Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXVII ( worst case scenario )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
Naja, ihn hat halt eine vollgebrochen, ne
14.01.2012 18:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.01.2012 5:33:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
Voll spannend! skeptisch

http://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraqL7o

15.01.2012 14:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
verschmitzt lachen
hast du sie vorher auch manipuliert?
15.01.2012 14:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kampfhuhn-

Leet
Jetzt macht eine Frau der ich nicht abgeneigt war Andeutungen mir ggü. dass da evtl. mehr ist ... - und zack ist mein Interesse an ihr erloschen.. wtf

Kennt das jemand? Was tun? Geht das vorbei?
Wie soll ich da ne neue Freundin finden, wenn die Frauen uninteressant werden sobald sie anfangen sich ernsthaft für mich zu interessieren?! peinlich/erstaunt
15.01.2012 15:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von -Kampfhuhn-

Kennt das jemand? Was tun? Geht das vorbei?



Nein, das hört nicht auf. Bzw. hoffentlich denkt man da mal irgendwann anders.

Das Problem kenn ich auch und es regt mich einfach nur auf. Ich habe das Gefühl, dass ich nur hinter Frauen her bin, solang ich sie nicht bekommen kann und jene, von denen ich weiß, dass sie eigentlich super Partien sind und mich glücklich machen, ignorier ich aus dem genannten Effekt heraus.

Das ist vermutlich ne etwas krude Mischung aus Begeisterung für das, was wir nicht direkt haben können und dem Effekt, den der Joker mal beschrieben hat. Hat man das Auto mal gefangen, weiß man nicht, was man damit anfangen soll.
15.01.2012 15:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koxaa

Leet
Ja das kenn ich! Ich weiss genau was du meinst. Da musst du dann halt mit deinem Gewissen klar kommen. Entweder machst du einfach weiter und ziehst es durch, trotz zu wissen das es wohl eh nichts von dauer sein wird, oder du lässt es eben bleiben. Aber warum sollte man nicht seinen Spass haben?
15.01.2012 15:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von sammie

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von postalschrulla

ich hatte vor einer weile mal geschrieben, dass mein ex sich nochmal mit mir treffen wollte und reden usw...macht sowas bloß nie. kommt nur mist bei rum. ich hätte es einfach ignorieren sollen traurig.

und ich versteh männer echt nicht. in einem moment hassen sie dich, eine zeit später sieht alles ganz anders aus und sie wollen es nochmal probieren. was soll dieses hin und her? anscheinend weiß kein geschlecht wirklich was es will...peinlich/erstaunt



ignorieren ist m.E. einfach immer ne scheiß Lösung. Machen aber viele. Gibt irgendwie nichts schlimmeres als keine klaren Antworten zu haben

¤: soll heißen ein klares Nein tuts auch und ist dann auf lange Sicht sogar besser für den anderen. Braucht der/die sich nicht mehr den Kopf zerbrechen



Say what?
Getrennt, zu Ende, finito und du willst klare Antworten? Ahahahaha Breites Grinsen



Nein, das heißt nur dass man nicht ignorieren soll sondern zB sagt: "Nein ich will mich nicht mit dir treffen"

Hat sich darauf bezogen das Postal meinte sie hätte es ignorieren sollen.



Ich würds und habs bei bestimmten Weibchen auch nicht anders gemacht, weils einfach Stress erspart.
15.01.2012 15:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von -Kampfhuhn-

Kennt das jemand? Was tun? Geht das vorbei?



Nein, das hört nicht auf. Bzw. hoffentlich denkt man da mal irgendwann anders.

Das Problem kenn ich auch und es regt mich einfach nur auf. Ich habe das Gefühl, dass ich nur hinter Frauen her bin, solang ich sie nicht bekommen kann und jene, von denen ich weiß, dass sie eigentlich super Partien sind und mich glücklich machen, ignorier ich aus dem genannten Effekt heraus.

Das ist vermutlich ne etwas krude Mischung aus Begeisterung für das, was wir nicht direkt haben können und dem Effekt, den der Joker mal beschrieben hat. Hat man das Auto mal gefangen, weiß man nicht, was man damit anfangen soll.



Geht mir aktuell gerade wieder so
15.01.2012 15:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von sammie

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von postalschrulla

ich hatte vor einer weile mal geschrieben, dass mein ex sich nochmal mit mir treffen wollte und reden usw...macht sowas bloß nie. kommt nur mist bei rum. ich hätte es einfach ignorieren sollen traurig.

und ich versteh männer echt nicht. in einem moment hassen sie dich, eine zeit später sieht alles ganz anders aus und sie wollen es nochmal probieren. was soll dieses hin und her? anscheinend weiß kein geschlecht wirklich was es will...peinlich/erstaunt



ignorieren ist m.E. einfach immer ne scheiß Lösung. Machen aber viele. Gibt irgendwie nichts schlimmeres als keine klaren Antworten zu haben

¤: soll heißen ein klares Nein tuts auch und ist dann auf lange Sicht sogar besser für den anderen. Braucht der/die sich nicht mehr den Kopf zerbrechen



Say what?
Getrennt, zu Ende, finito und du willst klare Antworten? Ahahahaha Breites Grinsen



Nein, das heißt nur dass man nicht ignorieren soll sondern zB sagt: "Nein ich will mich nicht mit dir treffen"

Hat sich darauf bezogen das Postal meinte sie hätte es ignorieren sollen.



Ich würds und habs bei bestimmten Weibchen auch nicht anders gemacht, weils einfach Stress erspart.



wollte nur meinen Standpunkt erläutern weil ich nicht genau wusste ob du den so mitbekommen hast. (Dein Post war da irgendwie sehr undeutlich)
Wie man es am Ende hält ist jedem selbst überlassen. Ignorieren klappt aber tatsächlich meistens am besten peinlich/erstaunt
15.01.2012 17:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kampfhuhn-

Leet
 
Zitat von Koxaa

Aber warum sollte man nicht seinen Spass haben?



Womit wir wieder bei dem Thema mit der Mitbewohnerin wären Breites Grinsen
16.01.2012 0:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von -Kampfhuhn-

Kennt das jemand? Was tun? Geht das vorbei?



Nein, das hört nicht auf. Bzw. hoffentlich denkt man da mal irgendwann anders.

Das Problem kenn ich auch und es regt mich einfach nur auf. Ich habe das Gefühl, dass ich nur hinter Frauen her bin, solang ich sie nicht bekommen kann und jene, von denen ich weiß, dass sie eigentlich super Partien sind und mich glücklich machen, ignorier ich aus dem genannten Effekt heraus.

Das ist vermutlich ne etwas krude Mischung aus Begeisterung für das, was wir nicht direkt haben können und dem Effekt, den der Joker mal beschrieben hat. Hat man das Auto mal gefangen, weiß man nicht, was man damit anfangen soll.



Auch wenn das Weinen auf hohem Niveau ist - dieser unfreiwillige Denkprozess ist die HÖLLE.
16.01.2012 0:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von -Kampfhuhn-

Kennt das jemand? Was tun? Geht das vorbei?



Nein, das hört nicht auf. Bzw. hoffentlich denkt man da mal irgendwann anders.

Das Problem kenn ich auch und es regt mich einfach nur auf. Ich habe das Gefühl, dass ich nur hinter Frauen her bin, solang ich sie nicht bekommen kann und jene, von denen ich weiß, dass sie eigentlich super Partien sind und mich glücklich machen, ignorier ich aus dem genannten Effekt heraus.

Das ist vermutlich ne etwas krude Mischung aus Begeisterung für das, was wir nicht direkt haben können und dem Effekt, den der Joker mal beschrieben hat. Hat man das Auto mal gefangen, weiß man nicht, was man damit anfangen soll.



So wahr. Genau in der gleichen Situation. Die "emotional total verunsicherte" Tante, die ich an Halloween kennengelernt hab, musste ich zwangsläufig wegen ihrem Monsterblooooock vergessen. Hab sie ignoriert und den Kontakt ganz runtergeschraubt. Jetzt kommt sie seit bisschen mehr als ner Woche ständig an. Öffnet sich ungewöhnlich stark mir gegenüber und will ständig was machen (vorher war ich immer der aktive Part). Und nun? Kein Interesse mehr. Liegt wohl auch teils daran, dass ich ihren "Schaden" mitbekommen hab, aber eben auch an der obigen Theorie.. is ja nich das erste Mal, das ich das selber erlebe. :/
16.01.2012 1:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
1. Das Gras ist IMMER auf der anderen Wiese grüner.
2. Wenn man auf der genannten Wiese steht, dann gilt Nr. 1

So einfach ist das - leider.
16.01.2012 8:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
außerdem stören einen die ganzen Kleinigkeiten halt nur, wenn man sie gerade aktiv mitbekommt.
16.01.2012 8:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Skgoa

außerdem stören einen die ganzen Kleinigkeiten halt nur, wenn man sie gerade aktiv mitbekommt.



Was auch der Grund ist warum öfter Beziehungen erst nach dem Zusammenziehen in die Brüche gehen. Auf einmal sieht man den Partner täglich, und dementsprechend bekommt man auch erst dann seine Reaktionen auf bestimmte Dinge mit.
16.01.2012 8:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010


Gutes Buch. Sollte man gelesen haben.
16.01.2012 9:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4degrees

Arctic Female
...
 
Zitat von nekojin

http://www.ben-herbst.de/img/book_12.jpg

Gutes Buch. Sollte man gelesen haben.




Das ist echt gut!
16.01.2012 9:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Frage
Ist die Du-kennst-dich-doch-mit-Computern-aus-Zone ein Unterbegriff der Freundschaftszone oder was eigenes?
16.01.2012 10:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich würde sagen, diese zone ist weit unter der freundschaftszone.

das ist ja auch eher so die "ich kenne nur knapp deinen namen aber weil du so vernachlässigt ausschaust kennst du dich sicher mit computern aus"-zone.
16.01.2012 10:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von -Kampfhuhn-

Kennt das jemand? Was tun? Geht das vorbei?



Nein, das hört nicht auf. Bzw. hoffentlich denkt man da mal irgendwann anders.

Das Problem kenn ich auch und es regt mich einfach nur auf. Ich habe das Gefühl, dass ich nur hinter Frauen her bin, solang ich sie nicht bekommen kann und jene, von denen ich weiß, dass sie eigentlich super Partien sind und mich glücklich machen, ignorier ich aus dem genannten Effekt heraus.

Das ist vermutlich ne etwas krude Mischung aus Begeisterung für das, was wir nicht direkt haben können und dem Effekt, den der Joker mal beschrieben hat. Hat man das Auto mal gefangen, weiß man nicht, was man damit anfangen soll.



Bei mir war das etwas simpler: Die die ich wollte, aber die mich nicht wollten, fand ich immer subjektiv sehr hübsch. Die, die zu haben gewesen wären, fand ich subjektiv eher nicht so toll. Kein Wunder dass das dann nix wird. Jetzt habe ich eine, die ist alles, hübsch und sie mag mich. Gefällt mir.
16.01.2012 10:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von Arkhobal

Ist die Du-kennst-dich-doch-mit-Computern-aus-Zone ein Unterbegriff der Freundschaftszone oder was eigenes?


Das ist noch niedriger. Hier gab es doch mal einen Link zum "Mann mit dem Werkzeuggürtel" oder so, wo das ganz gut erklärt wurde. Breites Grinsen
16.01.2012 10:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Das passt ja ganz gut. Gibt so eine Reihe von Frauen, die ich mal gut fand, die mich in die Freundschaftszone gesteckt haben und bei denen dann auch die Freundschaft einschläft, weils mich einfach nicht so interessiert, die zu erhalten. Und die dann irgendwann damit ankommen, dass sie sich Kirschlikör über den Laptop gekippt haben und wissen wollen, wie man das sauber kriegt.
Da fahr ich wohl genau richtig damit, diese Frauen komplett auszublenden.
Eine von denen schickt mir sogar noch Postkarten aus dem Urlaub, da ist es fast schade drum.
16.01.2012 11:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Wieso komplett ausblenden? Man muss ja nicht deshalb den Kontakt abbrechen; angeblich können Männer und Frauen ja auch einfach so befreundet sein peinlich/erstaunt
16.01.2012 12:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Was wird hier eigentlich so allgemein unter "Kontakt abbrechen" verstanden? Sich schlicht nicht mehr melden oder sogar die Kontaktaufnahme des Gegenübers abwimmeln?
16.01.2012 12:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wenn du mit abwimmeln ignorieren meinst: ja.
16.01.2012 12:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
 
Zitat von Fabsn

angeblich können Männer und Frauen ja auch einfach so befreundet sein peinlich/erstaunt



[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von König Rhobar II. am 16.01.2012 12:43]
16.01.2012 12:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Fabsn

Wieso komplett ausblenden? Man muss ja nicht deshalb den Kontakt abbrechen; angeblich können Männer und Frauen ja auch einfach so befreundet sein peinlich/erstaunt



Gut, ausblenden ist vielleicht das falsche Wort. Sie kommen mir nicht mehr in den Sinn, wenn ich an gute Freunde denke, mit denen ich mal ein Bier trinken gehe o.ä.. Ich lasse das zwischenmenschliche Element dann fort und repariere nur noch den Computer, trinke meinen Kaffee und das wars. Wenn Madame jemanden zum günstigen Glühbirnenwechsel sucht, dann kriegt sie eben nur noch denjenigen. Oder, anders ausgedrückt: Es beleidigt mich. Wenn man mich auf den verschrobenen Nerd reduziert, erfülle ich eben diese Rolle; alles, was darüber hinaus geht, ist mir diese Person nicht wert.
16.01.2012 13:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
mich wundert ja warum du noch "nur" diese rolle erfüllst. weil es so erwartet wird? weil man so auf dich zukommt? da verzichte ich doch lieber auf den kontakt komplett oder lass mich für den dienst bezahlen/entschädigen
16.01.2012 14:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Devender

mich wundert ja warum du noch "nur" diese rolle erfüllst. weil es so erwartet wird? weil man so auf dich zukommt? da verzichte ich doch lieber auf den kontakt komplett oder lass mich für den dienst bezahlen/entschädigen



Frag ich mich auch. Du gibts denen doch genau das was sie wollen. Reparierst ihr Zeug und haust dann wieder ab.
16.01.2012 14:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXVII ( worst case scenario )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.01.2012 15:36:39 Godric hat diesen Thread geschlossen.
20.12.2011 21:13:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum