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Oh das Fahrzeughandling scheint ganz ordentlich zu werden. Sieht nicht total arcadig aus.
Was mir aber nicht gefällt sind die ganzen HUD-Einblendungen.
Bestes Beispiel bei dem Typ im Cafe, der ihn erkennt und die Polizei anruft. Warum muss über dessen Kopf extra noch ein Ausrufezeichen angezeigt werden? Sowas müsste man einfach am Verhalten erkennen, wozu hat man denn sonst den Detailgrad wenn einem sowieso alles gesagt wird?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 14.06.2013 17:35]
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ich hab heut am frühen nachmittag abgestimmt, seitdem ps4 + 5500, xbone +100
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 14.06.2013 18:01]
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| Zitat von Psyke23
Ach du kacke, die hatt ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Und ich hab mich schon auf ein gescheites Battlefront gefreut.
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Battlefront wird von DICE entwickelt. Das sollte schon was taugen.
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Die sollten nur einen der Teile umbenennen damit ich mit den Abkürzungen nicht durcheinander komme.
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| Zitat von Fersoltil
Die sollten nur einen der Teile umbenennen damit ich mit den Abkürzungen nicht durcheinander komme.
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Battlefront 4: Back to Close Armored Game
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| Zitat von Cru$her
| Zitat von E-Street
Aber die BTTF Episoden sind alle völlig unabhängig voneinander, oder?
E-Street... No retreat, no surrender
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Ja, da gibt es nur einen Weg.
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Dafür ist das teilweise aber echt schlecht gemacht. ![](img/smilies/icon8.gif)
Gegenstände verschwinden von einem Teil auf den anderen aus meinem Inventar und wandern zu NPCs...
Am Anfang darf man sich ja einen Namen aussuchen. Coole Sache, denk ich mir. Bin jetzt aber schon mit allen 3 Namen angesprochen worden, völlig random.
Dann können sie es auch gleich lassen. ![](img/smilies/icon8.gif)
E-Street... No retreat, no surrender
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Muss man online sein, um Dose und Tüte öffnen zu können, oder was ist daran jetzt so "wtf"?
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Das sind leerpackungen. dew und doritos gibts nur als download.
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was ist daran besonders?
gab ja z.b. auch WoW energydrinks.
dass man zu promozwecken das ci/cd auf alles mögliche drucken, ist doch gang und gäbe.
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Ich find da eher "Double XP" befremdlich. Man könnte Fettleibigkeit argumentieren, aber die Zielgruppe hat das Problem ohnehin schon, von daher, mnjoah. Auch egal.
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| Zitat von E-Street
Was anderes...
Bei "Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena" haben mir die Teile gut gefallen, in denen ich hangelnd und springend einen Weg suchen musste. Hatte das vorher noch nie. Ich nehme an, wenn ich mehr davon will, wäre "Tomb Raider" das richtige?
E-Street... No retreat, no surrender
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Escape from Butcher Bay hast du dann wohl schon gespielt, oder?
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Woa der Anfang von The Last of Us.. so intensiv und .. niederschmetternd? Einfach übel.
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| Zitat von ~Raven~
Woa der Anfang von The Last of Us.. so intensiv und .. niederschmetternd? Einfach übel.
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Ich muss mir dringend irgendwo eine PS3 ausleihen. Dann kann ich auch endlich Heavy rain nachholen.
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| Zitat von ~Raven~
Woa der Anfang von The Last of Us.. so intensiv und .. niederschmetternd? Einfach übel.
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Und dank des Fehlers beim Speichern durften viele Spieler auch einige Stunden des Anfangs nochmal wiederholen
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Fände ich jetzt nicht schlimm, das war wirklich grandios. ![](./img/smilies/icon7.gif)
Ich überlege wann ich das letzte mal ein Spiel hatte, das einem in so kurzer Zeit die Charaktere so symphatisch macht und man einfach mitfiebert.
E: Aber WTF, haben die die komplette Sprachbesetzung von Fallout: New Vegas übernommen?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 14.06.2013 20:42]
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| Zitat von MrWho
| Zitat von E-Street
Was anderes...
Bei "Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena" haben mir die Teile gut gefallen, in denen ich hangelnd und springend einen Weg suchen musste. Hatte das vorher noch nie. Ich nehme an, wenn ich mehr davon will, wäre "Tomb Raider" das richtige?
E-Street... No retreat, no surrender
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Escape from Butcher Bay hast du dann wohl schon gespielt, oder?
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Jo, sind ja quasi 2 Spiele in einem.
Die Kletterei gabs aber nur in DA. Und da auch nur an bestimmten Stellen.
E-Street... No retreat, no surrender
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| Zitat von [Mercyful_Fate]
| Zitat von ~Raven~
Woa der Anfang von The Last of Us.. so intensiv und .. niederschmetternd? Einfach übel.
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Ich muss mir dringend irgendwo eine PS3 ausleihen. Dann kann ich auch endlich Heavy rain nachholen. ![peinlich/erstaunt](img/smilies/icon16.gif)
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Vorhin beim Kumpel über die Schulter geguckt. Das könnte was sein für mich
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Leute, ich hab doch keine Zeit für sowas
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Ach ich doch auch nicht FU danke das du mich dran erinnerst
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Cryteks neues Spiel spielt sich von alleine.
| Wenn man bei Ryse: Son of Rome in den zahlreichen Quicktime-Events nicht den Knopf auf dem Controller drückt, der bei den Gegnern groß eingeblendet wird, schließt sich das Event ("Cinematic Kills") trotzdem automatisch ab, dies hat Mark Serrels von Kotaku herausgefunden. Es ist schlichtweg egal, ob man bei den Events den richtigen Knopf drückt, den falschen Button betätigt oder den Controller gar nicht berührt. Das Ergebnis ist dasselbe: Das Quicktime-Event wird erfolgreich abgeschlossen und der Gegner beißt in meist eindrucksvollen Sequenzen ins Gras - ohne Zutun des Spielers.
Was erst wie ein Bug aussah, ist wohl Absicht, denn auf Nachfrage bei Crytek bestätigte ein Mitarbeiter am Messestand, dass dies kein Fehler, sondern eine bewusste Design-Entscheidung sei. "Wir wollen nicht, dass der Spieler sich frustriert fühlt", sagte der Crytek-Mitarbeiter. | |
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2132875/index.html
m(
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 14.06.2013 23:10]
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AHhahahahahhaha WTF
Idiocracy wird kommen...
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als nächstes kommt noch ne auto-walk funktion mit rein und dann legen sie es zur prüfung bei der fsk und nicht usk vor...
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Kein Problem, wird ja eh kaum jemand ne XBox kaufen, also betrifft das eh fast niemanden
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| "Wir wollen nicht, dass der Spieler sich frustriert fühlt", sagte der Crytek-Mitarbeiter. | |
Verständlich, wer kriegt es auch schon hin Knöpfe auf Anweisung zu drücken.
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Dazu fällt mir die Anzeige in Remember me ein, die einem wirklich jeden Schritt bei den Kletter-und Sprungpartien anzeigt.
Ätzend.
Sah anfangs ganz interessant aus, aber nach TB's Review ist das höchstens was für ganz schmales Geld im Sale.
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Ich verweise an dieser Stelle gern an das Tutorial in Blood Dragon.
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| Zitat von DeeJay
Dazu fällt mir die Anzeige in Remember me ein, die einem wirklich jeden Schritt bei den Kletter-und Sprungpartien anzeigt.
Ätzend.
Sah anfangs ganz interessant aus, aber nach TB's Review ist das höchstens was für ganz schmales Geld im Sale.
| | Nope, ist ein gutes Spiel, die Anzeigen passen a) ins Setting und b) fügen sich nahtlos in die Welt ein.
Und ob du jetzt ne Anzeige hast oder wie bei Assassins Creed einfach Button+Stick gedrückt hälst und er jeden Sprung vollständig und fehlerfrei von alleine macht, macht nicht wirklich einen Unterschied
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 14.06.2013 23:20]
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Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags ) |