Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Neee... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Neee...


Der Alte Thread

Die pOT-Autoliste

Die pOT-Autothread FAQ powered by [ÆON]Lucifer + Ergänzung von Templar

Eine Kopie dieses Startposts befindet sich hier. Beim Öffnen eines neuen Threads bitte verwenden.

... wat schön!


















Damit hätten wir dann Classic, Elegance, Avantgarde und Gambling...
08.01.2009 13:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von m0h4

Mir wurde hier gestern gesagt es würde auch gegen Feuchtigkeit helfen...



Dann bist du wohl an den Falschen geraten mit den Augen rollend

Probier es mal mit Salz. Oder mit diesen Dingern, die bei Elektronikartikeln beiliegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.01.2009 13:46]
08.01.2009 13:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Oh, geil! Passat SL mit Tuning!
08.01.2009 13:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://www.abload.de/img/image166911p3k.jpg


Seh ich das richtig, dass die Lautsprecher in die falsche Richtung zeigen? Breites Grinsen
08.01.2009 13:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSchaffner

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von m0h4

Mir wurde hier gestern gesagt es würde auch gegen Feuchtigkeit helfen...



Dann bist du wohl an den Falschen geraten mit den Augen rollend

Probier es mal mit Salz. Oder mit diesen Dingern, die bei Elektronikartikeln beiliegen.



Das hilft schon... nur sollte man KaffeePULVER nehmen... und nicht Kaffeebohnen!
08.01.2009 13:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ist ja auch egal.

ich mach heute einfach das volle Programm

Schüssel Reis, Trockenes Handtuch, Zeitungen und Reis.
08.01.2009 13:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

AUP Aarkvard 19.05.2008
 
Zitat von stupididi

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://www.abload.de/img/image166911p3k.jpg


Seh ich das richtig, dass die Lautsprecher in die falsche Richtung zeigen? Breites Grinsen


Rummst lauter, wenn man den Kofferraum als Klangkörper mitnutzt. Wer mal bei einem Kombi die Abdeckung abgemacht hat, weiß, was ich meine.
08.01.2009 13:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Eine Celica /o/

Bräucht Heckantrieb, dann wärs n geniales Auto /o/
08.01.2009 13:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

DeineOmi
 
Zitat von stupididi

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://www.abload.de/img/image166911p3k.jpg


Seh ich das richtig, dass die Lautsprecher in die falsche Richtung zeigen? Breites Grinsen



Soll wahrscheinlich ein Subwoofer sein mit dem Kofferraum als Hohlkörper.
08.01.2009 14:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von m0h4

Mir wurde hier gestern gesagt es würde auch gegen Feuchtigkeit helfen...



Dann bist du wohl an den Falschen geraten mit den Augen rollend




 
Zitat von DerSchaffner


Das hilft schon... nur sollte man KaffeePULVER nehmen... und nicht Kaffeebohnen!




mit den Augen rollend

Hätte ich nen Stern auf der Haube müsste ich noch mehr stänkern. Dabei bin ich so ein friedlicher Mensch traurig
08.01.2009 14:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von LoneLobo

Eine Celica /o/

Bräucht Heckantrieb, dann wärs n geniales Auto /o/



GT Four, anyone?

08.01.2009 14:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.M.H.B.

Russe BF
Weiß jemand / oder hat jemand ADAC Werbevideos / Werbungen im Videoformat auf seiner Festplatte rumliegen oder kennt Bezugspunkte?
08.01.2009 14:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Pfeil
Ich bräuchte ein Auto sollte schon spaß machen und nach was aussehen aber auch nicht allzuviel kosten. Ich hab mich da umgeguckt und das hier gefunden was mir gefallen hat. Blos wie siehts aus mit Verbrauch, Steuer, Versicherung etc.? Das Auto wird mit Sicherheit auf meinem Opa oder Vater versichert.

Klicke
08.01.2009 14:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von harmlos

mit den Augen rollend

Hätte ich nen Stern auf der Haube müsste ich noch mehr stänkern. Dabei bin ich so ein friedlicher Mensch traurig



Auch KaffeePULVER hilft nicht gegen Feuchtigkeit...
08.01.2009 14:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
reis ins auto kippen!
08.01.2009 14:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von LoneLobo

Eine Celica /o/

Bräucht Heckantrieb, dann wärs n geniales Auto /o/



GT Four, anyone?

http://fastone.de/rallye/picture-0102.jpg



Wurde nur ausserhalb Deutschlands verkauft (=verdammt selten hierzulande) und is scheisseteuer fürs Alter
Dennoch ein verdammt tolles Auto, war (abgesehn vom Lancia Stratos) definitiv mein absolutes Lieblingsauto bei Colin McRaeBreites GrinseniRT Breites Grinsen

Aber vor allem die "neue" als TS oder so is derart Sportwagen-geprägt, dass ich nicht raff, wie man da guten Gewissens nen Frontantrieb verbauen kann. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.01.2009 14:18]
08.01.2009 14:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
weil so ein taschengeld-coupé halt neben nem penoiden aussehen auch eines haben muss: ein günstiges preisschild.
//wobei das preisschild natürlich gerne teuer sein darf, aber der preis darauf sollte niedrig sein. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 08.01.2009 14:18]
08.01.2009 14:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Geht schon wieder das non-premium-marken-Gemecker los? fröhlich

[e] Und der GT-Four braucht halt ma leider ca. 13 l auf 100km Breites Grinsen
Das muss man schon wollen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.01.2009 14:22]
08.01.2009 14:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
nein? aber der wagen is nunmal günstig bepreist.
08.01.2009 14:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Klar isser das. Is doch gut?
Das Ding hat durchaus Leistung, wiegt (sehr) wenig...is doch toll wenn er billig zu haben is

Klang nur so als ob (mal wieder) das Gemeckere losgeht weil Autos zum Gespräch kommen, die man sich sogar leisten könnte und das ja stinklangweilig und viel tohfer als M/AMG/RS-werisbessa-Diskussionen ist mit den Augen rollend fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.01.2009 14:24]
08.01.2009 14:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Farbfernseher

Ich bräuchte ein Auto sollte schon spaß machen und nach was aussehen aber auch nicht allzuviel kosten. Ich hab mich da umgeguckt und das hier gefunden was mir gefallen hat. Blos wie siehts aus mit Verbrauch, Steuer, Versicherung etc.? Das Auto wird mit Sicherheit auf meinem Opa oder Vater versichert.

Klicke



Hält sich alles im Rahmen, aber bedenke, dass die Mühle 20 Jahre alt ist. Da kann innerhalb kürzester Zeit alles Mögliche kaputt gehen, weil es einfach alt ist.
08.01.2009 14:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von LoneLobo

Dennoch ein verdammt tolles Auto, war (abgesehn vom Lancia Stratos) definitiv mein absolutes Lieblingsauto bei Colin McRae: DiRT Breites Grinsen




Lancia Stratos, anyone?





2,5l Ferrari-V6, etwa 240 PS, 1040kg.
08.01.2009 14:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von LoneLobo

Klar isser das. Is doch gut?
Das Ding hat durchaus Leistung, wiegt (sehr) wenig...is doch toll wenn er billig zu haben is

Klang nur so als ob (mal wieder) das Gemeckere losgeht weil Autos zum Gespräch kommen, die man sich sogar leisten könnte und das ja stinklangweilig und viel tohfer als M/AMG/RS-werisbessa-Diskussionen ist mit den Augen rollend fröhlich



lies es dir nochmal durch. ich hab nur erklärt, warum man da nen vorderradantrieb drin findet. heckantrieb würde schlicht mehr kosten und ist da vermutlich einfach der positionierung zum opfer gefallen.

btw das topgearmagazine rockt irgendwie.. vor allem für drei pfund irgendwas.. auch wenns in irland direkt mal 8¤ gekostet hat. hätte ich gerne in dtl. und nirgendwo sicherheitstipps von christian danner! astrein!
08.01.2009 14:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Das geilste an dem Ding war eh die Bereifung.

Den hat jeder hinten mit gefühlten 400ern und vorne mit 120ern gefahrn Breites Grinsen

Davon gibts übrigens eine (wie ich finde durchaus gelungene) Neuinterpretation, "Hersteller" ist Fenomenon:




Kam leider nicht über den Konzept/Showcar-Status raus.

 
Zitat von Toppi
lies es dir nochmal durch. ich hab nur erklärt, warum man da nen vorderradantrieb drin findet. heckantrieb würde schlicht mehr kosten und ist da vermutlich einfach der positionierung zum opfer gefallen.



Jau, schon klar.
Ich hab wohl einfach die Intention hinter der Wortwahl "Taschengeld-Coupé" etwas missinterpretiert Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.01.2009 14:35]
08.01.2009 14:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
nö, das war nur etwas flapsig formuliert. gegen die celica spricht eigtl nur eines und das ist, dass nighthawk mal eine hatte.
08.01.2009 14:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von LoneLobo

Klar isser das. Is doch gut?
Das Ding hat durchaus Leistung, wiegt (sehr) wenig...is doch toll wenn er billig zu haben is

Klang nur so als ob (mal wieder) das Gemeckere losgeht weil Autos zum Gespräch kommen, die man sich sogar leisten könnte und das ja stinklangweilig und viel tohfer als M/AMG/RS-werisbessa-Diskussionen ist mit den Augen rollend fröhlich



lies es dir nochmal durch. ich hab nur erklärt, warum man da nen vorderradantrieb drin findet. heckantrieb würde schlicht mehr kosten und ist da vermutlich einfach der positionierung zum opfer gefallen.

btw das topgearmagazine rockt irgendwie.. vor allem für drei pfund irgendwas.. auch wenns in irland direkt mal 8¤ gekostet hat. hätte ich gerne in dtl. und nirgendwo sicherheitstipps von christian danner! astrein!




Gibts doch in Deutschland - kostet aber 11,80¤ Breites Grinsen
08.01.2009 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von LoneLobo

Klar isser das. Is doch gut?
Das Ding hat durchaus Leistung, wiegt (sehr) wenig...is doch toll wenn er billig zu haben is

Klang nur so als ob (mal wieder) das Gemeckere losgeht weil Autos zum Gespräch kommen, die man sich sogar leisten könnte und das ja stinklangweilig und viel tohfer als M/AMG/RS-werisbessa-Diskussionen ist mit den Augen rollend fröhlich



lies es dir nochmal durch. ich hab nur erklärt, warum man da nen vorderradantrieb drin findet. heckantrieb würde schlicht mehr kosten und ist da vermutlich einfach der positionierung zum opfer gefallen.

btw das topgearmagazine rockt irgendwie.. vor allem für drei pfund irgendwas.. auch wenns in irland direkt mal 8¤ gekostet hat. hätte ich gerne in dtl. und nirgendwo sicherheitstipps von christian danner! astrein!




Gibts doch in Deutschland - kostet aber 11,80¤ Breites Grinsen



merkste selbst, ne? Breites Grinsen
08.01.2009 14:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Toppi

nö, das war nur etwas flapsig formuliert. gegen die celica spricht eigtl nur eines und das ist, dass nighthawk mal eine hatte.



Der arme Hawki traurig
Mach ihn doch nicht so runter peinlich/erstaunt
08.01.2009 14:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von LoneLobo

Klar isser das. Is doch gut?
Das Ding hat durchaus Leistung, wiegt (sehr) wenig...is doch toll wenn er billig zu haben is

Klang nur so als ob (mal wieder) das Gemeckere losgeht weil Autos zum Gespräch kommen, die man sich sogar leisten könnte und das ja stinklangweilig und viel tohfer als M/AMG/RS-werisbessa-Diskussionen ist mit den Augen rollend fröhlich



lies es dir nochmal durch. ich hab nur erklärt, warum man da nen vorderradantrieb drin findet. heckantrieb würde schlicht mehr kosten und ist da vermutlich einfach der positionierung zum opfer gefallen.

btw das topgearmagazine rockt irgendwie.. vor allem für drei pfund irgendwas.. auch wenns in irland direkt mal 8¤ gekostet hat. hätte ich gerne in dtl. und nirgendwo sicherheitstipps von christian danner! astrein!




Gibts doch in Deutschland - kostet aber 11,80¤ Breites Grinsen



merkste selbst, ne? Breites Grinsen



Jaja, aber ich will sowas nicht in deutsch, dann verliert das seinen Reiz.
08.01.2009 14:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von LoneLobo

Dennoch ein verdammt tolles Auto, war (abgesehn vom Lancia Stratos) definitiv mein absolutes Lieblingsauto bei Colin McRae: DiRT Breites Grinsen




Lancia Stratos, anyone?

http://fastone.de/rallye/picture-0116.jpg



2,5l Ferrari-V6, etwa 240 PS, 1040kg.



sollen die mit kettchen nach oben befestigten Mudflaps das Auto irgendwie dynamischer wirken lassen? peinlich/erstaunt
08.01.2009 14:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Neee... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2009 22:03:59 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
08.01.2009 14:13:17 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.
08.01.2009 14:13:06 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'auotothread' angehängt.

| tech | impressum