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| Zitat von Natanael
Hat mal schnell jemand diese Seite mit dem Ausdruck für Parkkünstler?
Is irgendwie schwierig zu ergooglen in ZEiten von EInparkhilfen.
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www.kunstparker.de
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 10.11.2009 22:32]
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Hmmm...ich hatte nur Parkkunst und Künstler gegoogelt,, thx
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An prominenter Stelle zu langsam. Das ist wie an ner Hauptstraße abgeschleppt werden weil man die Grenze der Halteverbotszone überstrapaziert hat.
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| Zitat von tim aka coltvirtuose
| Zitat von Natanael
Hat mal schnell jemand diese Seite mit dem Ausdruck für Parkkünstler?
Is irgendwie schwierig zu ergooglen in ZEiten von EInparkhilfen.
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www.kunstparker.de
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Das Alter, macht langsam.
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So...mal dem netten Astra vor meinem Balkon drangemacht.
Der parkt mitten auf der Straße...und ich meine das nicht bildlich oder so, der parkt mitten auf der Straße.
Direkt vor einer unübersichtlichen Kurve steht er mehr als nen Meter vom Bordstein weg.
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Uhh, ja, vorm Getränkemarkt hatte ich am Samstag so nen Helden. Ich hab extra den Platz rechts außen genommen, der Nebenplatz war frei. Komfortabel für mich. Als ich aus dem Laden kam rauschte einer in die Parklücke rein und machte sich daran auszusteigen. Toyota Avensis, der Fahrer ist offenbar ein Fachmann gewesen - stand ungefähr 2 cm neben meinem frischen Seitenspiegel. Sehr ökonomisch geparkt. Hat dabei aber vergessen dass diese Technik nur Beifahrerseite an Beifahrerseite zählt. Hab mich dann demonstrativ in seine überbreite "Ausstiegslücke" gestellt und auf meinen Wagen gezeigt...woraufhin er wieder ausgeparkt hat. Nett. Hätte mir hier in München vorstellen können dass er einfach rein geht...na, hätte ich n paar Minuten Zeit gehabt mir was schönes auszudenken. Ich glaub ich hätte ihn einfach zugeparkt und angefangen mein Auto zu putzen oder so, nachdem ich via Beifahrerseite in meine Kiste gekommen wär
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| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
| Zitat von J666
dreht sich ein Wankel etwa nicht?
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Fährt ein Motorrad etwa nicht?
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Sind wir hier etwa im Fahrthread?
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Freddy...wenn du das Teil haben möchtest muss ich zu der Werkstatt und das selbst ausbauen.
Ich kann zur Zeit den Preis leider nicht auslegen, also müsstest du mir das vorher überweisen. Die Werkstatt is so 35km von hier weg.
Sag Bescheid wenn du das machen willst...ich denke vertrauen kannste mir...wir sind ja schon gegenseitig unsere Autos gefahren, gibt es ein höheres Maß an Vertrauen unter Männern?
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Zumindest nicht wenn man etwaige Aktionen mit etwaigen (dann nicht mehr) vorhandenen Freundinnen ausschließt
*runs*
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fazit rumkurven mit subaru legacy 2l diesel-boxer: zomfg turbo-loch die abstimmung motor - getriebe ist echt zum kotzen, zumindest für die strecken, die ich gefahren bin. ziemlich rau und grob... fand ich nicht soo sonderlich angenehm. hm. aber die russ-wolke beim beschleunigen ist <3
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| Zitat von LoneLobo
Zumindest nicht wenn man etwaige Aktionen mit etwaigen (dann nicht mehr) vorhandenen Freundinnen ausschließt
*runs*
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It's only gay if balls are touching..
¤: Von nem gefrorenen Stück Pizza gezwipot worden.. grrr
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 10.11.2009 23:27]
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| Zitat von Absonoob
Downsizing ist sooo 2008
Waren das in der F1 nicht auch inzwischen irgendwelchen "winzigen" V8?
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Bei den Ferraris gehts aber eher darum, dass in Italien halt ab mehr als 2 Liter Hubraum die Steuernazis zuschlagen, die Kosten steigen ab da exponentiell an.
Darum haben viele Hersteller extra für Italien 2L-Maschinen im Angebot gehabt bzw. haben es noch.
Ist ähnlich wie mit den Hubraumgrenzen in Japan.
Btw: Finds witzig, dass die gute alte Kunstparker-Seite immernoch derart beliebt ist. Immerhin kenn ich den Seitenersteller
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| Zitat von dino the pizzaman
fazit rumkurven mit subaru legacy 2l diesel-boxer: zomfg turbo-loch die abstimmung motor - getriebe ist echt zum kotzen, zumindest für die strecken, die ich gefahren bin. ziemlich rau und grob... fand ich nicht soo sonderlich angenehm. hm. aber die russ-wolke beim beschleunigen ist <3
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Ich find den Motor geil \o/
Er ist unrasiert, er tankt Whisky, er klingt als hätt er ne Kippe im Mundwinkel, er brüllt rum...ich mag ihn, ein richtiges Arschloch als MOtor
Aber Turboloch kann ich zustimmen, ja.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 10.11.2009 23:42]
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| Zitat von Natanael
Sag Bescheid wenn du das machen willst...ich denke vertrauen kannste mir...wir sind ja schon gegenseitig unsere Autos gefahren, gibt es ein höheres Maß an Vertrauen unter Männern?
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alter wie gay sich das anhört ...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 10.11.2009 23:33]
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| Zitat von [WHE]MadMax
Ist ähnlich wie mit den Hubraumgrenzen in Japan.
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PS-Grenze?!
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| Zitat von Icefeldt
| Zitat von [WHE]MadMax
Ist ähnlich wie mit den Hubraumgrenzen in Japan.
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PS-Grenze?!
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Nein, die Kei-Cars haben eine Hubraumgrenze bei, wenn ich mich recht entsinne, 660Kubik. Und eine Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit.
Aber kein Gesetz der Welt schreibt vor, wie schnell sie die erreichen dürfen, darum gibts da dann sowas wie 660ccm Fünfventilmotoren mit Turboaufladung in einer Hutschachtel, gegen die n Smart riesig ausschaut.
Jeremy Clarkson hat mal ein paar davon in einer alten Top-Gear-Folge aus den 90ern getestet, die Viecher hatten sogar Klimaautomatik und Regensensoren. Serienmässig!
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Vorhin auf der Autobahnraststätte beim Zigarrenkaufen einen Bulli gesehen, der auf nem Anhänger einen kaputten Ferrari und nen übelst zerbeulten Aston Martin Vantage dabei hatte. Die armen Autos...
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| Zitat von [WHE]MadMax
Nein, die Kei-Cars haben eine Hubraumgrenze bei, wenn ich mich recht entsinne, 660Kubik. Und eine Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit.
Aber kein Gesetz der Welt schreibt vor, wie schnell sie die erreichen dürfen, darum gibts da dann sowas wie 660ccm Fünfventilmotoren mit Turboaufladung in einer Hutschachtel, gegen die n Smart riesig ausschaut.
Jeremy Clarkson hat mal ein paar davon in einer alten Top-Gear-Folge aus den 90ern getestet, die Viecher hatten sogar Klimaautomatik und Regensensoren. Serienmässig!
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Das ist eines von der Sorte.
Fragile lives, shattered dreams
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| Zitat von [WHE]MadMax
Aber kein Gesetz der Welt schreibt vor, wie schnell sie die erreichen dürfen | |
Doch. Die Newtonschen, denn die Kei-Cars dürfen maximal 47 KW haben.
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Top Gear 27x5, 26.3.1992
Definition Kei Car
"less than 55inches wide,
smaller than 660cc engine,
physically incapable of exceeding 87 miles per hour"
wurden gebaut, weil man ohne einen Parkplatz in Tokyo nachzuweisen nur solche Kleinwagen kaufen durfte.
Getestet:
Mitsubishi Dangan (Bullet)
3Zyl, 5Ventile pro Zyl, Turbolader, Ladeluftkühler
Daihatsu Mira EFI XX-TR Turbo Avanzato
ähnlicher Motor, aber noch Regensensor, Dunkelheitssensor für die Lampen, Klima, Stereoanlage mit Fernbedienung ab Werk, auf Wunsch mit Allrad und Allradlenkung
Honda Beat
Cabrio, 3Zyl 12V-Mittelmotor, ohne Turbo, aber mit viel Spaß - nur 2 Sitze, dafür auch für große Leute. Sitze mit Tigerstreifen serienmässig
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 10.11.2009 23:57]
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Die Frage ist: Will ich mit soner Kiste wirklich 140 fahren?
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| Zitat von Absonoob
| Zitat von [WHE]MadMax
Aber kein Gesetz der Welt schreibt vor, wie schnell sie die erreichen dürfen | |
Doch. Die Newtonschen, denn die Kei-Cars dürfen maximal 47 KW haben.
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ja, der Mitsubishi Dangan ZZ-4 hat 63PS - aber auf 780KG.
Der Daihatsu Mira sogar 64,9PS, und er erreich verbotene 100 Meilen pro Stunde
Je nachdem ob mit Allrad oder ohne wog er zwischen 700 und 750kg.
Ich glaub schon, dass so ne Knuffelkugel höllischen Spaß machen kann. Vor allem kommt man zwischen sehr vielen Absperrpfosten für Fußwege durch
Das was ich interessant finde ist eher, das wir hierzulande zur selben Zeit mit solchen Kisten wie nem 50PS Fiesta GFJ 1.1i oder nem Corsa A oder halt Polo Fox rumgeöddelt sind und das für tolle Technik hielten.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 10.11.2009 23:56]
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| Zitat von Absonoob
Die Frage ist: Will ich mit soner Kiste wirklich 140 fahren?
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Damit? Jederzeit!
Fragile lives, shattered dreams
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In den USA gibs auch K-Cars...
Sie sind ein sehr dunkles Kapitel in der Geschichte vom Chrysler-Konzern
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Sozusagen der Schatten eines Baums im Wald bei Nacht?
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Sozusagen.
Waren finanziell dafür aber einer der größeren Erfolge von Chrysler
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 11.11.2009 0:18]
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Bezeichnend
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| Zitat von Natanael
Sozusagen.
Waren finanziell dafür aber einer der größeren Erfolge von Chrysler | |
Jetzt gib gefälligst auch Details raus
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Thema: Autothread ( Uffbasse! ) |