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Gnaha, war auch das erste, woran ich gedacht habe.
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| Zitat von sedder
Nö? Witch Slayer hat die selbe Ulti wie Pyro. Soul Reapers Ulti richtet sich nach dem Schaden, dem du dem Ziel vorher zugefügt hast. ![Augenzwinkern](img/smilies/wink.gif)
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Ist mir schon klar, dass da zwei verschiedene Wirkweisen hinterstecken, allerdings ist die Klick-und-Kill-Methode der Ultis doch recht ähnlich.
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nicht wirklich .... das eine sollte man möglicht so raushauen das es vollen dmg macht und das andere ist zum abräumen ...
genauso wie ein zeus ulti möglichst wärend dem kampf gemacht gehört und nicht um am ende noch einen abzuräumen
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Neuer Hero unterwegs:
DEADWOOD
Scheinbar Roofies böser Bruder.
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das video sieht vielversprechend aus!
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| Zitat von cyberschaf
| Zitat von sedder
Nö? Witch Slayer hat die selbe Ulti wie Pyro. Soul Reapers Ulti richtet sich nach dem Schaden, dem du dem Ziel vorher zugefügt hast. ![Augenzwinkern](img/smilies/wink.gif)
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Ist mir schon klar, dass da zwei verschiedene Wirkweisen hinterstecken, allerdings ist die Klick-und-Kill-Methode der Ultis doch recht ähnlich.
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Ihr liegt beide falsch.
Es ist doch ganz klar ein 1:1 Demon Witch ( Lion ) Port.
Das Ulti ist halt optisch verdammt geil in Szene gesetzt.
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Ist das Spiel schon kostenpflichtig oder gibts noch Keys?
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| Zitat von König Rhobar II.
| Zitat von cyberschaf
| Zitat von sedder
Nö? Witch Slayer hat die selbe Ulti wie Pyro. Soul Reapers Ulti richtet sich nach dem Schaden, dem du dem Ziel vorher zugefügt hast. ![Augenzwinkern](img/smilies/wink.gif)
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Ist mir schon klar, dass da zwei verschiedene Wirkweisen hinterstecken, allerdings ist die Klick-und-Kill-Methode der Ultis doch recht ähnlich.
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Ihr liegt beide falsch.
Es ist doch ganz klar ein 1:1 Demon Witch ( Lion ) Port.
Das Ulti ist halt optisch verdammt geil in Szene gesetzt.
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Was nichts daran ändert, dass das Ulti identisch mit dem vom Pyro(Lina) ist.
Massiver Single-Target-Magieschaden mit fixem Wert und keinen weiteren Funktionen.
Der Deadwood scheint übrigens ziemlich cool zu sein.
- Str-Gain von 3.
- wiedermal krasse Attack-Animation dazu noch nette Start-Damage. Ein weiteres Lasthit-Wunder.
- Treewalking, und dabei bekommt er noch bis zu 60 IAS und 12% MS increase über 12 Sekunden mit 25 Sekunden Cooldown.
-Ultimate mit bis zu 800 Single-Target Physdamage
- Und der Baum-Skill vom alten Tree. Mit dem Zusatzschaden.
- bis zu 3 Sekunden Immobilize mit 13 Sekunden CD, auch toll.
Rolle wird wohl Ganker/DPS/Tank sein.
Tank wegen dem heftigen STR-Gain. DPS wegen den 2 Steroid Spells.
Ganker wegen dem Treewalking.
Und als Krone noch das Ulti.
Rundes Konzept, vielleicht zu stark. Mal abwarten.
Und rofl the lol:
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 12.12.2009 12:37]
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Ich will Phantom Lancer und Leoric!
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| Zitat von dung3on
Ich will Phantom Lancer und Leoric! ![traurig](./img/smilies/icon12.gif)
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Es fehlen definitiv Image-Heroes (und Heroes mit Minions).
Aber ich glaub die wollen ab jetzt nicht mehr großartig porten, was schade wäre. Wobei sie eigentlich müssen. Wie sonst sollen sie die 100 Heroes bei Zeiten voll bekommen?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 12.12.2009 14:19]
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Finden sich gerade 3 Leute, die eines zocken?
Wären dann zu zehnt.
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Ihr könnt euch doch nicht diese Chance entgehen lassen
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tja scheinbar doch ... ![](./img/smilies/icon7.gif)
der neue devourer ist ja mal heftig ... wenn der ein paar kills abbekommt ... bzw mitbekommt ![](./img/smilies/icon7.gif)
wir hatten eben einen mit knapp 5k hp
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| Zitat von Tigerkatze
Ist das Spiel schon kostenpflichtig oder gibts noch Keys? ![peinlich/erstaunt](img/smilies/icon16.gif)
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PM mit Email bitte, hab noch Invites.
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| Zitat von -Paranoid-
tja scheinbar doch ... ![](./img/smilies/icon7.gif)
der neue devourer ist ja mal heftig ... wenn der ein paar kills abbekommt ... bzw mitbekommt ![](./img/smilies/icon7.gif)
wir hatten eben einen mit knapp 5k hp ![](./img/smilies/icon7.gif)
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Also Deadwood is doch crap ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
Taugt echt nich viel, der braucht wohl einen Buff.
Und Devourer ist immernoch sauschlecht. Wäre der Hook wie in DotA, dann okay. Aber der Hook ist einfach scheiße in HoN. Viel langsamer und auch noch kürzer.
Solo-mid isser einigermaßen okay. Auf ner Lane einfach scheiße.
Aber stimmt schon, wenn man ihn fett werden lässt isser sehr unbequem, nur wird er im Normalfall gar nicht fett.
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Spielt nachher einer mit ne Runde? Würde dann sogar mal Skype anwerfen, damit es sich einigermaßen koordiniert ganken lässt.
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Naja würd gern mal ´n Game mit paar p0tlern daddeln.
Gestern Abend mit Rhobar (pers. Freund von mir) und Predator eins gemacht.
Rhobar und ich haben auch TS, also, falls wer Interesse hat, eifnach hier den den Thread schreiben oder mich per ingame adden : Ingame Nick --> Doofie
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| Zitat von fLx123
Naja würd gern mal ´n Game mit paar p0tlern daddeln.
Gestern Abend mit Rhobar (pers. Freund von mir) und Predator eins gemacht.
Rhobar und ich haben auch TS, also, falls wer Interesse hat, eifnach hier den den Thread schreiben oder mich per ingame adden : Ingame Nick --> Doofie
![Augenzwinkern](img/smilies/wink.gif)
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Hab auch wirklich hart gelost
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| Zitat von honkbaer
| Zitat von -Paranoid-
tja scheinbar doch ... ![](./img/smilies/icon7.gif)
der neue devourer ist ja mal heftig ... wenn der ein paar kills abbekommt ... bzw mitbekommt ![](./img/smilies/icon7.gif)
wir hatten eben einen mit knapp 5k hp ![](./img/smilies/icon7.gif)
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Also Deadwood is doch crap ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
Taugt echt nich viel, der braucht wohl einen Buff.
Und Devourer ist immernoch sauschlecht. Wäre der Hook wie in DotA, dann okay. Aber der Hook ist einfach scheiße in HoN. Viel langsamer und auch noch kürzer.
Solo-mid isser einigermaßen okay. Auf ner Lane einfach scheiße.
Aber stimmt schon, wenn man ihn fett werden lässt isser sehr unbequem, nur wird er im Normalfall gar nicht fett.
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der hook ist genausolang wie der dotahook ... nur ist der "hook" selbst kürzer, die grab-range aber grösser
deadwood? ist ziemlich heftig wenn man ihn richtig spielt ![](./img/smilies/icon7.gif)
man muss eben mit dem wurzelskill die gegner hineinlaufen lassen und das ulti ist ziemlich heftig ...
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Schon wieder n Patch \o/
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Was tut er diesmal machen?
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- Kongor now drops a Banana instead of Cheese!
- Players can now scroll through the chat buffer in game by holding the z button (Credit to Ice_Phoenix)
- Couriers will no longer run at enemies when attacked (they were too friendly)
- Fixed being able to give neutrals you take control of items out of your stash by accident
- Updated Kongor's area with a more winter theme
- Runes now have spawn/death effects
- Double Damage now plays an extra noise when you attack and have it active
- A few trees are now snow covered
- Fixed a bug that was showing the "leave without penalty" message any time after Bloodlust
- Ensure ui is correctly sized if a mode change happens while the interfaces are being reloaded in the mac and linux clients
- Hooked in functionality for the lobby/hero select interface that allows users to hold shift and hit enter to send a message to the chat mode opposite of what they currently have selected. (Credit to Tisser, Thread 52664)
- Added new AFK and DND functionality (Credit to Norroar, Thread 52727)
* /available -Sets your chat status to available
* /afk <afk message> - Toggles chat status to AFK, automatically replies to whispers with the message specified.
* /dnd <dnd message> - Toggles your status to DND, automatically replies to whispers with the message specified and stops incoming whispers from being sent to you.
* This requires a chat server restart, might not work right away
- Many new neutrals have shown up on Newerth, including:
* Vagabond Leader, who can cast a wave nuke and has a health regen aura
* Vagabond, who has a targeted manaburn
* Vagabond Assassin, who has a targeted Cleanse/Shock
* Sporespitter, who has a slow on attack
* Earthoc
* Antlore Healer, who has a single target small heal
* Antling
Items
- Added Major Totem to outpost
- Fixed Void Talisman and Frostfield Plate so you can use them while channeling to not interrupt
- Fenrir's Fang removed
- Hack and Slash rework
- Hack (Renamed to Icebrand)
* Old:
Armband (450)
Mighty Blade (1000)
Recipe (800)
Total Cost: 2250
16 Strength
10 Damage
15% chance for -20% Movespeed for 4 seconds (proc)
* New:
Major Totem (540)
Mighty Blade (1000)
Recipe (960)
Total Cost: 2500
16 Strength
4 Agility
4 Intelligence
10 Damage
-15% Movespeed slow on attack
- Slash (Renamed to Firebrand)
* Old:
Fleetfeet (450)
Quickblade (1000)
Recipe (800)
Total Cost: 2250
16 Agility
15 Attack Speed
+10% Movement Speed
* New:
Major Totem (540)
Quickblade (1000)
Recipe (960)
Total Cost: 2500
4 Strength
16 Agility
4 Intelligence
15 Attack Speed
+10% Movement Speed
- Hack & Slash (Renamed to Frostburn)
* Old:
Slash (2250)
Hack (2250)
Total Cost: 4500
16 Strength
16 Agility
12 Damage
+12% Movement Speed
15 Attack Speed
15% chance for -30% Movement Speed and -15 Attack Speed for 4 seconds
* New:
Firebrand (2500)
Icebrand (2500)
Total Cost: 5000
20 Strength
20 Agility
10 Intelligence
10 Damage
+15% Movement Speed
30 Attack Speed
-20% Movespeed slow on attack
- Geometer's Bane
* Old:
Slash (2250)
Blessed Orb (2100)
Recipe (500)
Total Cost: 4850
10 Strength
30 Agility
10 Intelligence
+10% Movement Speed
15 Attack Speed
Split/Illusion on-use
* New:
Firebrand (2500)
Blessed Orb (2100)
Recipe (600)
Total Cost: 5200
15 Strength
30 Agility
15 Intelligence
+10% Movement Speed
15 Attack Speed
Split/Illusion on-use
- Frostwolf Skull
* Old:
Fenrir's Fang (3480)
Blessed Orb (2100)
Recipe (570)
Total Cost: 6150
25 Strength
25 Agility
25 Intelligence
200 Health
150 Mana
-30% Movespeed slow on attack
-20 Attackspeed slow on attack
* New:
Icebrand (2500)
Blessed Orb (2100)
Glowstone (1200)
Recipe (300)
Total Cost: 6100
10 Damage
25 Strength
25 Agility
25 Intelligence
200 Health
150 Mana
-30% Movespeed slow on attack
-20 Attackspeed slow on attack
Heroes
The following heroes now have voices:
- Jeraziah, Puppetmaster, Pyromancer, Rampage, Soul Reaper
Arachna
- Spiderling now grants 60-70 gold when killed.
Dark Lady
- Reskinned and model updated.
Deadwood
- Got a proper background story (Grumble... Mahogany)
- Rotten Grasp now triggers after 1.5 seconds (down from 2.5. Was bugged and doing an extra .5 seconds)
- Rotten Grasp now reduces the armor of anyone caught in it by 2,3,4,5
- Uproot no longer has a cast time, letting you grab and run
- Clearcutting now lasts for 12,14,16,18 seconds
- Willowmaker's strength reduction state (everyone hit with the strength reduction) now slows moment speed by 80% for the first second and 35% for the rest of the duration
Defiler
- Semi-Reverted her third ability to 2.5/5/7.5/10% Movespeed (Stringtables will not show this, but it works).
- Ghosts won't kill runes or chests anymore.
Demented Shaman
- Storm Cloud is now correctly typed as Magic (was a typo, nothing changed).
Engineer
- Cast time on Keg reduced to 0 seconds (from 0.4 seconds). Overall delay is 1 second.
Forsaken Archer
- Crippling Volley now has a 225 radius at all levels (from 150/200/250/300)
- Crippling Volley now has a 1 second delay (including cast time), reduced from 1.295 seconds
- Skeletal Minions no longer burn mana with their attacks
- Number of maximum Skeletal Minions changed to 3/4/5/6 from 2/4/6/8
- Immobilize time on Crippling Volley changed to 1.75/2/2.25/2.5 seconds (from 2.5 at all levels)
Kraken
- Whirlpool will no longer drag gadget pets such as Engineer's Turret or Arachna's Spider with it
Legionnaire
- Fixed the tooltip for Whirling Blade
Pebbles
- Fixed his effects that were playing through fog
- Fixed up his Ult's tooltip to clarify the damage the thrown unit takes
Pharoah
- Ult will no longer hit PseudoPets (Skeletons from Forsaken Archer) when he has SotM
Plague Rider
- Plague Carrier can no longer target couriers
- Fixed his story
Puppet Master
- Base strength lowered to 19 (from 20)
- Strength gain lowered to 1.9 (from 2.1)
- Puppet Show will now correctly interrupt abilities that are mid-cast
- Damage dealt via Voodoo Puppet will no longer pass through Magic Immunity
Scout
- Cast Range on Electric Eyes reduced by 50
* This fixes an issue allowing the scout to put eyes in spots just out of their detection range
Soul Reaper
- Fixed his level 3 ultimate multiplying by .9 (was using .8)
Soulstealer
- Soul Burst impact time reverted to 1 second (with a 1.5 second total cast time)
Tempest
- Clarified the tooltip for Elementals to say they do not lose charges for attacking buildings
Valkyrie
- Call of the Valkyrie radius increased to 650 from 600
* This allows the skill to hit targets with it when she attacks from her maximum range
Voodoo Jester
- Mojo mana cost reduced to 105/115/125/145 from 110/135/160/185
Witch Slayer
- Got a proper background story
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hmmm... bin mir jetz nich mehr sicher, wars schon vorher open beta oder ist das jetzt das erste zeichen für den baldigen release?
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Nope, war closed Beta sonst. Falls du aber mit Open Beta meinst, dass sich grad jeder n Account machen kann, muss ich dir sagen, dass das nur über die Feiertage so ist.
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nene, sollte ne anspielung darauf seien, dass sie in die nächste phase gegangen sind
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Gut zu hören.
Da werden gleich mal ein paar Kollegen eingeladen
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Ich weiss nicht ob ichs überlesen habe hier, aber ich hab von League of Legends erfahren auch ein Dota "Remake".
Hats schon jemand getestet? Hab nämlich Angst es zu spielen..
Kleine Mädchen und süsse Mumien die Buntes Feuerwerk im Comicstil aufeinander ballern.
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Ja, totaler Scheiß.
Nicht spielen!
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Thema: Heroes of Newerth ( DotA in schön! ) |