Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Wissen ist Macht. )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Badmintonspieler

Leet
Bald brauchen wir keine Sportreporter mehr.
28.03.2010 14:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
endlich.
28.03.2010 14:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Badmintonspieler

??? = Festnahme filmen und Aufnahme verkaufen


dem Festgenommen seine Unterhosen klauen und die verkaufen!
28.03.2010 14:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Badmintonspieler

Bald brauchen wir keine Sportreporter mehr.



Solangs nicht endet wie bei Fifa...
28.03.2010 14:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
nie mehr unerträgliches geseier inkompetenter von ihrer eigenen witzigkeit überzeugter lobotomieopfer die meinen sie müssten sport kommentieren \o/
28.03.2010 14:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Badmintonspieler

??? = Festnahme filmen und Aufnahme verkaufen


dem Festgenommen seine Unterhosen klauen und die verkaufen!


an japanische schulmädchen!

ich vermute da einen kreislauf peinlich/erstaunt

psycho.doc: leider ersetzt das system bisher nur die regie traurig
28.03.2010 14:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von psycho.doc

nie mehr unerträgliches geseier inkompetenter von ihrer eigenen witzigkeit überzeugter lobotomieopfer die meinen sie müssten sport kommentieren \o/



Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.
28.03.2010 14:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
schade
einfach die tonaufnahme aus dem stadion/der halle ohne kommentar wär aber wirklich klasse
28.03.2010 14:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von psycho.doc

schade
einfach die tonaufnahme aus dem stadion/der halle ohne kommentar wär aber wirklich klasse


so mancher PayTV Sender macht das sogar, soweit ich weiss. Zumindest bei Premiere ging das früher mal.
28.03.2010 14:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
das is dann doch zu teuer
28.03.2010 14:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
China kauft Volvo
28.03.2010 22:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
hmhm...
29.03.2010 20:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
missmutig gucken
Schlechte Laune durch Fast Food...
29.03.2010 20:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Godoelk

Schlechte Laune durch Fast Food...


Gleicht sich aus, denn: Fettiges Essen macht gute Laune und süchtig
29.03.2010 20:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matrix-Gott

Arctic
30.03.2010 1:13:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Bilder von potentiellen Opfern oder Tätern findet man sonst doch immer sehr verlässlich in der Bild. Du bist quasi Leserreporter erster Güte!
30.03.2010 2:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
ricky martin ist schwul (und gibts auch zu)

inb4:

30.03.2010 12:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Morgil

 
Zitat von Godoelk

Schlechte Laune durch Fast Food...


Gleicht sich aus, denn: Fettiges Essen macht gute Laune und süchtig



Übergrößen-Models steigern das Selbstwertgefühl von Verbrauchern weniger
30.03.2010 13:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Was ist eigentlich mit den Italienern los, dass die immer noch den Berlusconi wählen? verwirrt
30.03.2010 13:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
einseitige propaganda?
30.03.2010 13:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Mehr Waffen = Weniger Tote
30.03.2010 13:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Interaktiver Film. Hört sich ja ganz interessant an.
30.03.2010 13:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
jeeeenau. und die Globale Erderwärmung hat einfluss auf Illegale Musikdownloads.

hier der Empirische Beweis

fu zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 30.03.2010 13:42]
30.03.2010 13:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Lunovis
einseitige propaganda?


eher die Tatsache, dass die Alternativen auf ihre Art und Weise genau so unbrauchbar sind. Also lieber sich mit der Kacke abfinden, die man bereits kennt.
30.03.2010 13:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Lunovis
einseitige propaganda?


eher die Tatsache, dass die Alternativen auf ihre Art und Weise genau so unbrauchbar sind. Also lieber sich mit der Kacke abfinden, die man bereits kennt.



Also ich finde Silvio wird hierzulande wie der Teufel dargestellt. Aber ich kann das nicht so recht glauben, dass die Mehrheit der Italiener Idioten sind. Es ist auch überheblich aus Deutschland zu behaupten, dass die alle so naiv sind und sich seit Jahren verarschen lassen.
Immerhin sind unsere Infos hier durch die Presse verarbeitet und die Gefahr der Propaganda ist dadurch echt gegeben. Denn die Politik Berlusconis als solche kriegen wir nicht zu spüren, die Italiener schon.
Also ich kann inhaltlich wenig über seine Politik sagen, aber es kotzt mich an, wie überheblich man in Europa auf Italiens demokratische Entscheidung reagiert. Man belächelt die sog. italienische "Propaganda" und vergisst dabei aber schnell, dass die Propaganda durchaus auch von hier kommen kann.
30.03.2010 14:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
30.03.2010 14:03:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Lunovis
einseitige propaganda?


eher die Tatsache, dass die Alternativen auf ihre Art und Weise genau so unbrauchbar sind. Also lieber sich mit der Kacke abfinden, die man bereits kennt.



Also ich finde Silvio wird hierzulande wie der Teufel dargestellt. Aber ich kann das nicht so recht glauben, dass die Mehrheit der Italiener Idioten sind. Es ist auch überheblich aus Deutschland zu behaupten, dass die alle so naiv sind und sich seit Jahren verarschen lassen.
Immerhin sind unsere Infos hier durch die Presse verarbeitet und die Gefahr der Propaganda ist dadurch echt gegeben. Denn die Politik Berlusconis als solche kriegen wir nicht zu spüren, die Italiener schon.
Also ich kann inhaltlich wenig über seine Politik sagen, aber es kotzt mich an, wie überheblich man in Europa auf Italiens demokratische Entscheidung reagiert. Man belächelt die sog. italienische "Propaganda" und vergisst dabei aber schnell, dass die Propaganda durchaus auch von hier kommen kann.



...nur dass bei uns der Merkel nicht 80% (Achtung! Übertreibung!) der Medien privat gehören. mit den Augen rollend

Auf Beschwerden hinsichtlich der Sendezeit von Wahlwerbung, wo seine Partei wohl deutlich mehr Sendezeit bekommen hat, meinte er im Fernsehen(!), dass die Leute ja umschalten können, wenn ihnen das Programm nicht gefällt.
30.03.2010 14:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bitte beachten Achtung
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Lunovis
einseitige propaganda?


eher die Tatsache, dass die Alternativen auf ihre Art und Weise genau so unbrauchbar sind. Also lieber sich mit der Kacke abfinden, die man bereits kennt.


bla bla


30.03.2010 14:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Lunovis
einseitige propaganda?


eher die Tatsache, dass die Alternativen auf ihre Art und Weise genau so unbrauchbar sind. Also lieber sich mit der Kacke abfinden, die man bereits kennt.



Also ich finde Silvio wird hierzulande wie der Teufel dargestellt. Aber ich kann das nicht so recht glauben, dass die Mehrheit der Italiener Idioten sind. Es ist auch überheblich aus Deutschland zu behaupten, dass die alle so naiv sind und sich seit Jahren verarschen lassen.
Immerhin sind unsere Infos hier durch die Presse verarbeitet und die Gefahr der Propaganda ist dadurch echt gegeben. Denn die Politik Berlusconis als solche kriegen wir nicht zu spüren, die Italiener schon.
Also ich kann inhaltlich wenig über seine Politik sagen, aber es kotzt mich an, wie überheblich man in Europa auf Italiens demokratische Entscheidung reagiert. Man belächelt die sog. italienische "Propaganda" und vergisst dabei aber schnell, dass die Propaganda durchaus auch von hier kommen kann.


Nun. Das *du* dich nicht über die Politik informierst, ist deine Sache. Aber das "Guckt erst mal bei euch nach, bevor ihr anderswo kritisiert"-Argument ist, scusi, dämlich.
30.03.2010 14:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Det0k

Also ich finde Silvio wird hierzulande wie der Teufel dargestellt. Aber ich kann das nicht so recht glauben, dass die Mehrheit der Italiener Idioten sind. Es ist auch überheblich aus Deutschland zu behaupten, dass die alle so naiv sind und sich seit Jahren verarschen lassen.
Immerhin sind unsere Infos hier durch die Presse verarbeitet und die Gefahr der Propaganda ist dadurch echt gegeben. Denn die Politik Berlusconis als solche kriegen wir nicht zu spüren, die Italiener schon.
Also ich kann inhaltlich wenig über seine Politik sagen, aber es kotzt mich an, wie überheblich man in Europa auf Italiens demokratische Entscheidung reagiert. Man belächelt die sog. italienische "Propaganda" und vergisst dabei aber schnell, dass die Propaganda durchaus auch von hier kommen kann.


Berlusconi ist der rechteste Vollhorst der in einem westlichen Land an der Macht ist. Alleine, dass die Verfassungsrichter in Italien ständig gegen ihn persönlich zu Felde ziehen müssen, sollte Bände sprechen. Wenn Parteien wie seine in anderen Ländern zulegen, spricht man vom Rechtsruck, er regiert gleich. Er verharmlost Mussolini. Er war in der Propaganda Due. Er macht krumme Geschäfte und sichert sich dann mit politischer Immunität des Präsidenten ab. Er kontrolliert große Teile der italienischen Medien. Persönlich. Das ist schon ein gigantischer Unterschied zu hier.

Italien war nie eine gutfunktionierende Demokratie. Die Linken wurden mit gefälschten Attentaten mundtot gemacht, die Rechten verharmlost. Von der Mitte hört man praktisch nichts. Italien hat den größten Staat im Staat innerhalb der EU, Neapel/Sizilien ist praktisch nicht regierbar.

Nein, tut mir leid. Berlusconi ist der Teufel für demokratische Verhältnisse. Der Kerl gehört seit Jahren abgesägt. Seine menschlichen/diplomatischen Faux pas (wie immer man davon den Plural bildet...) mal ganz außen vor. Von Intellektuellen aus Italien habe ich bisher immer nur Gefluche über ihn gehört. Das "einfache Volk" vergöttert ihn.

Silence! I kill you!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 30.03.2010 14:16]
30.03.2010 14:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Wissen ist Macht. )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
20.04.2010 20:15:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2010 22:35:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum