Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Der Untertitel war nur geleast. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Johnny_Analog

Na mein Gott dann müssen die halt ihr Werk erweitern bzw. in anderen Ländern noch Werke errichten. Zudem müssen die endlich mal wieder im Motorsport publik werden damit die Leute auch merken was das für geile Karren das sind. Vollverzinken wäre für den europäishcen Markt nicht schlecht, oder wie sieht es da mit Rost aus?


wat.


Ich weiß nicht wie gut sich die Subarus in Asien und Amerika verkaufen aber ist es denn im europäischen Raum so schwer den Absatz zu erhöhen? Shadow sagte zwar schon das es nicht ihr Hauptaugenmerk ist aber die müssen doch auch sehen können ob die europäischen Kunden ihnen die Autos abkaufen wollen oder nicht peinlich/erstaunt. Sorry, kenn mich da in automobilen Marktstraegien nicht aus.

Und warum will Subaru den BRZ nicht mindestens genauso günstig verkaufen wie Toyota? Wollen sie so einen höheren Gewinn erzielen? Ist der Einkaufspreis zu groß? I don't get it traurig.

e/ NSBRZ

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 04.09.2013 21:46]
04.09.2013 21:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von shadowx

 
Zitat von Johnny_Analog


Na mein Gott dann müssen die halt ihr Werk erweitern bzw. in anderen Ländern noch Werke errichten. Zudem müssen die endlich mal wieder im Motorsport publik werden damit die Leute auch merken was das für geile Karren das sind. Vollverzinken wäre für den europäishcen Markt nicht schlecht, oder wie sieht es da mit Rost aus?



Über Werkserweiterungen wird gerade entschieden, aber ich würds ehrlich gesagt gut finden, wenns nicht gemacht wird, es muss ja nicht immer jeder Hersteller wachsen und Subaru ist eben ein Nieschenhersteller mit ziemlich konstanten Verkaufszahlen, warum sollte man das ändern?





Aber der BRZ und der GT86 dürften doch aus dem gleichen Werk rollen, oder?
Wozu dann das Werk erweitern?
04.09.2013 21:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Bei den Erweiterungen geht es eher um XV/Forester, da die sich zur Zeit extrem gut verkaufen.

BRZ/FRS/GT86 kommen alle ausm Subaruwerk
04.09.2013 21:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von SirHenry

http://dl.dropbox.com/u/10467983/Screenshots/j25mtc7n9-q~.jpg

Breites Grinsen

Was erwarten die auch? Dass da einer langsamer als 100 fährt? – Tz! Breites Grinsen Hab' ich noch nicht oft erlebt…


Die HTS ist auch Le Fu. Gerade beim tunnel. Da kann man so ohne weiteres 100-120 fahren.
Bin oft genug da
04.09.2013 22:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Expressreiskocher

Nope, was zusammen mit der Front ist warum mir der BRZ wesentlich besser gefällt.

http://subaru-brz.jp/pc/img/gallery/gallery_m_09.jpg



ich glaube ich bin zu alt für so ein Design. Ich müsste im Stadtverkehr immer mindestens 140 fahren, weil die Tachonadel dann da ist wo sie in der Stadt hingehört. Breites Grinsen

/Ich sollte eine Firma für Customkombiinstrumente aufmachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 04.09.2013 22:04]
04.09.2013 22:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
(Anstaendiger) Digitaltacho > jede Tachoskala.
04.09.2013 22:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Dafuq. GT86 kosten als Tageszulassung mit 15km nur 23k?

Hauen die da auch noch super guenstiges Leasing dazu raus? So als Zweitwagen... peinlich/erstaunt
04.09.2013 22:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Aspe

(Anstaendiger) Digitaltacho > jede Tachoskala.



Finde ich nicht. Digitaltacho musste immer ablesen, bei ner Nadel sieht man auch ohne direktes Draufschauen, wie schnell man ist, wenn man sein Skala ungefähr kennt.
04.09.2013 22:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Pfeil
Digital erkennt man definitiv schneller, wenn man beide Varianten gleichzeitig im KI hat schaut kein Mensch auf den Zeiger.

Drauf verzichten würde ich trotzdem nicht wollen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 04.09.2013 22:14]
04.09.2013 22:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Ich schau ehrlich gesagt fast nie aufn Tacho. DZM ist in der Mitte, Tacho ist links und teilweise verdeckt, also fahren nach Drehzahl. Ist eh genauer als die alte Zwiebel...

Beim Motorrad isses ja schon ne ganze Zeit lang ueblich und ich vermisse da keinen analogen Tacho. Ganz im Gegenteil. Kurzer Blick aufs Drehzahlband und gleichzeitig noch kurz die Info gekriegt, wie weit man schon wieder drueber ist und wieder nach vorn gucken. Alles toll
04.09.2013 22:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
 
Zitat von una

Ich schau ehrlich gesagt fast nie aufn Tacho. DZM ist in der Mitte, Tacho ist links und teilweise verdeckt, also fahren nach Drehzahl. Ist eh genauer als die alte Zwiebel...

Beim Motorrad isses ja schon ne ganze Zeit lang ueblich und ich vermisse da keinen analogen Tacho. Ganz im Gegenteil. Kurzer Blick aufs Drehzahlband und gleichzeitig noch kurz die Info gekriegt, wie weit man schon wieder drueber ist und wieder nach vorn gucken. Alles toll


+1
04.09.2013 22:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Dauergrinsen
http://www.youtube.com/watch?v=3MDTcXGsjuo
Ferrari F40 v Ferrari F50. Like You've Never Seen Them Before
04.09.2013 22:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von MvG

Ich wohn auf 350 Meter Höhe, hab im Winter gerne mal 30 cm Schnee und mehr, möchte aber trotzdem morgens auf die Autobahn kommen und keinen Fronttriebler fahren?
Soll ja Leute geben, die Allrad nicht aus Gründen der Sportlichkeit fahren.


oh sorry, ich geh dann mal meinen pistenbully ausfräsen...
04.09.2013 23:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Awesome!
So ein F40 ist schon ein Traum. Leider wirds wohl immer ein Traum bleiben. traurig
04.09.2013 23:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
...
 
Zitat von SpassCola

Dauergrinsen
http://www.youtube.com/watch?v=3MDTcXGsjuo
Ferrari F40 v Ferrari F50. Like You've Never Seen Them Before



Großartig. Ferrari Honig ums Maul schmieren und gleichzeitig den Finger zeigen, das kann nur Chris Harris.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leider kein Dragrace, das wäre die Krönung gewesen
04.09.2013 23:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Nehmen wir mal an eine O-Saft Flasche ist auf einer hellen Polsterrückbank (vermutlich weil der Druck zu groß war) aufgeplatzt und hatte 2 Tage lang Zeit einzuwirken.

Angewendet wurde nach 2 Tagen ein Reinigungsspray(?) warmes Wasser inkl. Schwamm.
Die stechende Farbe und der Geruch sind raus. Aber ein hässlicher Wasser-/Schmutzsrand sind noch vorhanden. Sorgen macht mir auch die mögliche Schimmelgefahr.

Meine Überlegung war es mir im Baumarkt ein Teppichreinigungsgerät aka Waschsauger zu leihen und damit mein Glück zu versuchen.

Info: nein, es ist nicht mir passiert, sondern meinem Arbeitskollegen. Blöderweise bekomme ich seine alte A-Klasse nächste Woche Montag als Firmenwagen und werde damit ein halbes Jahr verbringen müssen, bis ich auch einen Neuwagen erhalte und würde gerne böse Überraschungen vermeiden.
04.09.2013 23:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von SpassCola

Dauergrinsen
http://www.youtube.com/watch?v=3MDTcXGsjuo
Ferrari F40 v Ferrari F50. Like You've Never Seen Them Before



Großartig. Ferrari Honig ums Maul schmieren und gleichzeitig den Finger zeigen, das kann nur Chris Harris.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leider kein Dragrace, das wäre die Krönung gewesen



Genial.

Der F40 war wirklich DAS Auto der Epoche.
05.09.2013 0:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Desperador=-

Nehmen wir mal an eine O-Saft Flasche ist auf einer hellen Polsterrückbank (vermutlich weil der Druck zu groß war) aufgeplatzt und hatte 2 Tage lang Zeit einzuwirken.



Letzte Folge Breaking Bad gesehen?
05.09.2013 7:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
ihr deutschen wisst subaru und awd im allgemeinen einfach nicht zu schätzen! Wütend


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 05.09.2013 7:47]
05.09.2013 7:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Zunge rausstrecken
Wir sind ja auch nicht so doof, unsere Autos in Schneehaufen zu fahren.
05.09.2013 8:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Ich hatte den BRZ viel größer in Erinnerung, der ist ja winzig Erschrocken
05.09.2013 8:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...


05.09.2013 8:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Karai

 
Zitat von horscht(i)

Schade...
Ich hätte gerne gewusst, ob die Windgeräusche auf meiner Fahrerseite dem Leichtbau geschuldet sind oder ob ich die reklamieren sollte.


Ich hab auf 300km nix von Windgeräuschen gemerkt, bin damit aber auch nie auf der Autobahn gewesen.
Im Zweifelsfall mal bei gt86drivers in Forum schreiben und rausfinden obs ne bekannte Macke ist.


Da bin ich bereits unterwegs und das Thema wird immer mal wieder diskutiert. Es ist aber im Einzelfall schwierig zu entscheiden, ob es wirklich ein Problem ist oder aber einfach Teil der "normalen" Betriebsgeräusche (weil Coupe, weil rahmenlose Scheiben, weil Leichtbau).
Momentan ist so 50/50 zwischen "bei 100 ist da was" und "vor 160 ist da gar nix", was die Sache nicht einfacher macht. Also fahre ich mal zum Freundlichen.

 
Zitat von Expressreiskocher

Nope, was zusammen mit der Front ist warum mir der BRZ wesentlich besser gefällt.

http://subaru-brz.jp/pc/img/gallery/gallery_m_09.jpg


Äh...abgesehen von der roten Beleuchtung ist das exakt diegleiche Anordnung wie im GT86 Cockpit...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 05.09.2013 9:02]
05.09.2013 8:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -=Desperador=-

Nehmen wir mal an eine O-Saft Flasche ist auf einer hellen Polsterrückbank (vermutlich weil der Druck zu groß war) aufgeplatzt und hatte 2 Tage lang Zeit einzuwirken.



Letzte Folge Breaking Bad gesehen?



Ich hab bisher noch nichts davon gesehen.
Fange aber nächste Woche mit der ersten Staffel an.

Das Polsterproblem besteht aber nach wie vor :-/
05.09.2013 8:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -WC|Trasher-

ihr deutschen wisst subaru und awd im allgemeinen einfach nicht zu schätzen! Wütend


http://www.abload.de/img/imag06405nu08.jpg



Ich zieh in die Schweiz, da versteht man mich <3
05.09.2013 8:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von MvG

 
Zitat von -WC|Trasher-

ihr deutschen wisst subaru und awd im allgemeinen einfach nicht zu schätzen! Wütend


http://www.abload.de/img/imag06405nu08.jpg



Ich zieh in die Schweiz, da versteht man mich <3



ich hätte da noch ein zimmer mit bad frei peinlich/erstaunt
05.09.2013 8:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von MvG

[...]150 bis 200 PS und Allrad rausbringen, die kein Försterauto ist. Dann wäre ich ein potenzieller Kunde.



Mal ohne Getrolle: Wieso? Mata halt...
Das du ueberhaupt Allrad braeuchtest, halte ich fuer unwahrscheinlich. Und dann noch in einem Auto in einem Leistungsbereich, in dem das nicht mal in 1% aller Fahrsituationen was bringt?



Ich wohn auf 350 Meter Höhe, hab im Winter gerne mal 30 cm Schnee und mehr, möchte aber trotzdem morgens auf die Autobahn kommen und keinen Fronttriebler fahren?
Soll ja Leute geben, die Allrad nicht aus Gründen der Sportlichkeit fahren.



Ich wohn auf 800m Höhe und Arbeite auf 900m Höhe, erzähl mir mehr von diesem Allrad und das du es brauchst.
05.09.2013 8:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von horscht(i)

Äh...abgesehen von der roten Beleuchtung ist das exakt diegleiche Anordnung wie im GT86 Cockpit...


Abgesehen davon das man bei Subaru nicht urhässliche Mercedes-Silberplastik-Tachoscheiben verwendet, ja.
05.09.2013 9:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
betruebt gucken
Es war so klar dass wieder die ganzen ultracoolen Heckantriebfahrer kommen und erzählen, dass sie damit total gut klar kommen im Winter.

Die Diskussion war schon letztes Mal albern, als hier der Grundtenor war, Frontantrieb hätte im Winter keine Vorteile gegenüber Heckantrieb und es wäre ja alles so supereasy. Jetzt erweitern wir es also noch auf Allrad?

Mir scheiß egal. Haben beruhigt. Und wenn ichs nur einmal im Jahr brauche um auf der ungeräumten Landstraße der obligatorischen liegengebliebenen E-Klasse über Mittelstreifen und Gegenfahrbahn ausweichen zu können und dran vorbei zu kommen.
Ich will einfach damit von A nach B kommen. Ich hab keinen Bock, an meiner Auffahrt das schwänzelnde Heck meines Hecktrieblers unter Kontrolle halten zumüssen, um kein nebendran geparktes Auto zu streifen. Vor allem nicht morgens um 6 wenn es stockfinster ist.

e: Zwischenposter wollen nen Allradler für den Ruhrgebietswinter kaufen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 05.09.2013 9:09]
05.09.2013 9:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Das ist auch die Argumentation die man immer von SUV Fahrern hört.
05.09.2013 9:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Der Untertitel war nur geleast. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2013 18:18:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2013 17:21:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum