Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports VI ( Stanley Cup Edition )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
Und da isser.
10.09.2012 0:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Ahahaha Davis missed the dunk Breites Grinsen

Echelon
10.09.2012 0:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Schon das zweite *Dong* heute Breites Grinsen
10.09.2012 0:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Der Chiefs-Kicker hat auch nen Dong fabriziert traurig

Echelon
10.09.2012 0:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Echelon

Der Chiefs-Kicker hat auch nen Dong fabriziert traurig

Echelon


An den Pfosten?
10.09.2012 0:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Ja, aus 40 Yards an den rechten Pfosten geschossen und dann zurueck/raus geprallt Breites Grinsen

Echelon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 10.09.2012 0:55]
10.09.2012 0:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ja, das ist bitter Breites Grinsen

Edit: Und die Panthers versauen mir ziemlich sicher meine Wette. Böh!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 10.09.2012 0:57]
10.09.2012 0:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Danach ging's dann bergab traurig

Echelon
10.09.2012 1:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Oha, Overrule -> TD. Aber die Packers müssen jetzt so weitermachen.
10.09.2012 1:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Alles in allem machen die Refs nen scheiss Job.
10.09.2012 1:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von remote

Alles in allem machen die Refs nen scheiss Job.


Ja, es ist ziemlich grauenvoll. Wehe, die NFL stellt uns nächste Woche wieder solche hin.
10.09.2012 1:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Und Rodgers verspielt es. Ja ne...
10.09.2012 1:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Wow Breites Grinsen

Echelon
10.09.2012 1:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
And a late flag!

Die erste heute mit den Augen rollend
10.09.2012 1:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Und sie sind wieder dran. Ob das noch reicht?
10.09.2012 1:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Unabhängig davon, dass mein Team nicht so spielt wie ich mir das Wünsche ist es einfach schrecklich anstrengend nie zu wissen, was die Refs jetzt wieder anstellen. Alle 5 Minuten wechselt man von "Puh, nochmal davon gekommen" zu "Wie kann man das nicht callen?" und so weiter. Macht keinen Spaß.
10.09.2012 1:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Vorallem ist es in diesem Spiel schon sehr extrem. Cowboys-Giants war eigentlich kein Problem imo. Aber ja, so machts definitiv keinen Spass, weil einfach keine Linie zu erkennen ist. Wenn sie alles laufen lassen würden, wäre das zwar nicht allzu regelkonform, aber die Spieler könnten sich wenigstens darauf einstellen.
10.09.2012 1:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Na da kommen sie langsam nochmal ran...


Echelon
10.09.2012 1:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Und Sack... Jetzt bin ich gespannt
10.09.2012 1:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Game Over

Edit: Ohne IC wär das nochmal richtig eng geworden. Und beim letzten Versuch hat Rodgers auch null Zeit, um irgendwas schlaues zu machen. Er muss einfach direkt werfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 10.09.2012 1:50]
10.09.2012 1:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Kaum sacht man was... tsts...

Echelon
10.09.2012 1:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
In Arizona wissen die Refs nichtmal, ob die Seahawks noch ne Auszeit haben.

Und scheinbar kennen sie nichtmal die Regeln.


Naja, die 49ers haben verdient gewonnen. Ist einfach zu wenig gegen ne gute Defense, dann muss man auch mal früher selber nen stop machen und ohne turnover geht dann nichts. Dazu der blöde pick und ein paar drops, aber das ist eher normal. Ohne Running Game und nur mit Rodgers kann man so ein Spiel dann auch nich gewinnen.
Jetzt gehts am Donnerstag schon weiter gegen die Bears, die wie die 49ers auch nochmal in der Offense kräftig zugelegt haben und ja auch keine völlig Blinden in der Defense sind. Das könnte ähnlich aussehen und man hat den totalen Fehlstart, ich hoffe aber man kann dann ein paar turnover generieren und alles läuft etwas runder. Gonna be a looooong season.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von remote am 10.09.2012 2:04]
10.09.2012 1:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von remote

In Arizona wissen die Refs nichtmal, ob die Seahawks noch ne Auszeit haben.


Oh wow...
10.09.2012 2:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Alex Flanagan! Nur schon sie ein Grund NBC zu gucken peinlich/erstaunt Breites Grinsen

@remote: Gemäss Artikel sollen es die Pats und Packers die Saison eher mit leichteren Gegnern (ausgenommen heutiger Packersgegner) haben. Ich kann das selbst zu wenig beurteilen, da ich bis jetzt nicht wirklich dazukam, mir das ganze genauer anzusehen.


Edit: Ewwwwwww, Faith Hill hat das Lied aber enorm verschlimmbessert. Wuargh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 10.09.2012 2:24]
10.09.2012 2:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Naja, wir haben eine sehr starke Division. Die 4 Spiele gegen die Bears und Lions sind kein Spaziergang, unabhängig von Staffords erster HZ heute. Dazu eben das Spiel heute, in Houston, bei den Giants (jaja, die kommen noch, keine Sorge) und auch gegen die Saints sofern die sich fangen sind keine Selbstläufer. Sicher hat man mit Jacksonville, Indy, St.Louis, Arizona und den Titans vermeintlich einfache Gegner, aber auch solche Sachen wie in Seattle muss man erstmal gewinnen.
Ist ja nicht, dass ich die totale Panik schiebe, ich hab aber schon nicht verstanden, warum GB wieder so als Topfavorit gehandelt wird bei manchen. Dazu ist die Defense einfach zu löchrig, auch wenn ich die Big Play Mentalität ja mag und es spektakulär ist, wäre es doch schön wenn man einfach mal Leute covern und tacklen würde. Und eben das fehlende running game und die Tatsache, dass Rodgers nicht jedes Spiel gewinnen kann ohne etwas Hilfe.
Dazu kommt dann noch, dass halt diese Welle auf der man nach dem Superbowl durch die letzte Saison schwebte zum Teil schon gegen Ende der Regular Season und der Niederlage in KC, aber spätestens dann mit dem Giants game verloren gegangen ist und man sich jetzt die Siege mal wieder erarbeiten muss und nicht jedesmal rausgeht, 45 Punkte aufs board bringt und der Gegner hinterherrennt.

Alles in allem ist erst ein Spiel gespielt und das gegen meinen NFC Superbowl pick, von daher ist noch viel Football zu spielen und die Jungs bekommen das schon hin. Das Bears game dann leider erst Freitag als Aufzeichnung.

Achja, ich bin dann raus für heute, viel Spaß mit Peyton!

Und immerhin das erste Fantasy Spiel schon vorzeitig gewonnen. Yay me.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von remote am 10.09.2012 2:27]
10.09.2012 2:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ja gut, das ist natürlich wirklich so. Die Spiele müssen zuerst gespielt und gewonnen werden. GB gilt für erstaunlich viele als angehender Champion und das hat mich auch ein bisschen erstaunt, gerade nach den abschliessenden Spiele letzte Saison. Die Patriots werden ja auch immer wieder mal genannt, aber ich warte mal ab. Die letzten beiden SB-Auftritte waren ja eher bitter, ne.

Und ja, es bleibt sicher noch die ein oder andere Woche abzuwarten, bis sich ein wenig ein Bild abzeichnet.

Spiel beginnt gut, darf gerne so weitergehen fröhlich
10.09.2012 2:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
1. Hälfte: Sehr gute Verteidigungsarbeit auf beiden Seiten, ein fantastischer No-Huddle-80yd-Drive der Broncos (guckt euch den wenn irgendwie möglich an) und dann viel typische Ben Action zur 10:7 Führung für die Steelers.

2. Hälfte: Peyton ist beinahe eine ganze Stunde vom Feld und kommt zurück und macht in kürzester Zeit seinen 400. TD. Gegen Ende des 4. Viertels dann ein wunderbares Duell zwischen Polamalu und Manning. Es folgt eine Picksix zur 2Minute-Warning, worauf die Schiris vor dem Versuch der 2Point-Conversion die Werbung schalten lassen Breites Grinsen Und dann wird Ben 3x gesackt.

Ein ganz tolles und sehr unterhaltsames Spiel. Das Aufbleiben hat sich definitiv gelohnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 10.09.2012 5:39]
10.09.2012 3:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Meine Top 3 des Wochenendes sind jetzt:

1. RG3 - toller Start mit den Skins und dann noch gegen NO, auch wenn man eine Schwaehe aufgrund Bountygate einrechnen muss
2. S. Hill - 2 TD im ersten Spiel
3. P. Manning - wieder zurück und gutes Spiel gegen die favorisierten Steelers

----

Fantasymäßig liefs zumindest in meiner anderen Liga nicht so toll. Cam Newton und D. Williams (0.40 Punkte!!!) haben bei weitem die Erwartungen unterboten. Nächste Woche spielt dann evt. RG3 und Ryan Matthews ist hoffentlich wieder auf dem Damm. Und statt Fred Davis hätte ich mal Kyle Rudolph gesetzt. :/
10.09.2012 16:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und ich hab natürlich das schlechteste Team der Liga, war ja klar Breites Grinsen

Mal schauen falls Rice heute wirklich gut drauf ist und sie die Bengals putzen hab ich vielleicht trotzdem noch ne Chance auf den Sieg Breites Grinsen
10.09.2012 23:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von remote
Ohne Running Game und nur mit Rodgers kann man so ein Spiel dann auch nich gewinnen.



Naja mal ehrlich gesagt "Ohne Running Game und nur mit Rodgers" haben die Packers letzte Saison irgendwie gnadenlos abgeräumt... ist halt einfach das was ich von Anfang an gesagt habe, Rodgers war letzte Saison streckenweise einfach göttlich, das konnte nicht ewig so weiter gehen, kein QB spielt über ein Jahr lang konstant so, nicht Manning, nicht Brady und eben auch nicht Rodgers.
10.09.2012 23:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports VI ( Stanley Cup Edition )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
american  mlb  nba  nfl  nhl  sports 
Mod-Aktionen:
11.11.2012 22:13:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum