Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Argon*

 
Zitat von Traxer


ich sag da lieber, dass die aussage "high-end PCs with Titan" irgendwie komisch ist, wenn es zumindest GPUs gibt, die schneller als diese peinliche nvidia karte ist.




Wie kommst du zu diesem schluss?

bzw. die eigtl. Frage ob es sein kann dass es Anwendungsgebiete gibt in welchen sie deutlich schneller ist als andere? Also außerhalb von Gaming kram


du willst jetzt wissen, wie ich zu dem schluss komme, dass das ne peinliche karte für nvidia ist oder warum ich der meinung bin, dass es keine high-end karte ist?

die peinlichkeit hat was damit zu tun, dass nvidia die karte nach wie vor als die ultimative single gpu karte mit dem unglaublichen vorsprung bewirbt, wenn sie in kaum einem fall wirklich weit von der konkurrenz aus eigenem haus davon kommt. selbst die karten vom erzrivalen sind alles andere als weit entfernt. dann ist da noch der preispunkt, der diese karte einfach nur lächerlich erscheinen lässt, wenn man was sehr viel besseres für den gleichen preis bekommen kann.

ausserhalb von spielen, liegt nvidia mit ihrer architektur eh nur dann vorne, wenn es um cuda geht und da auch nur deswegen, weil es auf nichts anderem läuft. ist halt nvidia proprietary.
bei allem anderen zieht eine um einiges günstigere radeon 7970 (GHz Edition) gut an der karte vorbei. das einzige, was die karte da dann noch interessant macht ist die menge an VRAM die sie hat.

 
Zitat von jonny

http://img.pichoster.eu/349eb9911371316241.png


so lange das dann auf dem paket nicht so aussieht:


/e
das hier dürfte ein recht genaues bild der xbone sein, wie sie tatsächlich aussehen wird:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traxer am 15.06.2013 20:13]
15.06.2013 20:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
auch wenn bullshit, ich musste direkt an ihn hier denken Breites Grinsen
15.06.2013 20:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Gibt es hier eigentlich außer Glätteisen,Username und mir noch Scrolls Spieler?
15.06.2013 21:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von He11

Gibt es hier eigentlich außer Glätteisen,Username und mir noch Scrolls Spieler?


Mich würds ja reizen, aber ich weiss nicht, ob ich es langfristig wirklich spielen werde und zögere noch, dafür Geld auszugeben.
15.06.2013 21:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von He11

Gibt es hier eigentlich außer Glätteisen,Username und mir noch Scrolls Spieler?


Mich würds ja reizen, aber ich weiss nicht, ob ich es langfristig wirklich spielen werde und zögere noch, dafür Geld auszugeben.



Wo siehst du den das Problem oder warum glaubst du es reizt dich nicht auf lange Sicht?
15.06.2013 21:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von He11

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von He11

Gibt es hier eigentlich außer Glätteisen,Username und mir noch Scrolls Spieler?


Mich würds ja reizen, aber ich weiss nicht, ob ich es langfristig wirklich spielen werde und zögere noch, dafür Geld auszugeben.



Wo siehst du den das Problem oder warum glaubst du es reizt dich nicht auf lange Sicht?


Hm, Abwechslung? Klar, jedes Deck ist anders, aber das Gesamtkonzept ist halt nicht so umfangreich.
Sehe das weniger als ein problem, halt einfach als evtl. zu wenig Umfang fürs Geld. Aber ich hab jetzt auch noch nicht sooo viel vom Spiel gesehen.
15.06.2013 21:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Momentan sind es knapp 200 Karten, Balancing ist sowit ganz gut, es gibt ein Rating System, Tutorials und Challenges.
Man kann alles für Ingame Währung kaufen und es gibt auch nicht wirklich grinding, sondern es ist ganz fair. Also für das Geld, wenn man auf TCG steht, lohnt sich das eigentlich schon.

Wenn du noch irgendwelche konkreten Fragen hast, spuck sie aus.
15.06.2013 21:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von loliger_rofler

So blöd kann sich doch niemand anstellen, der Geld verdienen möchte.



 
Yesterday, Amazon.com announced that they were blown away by a record breaking number of preorders for the Xbox One. The company noted that within four hours, they had sold through most of their Xbox One Day One Edition inventory.



Quelle



Fresst scheisse, Millionen fliegen können nicht irren
15.06.2013 21:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

Toller Boycott...was für Idioten...



Ach abwarten, auf lange sicht wird sich das nicht verkaufen, selbst mein xbox vernarrter Kumpel der nie was boycottiert ist angepisst und holt sich die nicht.
15.06.2013 21:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von He11

Momentan sind es knapp 200 Karten, Balancing ist sowit ganz gut, es gibt ein Rating System, Tutorials und Challenges.
Man kann alles für Ingame Währung kaufen und es gibt auch nicht wirklich grinding, sondern es ist ganz fair. Also für das Geld, wenn man auf TCG steht, lohnt sich das eigentlich schon.

Wenn du noch irgendwelche konkreten Fragen hast, spuck sie aus.

Kann man das nur mit KK kaufen? :/
15.06.2013 21:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Geht auch mit Paypal. Da ist auf der Shopseite ein kleiner Text "Looking for Paypal? Use our old storesystem here".

Und wegen Xbox:
So sehr ich das Ding Mist finde und dem Ding wohl auch ausweiche - hoffentlich, langsam setzt sich doch bei den meisten die "ach ich kaufs trotzdem" Mentalität durch. Der Gegenbeißreflex wird stärker (Siehe Atomsk) und spätestens wenn das erste exklusive Super Spiel raus ist, steht es bei den meisten unterm Fernseher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 15.06.2013 21:59]
15.06.2013 21:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich hab grad auf meiner prepaid KK Geld gefunden \o/
Probiers nun mal aus.
15.06.2013 22:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
War das Video-Interview zu The Division schon hier?
Auch ein paar neue Gameplay-Szenen zu sehen.

/e
Doch nur bekanntes Gameplay zu sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 15.06.2013 22:38]
15.06.2013 22:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich fahre schon jetzt mit der Hypetrain durch New York.
Das sieht hinreißend aus.
15.06.2013 23:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Mountainbiker

Ich fahre schon jetzt mit der Hypetrain durch New York.
Das sieht hinreißend aus.



DayZ-Prinzip + New York = Awesome <3

Vielleicht gibts sogar noch etwas Umland zum erkunden bzw. bin ich eh gespannt, wie da denn die "sicheren" Zonen aussehen, in denen man dann auch zum handeln und craften kommt.
15.06.2013 23:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Mountainbiker

Ich fahre schon jetzt mit der Hypetrain durch New York.
Das sieht hinreißend aus.



DayZ-Prinzip + New York = Awesome <3

Vielleicht gibts sogar noch etwas Umland zum erkunden bzw. bin ich eh gespannt, wie da denn die "sicheren" Zonen aussehen, in denen man dann auch zum handeln und craften kommt.



Was ich mich frage: Spieler 5 kann ja mit dem Tablet spielen. Muss man das Spiel dann aufm Tablet kaufen? Oder auf Konsole und Tablet? Oder gar nicht?
16.06.2013 0:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Caritas

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Mountainbiker

Ich fahre schon jetzt mit der Hypetrain durch New York.
Das sieht hinreißend aus.



DayZ-Prinzip + New York = Awesome <3

Vielleicht gibts sogar noch etwas Umland zum erkunden bzw. bin ich eh gespannt, wie da denn die "sicheren" Zonen aussehen, in denen man dann auch zum handeln und craften kommt.



Was ich mich frage: Spieler 5 kann ja mit dem Tablet spielen. Muss man das Spiel dann aufm Tablet kaufen? Oder auf Konsole und Tablet? Oder gar nicht?



Wenn man das Spiel gekauft hat, wird man sich vielleicht übers Tablet dann noch kostenlos eine App runterladen können und so mitspielen können.
Was ich mich da eher frag: Wie sieht das Ding denn aufm Tablet aus? Gewöhnliche Tablets werden ja nicht ansatzweise an die Rechenpower rankommen um das so hübsch darzustellen. Fliegt man da dann immer in irgendeiner "Scanner"-Sicht rum und sieht alles nur in schwarz-weiß oder wie lösen die das?
16.06.2013 0:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Caritas

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Mountainbiker

Ich fahre schon jetzt mit der Hypetrain durch New York.
Das sieht hinreißend aus.



DayZ-Prinzip + New York = Awesome <3

Vielleicht gibts sogar noch etwas Umland zum erkunden bzw. bin ich eh gespannt, wie da denn die "sicheren" Zonen aussehen, in denen man dann auch zum handeln und craften kommt.



Was ich mich frage: Spieler 5 kann ja mit dem Tablet spielen. Muss man das Spiel dann aufm Tablet kaufen? Oder auf Konsole und Tablet? Oder gar nicht?



Wenn man das Spiel gekauft hat, wird man sich vielleicht übers Tablet dann noch kostenlos eine App runterladen können und so mitspielen können.
Was ich mich da eher frag: Wie sieht das Ding denn aufm Tablet aus? Gewöhnliche Tablets werden ja nicht ansatzweise an die Rechenpower rankommen um das so hübsch darzustellen. Fliegt man da dann immer in irgendeiner "Scanner"-Sicht rum und sieht alles nur in schwarz-weiß oder wie lösen die das?



Schätzungsweise. Muss ja ne vereinfachte Ansicht sein. Kommt aber auch auf das tablet an. So ein tegra 4 kann schon einiges....http://www.youtube.com/watch?v=fDoSe3PKr_A

e: schwarz/weiß glaub ich aber nicht, das wär seltsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Caritas am 16.06.2013 0:25]
16.06.2013 0:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
The quick time events in Ryse: Son of Rome will be automatically completed by the game if players miss the button prompts, as developer Crytek doesn't want players to feel frustrated with the brutal experience.

http://news.softpedia.com/news/Ryse-Son-of-Rome-Quick-Time-Events-Complete-Themselves-If-Players-Miss-Them-361111.shtml

Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll.

16.06.2013 7:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das ist schon ziemlich homo...

dX
16.06.2013 7:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Laut Kotaku AUS wird selbst bei falschen Tasten das QTE ausgelöst:

 
Maybe it’s a bug I think, but no. Next time I deliberately press the wrong button. The kill goes ahead, no consequences. Then I try hitting no buttons whatsoever. The kill goes ahead. I put the controller on the table in front of me, the kill goes ahead.


http://www.kotaku.com.au/2013/06/why-ryse-is-the-most-frustrating-game-of-e3/

Könnte Crytek sich gleich nen Filmpublisher suchen. Die QTEs kann man sich ja anscheinend sparen.
16.06.2013 7:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Also wenn das so bleibt/wahr ist, wirds langsam richtig lächerlich. Breites Grinsen
16.06.2013 8:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Mountainbiker

Ich fahre schon jetzt mit der Hypetrain durch New York.
Das sieht hinreißend aus.



DayZ-Prinzip + New York = Awesome <3

Vielleicht gibts sogar noch etwas Umland zum erkunden bzw. bin ich eh gespannt, wie da denn die "sicheren" Zonen aussehen, in denen man dann auch zum handeln und craften kommt.


Ja, das Setting erinnert sehr an DayZ. Nur wird da mehr Spielmechanik drin sein, mit einnehmbaren Stadtteilen, Skills usw.. Das Schlimme ist nur, dass ich das sehr wahrscheinlich dann über eine Konsole spielen werde. peinlich/erstaunt
16.06.2013 8:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
16.06.2013 9:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Nebby

Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll.



seite 18 wär n guter anfang.
16.06.2013 9:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Oh traurig
16.06.2013 9:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Bregor


UnEpic



Hat das schon wer gespielt, sieht ganz interessant aus?
16.06.2013 10:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012

zefack?
16.06.2013 10:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Genau, zefack stellt das dar?
16.06.2013 11:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
klick halt mal drauf peinlich/erstaunt

Betriebseinkommen der verschiedenen Firmen bzw deren Konsolen-Sparten
16.06.2013 11:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.06.2013 08:43:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum