Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports VI ( Stanley Cup Edition )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Koshin23

Arctic
Guckt hier jemand auch mal ein Spiel der GFL ?

Ich bin häufig bei den Hamburg Blue Devils...
04.09.2012 5:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von Koshin23

Guckt hier jemand auch mal ein Spiel der GFL ?

Ich bin häufig bei den Hamburg Blue Devils...



Ich bin ab und an bei den Cougars. Gegen die Devils hab ich irgendwie was, seitdem ich da nicht mehr selber spiele Breites Grinsen
04.09.2012 8:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun

Stimmt. Aber meistens ist es für mich während der NHL-Saison ein Problem. Dann muss ich meinen normalen Trieb auf espn.com zu gehen unterbinden Augenzwinkern



Ich denke das werde ich einen normalen Arbeitstag über unterbinden können, das einzige was nervt ist nicht nachschauen zu dürfen wie mein FF Team gespielt hat Breites Grinsen
04.09.2012 9:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Apfelkind

Sonntag gehts in Stadion. Fuck yeah.


Welches Spiel/Team?



Steelers - Broncos
04.09.2012 10:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Apfelkind

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Apfelkind

Sonntag gehts in Stadion. Fuck yeah.


Welches Spiel/Team?



Steelers - Broncos


Uh, nice! Aber kein Tebow mehr traurig
04.09.2012 11:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ach so, da es sich letztes Jahr eingebürgert hat, hier meine Tips für Woche 1...

DAL@NYG

JAX@MIN
IND@CHI
PHI@CLE
STL@DET
NE@TEN
ATL@KC
WSH@NO
BUF@NYJ
MIA@HOU
SF@GB
SEA@ARZ
CAR@TB
PIT@DEN
CIN@BAL
SD@OAK
04.09.2012 15:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
An die Baseball Leute hier:
Irgendwer bei den World Baseball Classic Qualifier in Regensburg?
Überleg mir noch Tickets für das ganze Wochenende zu besorgen, weil der Weg sonst nicht lohnt aber ich glaub nicht dass ich in meinem Freundeskreis wen finde der mitkommt.
05.09.2012 11:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

Ach so, da es sich letztes Jahr eingebürgert hat, hier meine Tips für Woche 1...

DAL@NYG

JAX@MIN
IND@CHI
PHI@CLE
STL@DET
NE@TEN
ATL@KC
WSH@NO
BUF@NYJ
MIA@HOU
SF@GB
SEA@ARZ
CAR@TB
PIT@DEN
CIN@BAL
SD@OAK


Wehe, wenn ich damit Euros in den Sand setze Wütend
Augenzwinkern

Ich gebe für die erste Woche mal noch keine Tipps ab, da ich mich bis auf Hard Knocks (siehe unten) noch nicht mit dem ganzen beschäftigt habe.

Hard Knocks: Tolle Dokuserie! Ich hab echt wieder so richtig Lust auf Football gekriegt. Das haben die Preseason Games und die College Games nicht geschafft. Die Frau von Tannehill ist so ein typisches amerikanisches Blondchen, meine Güte Breites Grinsen Auf ihn freu ich mich aber, wirkt ziemlich cool. Auf Jorvorskie Lane (41) bin ich auf dem Feld echt gespannt. Und der Aaitui bei den Jets... Bin ich auch gespannt, was der zeigt.

Und heute Nacht gehts endlich los \o/ Ich sage: Go ... GO ... Ich brings fast nicht übers Herz, aber ... go giants...
05.09.2012 18:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
in 30 minuten ist das erste season spiel, dallas gegen giants.
06.09.2012 1:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich bin dabei. Könnten sich No Doubt verpfeifen? Das ist ja grauenvoll
06.09.2012 2:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Bravo! Wie sie die Hymne mal wieder verhunzen. Naja, Queen Latifah... Was hab ich erwartet? Auf jeden Fall keine Weihnachtsmusik mit Hiphopbeat unterlegt... Grauenvoll
06.09.2012 2:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
So, der erste Super Bowl Gewinner (seit 2004) der sein erstes Saisonspiel verliert. Hätte wohl niemand erwartet, aber es hat sich abgezeichnet. Die Defense war teilweise nicht bereit und Ogletree (und auch Romo) war sehr gut. Und Cruz hat min. 2 Pässe fangen müssen, vorallem einen entscheidenden im 4., den er aber fallen lässt... Dann hätte es wohl anders ausgesehen.

War ein gutes Auftaktspiel und ich freue mich auf den Sonntag fröhlich
06.09.2012 5:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Gerade aufgewacht und mir die letzen Minuten noch angeschaut...

Wer zur Hölle ist Ogletree Haare zu Berge stehen
06.09.2012 5:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von Nighty

An die Baseball Leute hier:
Irgendwer bei den World Baseball Classic Qualifier in Regensburg?
Überleg mir noch Tickets für das ganze Wochenende zu besorgen, weil der Weg sonst nicht lohnt aber ich glaub nicht dass ich in meinem Freundeskreis wen finde der mitkommt.



Ich bin vorraussichtlich am Samstag für den Doubleheader da. Allerdings nur wenn das Wetter halbwegs mitspielt.
06.09.2012 5:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
MUHAHAHAHAHA... hätte ich auch nicht gedacht, dass die Cowboys das schaffen. Wetten dass sie sich was darauf einbilden und dann das nächste selbst gegen einen 'schwachen' Gegner verlieren?

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
06.09.2012 9:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Super Bowl Hangover, much?

Das war ja mal gar nichts in der zweiten Hälfte, die haben die Cowboys ja quasi nach Belieben über sich drüber marschieren lassen.

Nicks ist noch nicht fit, Cruz kann nicht mehr fangen und das Running Game funktioniert auch nicht mehr, ne, so wird das nix, liebe Giants.
07.09.2012 9:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Falls jemand Bock auf noch mehr Fantasy-Action hat: Hier gibts eine Aktion von Walterfootball wo man kostenlos jede Woche ein neues Team nach Budget zusammen stellt und dann Punkte sammelt, der Gewinner am Ende bekommt sogar richtig Geld Breites Grinsen
07.09.2012 10:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von NetHunter80

Wetten dass sie sich was darauf einbilden und dann das nächste selbst gegen einen 'schwachen' Gegner verlieren?


Die Fans bilden sich auf jeden Fall schon wieder eine Menge darauf ein.
07.09.2012 11:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wobei es schon hart ist wenn du in Woche 1 schon den Fifth-String CB in der Base Defense auflaufen lassen musst... CBs für die Giants sind irgendwie alle immer verletzt...
07.09.2012 11:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Sam Ficken hat erst beim 5. Mal gescored... :P Spiel läuft noch.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NetHunter80 am 08.09.2012 21:10]
08.09.2012 21:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Welche Teams sollte man beim Collegefootball im Auge behalten diese Saison?
08.09.2012 21:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Kansas State natuerlich! Augenzwinkern

Echelon
08.09.2012 21:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Ich wäre ja für Savannah State. Letzte Woche gegen Oklahoma State 84-0 verloren und jetzt anfang des zweiten Viertels 35-0 gegen Florida State hinten. Warum sind die Division I oder spielen gegen Topteams?
09.09.2012 1:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
55:0... und nur deshalb so "niedrig" weil das Spiel Mitte des dritten Viertels aufgrund des schlechten Wetters abgebrochen wurde... Ansonsten:

Es gibt insgesamt 246 Division I Football-Teams (FCS & FBS). Savannah State ist nach dieser Quelle auf Platz 244 von 246. Die haben null Kohle und sind wohl gerade dabei, sich "neu aufzustellen". Warum sie gegen diese zwei Top-Teams spielen? Money, Money, Money!

Savannah State (0-1) scheduled these first two games strictly for the money. The school is collecting paychecks totaling $860,000, which will go a long way toward helping the financially strapped athletic program meet its total budget of $5.1 million.

Some background:
The Savannah State Athletic Director Sure Does Hate His Football Team
Weiss: Savannah St. football payday has heavy price

Echelon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 09.09.2012 8:13]
09.09.2012 8:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Ich verfolge hauptsächlich die ganzen Armed-Forces-Teams und Georgia Tech. Ein wenig Gators und was so gerade ganz interessant klingt.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
09.09.2012 10:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von NetHunter80

Sam Ficken hat erst beim 5. Mal gescored... :P Spiel läuft noch.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.



das gerade bei penn state einer ficken heisst..
09.09.2012 11:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von NetHunter80

Sam Ficken hat erst beim 5. Mal gescored... :P Spiel läuft noch.



das gerade bei penn state einer ficken heisst..


Nicht mehr lang... Augenzwinkern

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
09.09.2012 12:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Cooler Artikel zur neuen Saison: http://espn.go.com/nfl/story/_/page/1stand10-12week1/biggest-nfl-games-week-1-john-clayton-first-10

Unter anderem drin:

Last year's No. 1 seeds -- the Green Bay Packers and the New England Patriots -- benefit from easy schedules this season.

Each team has eight games against the NFC West and AFC South, divisions that are in quarterback transition. The only elite quarterback is Houston's Matt Schaub. Those divisions have four rookie or second-year quarterbacks. The Arizona Cardinals have John Skelton, who is inexperienced.

Considering the Packers' and Patriots' problems on defense last season, these games offer them the chance to gain some confidence and improve. The Packers have the toughest task Sunday -- they host the San Francisco 49ers, the favorites to win the NFC West. The Patriots travel to Nashville to play the Tennessee Titans and Jake Locker, who is making his first start.


(...)

The Steelers lost a playoff game against Tim Tebow and the Broncos last year in Denver because the middle of the field was left wide open for a Demaryius Thomas touchdown reception. Part of the problem was that a backup safety did not cover for the blitzing Troy Polamalu. Normally, safety Ryan Clark covers that void, but he's not going to play Sunday because of health concerns related to playing in the mile-high altitude.

(...)

The Buffalo Bills open against the New York Jets, and it could be one of the most interesting chess matches on Sunday.

(...)

The Arizona Cardinals-Seattle Seahawks game will be one to review whether the correct quarterbacks are starting for each team.
09.09.2012 17:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
delta, mal einen kommentar zum neuen madden?!
09.09.2012 17:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Ich bin schon so hibbelig auf heute Abend. Gleich so ein Spiel zum Anfang und am Donnerstag die Bears hinterher. Besser geht es kaum, ausser natürlich wir sind danach 2-0.

Durch die Fantasy Geschichte fieber ich aber den anderen Spielen auch mehr als sonst entgegen. Mal schauen was ich um 19 Uhr schauen werde. Redskins-Saints, Colts-Bears, Falcons-Chiefs, Patriots-Titans sind alles Sachen wo ich wohl mal reinschaue. Endlich wieder richtiger Football am Sonntag Abend!
09.09.2012 17:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports VI ( Stanley Cup Edition )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
american  mlb  nba  nfl  nhl  sports 
Mod-Aktionen:
11.11.2012 22:13:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum