|
|
|
|
| Zitat von MvG
Ich zieh in die Schweiz, da versteht man mich <3
| |
Und im Ruhrgebiet.
Vieleicht 10cm Schnee, seriöses Geschäft!
¤: @ MvG
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 05.09.2013 9:10]
|
|
|
|
|
|
*rauskram*
?
|
|
|
|
|
|
|
Subaru und Schnee ist immer gut.
Medic
|
|
|
|
|
|
|
ich wohn auf unter 300m und hab im Jahr vielleicht 1-2 Wochen wo ich überhaupt mal irgendeinen Vorteil vom Allrad merke weil die Straßen nicht geräumt sind. Dafür fahr ich den Rest des Jahres das Mehrgewicht durch die Gegend und hab den höheren Vebrauch.
|
|
|
|
|
|
|
Alles richtig gemacht würde ich sagen!
|
|
|
|
|
|
|
Genau!
Guter vernünftiger autobesitzer, welcher sich echt was überlegt hat beim Autokauf und dabei auch noch an die Wirtschaftlichkeit gedacht hat.
und nun raus aus diesem thread du Spiesser!
|
|
|
|
|
|
|
Bei meinem Motor macht sich das bisschen mehr Gewicht und Verbrauch auch nicht bemerkbar.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -WC|Trasher-
Genau!
Guter vernünftiger autobesitzer, welcher sich echt was überlegt hat beim Autokauf und dabei auch noch an die Wirtschaftlichkeit gedacht hat.
und nun raus aus diesem thread du Spiesser!
| |
Müsste es nicht umgedreht sein?
|
|
|
|
|
|
|
deinen autokaufverstand würde man besser mal umdrehen.
|
|
|
|
|
|
|
Du meinst ich sollte mir das selbe Auto nochmal ohne Allrad kaufen?
|
|
|
|
|
|
|
so hatte ich das gelesen.
ich war irgendwie auf den haufen an AWD-Mehrgewicht/ -verbrauch hater eingestellt.
|
|
|
|
|
|
|
Neeee, mit mehr Leistung - damit der Allradantrieb das ganze Jahr nützlich ist!
¤: ZwiPo!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 05.09.2013 9:48]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Expressreiskocher
Neeee, mit mehr Leistung - damit der Allradantrieb das ganze Jahr nützlich ist!
| |
dagegen hätte ich in der Tat nix! Genaugenommen hat das Teil selbst ohne Allrad zu wenig Leistung Aber als Familien-Vernunftkutsche ist es Ok.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 05.09.2013 9:51]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Expressreiskocher
| Zitat von horscht(i)
Äh...abgesehen von der roten Beleuchtung ist das exakt diegleiche Anordnung wie im GT86 Cockpit...
| |
Abgesehen davon das man bei Subaru nicht urhässliche Mercedes-Silberplastik-Tachoscheiben verwendet, ja.
| |
Plastik ok, aber silber?
|
|
|
|
|
|
|
Moin,
wo finde ich denn wohl Tests bzw. Eindrücke zur Langstreckentauglichkeit des neuen Golf Variant?
Ich suche einen neuen Firmenwagen und 3er BMW und A4 sind eigentlich zu teuer, Mercedes fällt wegen der Car-Policy raus und im Passat ist das Navi schrecklich. Plan B: so lange nörgeln bis es der neue Octavia RS wird
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von horscht(i)
| Zitat von Expressreiskocher
| Zitat von horscht(i)
Äh...abgesehen von der roten Beleuchtung ist das exakt diegleiche Anordnung wie im GT86 Cockpit...
| |
Abgesehen davon das man bei Subaru nicht urhässliche Mercedes-Silberplastik-Tachoscheiben verwendet, ja.
| |
Plastik ok, aber silber?
http://abload.de/image.php?img=wp_20130826_001p7a7s.jpg
| |
Silber plus hässliches Wabenmuster?
Jetzt mal ehrlich: Ich bin ja der letzte der an dem 86 irgendwas doof finden will und ich überleg ja immernoch ob ich nicht selbst einen kaufen möchte, aber der Cluster ist im Vergleich zum schlichten Design beim BRZ so dermaßen hässlich.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 05.09.2013 10:52]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DaMasta
der neue Octavia RS wird
| |
Den finde ich auch nicht so schlecht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DaMasta
Moin,
wo finde ich denn wohl Tests bzw. Eindrücke zur Langstreckentauglichkeit des neuen Golf Variant?
Ich suche einen neuen Firmenwagen und 3er BMW und A4 sind eigentlich zu teuer, Mercedes fällt wegen der Car-Policy raus und im Passat ist das Navi schrecklich. Plan B: so lange nörgeln bis es der neue Octavia RS wird
| |
Passat und Golf Variant haben unterschiedliche Navis!?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von wuSel
Passat und Golf Variant haben unterschiedliche Navis!?
| |
Jep, der neue Golf hat das Discover (Pro), der Passat hat noch die RNS310/510 (und die sind noch schlimmer als furchtbar!).
Discover Pro:
RNS510:
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DaMasta der Passat hat noch die RNS310/510 (und die sind noch schlimmer als furchtbar!). | |
Schonmal Aston Martin gefahren?
|
|
|
|
|
|
|
Das im Aston ist übrigens gemeinhin bekannt als "Volvo Navi".
|
|
|
|
|
|
|
Hier wurde doch neulich erst der Kia cee'd als Kombi angepriesen?
|
|
|
|
|
|
|
Hier wurde Kia angepriesen? Wat?
|
|
|
|
|
|
|
|
Mercedes CLA 45 AMG Racing Series auf der IAA
Viertüriges Coupé für die Rennstrecke
Mercedes baut sein Kundensportengagement aus und bietet künftig auch den Mercedes CLA 45 AMG ab Werk als Rennwagen an. Premiere feiert der Mercedes CLA 45 AMG Racing Series auf der IAA.
Das seriennahe viertürige Coupé CLA 45 AMG Racing Series ist für die publikumsstarken Rennserien mit 2,0-Liter-Turbofahrzeugen vorgesehen. Bei entsprechender Nachfrage könnte der Mercedes CLA 45 AMG Racing Series in verschiedenen internationalen Rennserien zum Einsatz kommen, etwa in nationalen Markencups oder auch in der deutschen VLN. Je nach Reglement und Rennserie lassen sich sich die technischen Spezifikationen anpassen. Motorleistung und Kraftübertragung sind variabel, permanenter Allradantrieb wie in der Serienversion ist im CLA 45 AMG Racing Series ebenso möglich wie reiner Frontantrieb.
Mercedes CLA im Renn-Look
Das Ausstellungsstück für die IAA in Frankfurt trägt jedenfalls schon eine neue Front- und Heckschürze, sechs Zentimeter breite Kotflügelverbreiterungen sowie Seitenschwellerverkleidungen. Abgerundet wird der Rennwagen-Look durch einen großen, verstellbaren Heckspoiler, einen Heckdiffusor mit drei Finnen sowie breite 18 Zoll-Felgen mit Rennreifen. Motorhaube und Heckdeckel sind Rennwagen-typisch mit Schnellverschlüssen ausgestattet. Schnelle Radwechsel bei Boxenstopps ermöglicht die in den Unterboden integrierte Luftheberanlage. Das Rennsportfahrwerk ist voll einstellbar, die Rennbremsanlage agiert mit ABS.
Den ausgeräumten Innenraum charakterisieren ein Sicherheitskäfig, eine Rennsportsitzschale mit HANS-Vorbereitung, ein AMG-Kombiinstrument sowie eine Feuerlöschanlage.
Wie schon der SLS AMG GT3 wird auch der Mercedes CLA 45 AMG Racing Series von AMG in enger Zusammenarbeit mit der HWA AG entwickelt. | |
|
|
|
|
|
|
|
Oh Gott, das wirkt einfach nur falsch.
|
|
|
|
|
|
|
Am besten mit Frontantrieb
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von da t0bi
Hier wurde doch neulich erst der Kia cee'd als Kombi angepriesen?
| |
Der ist aber ne Klasse zu klein, wenn wäre der Hyundai i40 interessant.
|
|
|
|
|
|
|
"En Blender tuts och!"
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Expressreiskocher
"En Blender tuts och!"
| |
Noch bietet AMG Spoilerpaket und Kriegsbemalung nicht für den CLA 180 an, als "Performance Line" oder so.
Da ist Audi weit voraus
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Der Untertitel war nur geleast. ) |