Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5177 5178 5179 5180 [5181] 5182 5183 5184 5185 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GH@NDI

ghandi2
The never ending - and boring as always - flamewar of the devil and the skunk Breites Grinsen
05.02.2011 17:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von SkunkyVillage

Das einzige was übrigens Dünnschiss ist, ist das was bei dir übrigens in der Birne abgeht. Um einfach mal niveaulos zurückzuscheißen, kannst du ja scheinbar am besten.


Du bist da aber auch nicht schlecht, wie man hier sieht.


on a new page? is it a tarp?
05.02.2011 17:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von SkunkyVillage

Das einzige was übrigens Dünnschiss ist, ist das was bei dir übrigens in der Birne abgeht. Um einfach mal niveaulos zurückzuscheißen, kannst du ja scheinbar am besten.


Du bist da aber auch nicht schlecht, wie man hier sieht.


Im Gegensatz zum Teufel sehe ich mich hier aber nicht moralische Instanz und über allem erhaben.
05.02.2011 17:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Übrigens:

Apple wirft Exceptions bei Validierungsfehlern!!1
05.02.2011 17:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Seit wann liefern sich denn Teufel und Stinktierdorf hier regelmäßig Kämpfe?
05.02.2011 17:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Seit wann liefern sich denn Teufel und Stinktierdorf hier regelmäßig Kämpfe?


Seit sich Teufelchen in die Diskussion zwischen mir und sheep "eingemischt" hat und mich bei jeder Möglichkeit die sich ihm bietet ankackt. Man könnte glatt meinen, dass ich mit sheep seine Lebensgefährtin gedisst habe. traurig
05.02.2011 17:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von SkunkyVillage

Man könnte glatt meinen, dass ich mit sheep seine Lebensgefährtin gedisst habe. traurig


Jopp, das hab ich gemeint mit den Augen rollend
05.02.2011 17:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Also so lange hier niemand über Psychologen oder Vegetarier herzieht, landet bei mir zumindest keiner auf der roten Liste.
05.02.2011 17:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Heute im Kaufland war wieder so eine abgefuckte Psychologen...wollte mich gleich analysieren...Vaterkomplex...und was war in Ihrem einkaufswagen? Na logo! Nur Tofu und Soya scheiße! Da hab ich erstmal demonstrativ an der Fleischtheke nach Schweineblut gefragt! Fuck Yeah! Ich bin so ne harte sau! Breites Grinsen
05.02.2011 18:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Seit wann liefern sich denn Teufel und Stinktierdorf hier regelmäßig Kämpfe?


Seit sich Teufelchen in die Diskussion zwischen mir und sheep "eingemischt" hat und mich bei jeder Möglichkeit die sich ihm bietet ankackt. Man könnte glatt meinen, dass ich mit sheep seine Lebensgefährtin gedisst habe. traurig



Ich halte euch beide für relativ irrelevant. Mich kotzt es allerdings an wenn man in einer Diskussion ein "ööh, alles Grütze" einbringt, anstatt konstruktiv irgendwas beizutragen. Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast dann halt dich raus, so einfach. So ein sinnloser Diss nur um nen Post rauszudrücken muss einfach nicht sein, egal um was es geht, wer diskutiert und wie das Verhältnis zueinander ist.
Mehr will ich dazu nicht sagen, weil man bei dir eh gegen eine Wand redet.
05.02.2011 18:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von GH@NDI

Heute im Kaufland war wieder so eine abgefuckte Psychologen...wollte mich gleich analysieren...Vaterkomplex...und was war in Ihrem einkaufswagen? Na logo! Nur Tofu und Soya scheiße! Da hab ich erstmal demonstrativ an der Fleischtheke nach Schweineblut gefragt! Fuck Yeah! Ich bin so ne harte sau! Breites Grinsen



Aber nur wenn du geext hast.
05.02.2011 18:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Dazu kams nicht. Sie hat gleich von Ihrem Freund erzählt. Der hätte wohl ein Trauma wegen irgend einem BMW. Breites Grinsen
05.02.2011 18:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Seit wann liefern sich denn Teufel und Stinktierdorf hier regelmäßig Kämpfe?


Seit sich Teufelchen in die Diskussion zwischen mir und sheep "eingemischt" hat und mich bei jeder Möglichkeit die sich ihm bietet ankackt. Man könnte glatt meinen, dass ich mit sheep seine Lebensgefährtin gedisst habe. traurig



Ich halte euch beide für relativ irrelevant. Mich kotzt es allerdings an wenn man in einer Diskussion ein "ööh, alles Grütze" einbringt, anstatt konstruktiv irgendwas beizutragen. Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast dann halt dich raus, so einfach. So ein sinnloser Diss nur um nen Post rauszudrücken muss einfach nicht sein, egal um was es geht, wer diskutiert und wie das Verhältnis zueinander ist.
Mehr will ich dazu nicht sagen, weil man bei dir eh gegen eine Wand redet.


Wenn du ständig nur ernsthafte, begründete, fundierte Posts möchtest, dann bist du hier wohl falsch. Außerdem hab ich doch drunter geschrieben, dass ich fix los musste.
05.02.2011 18:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

Außerdem hab ich doch drunter geschrieben, dass ich fix los musste.



Warum schreibst du dann überhaupt? Vollkommen unnötig.
05.02.2011 18:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
haha, teufel hat sich einen dritten arm besorgt, um in alle richtungen stinkefinger zeigen zu können.

Definition irreleveant; mit was stehe ich nicht im starken zusammenhang verwirrt

sag nicht, dass „irrelevant“ auch „unbedeutend“ bedeutet: es bedeutet „unbedeutend im bezug auf den kontext des aktuellen gesprächsthemas“. und da du mit skunky streitest und uns beide als „irrelevant“ bezeichnest: hääääh?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 05.02.2011 18:44]
05.02.2011 18:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. Ich wäre ein guter Staatenlenker.

Alle Minderheiten die meine Harmonie stören würde, würde ich einfach wegsperren lassen. Hach wär das schön :>
05.02.2011 18:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von SkunkyVillage

Außerdem hab ich doch drunter geschrieben, dass ich fix los musste.



Warum schreibst du dann überhaupt? Vollkommen unnötig.


Muss ich nun Rechenschaft für meine Posts abgeben in einem Thread der "Gehirnsalat" heißt? Oder gar nur noch komplett fundierte Posts schreiben? Breites Grinsen Ich bitte dich. Ich hab halt kurz gesagt, dass du da in meinen Augen ziemliche Grütze geschrieben hast, mehr nicht. Weiß gar nicht, wieso du da dann direkt persönlich werden musstest. Augenzwinkern

Mach dir nichts vor, dein Unterbewusstsein hat mich einfach dissen wollen, weil du eine Abneigung gegen mich hegst. Ist ja auch vollkommen in Ordnung, ich hab da gar kein Problem mit. Aber man sollte dann schon dazu stehen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 05.02.2011 18:48]
05.02.2011 18:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich habe leider gerade kein spannendes Java-Problem um euch abzulenken, also: FRESSE ALLESAMT!
05.02.2011 18:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Danzelot
Ich habe leider gerade kein spannendes Java-Problem um euch abzulenken, also: FRESSE ALLESAMT!

du hast leicht reden, dir pinkeln ja auch nicht dauernd irrelevante leute ans bein (au, tut das weh, das so zu schreiben!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 05.02.2011 18:52]
05.02.2011 18:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
außerdem hab ich grad durch die testamenteröffnung erfahren, dass meine intrigante tante meinen opa dazu gebracht hat, alle anderen zu enterben. könnt mir ja wuscht sein, aber leider ist mir gerechtigkeit so wichtig wie mir das geld wurscht wäre.
05.02.2011 18:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von Danzelot
Ich habe leider gerade kein spannendes Java-Problem um euch abzulenken, also: FRESSE ALLESAMT!

du hast leicht reden, dir pinkeln ja auch nicht dauernd irrelevante leute ans bei (au, tut das weh, das so zu schreiben!)



Du provozierst es aber auch mit deiner Art, ständig als moralische und fachliche Invariante auftreten zu müssen.
05.02.2011 18:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von Danzelot
Ich habe leider gerade kein spannendes Java-Problem um euch abzulenken, also: FRESSE ALLESAMT!

du hast leicht reden, dir pinkeln ja auch nicht dauernd irrelevante leute ans bein (au, tut das weh, das so zu schreiben!)


Ich fetze mich unglaublich gerne mit Studiengebührenbefürwortern, Konservativen, Marktliberalen, Atomkraftbefürwortern und Ähnlichem und bekomme da selbst ordendlich was ab, nur hier im Salat mag ich das irgendwie nicht so.
05.02.2011 18:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von Danzelot
Ich habe leider gerade kein spannendes Java-Problem um euch abzulenken, also: FRESSE ALLESAMT!

du hast leicht reden, dir pinkeln ja auch nicht dauernd irrelevante leute ans bein (au, tut das weh, das so zu schreiben!)


Ich fetze mich unglaublich gerne mit Studiengebührenbefürwortern, Konservativen, Marktliberalen, Atomkraftbefürwortern und Ähnlichem und bekomme da selbst ordendlich was ab, nur hier im Salat mag ich das irgendwie nicht so.


Ich hab da eigentlich auch eine krassere Hemmschwelle hier im Thread, aber ständig von der gleichen Person angekackt zu werden, nervt irgendwie schon. traurig
05.02.2011 18:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von GH@NDI

Dazu kams nicht. Sie hat gleich von Ihrem Freund erzählt. Der hätte wohl ein Trauma wegen irgend einem BMW. Breites Grinsen


Das habe ich doch erfolgreich durch Konsumtherapie überwunden \o/
05.02.2011 18:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Smoking
Du provozierst es aber auch mit deiner Art, ständig als moralische und fachliche Invariante auftreten zu müssen.

über moral hab ich vermutlich schon mehr nachgedacht als über alles andere zusammengenommen.

dazu gehört auch, dass ich versuche, fachliche ratschläge immer mit dem grad der gewissheit vorzubringen, den ich habe, dass das, was ich sage, auch stimmt. also hier eher nicht so allwissend Augenzwinkern
05.02.2011 19:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von Danzelot
Ich habe leider gerade kein spannendes Java-Problem um euch abzulenken, also: FRESSE ALLESAMT!

du hast leicht reden, dir pinkeln ja auch nicht dauernd irrelevante leute ans bein (au, tut das weh, das so zu schreiben!)


Ich fetze mich unglaublich gerne mit Studiengebührenbefürwortern, Konservativen, Marktliberalen, Atomkraftbefürwortern und Ähnlichem und bekomme da selbst ordendlich was ab, nur hier im Salat mag ich das irgendwie nicht so.


zomg, dann besuch mich besser nicht, ich find mich da wieder Breites Grinsen
05.02.2011 19:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

Mach dir nichts vor, dein Unterbewusstsein hat mich einfach dissen wollen, weil du eine Abneigung gegen mich hegst. Ist ja auch vollkommen in Ordnung, ich hab da gar kein Problem mit. Aber man sollte dann schon dazu stehen können.



Ach jetzt komm. Ich hab nichts gegen dich oder gegen Sheep oder gegen Peace oder sonstwen. Ich wertschätze einfach fundierte Argumente, und "Dumme Grütze" ist halt keins davon.
05.02.2011 20:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von SkunkyVillage

Mach dir nichts vor, dein Unterbewusstsein hat mich einfach dissen wollen, weil du eine Abneigung gegen mich hegst. Ist ja auch vollkommen in Ordnung, ich hab da gar kein Problem mit. Aber man sollte dann schon dazu stehen können.



Ach jetzt komm. Ich hab nichts gegen dich oder gegen Sheep oder gegen Peace oder sonstwen. Ich wertschätze einfach fundierte Argumente, und "Dumme Grütze" ist halt keins davon.


Nanu, ich hab mich bisher nicht angegriffen gefühlt. Hab ich hier ne Spitze gegen mich verpasst?
05.02.2011 20:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
eine?
05.02.2011 20:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von GarlandGreene

eine?



Zählt die auch?
05.02.2011 20:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5177 5178 5179 5180 [5181] 5182 5183 5184 5185 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum