Gebrauch von Vats und nem Laserrifle plätten.

Ich finds echt Schade, dass unarmed Combat so stark nachlässt. Ich mein... da braucht man schon deutlich länger um die biester fertig zu machen. Und dann später mit der Plasmarifle sind eigentlich keine Gegner mehr eine Bedrohung.
16.11.2008 17:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Wie komm ich wieder in Vault 101?
Hab natürlich beim ersten mal den Bobblehead nich eingesteckt
16.11.2008 18:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
nach der mitte des hauptquests (waters of life) vorbeischauen.
16.11.2008 18:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Haha, ein Mensch-Baum Gemisch. Breites Grinsen
16.11.2008 19:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
die idee mit den pics als beschreibung find ich gar nicht mal schlecht...hat der ersteller von dem ding denn inzwischen die mipmaps weggelassen damit es unter reduzierten details (von welchen detaileinstellungen das auch immer abhängig sein mag) auch gut aussieht? weil dann könnte man sich mal überlegen das zu installieren.
16.11.2008 19:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
nein, derweil ist es wohl sehr schwierig das auf low details lesbar zu machen. es sei denn er entpackt die .bsa und der mod wird 500mb groß oder so ähnlich
16.11.2008 19:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Aaaalteer

Haha, ein Mensch-Baum Gemisch. Breites Grinsen



Ich bin zweimal in die feuchten Kavernen, das Oasis-Hauptgebiet und die Höhlen gelaufen, bis ich das Ding gefunden habe Aus Wut fast abgefackelt, aber ich bin ja die "Letzte, Beste Hoffnung der Menschheit" *Jesusschlappenkauf*
16.11.2008 20:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Aaaalteer

Haha, ein Mensch-Baum Gemisch. Breites Grinsen



Bob? BOB? Wo findet man ihn?

Um seinen Char permanent ohne lvl aufstieg zu verbessern sucht man am bessten die bobbleheads und versucht möglichst viele Perks durchs Quests zu bekommen, gibts noch ne Möglichkeit?

Achja und die Bobbleheads geben ja +1 auf S.P.E.C.I.A.L. Attribute, geben die bei Skills dann wenigstens mehr?


@unter mir: Was soll mir das Bild sagen? Dass du versteckt bist, weil beide Gegner in die andere Richtung gucken? Hat doch nix mit dem Zaun zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 16.11.2008 20:57]
16.11.2008 20:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
verschmitzt lachen
F3 kennt wohl keine Maschendrahtzäune...

16.11.2008 20:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Kampfferkerl

Bob? BOB? Wo findet man ihn?



Achja und die Bobbleheads geben ja +1 auf S.P.E.C.I.A.L. Attribute, geben die bei Skills dann wenigstens mehr?



Herbert findet man in Oasis (ganz im Norden).

Und Bobbleheads geben +10 auf Skills.

[e]
Bei "Vermächtnis der Tempelritter" auf Pro7 stand gerade "Vault Hallway" als Videobeschreibung - sah aber nicht nach Vault-tec aus, war bestimmt ein Billiganbieter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 16.11.2008 21:00]
16.11.2008 20:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Aaaalteer

Haha, ein Mensch-Baum Gemisch. Breites Grinsen



Bob? BOB? Wo findet man ihn?



In der nähen von Harold Breites Grinsen scnr

Spoiler - markieren, um zu lesen:



 
Zitat von Kampfferkerl

Um seinen Char permanent ohne lvl aufstieg zu verbessern sucht man am bessten die bobbleheads und versucht möglichst viele Perks durchs Quests zu bekommen, gibts noch ne Möglichkeit?

Achja und die Bobbleheads geben ja +1 auf S.P.E.C.I.A.L. Attribute, geben die bei Skills dann wenigstens mehr?


@unter mir: Was soll mir das Bild sagen? Dass du versteckt bist, weil beide Gegner in die andere Richtung gucken? Hat doch nix mit dem Zaun zu tun.



Ja die Skilldinger bringen +10 auf den jeweligen Skill, weiterhin kann man noch die unmmenge an Bücher lesen
16.11.2008 21:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Kleine Frage: Kommen Capitol und Washington Monument noch im Hauptquest vor? Ersteres ist ja gut bewacht, würde ich dann heute Abend mal erstürmen, wenn es nicht später mal ein Quest wird. Für das W.Mon. brauch man ja einen Schlüssel - bekomme ich den irgendwann noch?
16.11.2008 21:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Herr Ingenieur

Kleine Frage: Kommen Capitol und Washington Monument noch im Hauptquest vor? Ersteres ist ja gut bewacht, würde ich dann heute Abend mal erstürmen, wenn es nicht später mal ein Quest wird. Für das W.Mon. brauch man ja einen Schlüssel - bekomme ich den irgendwann noch?



Ja. Ja.
16.11.2008 21:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Khysanth

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Aaaalteer

Haha, ein Mensch-Baum Gemisch. Breites Grinsen



Bob? BOB? Wo findet man ihn?



In der nähen von Harold Breites Grinsen scnr

Spoiler - markieren, um zu lesen:



 
Zitat von Kampfferkerl

Um seinen Char permanent ohne lvl aufstieg zu verbessern sucht man am bessten die bobbleheads und versucht möglichst viele Perks durchs Quests zu bekommen, gibts noch ne Möglichkeit?

Achja und die Bobbleheads geben ja +1 auf S.P.E.C.I.A.L. Attribute, geben die bei Skills dann wenigstens mehr?


@unter mir: Was soll mir das Bild sagen? Dass du versteckt bist, weil beide Gegner in die andere Richtung gucken? Hat doch nix mit dem Zaun zu tun.



Ja die Skilldinger bringen +10 auf den jeweligen Skill, weiterhin kann man noch die unmmenge an Bücher lesen



Achja, die Bücher, hatte ich ganz vergessen.

ACH DU MEINE FRESSE! Bob ist richtig groß geworden... Breites Grinsen
16.11.2008 21:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Ballern mit Swing )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.11.2008 16:45:21 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum