Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXV ( Semper fidelis )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von aim.legend

http://letsplayimpot.de/?u=457&g=1469


*NEU*Teil 13 - Das Schwimmbad

Wir gehen den Folgen des Experiments weiter auf die Spur.

Viel Spaß.




ja, aber... du kannst doch nicht mittem im satz aufhören. wann gehts denn weiter?
18.03.2011 18:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von PrimeTime

 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von PrimeTime

Hat sich eigentlich schon wer Dragon Age 2 reserviert oder kann ich das nach Two Worlds 2 machen? peinlich/erstaunt



Mit einem weiblichen Main Char!



Ich dachte eher an einen homosexuellen Zweihandkrieger mit zuviel angestauter Aggression, magierhassend und so frustiert, dass er keinen Fünkchen Humor hat und alles viel zu ernst nimmt! Breites Grinsen

Also gut, dann mach ich das nach Two Worlds 2! Breites Grinsen



lvl con: Mach eine/n Magier/in

@KarlKoch
parkieren macht auch mehr sin!
Chochichästli und grüezi
Wütend



Ich hab das Spiel gerade erst mit einem Magier durchgespielt, ich wollte jetzt mal einen Haudrauf spielen.

¤: Ich find parkieren und Reservationen schön. Klingt so hinterwäldlerisch! <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 18.03.2011 18:49]
18.03.2011 18:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von _Akira_

 
Zitat von aim.legend

http://letsplayimpot.de/?u=457&g=1469


*NEU*Teil 13 - Das Schwimmbad

Wir gehen den Folgen des Experiments weiter auf die Spur.

Viel Spaß.




ja, aber... du kannst doch nicht mittem im satz aufhören. wann gehts denn weiter?



wtf, da fehlt was.
18.03.2011 18:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von PrimeTime

Ich hab das Spiel gerade erst mit einem Magier durchgespielt, ich wollte jetzt mal einen Haudrauf spielen.

¤: Ich find parkieren und Reservationen schön. Klingt so hinterwäldlerisch! <3



Haudrauf war schon in TW2.

Dann halt eine Assassine, irgendwas sneakiges.
18.03.2011 18:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Final_Slap

OLO Reservation...

Fakeedit:
mich mit Bregor verwechseln... Wenn er das mitbekäme, würde er sich im Grabe umdrehn...



*wälz*

Fakeedit: wat?
18.03.2011 18:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
böse gucken
 
Zitat von PrimeTime

Klingt so hinterwäldlerisch! <3


Ich geb dir GLEICH!!! Wütend

Wenn ich mal an ein GW komme werde ich mit dir (Final, Meiers und Bregor) NUR schweizerdeutsch sprechen muhahaha

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 18.03.2011 18:57]
18.03.2011 18:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
So da bei Gray Matter irgendwie 3 - 4 Minuten fehlen und die Dateien schon gelöscht sind und ich keinen anderen Spielstand habe folgt im Spoiler jetzt das was noch kam, so gut wie es geht erklärt. Sorry!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Direkt nach dem was ihr noch sehen konntet bin ich wieder zurück nach Dread Hill. Dort lief dann plötzlich eine Frau im weißen Kleid die Treppe rauf. Meine Reaktion war "WTF?" Auf unser "Hallo?" hat sie nicht reagiert, war das Laura? Dann also runter ins Labor wo Mrs. Dalton und David schon auf uns warteten. Styles war etwas aufgebracht weil Houdini (Unser Kaninchen) komischerweise im Labor war. Er wollte es in die Garage verfrachten lassen, Mrs. Dalton wollte ihn wieder ins Zimmer bringen. Als wir dann ansprachen das wir eine Frau gesehen haben, sagte Mrs. Dalton sofort das wir überhaupt nichts gesehen hätten und das es an der schlechten Beleuchtung der Treppe liegt...ja genau. Nachdem sie aber weg war wollte David alles genau wissen und hat sich dann dafür bei uns entschuldigt und gesagt das es nichts mit uns zutun hat. Dann haben wir ihm gesagt was wir herausgefunden haben und er war nicht wirklich zufrieden und hat uns aufgetragen genau zu dokumentieren und keine Vermutungen anzustellen wie es dazu gekommen sein könnte. Außerdem haben wir ihm erzählt das es Probleme im "Club der Lämmer" gibt. Seine nächste Aufgabe war also dafür zu sorgen das ALLE Studenten zum nächsten treffen auftauchen. Danach bin ich noch mit Sam die Treppen hoch um zu schauen ob die Frau da ist. War nix und ich hab den Part beendet.


FPD again. FU.



 
Zitat von Borknager

Overclocked

Overclocked - Teil 1 - Auf in die Psychiatrie

Neu:

Overclocked - Teil 2 - Erste Erinnerungen

Wir hypnotisieren den ersten Patienten und dringen so in seine Erinnerung ein.

Wäre cool wenn mir jemand ein Banner basteln könnte.




 
Zitat von Nudelsalat

http://letsplayimpot.de/?u=95&g=900
aim.legend for president!

Starcraft 2 - Wings of Liberty - 9 - Epidemia
Starcraft 2 - Wings of Liberty - 10 - Halsabschneider
Starcraft 2 - Wings of Liberty - 11 - Ein Ghost für alle Fälle

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 18.03.2011 19:08]
18.03.2011 19:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Dardrai

Wenn ich mal an ein GW komme werde ich mit dir (Final, Meiers und Bregor) NUR schweizerdeutsch sprechen reden muhahaha


Augenzwinkern
18.03.2011 19:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von Dardrai

Wenn ich mal an ein GW komme werde ich mit dir (Final, Meiers und Bregor) NUR schweizerdeutsch sprechen reden muhahaha


Augenzwinkern


Ach Fuck

Edit: Nächster THAW Teil wird Schweizerdeutsche Elemente beinhalten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 18.03.2011 19:17]
18.03.2011 19:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007


Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-1: Die Hotel-Tester
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-2: Destination Einkaufszentrum (Teil 1)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-3: Destination Einkaufszentrum (Teil 2)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-4: Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-5: Tanken mit Tanks im Nacken (Teil 1)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-5: Tanken mit Tanks im Nacken (Teil 2)


Heissa! Im letzten Teil der ersten Kampagne "Dead Center" kämpfen wir mit Zombies, Lags und idlenden Spielern. Zweimal werden wir auf gemeinste Art und Weise zerlegt traurig

Wir freuen uns übrigens auf Rückmeldungen jeglicher Art. Die zweite und dritte Kampagne sind auch schon im Kasten und werden bald hochgeladen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 18.03.2011 20:02]
18.03.2011 19:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
 
Zitat von _Akira_

joah. kann man was draus machen. mit der richtigen atmosphäre und so. schätze du musst dich einfach mehr auf das spiel einlassen und die gegebenheiten akzeptieren. fröhlich oder du nimmst mich mal mit.

alles gute zum geburtstag, egosumtu.



Dankö und natürlich nehm ich dich gern mal mit Augenzwinkern

 
Zitat von Cru$her

Puh...
war auch sehr interessiert an dem Spiel und hab gehofft, dass es hier mal kommt. Klang von dem, wasi ch so gehört habe, gar nicht mal schlecht.

Aber was ich da jetzt gesehen habe...

- Die Sprecher sind GRAUENVOLL. Alles klingt so heftig gekünstelt und zusammenhanglos, unglaublich.
- Die Übersetzung ist GRAUENVOLL. Wie da englische Wortspiele 1:1 übernommen werden und man sich da beim deutschen nur fragt "Wie zum Geier kann man das missverstehen!?". Schilder werden auch in der Nahansicht übersetzt, aber sonst nicht. Ahja.
- Die Dialoge an sich sind GRAUENVOLL. Ich weiß nicht, ob das vielleicht auch mit der Übersetzung zusammenhängt...ich frag mich die ganze Zeit nur "Wie kann man so ein Gespräch anfangen?" und "Was ist das denn für eine reaktion auf diesen Satz?"
- Die Animationen sind GRAUENVOLL. Das sieht ja aus, als würde der Typ gleiten statt gehen. Und dann das anklopfen...ohje.
- Der Farbstil ist GRAUENVOLL. So ein möchtegern-Schindlers Liste "wir machen alles schwarz weiß außer ein paar Sachen, weil das voll künstlerisch ist". Wieso sind die scheiß Pflanzen blau? Wieso die Rettungsringe? Was für einen Sinn hat das?

Kann man nur hoffen, dass die Schockeffekte es bringen. Immerhin sind die Soundeffekte gut. Ansonsten bitte weiter schön über das Spiel lustig machen.

Naja, ich schau mal weiter. Mal gucken wie ""gut"" das Spiel noch so wird.

 
Zitat von _Akira_

oder du nimmst mich mal mit.



Dafür!



Ja, mal sehen was da noch so kommt, es sind viele Kleinigkeiten die Nerven aber die Sprecher ignorier ich sowieso immer und die bei Memento Mori waren auch nich besser. Das "laufen" von ihm fand ich auch toll animiert. Die haben sich einfach keine Mühe gegeben. Da is bestimmt wieder zwischendurch das Geld ausgegangen fröhlich

Suche immer noch nen Banner!
18.03.2011 19:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von Soulrise

nach dem apspann kommt aber noch was und du drehst einfach ab traurig


und wen meinst du?


Eder.
18.03.2011 19:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von PrimeTime

 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von PrimeTime

Hat sich eigentlich schon wer Dragon Age 2 reserviert oder kann ich das nach Two Worlds 2 machen? peinlich/erstaunt



Mit einem weiblichen Main Char!



Ich dachte eher an einen homosexuellen Zweihandkrieger mit zuviel angestauter Aggression, magierhassend und so frustiert, dass er keinen Fünkchen Humor hat und alles viel zu ernst nimmt! Breites Grinsen

Also gut, dann mach ich das nach Two Worlds 2! Breites Grinsen




Puffski spielt also?
18.03.2011 19:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Soulrise

 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von Soulrise

nach dem apspann kommt aber noch was und du drehst einfach ab traurig


und wen meinst du?


Eder.



Habs schon im Wiki gelesen. Ich seh mir aber generell keinen Abspann bis zum Ende an. Augenzwinkern Wer kann sowas auch schon ahnen.
18.03.2011 20:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Äh, jetzt nochmal komplett:




Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-1: Die Hotel-Tester
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-2: Destination Einkaufszentrum (Teil 1)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-3: Destination Einkaufszentrum (Teil 2)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-4: Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-5: Tanken mit Tanks im Nacken (Teil 1)
Left 4 Dead 2 - Terrorbunnies vs. Zombies: Video 1-5: Tanken mit Tanks im Nacken (Teil 2)
18.03.2011 20:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Kann ich machen, klar. Aber nicht mehr heute. Die Tage dann.
18.03.2011 20:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Hättet ja warten können bis ich fertig bin. peinlich/erstaunt
Und ich lasse credits fast immer laufen beim 1. mal durchspielen weil eben oft danach noch etwas kommt.
18.03.2011 20:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Cru$her





...

...

...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man hatte ja vermutet, dass es auf ein miserabel unbefriedigendes Ende hinaus läuft, aber dass es auf den letzten Metern einen 180° gibt, und das Spiel einen auf Metal Gear Solid macht...ne...einfach ne...


Es war wieder schön deine bezaubernde Stimme zuhören, solltest du mal in der Gegend sein, müsste ich dir ein Bier ausgeben.

Btw: Der Titel bezieht sich denke ich nicht auf "Rue", also das franzeckische Wort für Straße, sondern denke ich eher auf Rue

 
Rue is well known for its symbolic meaning of regret and it is sometimes been called "herb-of-grace" in literary works.

18.03.2011 20:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Das Verb "Rue" steht ja auch für bereuen. Deswegen hab ich's auch in jedem Teil auf Englisch ausgesprochen, nachdem ich gehört habe, dass der Begriff "Gemini" aus dem Spiel ist Augenzwinkern.
18.03.2011 20:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Cru$her

Das Verb "Rue" steht ja auch für bereuen. Deswegen hab ich's auch in jedem Teil auf Englisch ausgesprochen, nachdem ich gehört habe, dass der Begriff "Gemini" aus dem Spiel ist Augenzwinkern.



Ist ja gut, bleib trocken zwischen den Beinen

peinlich/erstaunt

Fricken ist 'ne dumme Futt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 18.03.2011 21:12]
18.03.2011 21:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bitte beachten
LORE! ICH WILL DIE ARSCHKÜHE SEHEN!!!
18.03.2011 21:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von PrimeTime

 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von PrimeTime

Hat sich eigentlich schon wer Dragon Age 2 reserviert oder kann ich das nach Two Worlds 2 machen? peinlich/erstaunt



Mit einem weiblichen Main Char!



Ich dachte eher an einen homosexuellen Zweihandkrieger mit zuviel angestauter Aggression, magierhassend und so frustiert, dass er keinen Fünkchen Humor hat und alles viel zu ernst nimmt! Breites Grinsen

Also gut, dann mach ich das nach Two Worlds 2! Breites Grinsen




Puffski spielt also?


böse mischung peinlich/erstaunt
18.03.2011 21:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Ahh ich glaub ich hab schon wieder nen paar Minuten zu viel aufgenommen ._.
18.03.2011 21:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
 
Zitat von Cru$her

http://letsplayimpot.de/?u=25&g=1549

Gemini Rue - Teil 9 - Finale

Das war's auch schon wieder! Ich bedanke mich fürs Zusehen .



Leider unbefriedigendes Ende.
Das Spiel hatte auf jeden Fall viel Potential, aber das Ende kam mir etwas arg schnell vor. Hätte man noch ausbauen können und sich vielleicht ein besseres Ende überlegen. Aber naja.

Danke, dass du es gespielt hast, hat mir so manchen Abend gerettet
18.03.2011 21:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von Fricken Moron

Hättet ja warten können bis ich fertig bin. peinlich/erstaunt
Und ich lasse credits fast immer laufen beim 1. mal durchspielen weil eben oft danach noch etwas kommt.


ich habs halt mal angemerkt peinlich/erstaunt
18.03.2011 21:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Cru$her

http://letsplayimpot.de/?u=25&g=1549

Gemini Rue - Teil 9 - Finale

Das war's auch schon wieder! Ich bedanke mich fürs Zusehen .



Kann mich den Vorrednern anschließen. Leider ein etwas schnelles Ende, obwohl du dir so Mühe gegeben hast es mit der Gasmaskensuche in die Länge zu ziehen.
*skip,immernoch,skip,skip*

Alles in allem gut gespielt und auch ein schönes Spiel, von leichter Storyschwäche abgesehen.

/e und yay, mega Spielzerstörender Bug \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 18.03.2011 21:30]
18.03.2011 21:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Cru$her

http://letsplayimpot.de/?u=25&g=1549

Gemini Rue - Teil 9 - Finale

Das war's auch schon wieder! Ich bedanke mich fürs Zusehen .



Kann mich den Vorrednern anschließen. Leider ein etwas schnelles Ende, obwohl du dir so Mühe gegeben hast es mit der Gasmaskensuche in die Länge zu ziehen.
*skip,immernoch,skip,skip*

Alles in allem gut gespielt und auch ein schönes Spiel, von leichter Storyschwäche abgesehen.

/e und yay, mega Spielzerstörender Bug \o/



Apropos Bug: Hättest du, als du
Spoiler - markieren, um zu lesen:
auf dem Gehirnwäsche-Stuhl saßt,
eigentlich wieder mittlere Maustaste-Action machen können, um dir ne schönere Position zu suchen? Breites Grinsen

E: Und Zidane, wo bleibt Grandia? traurig

Ach, wo ich schon dabei bin:
Team-Analog, wo bleibt Fall of Määän?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 18.03.2011 21:50]
18.03.2011 21:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von a1ex

Kann mich den Vorrednern anschließen. Leider ein etwas schnelles Ende, obwohl du dir so Mühe gegeben hast es mit der Gasmaskensuche in die Länge zu ziehen.
*skip,immernoch,skip,skip*



Schön, dass jemand meine Mühen zu schätzen weiß!

 
Zitat von Gurkenhans

Apropos Bug: Hättest du, als du
Spoiler - markieren, um zu lesen:
auf dem Gehirnwäsche-Stuhl saßt,
eigentlich wieder mittlere Maustaste-Action machen können, um dir ne schönere Position zu suchen? Breites Grinsen



Das ist eine gute Frage Breites Grinsen.


Danke euch . Ich sehe das übrigens genauso. Das Ende war sehr sehr schnell erzählt und hat dadurch auch ein wenig wie an ein aneinanderklatschen von SciFi-Klischees gewirkt. So nach dem Motto "Die und die Aussage will ich machen, also machen wir das noch schnell rein". Die Stimmung hat insgesamt aber gepasst, nicht zuletzt durch die tollen Soundeffekte, für so ein Indie-Projekt gute Sprecher und dezent eingesetzte Musik, und das Spiel hat auch gute Spannung geboten - davon abgesehen, dass das meiste schon von vornherein offensichtlich war. Aber man weiß das ja vorher nie!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 18.03.2011 21:58]
18.03.2011 21:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Probleme mit dem neuen Player
Hatte gestern das Problem das mitten im Video das Bild stehen blieb der Ton aber weiter lief. Das Bild hat sich erst wieder bewegt wenn ich auch die Maus bewegt hab, wenn ich sie nicht mehr bewegt hab ist es wieder stehen geblieben.

Woran es liegt keine Ahnung, war beim nächsten Video wieder weg
18.03.2011 22:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich kann die allgemein schlechtere Performance mit dem neuen Player bestaetigen.
18.03.2011 22:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXV ( Semper fidelis )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.03.2011 00:05:26 Godric hat diesen Thread geschlossen.
09.03.2011 22:58:56 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum