Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXV ( Semper fidelis )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Das lässt sich so nicht mehr feststellen, da zwischenzeitlich jede Menge gelöscht wurde.
Rein von der Differenz müsste es Akira & DeathCobra - 03 - Bridge of Doom gewesen sein.

Da wäre halt nur ein Monat dazwischen, ziemlich unwahrscheinlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 18.03.2011 0:39]
18.03.2011 0:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
Ich selbst hab mit MaM ca. 18 Videos gelöscht, also muss man bestimmt noch weiter zurück...
Aber selbst in 1,5-2 Monaten ca. 1000 Videos zu haben ist einfach stark fröhlich

THUG muss leider warten, die Version die ich hier habe, will mir leider keine Videos abspielen, und beim anzocken (was heißt da ANzocken, gerade ausversehen 50% der Story gemacht) festgestellt dass ich es früher auf Konsole gespielt haben muss. Mal schauen wie lang es dauert bis ich dass alles hinbekommen werde peinlich/erstaunt
18.03.2011 1:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Frage
 
Zitat von D Bardl

MaM


Man at Masturbating peinlich/erstaunt?
18.03.2011 1:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=1516

Teil 21 - 7. & 8. Spieltag

Teil 22 - 9. & 10. Spieltag + 2. Runde DFB
Teil 23 - 11. - 14. Spieltag


Vier mal wird der FC Upotia heute gegen den Ball kicken. Unsere Gegner sind der Hamburger SV, SC Freiburg, VfL Wolfsburg und die Eintracht aus Frankfurt.

-
Die Playlist besteht aktuell aus 16 Songs. Hier ist eine leider unvollständige Übersicht, da ich bei einigen selber nicht den richtigen Name habe peinlich/erstaunt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Okami OST - heavenly gods
Persona 4 - Reverie
Legaia 2: Duel Saga - Paying the Worthless War
Joe Hisaishi - Kikujiro No Natsu
Vulcan - New Port
Sting - Fields of Gold (Piano Version)
Joe Hisaishi - One Summer's Day
Legaia 2: Duel Saga - Maya
Jonathan Fritzén - Distant Mountains
Vladimir Simunek - Mafia Theme
Joe Hisaishi - Crimson Wing
Pawlos Jukebox - Sax Domination
Joe Hisaishi - Highlander




Ich möchte bitte öfter (bzw. immer) bei Standards nach vorne.
Dieses "Ich möchte keine Schönwetter Fußballer blablub" müsste genauso funktionieren wie das "körperlich stärker werden", weiß jetzt nur nicht mehr genau, welche Eigenschaft das beeinflusst, ich meine Aggressivität.
18.03.2011 2:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich bin dafuer, dass Final endlich durch einen besseren, juengeren, staerkeren, motivierteren und besser aussehenden Spieler aus der zweiten Mannschaft ersetzt wird.
18.03.2011 3:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von weissbrot

Ich bin dafuer, dass Final endlich durch einen besseren, juengeren, staerkeren, motivierteren und besser aussehenden Spieler aus der zweiten Mannschaft ersetzt wird.


aber wen nur?
18.03.2011 8:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.03.2011 8:09:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von eder

http://letsplayimpot.de/?u=34&g=1461

Dead Space 2 - Almost there...


Dies ist der Vorletzte Teil. Das Finale kommt dann morgen.



Ich habe mich seit Teil 1 auf die Augen-Szene gefreut und alles was kam war ein "Igitt!"?

:-(
18.03.2011 8:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Feedback!
FM11: Spoiler - markieren, um zu lesen:
awesome gefällt mir immer mehr! endlich nen tor geschossen und nicht immer nur vorbereitet \o/

Formel1 2010:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
was fürn lenkrad hat kein ff mittlerweile? Mata halt...
schwierigkeit 1 höher für meinen geschmack.
hud fugly...interessiert mich auch nicht wirklich ob du grad gas gibst oder bremst.
bitte nicht nach dem rennen ne zichte anmachen. hab nen trauma wenn ich jemanden höre der beim reden sich ne zigarette ansteckt. danach gerne, aber nicht in nem lp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 18.03.2011 9:28]
18.03.2011 9:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Morgen

FM11
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jau, ist wirklich n tolles LP. Mein Spieler bestätigt sich auch immer als Harter Spieler. Dauernd gelbe Karten. Breites Grinsen
Unsere Mannschaft ist halt körperlich echt nicht so stark, aber normalerweise dürft die Stärke durch die hohen Talente mit der Zeit steigen.
Andere Frage, die ich vielleicht verpasst habe. Wenn wir jetzt absteigen, unsere 2. Mannschaft aufsteigt spielen die dann in der 2. Liga? Oder gibts da irgendeine Klause das 2. Mannschaften nicht weiter aufsteigen können? Hab da irgendwas in Erinnerung.


e\\ Gar keine neuen Videos auf der letzten Seite, aber das 18.000ste Video.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 18.03.2011 9:39]
18.03.2011 9:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von C.Stryker

Player-Feedback (Linux)

Also, je länger man ein Video mit dem neuen Player kuckt und je öfter man von vollbild auf normal wechselt, desto weniger flüssig wird das Video.
Ich hab jetzt dreimal Vollbild und wieder raus gemacht und kann fast garnicht mehr kucken, weil das Bild massiv hinterherhängt. Es dauert sehr lange, bis es wieder in etwa synchron ist, aber es laggt immernoch mehr als zu Beginn des Videos, wo es flüssig lief.

Mit dem alten Player war das nicht so gravierend.
Ausserdem gibts echt nur bei lpip.de-Player so üble Lags.
Youtube etc. kommen klar.



Same here. Allerdings unter XP Home. Mein Rechner ist zwar nicht mehr der jüngste (P4 3Ghz) aber mit dem alten Player lief es ohne Probleme. Jetzt stottert das Bild immer mehr je länger das Video läuft, allerdings nur im Fenstermodus. Vollbild geht dann wieder, allerdings nur solange die Steuerleiste nicht im Bild ist.
18.03.2011 9:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Dead Space 2 - Teil 5 - Raus aus der Kirche

In Kapitel 5 rennen wir sehr viel und haben Angst vor kleinen Monstern. traurig
Am ende des Kapitels bekomme ich endlich Baupläne für eine Waffe die ich auch benutzen möchte, von daher dürfte die Cutter-only Zeit bald zuende sein.
18.03.2011 10:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von block0ma
 
Zitat von Force Commander

[b]Teil 22 - 9. & 10. Spieltag + 2. Runde DFB
Teil 23 - 11. - 14. Spieltag

Ich möchte bitte öfter (bzw. immer) bei Standards nach vorne.
Dieses "Ich möchte keine Schönwetter Fußballer blablub" müsste genauso funktionieren wie das "körperlich stärker werden", weiß jetzt nur nicht mehr genau, welche Eigenschaft das beeinflusst, ich meine Aggressivität.

Das sollte eigentlich stets für die Innenverteidiger aktiviert sein. Falls nicht, dann werde ich das korrigieren.
Hatte gestern das auch noch getestet und ja, du hast bei beidem recht; gibt keine Nachteile und erhöht Aggressivität.
 
Zitat von gLaS

FM11Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jau, ist wirklich n tolles LP. Mein Spieler bestätigt sich auch immer als Harter Spieler. Dauernd gelbe Karten. Breites Grinsen
Unsere Mannschaft ist halt körperlich echt nicht so stark, aber normalerweise dürft die Stärke durch die hohen Talente mit der Zeit steigen.
Andere Frage, die ich vielleicht verpasst habe. Wenn wir jetzt absteigen, unsere 2. Mannschaft aufsteigt spielen die dann in der 2. Liga? Oder gibts da irgendeine Klause das 2. Mannschaften nicht weiter aufsteigen können? Hab da irgendwas in Erinnerung.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erste und zweite Mannschaft werden niemals in der selben Liga spielen. Ich weiß jedoch nicht, ob bei einem Abstieg der ersten Mannschaft auch die Zweite eine nach unten gestuft werden muss.
18.03.2011 11:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png


X: Beyond the Frontier - Teil 1 - Der Sprungtest
X: Beyond the Frontier - Teil 2 - Handeln und Geldverdienen am Anfang
X: Beyond the Frontier - Teil 3 - Aufbau der Erzmine
X: Beyond the Frontier - Teil 4 - Die Reise nach Argon Prime


*neu*X: Beyond the Frontier - Teil 5 - Die Sekte der Goner

Weiter geht es mit einem Teil, der viel viel Story enthält. Zuerst reden wir mit dem Argon M2 Titan und finden heraus dass die Erde doch nicht ganz unbekannt ist im X-Universum, wobei die Leute die an die Erde glauben als "Sektenspinner" abgestempelt werden. Deswegen geht es direkt danach zu den Gonern, welche uns zum Glück glauben.

Zwischendrin wird über die verschiedenen Waffen des Spiels geredet und der Spielname auch um einiges englischer ausgesprochen peinlich/erstaunt
18.03.2011 11:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von block0ma
 
Zitat von Force Commander

[b]Teil 22 - 9. & 10. Spieltag + 2. Runde DFB
Teil 23 - 11. - 14. Spieltag

Ich möchte bitte öfter (bzw. immer) bei Standards nach vorne.
Dieses "Ich möchte keine Schönwetter Fußballer blablub" müsste genauso funktionieren wie das "körperlich stärker werden", weiß jetzt nur nicht mehr genau, welche Eigenschaft das beeinflusst, ich meine Aggressivität.

Das sollte eigentlich stets für die Innenverteidiger aktiviert sein. Falls nicht, dann werde ich das korrigieren.
Hatte gestern das auch noch getestet und ja, du hast bei beidem recht; gibt keine Nachteile und erhöht Aggressivität.
 
Zitat von gLaS

FM11Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jau, ist wirklich n tolles LP. Mein Spieler bestätigt sich auch immer als Harter Spieler. Dauernd gelbe Karten. Breites Grinsen
Unsere Mannschaft ist halt körperlich echt nicht so stark, aber normalerweise dürft die Stärke durch die hohen Talente mit der Zeit steigen.
Andere Frage, die ich vielleicht verpasst habe. Wenn wir jetzt absteigen, unsere 2. Mannschaft aufsteigt spielen die dann in der 2. Liga? Oder gibts da irgendeine Klause das 2. Mannschaften nicht weiter aufsteigen können? Hab da irgendwas in Erinnerung.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erste und zweite Mannschaft werden niemals in der selben Liga spielen. Ich weiß jedoch nicht, ob bei einem Abstieg der ersten Mannschaft auch die Zweite eine nach unten gestuft werden muss.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die 2. Mannschaft wird nur automatisch runter gestuft wenn wir in die 3. Liga absteigen.
Laut Regelwerk des DFB darf die Reservemannschaft nicht in die 2. Bundesliga aufsteigen. Maximal in die 3. Liga.
Also wenn wir in die 2. Liga absteigen, wird die 2. Mannschaft sowieso nicht aufsteigen aber auch nicht absteigen aus der Dritten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 18.03.2011 11:31]
18.03.2011 11:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
egosumtu - The Lost Crown

The Lost Crown - Teil 01 - Katze Vermisst!

Ein neues LP von mir. Wieder ein Adventure und im Laufe des Spiels mit Schockeffekten.

Heute nur ein bisschen den Ort erkunden und Leute treffen.
Viel spaß und sorry bin immer noch ein wenig krank!

PS: Suche auch noch nen Banner.
18.03.2011 13:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von pesto

Formel1 2010:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
was fürn lenkrad hat kein ff mittlerweile? Mata halt...
schwierigkeit 1 höher für meinen geschmack.
hud fugly...interessiert mich auch nicht wirklich ob du grad gas gibst oder bremst.
bitte nicht nach dem rennen ne zichte anmachen. hab nen trauma wenn ich jemanden höre der beim reden sich ne zigarette ansteckt. danach gerne, aber nicht in nem lp.




Das is eins von Thrustmaster. Fühlt sich aber an wie FF peinlich/erstaunt
Dann mach ich das HUD nun wieder raus.. Hoff, ich hab das Original gesichert Augenzwinkern
Na gut, dann werde ich just for you danach nicht rauchen, bin nur danach immer so fertig Augenzwinkern
18.03.2011 13:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014


Disney's The Jungle Book - Teil 5: Hinter dir, drei einköpfige Affen!
Disney's The Jungle Book - Teil 6: Die Stadtaffen
Disney's The Jungle Book - Teil 7: Der Oberaffe
Das Spiel hatte noch nicht genug Affen, also geht es in bestem Jump'n'Run-Stil durch die Affenstadt weiter zu King Louie.
18.03.2011 13:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009


Gemini Rue - Teil 9 - Finale

Das war's auch schon wieder! Ich bedanke mich fürs Zusehen .
18.03.2011 13:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von egosumtu

egosumtu - The Lost Crown

The Lost Crown - Teil 01 - Katze Vermisst!

Ein neues LP von mir. Wieder ein Adventure und im Laufe des Spiels mit Schockeffekten.

Heute nur ein bisschen den Ort erkunden und Leute treffen.
Viel spaß und sorry bin immer noch ein wenig krank!

PS: Suche auch noch nen Banner.


joah. kann man was draus machen. mit der richtigen atmosphäre und so. schätze du musst dich einfach mehr auf das spiel einlassen und die gegebenheiten akzeptieren. fröhlich oder du nimmst mich mal mit.

alles gute zum geburtstag, egosumtu.
18.03.2011 14:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bitte beachten
Da wir jetzt in Kleinschmalkalden unseren GW zelebrieren, könnte doch mal der Startpost aktualisiert werden. Hat jemand noch den Link zum Haus dort peinlich/erstaunt?
18.03.2011 14:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von egosumtu

egosumtu - The Lost Crown

The Lost Crown - Teil 01 - Katze Vermisst!

Ein neues LP von mir. Wieder ein Adventure und im Laufe des Spiels mit Schockeffekten.

Heute nur ein bisschen den Ort erkunden und Leute treffen.
Viel spaß und sorry bin immer noch ein wenig krank!

PS: Suche auch noch nen Banner.



Puh...
war auch sehr interessiert an dem Spiel und hab gehofft, dass es hier mal kommt. Klang von dem, wasi ch so gehört habe, gar nicht mal schlecht.

Aber was ich da jetzt gesehen habe...

- Die Sprecher sind GRAUENVOLL. Alles klingt so heftig gekünstelt und zusammenhanglos, unglaublich.
- Die Übersetzung ist GRAUENVOLL. Wie da englische Wortspiele 1:1 übernommen werden und man sich da beim deutschen nur fragt "Wie zum Geier kann man das missverstehen!?". Schilder werden auch in der Nahansicht übersetzt, aber sonst nicht. Ahja.
- Die Dialoge an sich sind GRAUENVOLL. Ich weiß nicht, ob das vielleicht auch mit der Übersetzung zusammenhängt...ich frag mich die ganze Zeit nur "Wie kann man so ein Gespräch anfangen?" und "Was ist das denn für eine reaktion auf diesen Satz?"
- Die Animationen sind GRAUENVOLL. Das sieht ja aus, als würde der Typ gleiten statt gehen. Und dann das anklopfen...ohje.
- Der Farbstil ist GRAUENVOLL. So ein möchtegern-Schindlers Liste "wir machen alles schwarz weiß außer ein paar Sachen, weil das voll künstlerisch ist". Wieso sind die scheiß Pflanzen blau? Wieso die Rettungsringe? Was für einen Sinn hat das?

Kann man nur hoffen, dass die Schockeffekte es bringen. Immerhin sind die Soundeffekte gut. Ansonsten bitte weiter schön über das Spiel lustig machen.

Naja, ich schau mal weiter. Mal gucken wie ""gut"" das Spiel noch so wird.

 
Zitat von _Akira_

oder du nimmst mich mal mit.



Dafür!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 18.03.2011 14:31]
18.03.2011 14:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Coming soon....
Für all' die, die nicht mehr dran geglaubt haben:
18.03.2011 15:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Johnny_Analog

Da wir jetzt in Kleinschmalkalden unseren GW zelebrieren, könnte doch mal der Startpost aktualisiert werden. Hat jemand noch den Link zum Haus dort peinlich/erstaunt?




Stimmt and done.
18.03.2011 15:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Pfeil

Dead Space 2 - I should've taken the blue pill...
Dead Space 2 - Part 2
Dead Space 2 - Stasis, Zwischenboss, Bug bis hin zu Chapter 2
Dead Space 2 - Via Tram into Chapter 3
Dead Space 2 - Wish I knew what I was looking for...
Dead Space 2 - "Into the church, hurry!" - Chapter 4 - 5
Dead Space 2 - Cultfacility bis hin zu Chapter 5
Dead Space 2 - Scheiss Eis, baby
Dead Space 2 - "I was gay for five seconds!" (Chapter 5 durch)
Dead Space 2 - Kackbabies
Dead Space 2 - Sometimes you got to take your time
Dead Space 2 - We dont need no education
Dead Space 2 - Zwischenboss Fail
Dead Space 2 - Let's get to this Solarpanels
Dead Space 2 - Im walking on sunshine...oohhooo!
Dead Space 2 - Chapter 8 durch
Dead Space 2 - Chapter 9
Dead Space 2 - Back to the roots
Dead Space 2 - I hate you, Ishimura
Dead Space 2 - Fixing the Centrifuge
Dead Space 2 - Oh boy, here we go...
Dead Space 2 - Exiting Ishimura
Dead Space 2 - Ellie?
Dead Space 2 - Chapter 11 finito
Dead Space 2 - Diggin' into Gov-Sector, yo
Dead Space 2 - Goverment Sector
Dead Space 2 - Goverment Sector & Marker
Dead Space 2 - Code Red
Dead Space 2 - Almost there...
Dead Space 2 - Endspurt + Finale


Es ist vollbracht. Danke fürs Zusehen. Danke für die Kritik und den Zuspruch. Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 18.03.2011 15:28]
18.03.2011 15:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von egosumtu

egosumtu - The Lost Crown

The Lost Crown - Teil 01 - Katze Vermisst!

Ein neues LP von mir. Wieder ein Adventure und im Laufe des Spiels mit Schockeffekten.

Heute nur ein bisschen den Ort erkunden und Leute treffen.
Viel spaß und sorry bin immer noch ein wenig krank!

PS: Suche auch noch nen Banner.



Puh...
war auch sehr interessiert an dem Spiel und hab gehofft, dass es hier mal kommt. Klang von dem, wasi ch so gehört habe, gar nicht mal schlecht.

Aber was ich da jetzt gesehen habe...

- Die Sprecher sind GRAUENVOLL. Alles klingt so heftig gekünstelt und zusammenhanglos, unglaublich.
- Die Übersetzung ist GRAUENVOLL. Wie da englische Wortspiele 1:1 übernommen werden und man sich da beim deutschen nur fragt "Wie zum Geier kann man das missverstehen!?". Schilder werden auch in der Nahansicht übersetzt, aber sonst nicht. Ahja.
- Die Dialoge an sich sind GRAUENVOLL. Ich weiß nicht, ob das vielleicht auch mit der Übersetzung zusammenhängt...ich frag mich die ganze Zeit nur "Wie kann man so ein Gespräch anfangen?" und "Was ist das denn für eine reaktion auf diesen Satz?"
- Die Animationen sind GRAUENVOLL. Das sieht ja aus, als würde der Typ gleiten statt gehen. Und dann das anklopfen...ohje.
- Der Farbstil ist GRAUENVOLL. So ein möchtegern-Schindlers Liste "wir machen alles schwarz weiß außer ein paar Sachen, weil das voll künstlerisch ist". Wieso sind die scheiß Pflanzen blau? Wieso die Rettungsringe? Was für einen Sinn hat das?

Kann man nur hoffen, dass die Schockeffekte es bringen. Immerhin sind die Soundeffekte gut. Ansonsten bitte weiter schön über das Spiel lustig machen.

Naja, ich schau mal weiter. Mal gucken wie ""gut"" das Spiel noch so wird.




Genau deshalb hab ich das Spiel nach der ersten Stunde ausgemacht und nie weiter gespielt. Aber ins LP werd ich mal reinschauen.
18.03.2011 15:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 15.1 - Der Turm von Babel
Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 15.2 - Der Turm von Babel

Neu:

Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 16.1 - Aetherium

Wir befinden uns im Aetherium, eine fremde Dimension die ein wenig wie ein häßlicher LSD Albtraum wirkt.
18.03.2011 15:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
\o/
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=1397

Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 15.1 - Der Turm von Babel
Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 15.2 - Der Turm von Babel

Neu:

Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 16.1 - Aetherium

Wir befinden uns im Aetherium, eine fremde Dimension die ein wenig wie ein häßlicher LSD Albtraum wirkt.


JAAA Danke, gerade am anschauen. Ein es ist wirklich ein LSD Traum
18.03.2011 16:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
...
 
Zitat von Nastrovje

Für all' die, die nicht mehr dran geglaubt haben:
http://www.abload.de/img/aufstellung6s9d.png


sehr geil, freu mich drauf
18.03.2011 16:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von PlisK!n

 
Zitat von Nastrovje

Für all' die, die nicht mehr dran geglaubt haben:
http://www.abload.de/img/aufstellung6s9d.png


sehr geil, freu mich drauf



mach du mal ultrastar
18.03.2011 16:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXV ( Semper fidelis )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.03.2011 00:05:26 Godric hat diesen Thread geschlossen.
09.03.2011 22:58:56 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum