Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wenn du dich nicht mehr in deinen Account einloggen kannst lassen sich auch die Spiele nicht mehr spielen. Außer die haben ne eigene .exe im Ordner liegen.
15.06.2013 11:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Das war doch meine Frage, wusste nicht das ein Steamaccount "gebannt gebannt" werden kann. peinlich/erstaunt

Außer zocken mache ich damit halt nicht soviel, als das ich mir die Frage stellen könnte, das mein Account gebannt wird.
15.06.2013 11:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von FoB

Wenn du dich nicht mehr in deinen Account einloggen kannst lassen sich auch die Spiele nicht mehr spielen. Außer die haben ne eigene .exe im Ordner liegen.


Inzwischen lassen die sich auch nicht mehr ohne Steam starten, zumindest ne Menge nicht mehr. Error: Couldn't find Steam.
15.06.2013 11:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von FoB

Cryteks neues Spiel spielt sich von alleine.

 
Wenn man bei Ryse: Son of Rome in den zahlreichen Quicktime-Events nicht den Knopf auf dem Controller drückt, der bei den Gegnern groß eingeblendet wird, schließt sich das Event ("Cinematic Kills") trotzdem automatisch ab


http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2132875/index.html

m(



Moment?
"Wir wollen nicht, dass der Spieler sich frustriert fühlt"

Das kann ich nicht glauben! So behindert, kann niemand sein... wo ist Freakadelle wenn man ihn braucht?

 
Zitat von Ninjada

Also so schlecht reden muss man QTE garnicht.
Schaut euch Heavy Rain an.
Okay, theoretisch hätte man auch ein Film draus machen können, aber nichts desto trotz, ist das spiel großartig.



Eben. Es gibt auch gut gemacht QTEs. Tomb Raider zum Beispiel. Die waren recht fordernd und verbannen den Spieler eben nicht wie Cutscenes zum Zuschauer, sondern geben einem auch ein gewisses Erfolgserlebnis. Ich fand die da nie störend oder nervig. Bei Dead Space 2 dagegen fand' ich sie jetzt nicht so prall. Einfach 50x Leertaste smashen ist nicht gerade anspruchsvoll, es erfordert keinerlei Aufmerksamkeit und nervt einfach nur. Aber gegen gut gemachte QTEs habe ich absolut nichts. In meinen Augen bringen QTEs mehr Aktivität ins Spiel. Cutscenes, bei denen die meisten PC-Spieler sich gemütlich zurücklehenen und einfach nur "zu gucken" werden plötzlich zur Herausforderung und verlangen vom Spieler im besten Fall Konzentration und Aufmerksamkeit. Ich finde das ist kein schlechtes Stilmittel um den Spieler mehr einzubeziehen und von der passiven Zuschauerrolle in eine aktive Spielerrolle zu bringen.

Nur weil es das früher auf dem PC nicht gab und seine Wurzeln bei den Konsolenspielen hat muss es nicht schlecht sein. Leider sind gute Quicktimeevents wirklich selten.

dX



Wo war denn bei DS2 ne Stelle wo man 50 mal leertaste hämmern muss Mata halt... wenn überhaupt mal Monster abschütteln und das ist ja noch ok
15.06.2013 14:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich find QTEs immer dann schlecht umgesetzt, wenn ich keine einzige Zwischensequenz gemütlich anschauen kann, weil ich ständig befürchten muss, dass eine Taste eingeblendet wird. Das wichtigste daran ist einfach die Trennung zwischen Spiel und Sequenz.
15.06.2013 14:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von He-Bro

Das war doch meine Frage, wusste nicht das ein Steamaccount "gebannt gebannt" werden kann. peinlich/erstaunt

Außer zocken mache ich damit halt nicht soviel, als das ich mir die Frage stellen könnte, das mein Account gebannt wird.



Kriegt man dann eigentlich sein Geld zurück?
15.06.2013 14:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Cru$her

Ich find QTEs immer dann schlecht umgesetzt, wenn ich keine einzige Zwischensequenz gemütlich anschauen kann, weil ich ständig befürchten muss, dass eine Taste eingeblendet wird. Das wichtigste daran ist einfach die Trennung zwischen Spiel und Sequenz.




indigo prophecy war da ein perfektes beispiel.
ich habe nichts von den eigentlichen sequenzen am ende mitbekommen.
15.06.2013 14:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Geisel

indigo prophecy war da ein perfektes beispiel.
ich habe nichts von den eigentlichen sequenzen am ende mitbekommen.



Jup, das hat das Spiel echt ziemlich versaut, vom lieblosen Ende mal abgesehen.
15.06.2013 14:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Geisel


indigo prophecy war da ein perfektes beispiel.
ich habe nichts von den eigentlichen sequenzen am ende mitbekommen.


Muss man das Spiel kennen? peinlich/erstaunt

Edit: Achso, du meinst Fahrenheit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 15.06.2013 14:19]
15.06.2013 14:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
schon.
hieß nur bei den amis indigo prophecy. überall sonnst wars als fahrenheit bekannt.
15.06.2013 14:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Wo war denn bei DS2 ne Stelle wo man 50 mal leertaste hämmern muss Mata halt... wenn überhaupt mal Monster abschütteln und das ist ja noch ok



Wattweißich, dann wars ein anderes Spiel, wo die QTEs so stumpfsinnig waren.

dX
15.06.2013 14:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Meinten sie Resident Evil 6? Breites Grinsen
15.06.2013 14:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Meinten sie Resident Evil 6? Breites Grinsen



Ne, ich kanns echt nicht sagen, war mir ziemlich sicher, dass es Dead Space war, war es wohl nicht.

dX
15.06.2013 14:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
http://www.reddit.com/r/gaming/comments/1gdo7y/microsoft_if_you_get_banned_you_forfeit_all_games/
 
I guess Microsoft hasn't realized that the hole only has to be 6 feet deep...



huehue microsoft es numero uno
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 15.06.2013 15:15]
15.06.2013 15:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von iNorth

http://www.reddit.com/r/gaming/comments/1gdo7y/microsoft_if_you_get_banned_you_forfeit_all_games/
 
I guess Microsoft hasn't realized that the hole only has to be 6 feet deep...



huehue microsoft es numero uno



ಠ_ಠ

Ich erwarte ja langsam, dass das alles ein einziger, lang gezogener Witz war. So blöd kann sich doch niemand anstellen, der Geld verdienen möchte.
15.06.2013 15:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von loliger_rofler

So blöd kann sich doch niemand anstellen, der Geld verdienen möchte.



 
Yesterday, Amazon.com announced that they were blown away by a record breaking number of preorders for the Xbox One. The company noted that within four hours, they had sold through most of their Xbox One Day One Edition inventory.



Quelle
15.06.2013 15:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von loliger_rofler

So blöd kann sich doch niemand anstellen, der Geld verdienen möchte.



 
Yesterday, Amazon.com announced that they were blown away by a record breaking number of preorders for the Xbox One. The company noted that within four hours, they had sold through most of their Xbox One Day One Edition inventory.



Quelle

klick mal auf den quelllink.

ich glaub immer mehr, dass ms amazon ein haufen geld zahlt, damit die xbone in den top 5 bei den verkäufen gelistet ist.
15.06.2013 15:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Naja, stimmt schon. Nichtsdestotrotz wird sich die Konsole wie warme Semmeln verkaufen. Siehe alle Boykotte in der Geschichte von Videospielen. Tragisch.
15.06.2013 15:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
missmutig gucken
stimmt


jaaaaaaajaaaaaaaaaajajajajajaaaaaaaaaaa

the division für pc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 15.06.2013 15:37]
15.06.2013 15:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Toller Boycott...was für Idioten...
15.06.2013 15:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Was ist eigentlich aus dem letzten Rainbow Six Teil geworden? Da sollte doch was neues kommen? Rainbow Six Patriots oder so? Da gab es das Video mit der Frau, wo der Mann entführt wird und plötzlich auf einer Brücke steht mit einer Bombe umgeschnallt...

Eingestellt?

dX
15.06.2013 15:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die sollen dann aber zurück zu den Wurzeln. Der letzte wirklich gute Teil war Ravenshild...
15.06.2013 15:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

Die sollen dann aber zurück zu den Wurzeln. Der letzte wirklich gute Teil war Ravenshild...



Jupp! Und als Innovation und Neuerung einfach mla ne gescheite KI machen.

dX
15.06.2013 16:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von dantoX

Was ist eigentlich aus dem letzten Rainbow Six Teil geworden? Da sollte doch was neues kommen? Rainbow Six Patriots oder so? Da gab es das Video mit der Frau, wo der Mann entführt wird und plötzlich auf einer Brücke steht mit einer Bombe umgeschnallt...

Eingestellt?

dX



http://www.gameranx.com/updates/id/15437/article/rainbow-6-patriots-still-in-development-next-gen-game/
15.06.2013 16:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von dantoX

Was ist eigentlich aus dem letzten Rainbow Six Teil geworden? Da sollte doch was neues kommen? Rainbow Six Patriots oder so? Da gab es das Video mit der Frau, wo der Mann entführt wird und plötzlich auf einer Brücke steht mit einer Bombe umgeschnallt...

Eingestellt?

dX



http://www.gameranx.com/updates/id/15437/article/rainbow-6-patriots-still-in-development-next-gen-game/



Ach, das wird doch son FUCKYEAHUSA-Dreck. traurig
15.06.2013 16:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von loliger_rofler

So blöd kann sich doch niemand anstellen, der Geld verdienen möchte.



 
Yesterday, Amazon.com announced that they were blown away by a record breaking number of preorders for the Xbox One. The company noted that within four hours, they had sold through most of their Xbox One Day One Edition inventory.



Quelle


man kann das natürlich auch objektiver überprüfen:

DE: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/
UK: http://www.amazon.co.uk/gp/bestsellers/videogames/
US: http://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/

zumindest ich sehe da jeweils ne PS4 an der spitze und die xbone auf dem absteigenden ast bei zumindest einer der drei seiten.
15.06.2013 16:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Schau mir grad 'n LP von The Last of Us an. Warum müssen die Spielmechaniken in einem eigentlich sehr atmosphärischen Spiel so altbacken und blöde sein?

Skurrile Schleicheinlagen, bei dem die Gegner scheinbar auf beiden Augen komplett blind sind. Gegner, die nach nur 5 Sekunden Würgen den Löffel abgeben und keine Sau in der Umgebung das Gestöhne im Todeskampf wahrnimmt ("Das ist bestimmt nur Jonny, der wieder einen spastischen Anfall hat! Lieber garnicht erst hingucken..."). Leute, die dumm in der Gegend rumstehen und nur darauf warten von hinten erledigt zu werden (womit wir auch wieder bei den skurrilen Schleicheinlagen wären) und Gegner, die nach 2 Treffern im Brustbereich noch weiterfeuern als wäre nichts gewesen, weil total offensichtlich ist, dass es ein HP-System gibt.

Mann ey, können sich solche Feinheiten nicht endlich mal weiterentwickeln? Gerade in so einem Spiel wäre die Stimmung soviel besser, wenn Gegner bereits nach einem Treffer in absoluter Agonie kampfunfähig sind. Wenn auf brutal und realistisch getrimmt, dann doch auch konsequent.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 15.06.2013 16:36]
15.06.2013 16:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Reuter

Gerade in so einem Spiel wäre die Stimmung soviel besser, wenn Gegner bereits nach einem Treffer in absoluter Agonie kampfunfähig sind.



Das wäre dann aber eher unrealistisch.
15.06.2013 16:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ja das wäre vielleicht ein wenig übertrieben.

Keine Ahnung, aber das sind im Spiel doch auch alles keine Supersoldaten sondern irgendwelche Handlanger. Nach einem Bauchschuss beispielsweise ist halt Ende mit gezielt Zurüsckschießen und dumme Sprüche klopfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 15.06.2013 16:45]
15.06.2013 16:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Unterschätz mal nicht die Wirkung von Adrenalin, I've seen some shit dank Internet. :/

Mal am Rande, haste n LP ohne Kommentar? Ich würd gern einfach nur die Story sehn oder dass mir wer dazwischen blubbert, keine Lust ne Konsole nur für das Spiel zu kaufen.
15.06.2013 16:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.06.2013 08:43:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum