|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von m0h4
Mir wurde hier gestern gesagt es würde auch gegen Feuchtigkeit helfen...
| |
Dann bist du wohl an den Falschen geraten
Probier es mal mit Salz. Oder mit diesen Dingern, die bei Elektronikartikeln beiliegen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.01.2009 13:46]
|
|
|
|
|
|
Oh, geil! Passat SL mit Tuning!
|
|
|
|
|
|
|
Seh ich das richtig, dass die Lautsprecher in die falsche Richtung zeigen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
| Zitat von m0h4
Mir wurde hier gestern gesagt es würde auch gegen Feuchtigkeit helfen...
| |
Dann bist du wohl an den Falschen geraten
Probier es mal mit Salz. Oder mit diesen Dingern, die bei Elektronikartikeln beiliegen.
| |
Das hilft schon... nur sollte man KaffeePULVER nehmen... und nicht Kaffeebohnen!
|
|
|
|
|
|
|
Ist ja auch egal.
ich mach heute einfach das volle Programm
Schüssel Reis, Trockenes Handtuch, Zeitungen und Reis.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von stupididi
Seh ich das richtig, dass die Lautsprecher in die falsche Richtung zeigen?
| |
Rummst lauter, wenn man den Kofferraum als Klangkörper mitnutzt. Wer mal bei einem Kombi die Abdeckung abgemacht hat, weiß, was ich meine.
|
|
|
|
|
|
|
Eine Celica /o/
Bräucht Heckantrieb, dann wärs n geniales Auto /o/
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von stupididi
Seh ich das richtig, dass die Lautsprecher in die falsche Richtung zeigen?
| |
Soll wahrscheinlich ein Subwoofer sein mit dem Kofferraum als Hohlkörper.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
| Zitat von m0h4
Mir wurde hier gestern gesagt es würde auch gegen Feuchtigkeit helfen...
| |
Dann bist du wohl an den Falschen geraten
| |
| Zitat von DerSchaffner
Das hilft schon... nur sollte man KaffeePULVER nehmen... und nicht Kaffeebohnen!
| |
Hätte ich nen Stern auf der Haube müsste ich noch mehr stänkern. Dabei bin ich so ein friedlicher Mensch
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von LoneLobo
Eine Celica /o/
Bräucht Heckantrieb, dann wärs n geniales Auto /o/
| |
GT Four, anyone?
|
|
|
|
|
|
|
Weiß jemand / oder hat jemand ADAC Werbevideos / Werbungen im Videoformat auf seiner Festplatte rumliegen oder kennt Bezugspunkte?
|
|
|
|
|
|
|
Ich bräuchte ein Auto sollte schon spaß machen und nach was aussehen aber auch nicht allzuviel kosten. Ich hab mich da umgeguckt und das hier gefunden was mir gefallen hat. Blos wie siehts aus mit Verbrauch, Steuer, Versicherung etc.? Das Auto wird mit Sicherheit auf meinem Opa oder Vater versichert.
Klicke
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
Hätte ich nen Stern auf der Haube müsste ich noch mehr stänkern. Dabei bin ich so ein friedlicher Mensch
| |
Auch KaffeePULVER hilft nicht gegen Feuchtigkeit...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wurde nur ausserhalb Deutschlands verkauft (=verdammt selten hierzulande) und is scheisseteuer fürs Alter
Dennoch ein verdammt tolles Auto, war (abgesehn vom Lancia Stratos) definitiv mein absolutes Lieblingsauto bei Colin McRaeiRT
Aber vor allem die "neue" als TS oder so is derart Sportwagen-geprägt, dass ich nicht raff, wie man da guten Gewissens nen Frontantrieb verbauen kann.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.01.2009 14:18]
|
|
|
|
|
|
weil so ein taschengeld-coupé halt neben nem penoiden aussehen auch eines haben muss: ein günstiges preisschild.
//wobei das preisschild natürlich gerne teuer sein darf, aber der preis darauf sollte niedrig sein.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 08.01.2009 14:18]
|
|
|
|
|
|
Geht schon wieder das non-premium-marken-Gemecker los?
[e] Und der GT-Four braucht halt ma leider ca. 13 l auf 100km
Das muss man schon wollen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.01.2009 14:22]
|
|
|
|
|
|
nein? aber der wagen is nunmal günstig bepreist.
|
|
|
|
|
|
|
Klar isser das. Is doch gut?
Das Ding hat durchaus Leistung, wiegt (sehr) wenig...is doch toll wenn er billig zu haben is
Klang nur so als ob (mal wieder) das Gemeckere losgeht weil Autos zum Gespräch kommen, die man sich sogar leisten könnte und das ja stinklangweilig und viel tohfer als M/AMG/RS-werisbessa-Diskussionen ist
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.01.2009 14:24]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Farbfernseher
Ich bräuchte ein Auto sollte schon spaß machen und nach was aussehen aber auch nicht allzuviel kosten. Ich hab mich da umgeguckt und das hier gefunden was mir gefallen hat. Blos wie siehts aus mit Verbrauch, Steuer, Versicherung etc.? Das Auto wird mit Sicherheit auf meinem Opa oder Vater versichert.
Klicke
| |
Hält sich alles im Rahmen, aber bedenke, dass die Mühle 20 Jahre alt ist. Da kann innerhalb kürzester Zeit alles Mögliche kaputt gehen, weil es einfach alt ist.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von LoneLobo
Dennoch ein verdammt tolles Auto, war (abgesehn vom Lancia Stratos) definitiv mein absolutes Lieblingsauto bei Colin McRae: DiRT
| |
Lancia Stratos, anyone?
2,5l Ferrari-V6, etwa 240 PS, 1040kg.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von LoneLobo
Klar isser das. Is doch gut?
Das Ding hat durchaus Leistung, wiegt (sehr) wenig...is doch toll wenn er billig zu haben is
Klang nur so als ob (mal wieder) das Gemeckere losgeht weil Autos zum Gespräch kommen, die man sich sogar leisten könnte und das ja stinklangweilig und viel tohfer als M/AMG/RS-werisbessa-Diskussionen ist
| |
lies es dir nochmal durch. ich hab nur erklärt, warum man da nen vorderradantrieb drin findet. heckantrieb würde schlicht mehr kosten und ist da vermutlich einfach der positionierung zum opfer gefallen.
btw das topgearmagazine rockt irgendwie.. vor allem für drei pfund irgendwas.. auch wenns in irland direkt mal 8¤ gekostet hat. hätte ich gerne in dtl. und nirgendwo sicherheitstipps von christian danner! astrein!
|
|
|
|
|
|
|
Das geilste an dem Ding war eh die Bereifung.
Den hat jeder hinten mit gefühlten 400ern und vorne mit 120ern gefahrn
Davon gibts übrigens eine (wie ich finde durchaus gelungene) Neuinterpretation, "Hersteller" ist Fenomenon:
Kam leider nicht über den Konzept/Showcar-Status raus.
| Zitat von Toppi lies es dir nochmal durch. ich hab nur erklärt, warum man da nen vorderradantrieb drin findet. heckantrieb würde schlicht mehr kosten und ist da vermutlich einfach der positionierung zum opfer gefallen. | |
Jau, schon klar.
Ich hab wohl einfach die Intention hinter der Wortwahl "Taschengeld-Coupé" etwas missinterpretiert
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.01.2009 14:35]
|
|
|
|
|
|
nö, das war nur etwas flapsig formuliert. gegen die celica spricht eigtl nur eines und das ist, dass nighthawk mal eine hatte.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Toppi
| Zitat von LoneLobo
Klar isser das. Is doch gut?
Das Ding hat durchaus Leistung, wiegt (sehr) wenig...is doch toll wenn er billig zu haben is
Klang nur so als ob (mal wieder) das Gemeckere losgeht weil Autos zum Gespräch kommen, die man sich sogar leisten könnte und das ja stinklangweilig und viel tohfer als M/AMG/RS-werisbessa-Diskussionen ist
| |
lies es dir nochmal durch. ich hab nur erklärt, warum man da nen vorderradantrieb drin findet. heckantrieb würde schlicht mehr kosten und ist da vermutlich einfach der positionierung zum opfer gefallen.
btw das topgearmagazine rockt irgendwie.. vor allem für drei pfund irgendwas.. auch wenns in irland direkt mal 8¤ gekostet hat. hätte ich gerne in dtl. und nirgendwo sicherheitstipps von christian danner! astrein!
| |
Gibts doch in Deutschland - kostet aber 11,80¤
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von tim aka coltvirtuose
| Zitat von Toppi
| Zitat von LoneLobo
Klar isser das. Is doch gut?
Das Ding hat durchaus Leistung, wiegt (sehr) wenig...is doch toll wenn er billig zu haben is
Klang nur so als ob (mal wieder) das Gemeckere losgeht weil Autos zum Gespräch kommen, die man sich sogar leisten könnte und das ja stinklangweilig und viel tohfer als M/AMG/RS-werisbessa-Diskussionen ist
| |
lies es dir nochmal durch. ich hab nur erklärt, warum man da nen vorderradantrieb drin findet. heckantrieb würde schlicht mehr kosten und ist da vermutlich einfach der positionierung zum opfer gefallen.
btw das topgearmagazine rockt irgendwie.. vor allem für drei pfund irgendwas.. auch wenns in irland direkt mal 8¤ gekostet hat. hätte ich gerne in dtl. und nirgendwo sicherheitstipps von christian danner! astrein!
| |
Gibts doch in Deutschland - kostet aber 11,80¤
| |
merkste selbst, ne?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Toppi
nö, das war nur etwas flapsig formuliert. gegen die celica spricht eigtl nur eines und das ist, dass nighthawk mal eine hatte.
| |
Der arme Hawki
Mach ihn doch nicht so runter
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Toppi
| Zitat von tim aka coltvirtuose
| Zitat von Toppi
| Zitat von LoneLobo
Klar isser das. Is doch gut?
Das Ding hat durchaus Leistung, wiegt (sehr) wenig...is doch toll wenn er billig zu haben is
Klang nur so als ob (mal wieder) das Gemeckere losgeht weil Autos zum Gespräch kommen, die man sich sogar leisten könnte und das ja stinklangweilig und viel tohfer als M/AMG/RS-werisbessa-Diskussionen ist
| |
lies es dir nochmal durch. ich hab nur erklärt, warum man da nen vorderradantrieb drin findet. heckantrieb würde schlicht mehr kosten und ist da vermutlich einfach der positionierung zum opfer gefallen.
btw das topgearmagazine rockt irgendwie.. vor allem für drei pfund irgendwas.. auch wenns in irland direkt mal 8¤ gekostet hat. hätte ich gerne in dtl. und nirgendwo sicherheitstipps von christian danner! astrein!
| |
Gibts doch in Deutschland - kostet aber 11,80¤
| |
merkste selbst, ne?
| |
Jaja, aber ich will sowas nicht in deutsch, dann verliert das seinen Reiz.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
| Zitat von LoneLobo
Dennoch ein verdammt tolles Auto, war (abgesehn vom Lancia Stratos) definitiv mein absolutes Lieblingsauto bei Colin McRae: DiRT
| |
Lancia Stratos, anyone?
http://fastone.de/rallye/picture-0116.jpg
2,5l Ferrari-V6, etwa 240 PS, 1040kg.
| |
sollen die mit kettchen nach oben befestigten Mudflaps das Auto irgendwie dynamischer wirken lassen?
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Neee... ) |