Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Ballern mit Swing )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Khysanth

Russe BF
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Herr Ingenieur

Kleine Frage: Kommen Capitol und Washington Monument noch im Hauptquest vor? Ersteres ist ja gut bewacht, würde ich dann heute Abend mal erstürmen, wenn es nicht später mal ein Quest wird. Für das W.Mon. brauch man ja einen Schlüssel - bekomme ich den irgendwann noch?



Ja. Ja.


Das Capitol ist doch für die Hauptqueste doch egal, oder hab ich das verpaßt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Khysanth am 16.11.2008 21:08]
16.11.2008 21:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Khysanth

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Herr Ingenieur

Kleine Frage: Kommen Capitol und Washington Monument noch im Hauptquest vor? Ersteres ist ja gut bewacht, würde ich dann heute Abend mal erstürmen, wenn es nicht später mal ein Quest wird. Für das W.Mon. brauch man ja einen Schlüssel - bekomme ich den irgendwann noch?



Ja. Ja.


Das Capitol ist doch für die Hauptqueste doch egal, oder hab ich das verpaßt?




Und was gibts dadrin? Ist doch wo sich die Talons mit Mutanten kloppen?
16.11.2008 21:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Also ich gehe ja aus Prinzip überall hin - sofern nicht gerade drölfmillionen Rad/s auf mich einprasseln Breites Grinsen

[e]
btw: Old Olney mit den respwanenden Deathclwas ist sehr undankbar :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 16.11.2008 21:15]
16.11.2008 21:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Och, Deathclaws sind doch handzahm nachdem man sie mal mit der Dartgun gepikst hat. Die humpeln dann Fußlahm in der Gegend rum. Breites Grinsen

Und zum Kapitol, da war ich noch nicht drin, da war mir der Fußweg dorthin zu lang peinlich/erstaunt
16.11.2008 21:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrSaigon

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von MR-ekim

Das Mysterious Stranger Perk is geil

http://www.youtube.com/watch?v=4mNLnuPPSVs

Woher hat der in dem Video das Blaue Pipboy Licht?




Wie kann man denn die Waffen wechseln ohne jedes mal in den Pipboy zu müssen? peinlich/erstaunt
16.11.2008 21:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
123456789 gedrückt halten und auf ein item klicken im pipboy.
16.11.2008 21:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Khysanth

Och, Deathclaws sind doch handzahm nachdem man sie mal mit der Dartgun gepikst hat. Die humpeln dann Fußlahm in der Gegend rum. Breites Grinsen



Hm, gar nicht schlecht, der Tipp.
Ich leg ja gerne rückwärtsgehend eine Kronkorkenminenspur, wenn mir langweilig ist Breites Grinsen
16.11.2008 21:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Fricken Moron

123456789 gedrückt halten und auf ein item klicken im pipboy.



Und auf der 360 Hotkeys auf das Digitalsteuerkreuz legen peinlich/erstaunt
16.11.2008 21:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Schade, dass man mit der Zeit nicht alles an S.P.E.C.I.A.L.s haben kann, ich hätt gerne noch diesen mysteriösen Kerl und zahme Tiere, die mir helfen. traurig
Naja, zur Not muß die Konsole herhalten aber erst zum Ende hin.
Jetzt kommt Vault 87, da hab ich wohl noch Zeit, bis es in der Hauptquest kein Zurück mehr gibt!?

/Aaach, gegen große Viecher hilft immer ein Atombömbchen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 16.11.2008 21:55]
16.11.2008 21:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Eigentlich nicht, wenn du aus Vault 87 wieder raus bist würd ich dann erstmal alles restliche erledigen.
16.11.2008 21:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Waaas? traurig
Verdammich, ich wollt doch noch in die anderen Vaults und alles, Danke für die Warnung.
16.11.2008 22:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
 
Zitat von Aaaalteer

Schade, dass man mit der Zeit nicht alles an S.P.E.C.I.A.L.s haben kann, ich hätt gerne noch diesen mysteriösen Kerl und zahme Tiere, die mir helfen. traurig



Hab zwei Perks in Special Punkte und einen in Instant-Levelaufstieg gesteckt. Würd ich das nächste mal nicht machen fröhlich
16.11.2008 22:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
argh...jetzt hab ich wieder was auf 100 geskilled und dabei vergessen das ich ja noch den +10 bobblehead bekommen werde...gnarf...

gibts da ne möglichkeit das per konsole "umzulegen"? wollte ja auch beim 3ten durchlauf cheatlos zocken, allerdings ärgert mich meine vergesslichkeit grad tierisch traurig
16.11.2008 22:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Modify Your Character Stats & Skills: You can modify any of your seven S.P.E.C.I.A.L character stats by using the ModPCAttribute (MODPCA) script command - see the link to all script commands on the previous page. For example MODPCA Strength 10 will raise your strength up to the maximum of 10. Similarly, you can use the ModPCSkill (MODPCS) command to increase any of your skills, e.g. MODPCS Sneak 10. If instead you just want to increase your experience points and allocate them to your skills yourself, use the REWARDXP [amount] command to give yourself additional XP by the amount you specify.

Von da: http://www.tweakguides.com/Fallout3_12.html
16.11.2008 22:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
das klingt schonmal gut... jetzt müßte ich nur noch rausfinden wie ich bei schweren waffen 10 runter setze und bei repariere drauf...is leider weder auf der seite noch auf der dort verlinkten auffindbar
16.11.2008 22:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
hmm mal getest, hat es bei mir nur mit den Atrributten geklapt...ein ModPCA Strength 4 hat se um vier erhöt und ein ModPCA Strength -4 hat sie um 4 reduziert blos bei den skills konnte ich keine änderung erreichen weder nach oben noch nach unten.
16.11.2008 23:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
gibt es irgend einen trick gegen die munitionsarmut in dem spiel? nachdem ich mit der letzten! kugel noch die feuerameisen beseitigen konnte, bin ich nun auf der suche nach dem radiosender... und habe genau null munition. hab schon alle bekannten händler abgeklappert traurig
16.11.2008 23:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lunovis

gibt es irgend einen trick gegen die munitionsarmut in dem spiel? nachdem ich mit der letzten! kugel noch die feuerameisen beseitigen konnte, bin ich nun auf der suche nach dem radiosender... und habe genau null munition. hab schon alle bekannten händler abgeklappert traurig



Mehr Raider/Talons/Enclaves/Supermutants töten
16.11.2008 23:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Lunovis

gibt es irgend einen trick gegen die munitionsarmut in dem spiel? nachdem ich mit der letzten! kugel noch die feuerameisen beseitigen konnte, bin ich nun auf der suche nach dem radiosender... und habe genau null munition. hab schon alle bekannten händler abgeklappert traurig



Insekten etc. sind ziemliche Munitionsverschwendung... haben anscheinend auch ne recht fiese Panzerung gegen Schusswaffen. Radscorpions kannste gut im Nahkampf killen und die Ameisen sind auch kein Problem, wenn man vorher Minefield leergeräumt hat Breites Grinsen
16.11.2008 23:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
erstmal eine waffengattung pushen und übers vats auf kritische stellen ziehlen. im echtzeitmodus verblase ich auch ein vielfaches mehr an munition als im vats. man sollte sich auch (jedenfalls theoretish) von anfang an entscheiden ob man auf energiewaffen oder kleine waffen gehen will (also normale gewehre). weil die waffen großen pusht man später über die perks.

hab grad erstmal präsident dave abgewählt...er ist daraufhin abgehauen, wiedergefunden hab ich ihn ohne beine dann bei old olney...

und die kleine alien waffe ist ja mal sowas von überpowered...hab mit dem ding vorhin die raiders aus dem hotel geholt...15 minuten hat das komplette gebäude gedauert :E
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 16.11.2008 23:47]
16.11.2008 23:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
anschleichend und dann töten. Ich kill da so gut wie immer auf einen Schuss.
Gut, im Gelände is das kaum möglich, aber in Gebäuden isses einfach nur easy.
16.11.2008 23:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Ich bin bei dem Hauptquest an einem Punkt, wo ich befürchte, dass bald das Ende kommt. Da ich aber erst knapp die hälfte des Umlandes erkundet habe, würde ich nun gerne Wissen,

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ob die Mission, wo man mit dem großen Robo der Bruderschaft losmarschiert, die letzte ist, oder ob mir danach noch zeit bleibt, z.B. Oasis zu erkunden
17.11.2008 0:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Ende, du bist bei der letzten Queste
17.11.2008 1:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Herr Ingenieur

Ich bin bei dem Hauptquest an einem Punkt, wo ich befürchte, dass bald das Ende kommt. Da ich aber erst knapp die hälfte des Umlandes erkundet habe, würde ich nun gerne Wissen,

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ob die Mission, wo man mit dem großen Robo der Bruderschaft losmarschiert, die letzte ist, oder ob mir danach noch zeit bleibt, z.B. Oasis zu erkunden




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die letzte Mission


Ich finds unheimlich schade, dass das Hauptquest so kurz ist. Jaaa, klar, man ist selber Schuld, wenn man nur darauf geht, aber wieso haben die das nicht vernünftig gelöst? Langsameres finden von besseren Waffen, langsameres Leveln und das Hauptquest länger und es sollte an mehr Orte führen. Das find ich ein wenig Schade. Weil so ist man verhältnismäßig flott aufm höchsten lvl und hat die stärkste Ausrüstung.

Hab ein neues Hobby gefunden. Es macht tierisch Spaß nen Stau in die Luft zu jagen. Es macht richtig DICK WUMM (was zum Teufel ist der Antrib von den Autos) und man spart Monition. Leider bekommt man keine Erfahrungspunkte.

Ist es eigentlich in irgendeiner Version des Spiels möglich Kinder zu töten?
Ich denke ja, weil ich ja beim 1. mal in Little Light die Waffe nicht auswählen kann (vielleicht damit ich den Bürgermeister ned erschiess und mir deswegen die Story nicht unspielbar mach)??


¤: Wer hat das Forum umgestaltet? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 17.11.2008 7:31]
17.11.2008 1:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Autos?
17.11.2008 1:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
http://www.youtube.com/watch?v=AVNe044ssWY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=asiJrLxcv4k
http://www.youtube.com/watch?v=dqC_YgLdGdc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 17.11.2008 7:00]
17.11.2008 1:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Mit dem kinderkill-mod auf falloutnexus geht das schon Breites Grinsen

17.11.2008 8:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
17.11.2008 8:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Die Autos haben glaub ich alle nen Atomantrieb.. zumindest würde das ihre Radioaktivität erklähren die sie nach der Explosion aufweisen.

@Lord Nighthawk
Also mit VATS hau ich wesentlich mehr Muni raus als ohne.
Schon allein der Vorteil das man mit dem Jagdtgewähr einen Kritisch umlegen kann bevor das VATS den Gegner überhaupt sieht macht es doch zu einem Nachteil oder das man 2m vom Gegner Entfernt steht und trotzdem mit diversen Waffen daneben Ballern kann was ohne VATS nicht passiert.

Hab gestern mitm Kumpel nen bissel in der Welt umgesehen und der meinte nur das die PC Version der XBOX Version um Welten vorraus ist da man es auf der XBOX vergessen kann im laufen mal nebenbei 3-4 Raider um zu legen ohne ein mal die VATS ein zu schalten und nicht mal wirklich an zu halten.
17.11.2008 8:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
betruebt gucken
 
Zitat von FaSt142



Hab gestern mitm Kumpel nen bissel in der Welt umgesehen und der meinte nur das die PC Version der XBOX Version um Welten vorraus ist da man es auf der XBOX vergessen kann im laufen mal nebenbei 3-4 Raider um zu legen ohne ein mal die VATS ein zu schalten und nicht mal wirklich an zu halten.



Dem kann ich nur heftigst wiedersprechen, sicher am PC ist es für viele einfacher aber an der Box genausogut möglich. Man muss es halt nur können....
17.11.2008 8:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Ballern mit Swing )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.11.2008 16:45:21 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum