Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Malik Fußball ( Offensiv gegen die Sommerpause. Und den Abstieg! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tharan

Marine NaSe II
Juhu, den Jones sind wir los! \o/
12.06.2009 15:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Uff, schade für den Helmes. Guter Mann.
12.06.2009 15:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von The_Phantom

Hab ich eigentlich was verpasst oder warum heulen hier die ganzen Dortmunder beim Thema Löw auf einmal so herum? Nur weil die Borussia zur Abwechslung eine Saison mal Fußball spielt, würden hier einige gleich wieder die halbe Nationalmannschaft in schwatz-gelb sehn, das nimmt schon ziemlich schalkölneske Züge an.

Wartet doch einfach mal ab, wenn Dortmund nächste Saison wieder so spielt wie in der letzten, dann kommt der Jogi doch gar nicht drum herum, auch mal einen von euch zu nominieren.
Der Kloppo macht das schon, keine Panik.




[ ] Du hast das Problem Löw verstanden.
12.06.2009 15:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
traurig gucken
Erklärs mir doch.
12.06.2009 15:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
betruebt gucken
Es geht doch nicht darum, dass irgendwelche Spieler von irgendwelchen Vereinen nicht nominiert worden. Das Gegenteil ist der Fall.

Äußerst fragwürdige Nominierungen sind unter Löw zu Stande gekommen, wo man sich inzwischen fragen muss, ob er Fußballdeutschland eigtl. offen verarschen will oder ob er meint, er könne mit seinem Badem-Württembergischen Fußballverband irgendwas reißen. Und das darf man jetzt sogar sagen, ohne als Verschwörungstheoretiker dargestellt zu werden!!1

Es gab sicherlich deutlich schlechtere Bundestrainer. Aber Löw bringt es nicht, er wird es auf die Art und Weise vor allem nicht schaffen, eine starke Mannschaft mit Perspektive aufzubauen, wenn er ständig irgendwelche B-Spieler nominiert, die eh keine Chance in der Zukunft haben werden.


Übrigens gibt es nur eine Borussia und die kommt nicht aus Dortmund.
12.06.2009 15:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
aber er ändert doch jetzt alles, es werden nur noch Leute mit Perspektive nominiert mit den Augen rollend
12.06.2009 15:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
mimimi traurig
12.06.2009 15:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Fragment

Uff, schade für den Helmes. Guter Mann.



Och kacke. Halbes Jahr Pause wäre wirklich sehr bitter.
12.06.2009 15:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Kanister

aber er ändert doch jetzt alles, es werden nur noch Leute mit Perspektive nominiert mit den Augen rollend



man hat die u21 für die perspektive, was bringt es denn der nationalmannschaft wenn da einer wie träsch rumhüpft? richtig garnix
wenn man dagegen einen owomoyela mitnimmt dann nimmt man ein paket erfahrung mit pipapo

was hat der moderator ggn VAE gesagt? ausser westermann war jeder irgendwann nen bayern oder stutti spieler
das kann doch net sein?


und lol, stimmt er hat ja cacau nominiert, damit sein liebling gomez mal trifft oder was?
also im ernst, wenn es uns auf einer position nicht mangelt dann ist es die im sturm
nach den leistungen in der saison hätte es ein kießling 100% mehr verdient als cacau
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von timschlimm am 12.06.2009 15:55]
12.06.2009 15:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
Kießling wär wohl auch mitgefahren, wenn er nicht das Pokalfinale gehabt hätte ...
12.06.2009 15:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Argon*

mimimi traurig



Grausam, wie man einfach nur plump froh ist, wenn viele Spieler aus seinem Verein spielen.
12.06.2009 15:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Warum regt ihr euch über sowas auf? Glaubt doch niemand wirklich daran, dass der Löw Stuttgarter Spieler bevorzugt? Und wenn er Cacau mitnimmt und der Gomez dann trifft wie bei Stuttgart ists eigentlich genau richtig um ne WM zu gewinnen Mata halt...
12.06.2009 15:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Argon*

mimimi traurig



Grausam, wie man einfach nur plump froh ist, wenn viele Spieler aus seinem Verein spielen.



Verschwörung Verschwörung!!!
Ich weiß nur das Träsch ne verdammt gute Saison gespielt hat.
Über seine Seite kaum Tore gefallen und ein paar Törchen vorbereitet. Er ist jung. Hat also Perspektive.
Cacau wurde nominiert weil eben sonst fast keiner zur Verfügung stand von den anderen Vereinen. Hat außerdem auch eine sehr starke Saison hinter sich.
Mehr Spieler sind jetzt von Stuttgart auch nicht neu dabei Augenzwinkern
e: ach ja Khedira is ja auch bald dabei. Hui. Krass. Verrückt der Löw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 12.06.2009 16:05]
12.06.2009 16:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
ich finds auch leicht albern. Blöcke gabs in der Nationalmannschaft immer, mal nen Bayernblock, Dortmund- oder Bremen...

Und einen Owomoyela bringt ihr hier nicht ernsthaft ins Gespräch, oder?
12.06.2009 16:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von timschlimm

und lol, stimmt er hat ja cacau nominiert, damit sein liebling gomez mal trifft oder was?
also im ernst, wenn es uns auf einer position nicht mangelt dann ist es die im sturm
nach den leistungen in der saison hätte es ein kießling 100% mehr verdient als cacau



Sag mir mal einen einzigen Stürmer außer Gomez und Poldi der sonst noch für Deutschland spielberechtigt wäre und den man zur Asienreise hätte mitnehmen können, da bin ich wirklich gespannt. Freis?

Unter Löw und davor Klinsmann spielt die deutsche NM erfolgreichen und in weiten Strecken gut anzusehenden Fußball. Das ist ehrlich gesagt mehr als ich von jedem anderen Trainer seit Beckenbauer sagen kann.
12.06.2009 16:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von timschlimm

und lol, stimmt er hat ja cacau nominiert, damit sein liebling gomez mal trifft oder was?
also im ernst, wenn es uns auf einer position nicht mangelt dann ist es die im sturm
nach den leistungen in der saison hätte es ein kießling 100% mehr verdient als cacau



Sag mir mal einen einzigen Stürmer außer Gomez und Poldi der sonst noch für Deutschland spielberechtigt wäre und den man zur Asienreise hätte mitnehmen können, da bin ich wirklich gespannt. Freis?

Unter Löw und davor Klinsmann spielt die deutsche NM erfolgreichen und in weiten Strecken gut anzusehenden Fußball. Das ist ehrlich gesagt mehr als ich von jedem anderen Trainer seit Beckenbauer sagen kann.



Aber schau dir mal die Gegner an, gegen die gespielt wurde (jetzt mal nur auf die Turniere bezogen). Costa Rica, Ecuador und ein damals noch im Koruptionssumpf steckendes Polen in der Gruppe und Schweden im 1/8 Finale waren nun auch nicht solche Mannschaft, gegen die es schwer ist erfolgreich und gut aussehend zu spielen. Gegen die Argentinier wurde es dann schon sehr eng und man ist nur dank Pekermans hirnrissigen Auswechslungen weitergekommen (mit Riquelme quasi das gesamte Offensivspiel ausgewechselt und einen Messi 120 Minuten auf der Bank rumgammeln lassen Mata halt...). Die Italiener haben dann ganz deutlich die Grenzen aufgezeigt (Selbst nur durch Podolski wirklich eine Chance gehabt und Italien mit 2 Aluminiumtreffern vorm Tor). Und Portugal war Platz 3 sowas von kack egal...

Bei der EM letztes Jahr hatte man mit Polen, Kroatien und vor allem Österreich auch nicht die Übergegner.
Portugal war das beste Spiel, das ich je von der Nationalmannschaft gesehen hab. Aber Türkei und Spanien waren dann auch wieder ziemlicher Mist.


Will nicht alles schlecht reden, aber bei den letzten 2 Turnieren war das Losglück ohne Zweifel unser bester Mann peinlich/erstaunt
12.06.2009 17:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Raúl Bobadilla wechselt von Grashoppers Zürich zu Gladbach.
War zwar diese Saison lange verletzt. Aber ist ein sehr talentierter Stürmer.

Denke der kann sich auch in der Bundesliga durchsetzen.

Morgen Barrage Spiel in Luzern. Hinspiel am Mittwoch leider 0:1 verloren.

Letztes Spiel in der Allmend in Luzern, welche einer neuen "Arena" weichen muss.
Hoffe auf den Ligaerhalt und ein unvergessliches Spiel.
Hier noch ein kleines Video von der Pyro von Mittwoch: Link

ca. 3000 Luzerner in Lugano. Für einen Schweizerverein an einem Mittwochabend nicht schlecht.
12.06.2009 17:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Will nicht alles schlecht reden, aber bei den letzten 2 Turnieren war das Losglück ohne Zweifel unser bester Mann peinlich/erstaunt



Gerade das Argentinienspiel würde ich auch nicht schlecht reden, dass man gegen so eine Mannschaft keinen Zauberfußball spielt ist klar, aber da wurde mit einem klaren Konzept solide gespielt.

Und wenn ich mir ansehe was wir in den Jahren davor mit Fußballriesen wie den USA, Lettland oder auch einer portugiesischen B-Elf für Probleme hatten denke ich sind wir da auf jeden Fall immer noch in einer guten Richtung unterwegs.
12.06.2009 17:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*Iambda

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von timschlimm

und lol, stimmt er hat ja cacau nominiert, damit sein liebling gomez mal trifft oder was?
also im ernst, wenn es uns auf einer position nicht mangelt dann ist es die im sturm
nach den leistungen in der saison hätte es ein kießling 100% mehr verdient als cacau



Sag mir mal einen einzigen Stürmer außer Gomez und Poldi der sonst noch für Deutschland spielberechtigt wäre und den man zur Asienreise hätte mitnehmen können, da bin ich wirklich gespannt. Freis?




Kießling
Auer
Lauth
12.06.2009 17:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Will nicht alles schlecht reden, aber bei den letzten 2 Turnieren war das Losglück ohne Zweifel unser bester Mann peinlich/erstaunt



Gerade das Argentinienspiel würde ich auch nicht schlecht reden, dass man gegen so eine Mannschaft keinen Zauberfußball spielt ist klar, aber da wurde mit einem klaren Konzept solide gespielt.

Und wenn ich mir ansehe was wir in den Jahren davor mit Fußballriesen wie den USA, Lettland oder auch einer portugiesischen B-Elf für Probleme hatten denke ich sind wir da auf jeden Fall immer noch in einer guten Richtung unterwegs.



Gut stimmt auch wieder

Trotzdem würde ich aufpassen und nicht wie viele die Nationalmannschaft als so über bezeichnis, nur weil man in den letzten 2 Turnieren recht gut abgeschnitten hat und auf Platz 2 der Weltrangliste steht.
Ich persönlich stör mich bei Löw auch mehr an der Nominierungspolititk als an den Spielen an sich, bis auf die Tatsache, dass Schweinsteiger immernoch Eckbälle treten darf
12.06.2009 18:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von mystical*Iambda

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von timschlimm

und lol, stimmt er hat ja cacau nominiert, damit sein liebling gomez mal trifft oder was?
also im ernst, wenn es uns auf einer position nicht mangelt dann ist es die im sturm
nach den leistungen in der saison hätte es ein kießling 100% mehr verdient als cacau



Sag mir mal einen einzigen Stürmer außer Gomez und Poldi der sonst noch für Deutschland spielberechtigt wäre und den man zur Asienreise hätte mitnehmen können, da bin ich wirklich gespannt. Freis?




Kießling
Auer
Lauth


Kießling musste immer noch das Pokalfinale spielen und Auer und Lauth sind ja wohl ein schlechter Scherz.
12.06.2009 18:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*Iambda

Arctic
Besser als Cacau.
12.06.2009 18:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*Iambda

Arctic
 
Zitat von Tharan

Juhu, den Jones sind wir los! \o/



Schade, spielte immerhin besser als Khedira.
12.06.2009 18:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von mystical*Iambda

Besser als Cacau.


Das glaube ich nicht, Tim.
12.06.2009 18:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Schwachsinn, und zwar beides.

Jones ist vielleicht der härtere Treter aber nicht der bessere Spieler.
Und das mit Cacau ist ja wohl n schlechter Scherz (Kießling ausgenommen)
12.06.2009 18:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*Iambda

Arctic
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von mystical*Iambda

Besser als Cacau.


Das glaube ich nicht, Tim.



Wieviele Zweitliga Spiele und wieviel Stuttgart Spiele hast du dir angeschaut?
12.06.2009 18:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von timschlimm

und lol, stimmt er hat ja cacau nominiert, damit sein liebling gomez mal trifft oder was?
also im ernst, wenn es uns auf einer position nicht mangelt dann ist es die im sturm
nach den leistungen in der saison hätte es ein kießling 100% mehr verdient als cacau



Sag mir mal einen einzigen Stürmer außer Gomez und Poldi der sonst noch für Deutschland spielberechtigt wäre und den man zur Asienreise hätte mitnehmen können, da bin ich wirklich gespannt. Freis?

Unter Löw und davor Klinsmann spielt die deutsche NM erfolgreichen und in weiten Strecken gut anzusehenden Fußball. Das ist ehrlich gesagt mehr als ich von jedem anderen Trainer seit Beckenbauer sagen kann.



Aber schau dir mal die Gegner an, gegen die gespielt wurde (jetzt mal nur auf die Turniere bezogen). Costa Rica, Ecuador und ein damals noch im Koruptionssumpf steckendes Polen in der Gruppe und Schweden im 1/8 Finale waren nun auch nicht solche Mannschaft, gegen die es schwer ist erfolgreich und gut aussehend zu spielen. Gegen die Argentinier wurde es dann schon sehr eng und man ist nur dank Pekermans hirnrissigen Auswechslungen weitergekommen (mit Riquelme quasi das gesamte Offensivspiel ausgewechselt und einen Messi 120 Minuten auf der Bank rumgammeln lassen Mata halt...). Die Italiener haben dann ganz deutlich die Grenzen aufgezeigt (Selbst nur durch Podolski wirklich eine Chance gehabt und Italien mit 2 Aluminiumtreffern vorm Tor). Und Portugal war Platz 3 sowas von kack egal...

Bei der EM letztes Jahr hatte man mit Polen, Kroatien und vor allem Österreich auch nicht die Übergegner.
Portugal war das beste Spiel, das ich je von der Nationalmannschaft gesehen hab. Aber Türkei und Spanien waren dann auch wieder ziemlicher Mist.


Will nicht alles schlecht reden, aber bei den letzten 2 Turnieren war das Losglück ohne Zweifel unser bester Mann peinlich/erstaunt



Was die WM06 angeht seh ichs genauso
12.06.2009 18:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
verschmitzt lachen
 
Zitat von mystical*Iambda

 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von mystical*Iambda

Besser als Cacau.


Das glaube ich nicht, Tim.



Wieviele Zweitliga Spiele und wieviel Stuttgart Spiele hast du dir angeschaut?



Bei mir im Dorf kickt auch einer der in jedem Spiel 3271239 Kisten macht, und der superduperfiese Löw ruft den nie an!
12.06.2009 18:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von mystical*Iambda

 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von mystical*Iambda

Besser als Cacau.


Das glaube ich nicht, Tim.



Wieviele Zweitliga Spiele und wieviel Stuttgart Spiele hast du dir angeschaut?


Genug um sagen zu können, dass es viel mehr Sinn gemacht hat einen Cacau zu nominieren als einen Auer oder Lauth. Cacau ist international erfahren und hat trotz nur knappen 2000 Einsatzminuten 7 Tore und 5 Vorlagen in der Liga fabriziert und bildete mit Gomez zusammen einen ziemlich gefährlichen Sturm. Auer und Lauth haben zwar auch 16 und 15 Tore getreten aber selbst ein Federico hat in Liga 2 schonmal 20 Tore und 14 Vorlagen gemacht und konnte beim BVB das Tempo der 1. Liga nicht mitgehen. Ebenfalls sind Lauth und Auer bei ihren ganzen Stationen nie zum Zug gekommen. Da hat Cacau eine ganz andere Qualität.
12.06.2009 18:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von The_Phantom

Hab ich eigentlich was verpasst oder warum heulen hier die ganzen Dortmunder beim Thema Löw auf einmal so herum? Nur weil die Borussia zur Abwechslung eine Saison mal Fußball spielt, würden hier einige gleich wieder die halbe Nationalmannschaft in schwatz-gelb sehn, das nimmt schon ziemlich schalkölneske Züge an.

Wartet doch einfach mal ab, wenn Dortmund nächste Saison wieder so spielt wie in der letzten, dann kommt der Jogi doch gar nicht drum herum, auch mal einen von euch zu nominieren.
Der Kloppo macht das schon, keine Panik.



Diverse Spieler (Kehl, Owomoyela, Weidenfeller) haben sich in der Rückrunde ausgezeichnet - und da sind sich nicht nur BVB-Fans einig - wohingegen ein Tobias Weis von Hoffenheim nominiert wird, der eine durchwachsene Rückrunde gespielt hat, wobei das noch eher schmeichelhaft ist!

Du hast einfach das Problem nicht verstanden, was man mit Löw hat, dass er nach diversen Maßstäben an die Teamauswahl rangeht, nur nicht mit dem Kriterium "konschdante Leisdungen", was er immer so schön propagiert. Es ist einfach lächerlich, wenn manche Spieler nur zwei gute Spiele brauchen, um sich das Länderspielticket zu verdienen und manch anderer Spieler 17 nahezu tadellose Spiele abliefert, aber nicht berücksichtigt wird, ohne das man sich überhaupt dazu äußert. Das ist in meinen Augen arrogant, ignorant und töricht und da hat Klopp dann recht, wenn er andeutet, dass es schon eigenartig ist, wie selten er sich andere Spiele außer von Stuttgart oder Hoffenheim anschaut, wo man sich dann nicht mal ein Bild machen kann groß vom sog. "Perspektivkader".
12.06.2009 18:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Malik Fußball ( Offensiv gegen die Sommerpause. Und den Abstieg! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.06.2009 00:41:18 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum