Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Uffbasse! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von Natanael

Sozusagen.

Waren finanziell dafür aber einer der größeren Erfolge von Chrysler Breites Grinsen



Jetzt gib gefälligst auch Details raus Breites Grinsen



In den 80ern gabs die K-Platform bei Chrysl0r. Das war untere Mittelklasse.
Die Karren die auf der Platfom standen sahen alle gleich (hässlich) aus und wurden K-Cars genannt.





Chrysler LeBaron, Plymouth Reliant und Dodge Aries...drei Marken, drei Karosserieformen, alle sehen gleich aus.

Und es gab ungefähr...über 40 davon Breites Grinsen (allerdings nur 12 auf der unmodifizierten Platform)

Die haben sich aber wie warem Semmeln verkauft und der damalige CEO Iacocca meinte das sie nur wegen dieser Plattform Kredite frühzeit abzahlen konnten.

¤dit: Mein Liebling übrigens: Shelby CSX Breites Grinsen



Oder Shelby Lancer

[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 11.11.2009 0:56]
11.11.2009 0:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
zOMG, Chrysler Imperial Concept!






Der sah zuletzt so aus (K-Car Variante btw):



Breites Grinsen
11.11.2009 1:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von harmlos

Uhh, ja, vorm Getränkemarkt hatte ich am Samstag so nen Helden. Ich hab extra den Platz rechts außen genommen, der Nebenplatz war frei. Komfortabel für mich. Als ich aus dem Laden kam rauschte einer in die Parklücke rein und machte sich daran auszusteigen. Toyota Avensis, der Fahrer ist offenbar ein Fachmann gewesen - stand ungefähr 2 cm neben meinem frischen Seitenspiegel. Sehr ökonomisch geparkt. Hat dabei aber vergessen dass diese Technik nur Beifahrerseite an Beifahrerseite zählt. Hab mich dann demonstrativ in seine überbreite "Ausstiegslücke" gestellt und auf meinen Wagen gezeigt...woraufhin er wieder ausgeparkt hat. Nett. Hätte mir hier in München vorstellen können dass er einfach rein geht...na, hätte ich n paar Minuten Zeit gehabt mir was schönes auszudenken. Ich glaub ich hätte ihn einfach zugeparkt und angefangen mein Auto zu putzen oder so, nachdem ich via Beifahrerseite in meine Kiste gekommen wär



mein gott du kannst dich auch anstellen.

Gehste halt auffer beifahrerseite ins auto.

ach ich hab ja ganz vergessen, du kannst ja nicht durch dein auto gehen



Park bloß niemals falsch, wenn harmlos in der Nähe ist. Aber er darf das beurteilen, er fährt ja so gut wie sonst keiner.

11.11.2009 1:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von harmlos

Uhh, ja, vorm Getränkemarkt hatte ich am Samstag so nen Helden. Ich hab extra den Platz rechts außen genommen, der Nebenplatz war frei. Komfortabel für mich. Als ich aus dem Laden kam rauschte einer in die Parklücke rein und machte sich daran auszusteigen. Toyota Avensis, der Fahrer ist offenbar ein Fachmann gewesen - stand ungefähr 2 cm neben meinem frischen Seitenspiegel. Sehr ökonomisch geparkt. Hat dabei aber vergessen dass diese Technik nur Beifahrerseite an Beifahrerseite zählt. Hab mich dann demonstrativ in seine überbreite "Ausstiegslücke" gestellt und auf meinen Wagen gezeigt...woraufhin er wieder ausgeparkt hat. Nett. Hätte mir hier in München vorstellen können dass er einfach rein geht...na, hätte ich n paar Minuten Zeit gehabt mir was schönes auszudenken. Ich glaub ich hätte ihn einfach zugeparkt und angefangen mein Auto zu putzen oder so, nachdem ich via Beifahrerseite in meine Kiste gekommen wär



mein gott du kannst dich auch anstellen.

Gehste halt auffer beifahrerseite ins auto.

ach ich hab ja ganz vergessen, du kannst ja nicht durch dein auto gehen



Park bloß niemals falsch, wenn harmlos in der Nähe ist. Aber er darf das beurteilen, er fährt ja so gut wie sonst keiner.





Kopf gegen die Wand schlagen
11.11.2009 6:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Natanael

zOMG, Chrysler Imperial Concept!

http://www.egmcartech.com/wp-content/uploads/2007/05/chrysler_imperial_concept_official.jpg
http://www.egmcartech.com/wp-content/uploads/2007/05/chrysler_imperial_concept_official_2.jpg



Der sah zuletzt so aus (K-Car Variante btw):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e0/1990-1993_Chrysler_Imperial_.jpg/800px-1990-1993_Chrysler_Imperial_.jpg

Breites Grinsen


also der selbe Wagen, einfach aufgeblasen und kurz vorm Platzen, und deshalb so rundlich fröhlich
11.11.2009 7:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von dino the pizzaman

fazit rumkurven mit subaru legacy 2l diesel-boxer: zomfg turbo-loch traurig die abstimmung motor - getriebe ist echt zum kotzen, zumindest für die strecken, die ich gefahren bin. ziemlich rau und grob... fand ich nicht soo sonderlich angenehm. hm. aber die russ-wolke beim beschleunigen ist <3



Ich find den Motor geil \o/

Er ist unrasiert, er tankt Whisky, er klingt als hätt er ne Kippe im Mundwinkel, er brüllt rum...ich mag ihn, ein richtiges Arschloch als MOtor Breites Grinsen

Aber Turboloch kann ich zustimmen, ja.



absolut ja, der Motor wäre schon geil. Er passt einfach nicht in einen Legacy. Das ist ein Motor für in eine Baustellenschlampe oder einen Offroader (oder einen T3 peinlich/erstaunt ), aber nicht für in ein Schiff.
11.11.2009 7:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.11.2009 9:02:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
... :x
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von harmlos

Uhh, ja, vorm Getränkemarkt hatte ich am Samstag so nen Helden. Ich hab extra den Platz rechts außen genommen, der Nebenplatz war frei. Komfortabel für mich. Als ich aus dem Laden kam rauschte einer in die Parklücke rein und machte sich daran auszusteigen. Toyota Avensis, der Fahrer ist offenbar ein Fachmann gewesen - stand ungefähr 2 cm neben meinem frischen Seitenspiegel. Sehr ökonomisch geparkt. Hat dabei aber vergessen dass diese Technik nur Beifahrerseite an Beifahrerseite zählt. Hab mich dann demonstrativ in seine überbreite "Ausstiegslücke" gestellt und auf meinen Wagen gezeigt...woraufhin er wieder ausgeparkt hat. Nett. Hätte mir hier in München vorstellen können dass er einfach rein geht...na, hätte ich n paar Minuten Zeit gehabt mir was schönes auszudenken. Ich glaub ich hätte ihn einfach zugeparkt und angefangen mein Auto zu putzen oder so, nachdem ich via Beifahrerseite in meine Kiste gekommen wär



mein gott du kannst dich auch anstellen.

Gehste halt auffer beifahrerseite ins auto.

ach ich hab ja ganz vergessen, du kannst ja nicht durch dein auto gehen



Auf der Haben-Seite steht dann der Fakt, dass ich in jeglichen Kurven dafür ÜBER Schrittgeschwindigkeit unterwegs bin. Ich hab mein Auto eher gekauft weil ich damit fahren will statt darin rumzulaufen. Klar, zum werkeln isses komfortabler, aber ich verweise wieder auf den ersten Punkt: ich habs zum _fahren_ gekauft und nicht zum reparieren.
11.11.2009 9:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lorenzen

mein gott du kannst dich auch anstellen.

Gehste halt auffer beifahrerseite ins auto.

ach ich hab ja ganz vergessen, du kannst ja nicht durch dein auto gehen



Wie 95% der Autobesitzer in Deutschland. Dafür kann er mit seinem Wagen schneller beschleunigen, bremsen und erzeugt auch weniger Dreck!

Also Lore, wirklich! Breites Grinsen
11.11.2009 9:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Das mit dem Dreck ist, männlich betrachtet, eher ein pro-Lore-Argument traurig
11.11.2009 9:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lorenzen

mein gott du kannst dich auch anstellen.

Gehste halt auffer beifahrerseite ins auto.

ach ich hab ja ganz vergessen, du kannst ja nicht durch dein auto gehen



Wie 95% der Autobesitzer in Deutschland. Dafür kann er mit seinem Wagen schneller beschleunigen, bremsen und erzeugt auch weniger Dreck!

Also Lore, wirklich! Breites Grinsen



Das mit dem durch die Beifahrer Türe einsteigen ist je nach Tag hier an der Uni teilweise schon normal traurig naja, aber auch nur dort Augenzwinkern
11.11.2009 9:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.11.2009 9:28:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von Lorenzen

Und ich glaub auch nicht das wir so weit ausnander sind mitm Bremsen.

Wenn sie funktionieren, sind die vom bulli nämlich garnichtmal schlecht !11!1! Breites Grinsen



Außer du hast 3 Tonnen Fliesen drin, wenn du bremsen musst peinlich/erstaunt
11.11.2009 9:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.11.2009 9:39:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lorenzen

Und ich glaub auch nicht das wir so weit ausnander sind mitm Bremsen.

Wenn sie funktionieren, sind die vom bulli nämlich garnichtmal schlecht !11!1! Breites Grinsen



Außer du hast 3 Tonnen Fliesen drin, wenn du bremsen musst peinlich/erstaunt



500kg!

Nun übertreib doch nicht immer so maßlos!
11.11.2009 9:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Nanana, wir wissen dass ein voller 40-Tonner auch nur 40 Meter braucht. Mehr Radlast = mehr Bodendruck = höherere Haftreibung \o
11.11.2009 9:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Natanael

zOMG, Chrysler Imperial Concept!

http://www.egmcartech.com/wp-content/uploads/2007/05/chrysler_imperial_concept_official.jpg
http://www.egmcartech.com/wp-content/uploads/2007/05/chrysler_imperial_concept_official_2.jpg






Sieht aus wie ein dismorpher Phantom.
11.11.2009 9:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos

Nanana, wir wissen dass ein voller 40-Tonner auch nur 40 Meter braucht. Mehr Radlast = mehr Bodendruck = höherere Haftreibung \o




Kommt auf die Zahl der Räder an...
11.11.2009 9:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Und wenn der 40-Tonner in 40 Metern steht, ist danach dahinter die Autobahn wellig Breites Grinsen
11.11.2009 9:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Tolle Vorstellung, aber Kollateralschäden sind nebensächlich Breites Grinsen

Im Zweifelsfall einfach nen Bauchklatscher in die Badewanne machen!

11.11.2009 10:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Da bin ich auch schon vorbeigefahren fröhlich
Der Sinn erschließt sich mir an der Stelle aber nicht so ganz. Da gibts imho vorher schon genug Stellen an der der 40 Tonner die Kurve dann nicht mehr kriegt Breites Grinsen
11.11.2009 10:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
vermutlich müssen LKW-Fahrer 3-4x an einer Leitplanke entlang schleifen bis sie zugeben, ein Bremsenproblem zu haben Augenzwinkern
11.11.2009 10:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von dino the pizzaman

vermutlich müssen LKW-Fahrer 3-4x an einer Leitplanke entlang schleifen bis sie zugeben, ein Bremsenproblem zu haben Augenzwinkern



Du meinst "bis sie wach sind"? Augenzwinkern
11.11.2009 10:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Najaa...die Wanne da ist direkt am steilsten Stück wo auch der berühmte Blitzer steht. Vorher gehts auch schon ne Weile bergab, aber das Gefälle ist längst nicht so stark. 6. Gang rollen lassen, sag ich mal. Dort, am Steilstück direkt vor der Brücke/der Blitzerbrücke ist 4. Gang Motorbremse bei 110 Kmh konstant.
11.11.2009 10:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lucifer

Da bin ich auch schon vorbeigefahren fröhlich
Der Sinn erschließt sich mir an der Stelle aber nicht so ganz. Da gibts imho vorher schon genug Stellen an der der 40 Tonner die Kurve dann nicht mehr kriegt Breites Grinsen



Das Ding ist doch auch nur son Alibiteil, damit man im Fall der Fälle sagen kann, dass man im Vorfeld ja alles Menschenmögliche getan hätte, es aber immer ein Restrisiko gäbe.
11.11.2009 10:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von dino the pizzaman

vermutlich müssen LKW-Fahrer 3-4x an einer Leitplanke entlang schleifen bis sie zugeben, ein Bremsenproblem zu haben Augenzwinkern



Du meinst "bis sie wach sind"? Augenzwinkern


genau Augenzwinkern oder alternativ bis sie die Zeitung fein säuberlich zusammengefaltet haben
11.11.2009 10:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Yarr.



Abschussquote 2008:

58.861 Bußgeldverfahren
5.355 Fahrverbote
186 Fahrzeuge mit >70 Kmh Überschreitung

Merke: der Blitzer löst erst ab realen 20 Kmh zu viel aus, die Masse der Bußgelder geht also mit Punkten einher.

Gut zu wissen: Stand 2009 ist ein schwarzer e46 330d das zivile Messfahrzeug der Autobahnlolizei Göttingen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 11.11.2009 10:25]
11.11.2009 10:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von harmlos

Najaa...die Wanne da ist direkt am steilsten Stück wo auch der berühmte Blitzer steht. Vorher gehts auch schon ne Weile bergab, aber das Gefälle ist längst nicht so stark. 6. Gang rollen lassen, sag ich mal. Dort, am Steilstück direkt vor der Brücke/der Blitzerbrücke ist 4. Gang Motorbremse bei 110 Kmh konstant.




Da gehts vorher auch schon ordentlich bergab inkl. der S-Kurve die bei dir schön zu sehen ist. fröhlich

@tim
Stimmt wohl. Ich kenn auch genug Berge wo es so was nicht gibt. Cool ist der hier vor Grünstadt Richtung Kaiserslautern. Mit dem 60PS Fiat gingen bergauf noch ungefähr 110-120 im 3. Gang, im 4.Gang wurde man langsamer. Dafür auf der anderen Seite runter über den Tacho raus Breites Grinsen

Hinter Stuttgart Richtung Karlsruhe ähnlich.
11.11.2009 10:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von harmlos

Yarr.

http://www.polizei.niedersachsen.de/goettingen/dienststellen/ve/bilder/radarbruecke_klein.jpg

Abschussquote 2008:

58.861 Bußgeldverfahren
5.355 Fahrverbote
186 Fahrzeuge mit >70 Kmh Überschreitung

Merke: der Blitzer löst erst ab realen 20 Kmh zu viel aus, die Masse der Bußgelder geht also mit Punkten einher.

Gut zu wissen: Stand 2009 ist ein schwarzer e46 330d das zivile Messfahrzeug der Autobahnlolizei Göttingen




Elzer Berg (A3)
Allein im Jahr 2006 wurden am Elzer Berg 93.000 Strafzettel verteilt und 1,8 Mio ¤ Bußgelder eingenommen.

"Diese sind in der zweiten und dritten Schilderbrücke installiert und wurden wegen Vandalismus zeitweise mit Wachen gesichert. Hinter der dritten Schilderbrücke wird gelegentlich zusätzlich mit Radar oder Lichtschranke kontrolliert."

Breites Grinsen
11.11.2009 10:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Lucifer



Da gehts vorher auch schon ordentlich bergab inkl. der S-Kurve die bei dir schön zu sehen ist. fröhlich





 
Zitat von harmlos

Vorher gehts auch schon ne Weile bergab, aber das Gefälle ist längst nicht so stark. 6. Gang rollen lassen, sag ich mal.




Aber nicht so krass.
11.11.2009 10:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Uffbasse! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.11.2009 00:25:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
06.11.2009 20:35:29 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum