Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Malik Fußball ( Offensiv gegen die Sommerpause. Und den Abstieg! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppa

Toppa
Zunge rausstrecken
 
Zitat von mystical*Iambda

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von timschlimm

und lol, stimmt er hat ja cacau nominiert, damit sein liebling gomez mal trifft oder was?
also im ernst, wenn es uns auf einer position nicht mangelt dann ist es die im sturm
nach den leistungen in der saison hätte es ein kießling 100% mehr verdient als cacau



Sag mir mal einen einzigen Stürmer außer Gomez und Poldi der sonst noch für Deutschland spielberechtigt wäre und den man zur Asienreise hätte mitnehmen können, da bin ich wirklich gespannt. Freis?




Kießling
Auer
Lauth



Olli Neuville, Fußballgott!
12.06.2009 18:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*Iambda

Arctic
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von mystical*Iambda

 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von mystical*Iambda

Besser als Cacau.


Das glaube ich nicht, Tim.



Wieviele Zweitliga Spiele und wieviel Stuttgart Spiele hast du dir angeschaut?


Genug um sagen zu können, dass es viel mehr Sinn gemacht hat einen Cacau zu nominieren als einen Auer oder Lauth. Cacau ist international erfahren und hat trotz nur knappen 2000 Einsatzminuten 7 Tore und 5 Vorlagen in der Liga fabriziert und bildete mit Gomez zusammen einen ziemlich gefährlichen Sturm. Auer und Lauth haben zwar auch 16 und 15 Tore getreten aber selbst ein Federico hat in Liga 2 schonmal 20 Tore und 14 Vorlagen gemacht und konnte beim BVB das Tempo der 1. Liga nicht mitgehen. Ebenfalls sind Lauth und Auer bei ihren ganzen Stationen nie zum Zug gekommen. Da hat Cacau eine ganz andere Qualität.



Qualität? Eine durschnittliche Torquote und Internationale Erfahrung mit den VfailB Stuttgart?

Wenn es ganz in dem Sinne der Integration steht brauchen wir eigentlich nichts mehr nachzuholen, wenn man sich die U21 anschaut. Da ist genug Potential in Deutschland herangewachsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mystical*Iambda am 12.06.2009 18:39]
12.06.2009 18:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Uiuiui, Cristiano Ronaldo begießt sich für 20000$ in L.A. mit Paris Hilton und schnaxelt sie im Haus ihrer Schwester. So geht's!
12.06.2009 18:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von mystical*Iambda

 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von mystical*Iambda

 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von mystical*Iambda

Besser als Cacau.


Das glaube ich nicht, Tim.



Wieviele Zweitliga Spiele und wieviel Stuttgart Spiele hast du dir angeschaut?


Genug um sagen zu können, dass es viel mehr Sinn gemacht hat einen Cacau zu nominieren als einen Auer oder Lauth. Cacau ist international erfahren und hat trotz nur knappen 2000 Einsatzminuten 7 Tore und 5 Vorlagen in der Liga fabriziert und bildete mit Gomez zusammen einen ziemlich gefährlichen Sturm. Auer und Lauth haben zwar auch 16 und 15 Tore getreten aber selbst ein Federico hat in Liga 2 schonmal 20 Tore und 14 Vorlagen gemacht und konnte beim BVB das Tempo der 1. Liga nicht mitgehen. Ebenfalls sind Lauth und Auer bei ihren ganzen Stationen nie zum Zug gekommen. Da hat Cacau eine ganz andere Qualität.



Qualität? Eine durschnittliche Torquote und Internationale Erfahrung mit den VfailB Stuttgart?


Und 16 Tore in Liga 2 qualifizieren einen für die deutsche Nationalmannschaft spielen zu dürfen? Alles klar....
12.06.2009 18:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*Iambda

Arctic
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von mystical*Iambda

 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von mystical*Iambda

 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von mystical*Iambda

Besser als Cacau.


Das glaube ich nicht, Tim.



Wieviele Zweitliga Spiele und wieviel Stuttgart Spiele hast du dir angeschaut?


Genug um sagen zu können, dass es viel mehr Sinn gemacht hat einen Cacau zu nominieren als einen Auer oder Lauth. Cacau ist international erfahren und hat trotz nur knappen 2000 Einsatzminuten 7 Tore und 5 Vorlagen in der Liga fabriziert und bildete mit Gomez zusammen einen ziemlich gefährlichen Sturm. Auer und Lauth haben zwar auch 16 und 15 Tore getreten aber selbst ein Federico hat in Liga 2 schonmal 20 Tore und 14 Vorlagen gemacht und konnte beim BVB das Tempo der 1. Liga nicht mitgehen. Ebenfalls sind Lauth und Auer bei ihren ganzen Stationen nie zum Zug gekommen. Da hat Cacau eine ganz andere Qualität.



Qualität? Eine durschnittliche Torquote und Internationale Erfahrung mit den VfailB Stuttgart?


Und 16 Tore in Liga 2 qualifizieren einen für die deutsche Nationalmannschaft spielen zu dürfen? Alles klar....



Bei einer Asienreise um neue Spieler zu testen, ja!
12.06.2009 18:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Also vor nem Jahr hätte ich Cacau auch nicht in die NM mitgenommen aber nach der Rückrunde die er gespielt hat, hat ers absolut verdient.
und Lauth war in Liga 1 bisher immer Fail hoch 10
12.06.2009 18:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hat ronaldo jetzt eigentlich schon bei real unterschrieben?
12.06.2009 18:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*Iambda

Arctic
 
Zitat von Argon*

Also vor nem Jahr hätte ich Cacau auch nicht in die NM mitgenommen aber nach der Rückrunde die er gespielt hat, hat ers absolut verdient.
und Lauth war in Liga 1 bisher immer Fail hoch 10



Also zählt Löw doch nur die Rückrunde von Stuttgart und nicht aus anderen Vereinen? mit den Augen rollend
12.06.2009 18:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
willkommen zurück :P
12.06.2009 18:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von mystical*Iambda

 
Zitat von Argon*

Also vor nem Jahr hätte ich Cacau auch nicht in die NM mitgenommen aber nach der Rückrunde die er gespielt hat, hat ers absolut verdient.
und Lauth war in Liga 1 bisher immer Fail hoch 10



Also zählt Löw doch nur die Rückrunde von Stuttgart und nicht aus anderen Vereinen? mit den Augen rollend



Nein er zählt eigtl. nur die guten Spiele von Stuttgart. Egal ob Rückrunde oder ob von 1952.
12.06.2009 18:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

hat ronaldo jetzt eigentlich schon bei real unterschrieben?


Nein. Das Angebot von Real an ManU über 94mio wurde angenommen und nun verhandelt man mit Ronaldo über die Vertragsdetails. Er soll ja auch nen 6-Jahres-Vertrag bekommen.
12.06.2009 18:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ah.. die englischen tabloids schreiben nämlich teilweise, dass es seit 6 monaten klar ist, dass er geht und reden jetzt seine leistung in der rückrunde schlecht etc. irgendwie alles konfus
12.06.2009 18:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Es soll vorher schon ein abkommen zwischen dem alten Real-Präsi und ManU gegeben haben, dass Ronaldo für die 94mio zu Real wechseln kann. Perez aber wollte jetzt nochmal die Ablösesumme drücken aber das hat ManU abgewinkt.
12.06.2009 18:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Naja, in der Winterpause wollte er schon zu Real. Somit haben die nicht so unrecht. Der Wechsel kommt nicht überraschend, nur die Summe ist ziemlich krass. C.Ronaldo darf wohl ca 12 Mio pro Jahr erwarten ...
12.06.2009 18:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Alkoholiker*

ah.. die englischen tabloids schreiben nämlich teilweise, dass es seit 6 monaten klar ist, dass er geht und reden jetzt seine leistung in der rückrunde schlecht etc. irgendwie alles konfus


The teenage Ronaldo clearly had the talent to develop into one of the world's more penetrative footballers. And yet somehow it has become the story of a great football player, but not necessarily a great football man.

Wie wahr, wie wahr...

Wobei ich auch bei "a conniving little shit" schmunzeln musste. Und Ronaldos Wechseldrama fing doch schon 2006 mit der Geschichte um Rooney an, ehe er dann vor einem Jahr auch rausgehauen hat, gerne mal in Madrid spielen zu wollen, da er in England schon alles erreicht hätte.
12.06.2009 19:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
...
au man ausgerechnet Michael Henke /o\. ich hasse diesen typ
12.06.2009 19:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von langzeitstudent

au man ausgerechnet Michael Henke /o\. ich hasse diesen typ



Ich dachte heute bei der PK dass da Olli Kahn zu mir sprechen würde traurig
12.06.2009 20:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wlad

Russe BF
verschmitzt lachen
Lauth war auch schon beim VfB. Also müsste er nominiert werden ganz klar. Echt unverständlich.mit den Augen rollend
12.06.2009 20:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Wlad

Lauth war auch schon beim VfB. Also müsste er nominiert werden ganz klar. Echt unverständlich.mit den Augen rollend



Und an Weidenfellers Stelle würd ich mich auch echt tödlich drüber aufregen wie er als klar bester und überlegenster deutscher Torwart den ganzen Stuttgarter und Hoffenheimer Kandidaten gegenüber benachteiligt wird... *alufolienhutaufsetz*
12.06.2009 20:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wlad

Russe BF
Hilde müsste doch sofort nominiert werden. Ex-Stuttgartet + Hoffenheimer. Da fällt mir ein, die halbe Hoffenheimer Mannschaft spielt mit Ex-Stuttgarter. mit den Augen rollend
12.06.2009 21:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Spaecker

Diverse Spieler (Kehl, Owomoyela, Weidenfeller) haben sich in der Rückrunde ausgezeichnet - und da sind sich nicht nur BVB-Fans einig - wohingegen ein Tobias Weis von Hoffenheim nominiert wird, der eine durchwachsene Rückrunde gespielt hat, wobei das noch eher schmeichelhaft ist!


Naja, Weis und Compper sind ja auch als Teil der überragenden Hoffenheimer Hinrunde in die Nationalmannschaft gerückt. Dass die Rückrunde totale Scheisse war, weiß auch der Jogi. Außerdem wird ein Tobias Weis wohl niemals Stammspieler in der Nationalmannschaft sein auch nicht erster Einwechselspieler für seine Position. Von daher mach ich mir um ihn keine Gedanken. Ein Compper hat da schon mehr Potenzial. Was die konstante Leistung angeht, wird der Herr Löw wohl sagen, dass die nicht erst in der 1. Bundesliga anfing.

So wie die Hoffenheimer als Teil des überragenden Kollektivs auf Länderspielreise gehen durften, so erging es ja auch den deutschen Spielern des aktuellen deutschen Meisters (Schäfer, Gentner). Falls der BVB nächste Saison gut spielt, rückt wohl auch ein Borusse wieder in Jogis Truppe. Am wahrscheinlichsten wohl Kehl (danke, Jermaine!), der in der Phase kurz vor der WM 2006 zu den zwei besten 6ern Deutschlands zählte. Bei Owo hab ich Angst, dass er bei irgendwelchen Sinnlostestspielen gegen Andorra sich ne Verletzung zuzieht und 4 Monate ausfällt. Daher will ich ihn nicht unbedingt im Nationalmannschaftsdress sehen. :/
Für Weide is der Zug wohl abgefahren. 2005 und 2006 war er so stark und dann is er irgendwie eingebrochen. 2007/2008 war ja die totale Seuchensaison als erst scheisse hielt, nach und nach die Fans gegen sich hatte und dann noch n halbes Jahr ausfiel. Jetzt zur Rückrunde hat er wieder gezeigt, wieso er mal Kandidat für die Nr.3 hinter Kahn und Lehmann war. Aber wie schon gesagt, ich glaub, es ist zu spät...
Auf längere Sicht is vielleicht Hummels mal irgendwann ein Kandidat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 12.06.2009 21:26]
12.06.2009 21:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
WEIS!
der hat sogar bei hoffenheim nur gespielt weil jeder verletzt war

kommentar löw:"ja den sehe ich als dribbler auf der flanke"
wow joachim, gut das wir keinen marin, schweinsteiger, podolski oder trochowski haben die diese position begleiten..

nach der abwehrkatastrophe ggn VAE (ironie) überlegt sich jogi mit 2 gestandenen profis das wm tunier in südafrika zu bestreiten..
berthold und buchwald stehen ganz oben auf der liste, daneben wird überlegt khalid boularouz einzubügern, den test kann er sich von cacau leihen



ausser gomez und hitzl haben keine stuttis irgendwas in der nati verloren..
khedira hat ne tolle saison gespielt, aber es schadet ihm sicherlich nicht wenn er sich in ruhe auf die u21 konzentriert bis irgendwann mal in aussicht ist das er an ballack/frings(lol)/hitze etc. vorbeikommt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von timschlimm am 13.06.2009 11:47]
13.06.2009 11:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Assauer will nach Bielefeld. Nett.
13.06.2009 12:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von timschlimm

ausser gomez und hitzl haben keine stuttis irgendwas in der nati verloren..
khedira hat ne tolle saison gespielt, aber es schadet ihm sicherlich nicht wenn er sich in ruhe auf die u21 konzentriert bis irgendwann mal in aussicht ist das er an ballack/frings(lol)/hitze etc. vorbeikommt



Nichts anderes tut Khedira gerade doch oder hab ich was übersehen? Wobei seine U-21-Karriere halt logischerweise nach der EM jetzt auch vorbei ist.

Und naja Tascis Nominierung ist IMHO schon gerechtfertigt, er ist ein guter IV der sicher noch nicht die Klasse hat um unbedingt Stamm in der NM zu spielen aber er hat ja auch noch Zeit.

Und sonst... lassen wir mal diese alberne Asienreise und Cacau/Träsch außen vor, die nun sicher keiner in irgendeiner Weise als engeren Kreis bezeichnet, wieviele Stuttgarter bleiben denn dann die Löw gerade ach so ungerecht vorzieht?
13.06.2009 12:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen Breites Grinsen
13.06.2009 13:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm, Milan Jovanovic (serbischer Nationalspieler, bisher Lüttich) scheint schon so gut wie beim VfB zu sein, hat den irgendwer mal spielen gesehen und kann mehr über ihn sagen? Von den Daten her scheint er ja in der belgischen Liga durchaus gut durchzuschlagen...
13.06.2009 13:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
In der belgischen Liga, wow!
13.06.2009 14:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Genau deshalb frage ich ja... dass das nichts heißen muss ist mir auch klar
13.06.2009 14:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Das ist so wie bei den Bayern, die auch erstmal sämtliche Holländer/Spieler aus Holland kaufen die es zu haben gibt und wovon man noch nie etwas gehört hat. mit den Augen rollend
13.06.2009 14:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gotchaZ

Arctic
 
Zitat von mystical*Iambda

Bei einer Asienreise um neue Spieler zu testen, ja!



Benny Lauth war vielleicht vor zehn Jahren "neu".
13.06.2009 14:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Malik Fußball ( Offensiv gegen die Sommerpause. Und den Abstieg! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.06.2009 00:41:18 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum