Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Die CoD-Woche )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Naja ganz ehrlich, ein viertes (?) Dota braucht kein Mensch. Klingt ja eher so, als ginge das in Richtung Awesomenauts - nicht unbedingt ein falscher Ansatz, wenn man in dem Markt noch vorhat, sich zu etablieren.
08.11.2013 22:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010


Das reicht doch, um sich abzuheben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 08.11.2013 23:04]
08.11.2013 23:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
noch son scheiss? yeaaaaaaaaah...
können dung3on, bp, jazz und fichte noch mehr zeit verschwenden!
08.11.2013 23:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Cru$her

Dota braucht kein Mensch.

08.11.2013 23:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Sieht ganz interessant aus, da Smite denn Bach runtergegangen ist und mir LoL/DotA2 davon gelaufen sind und das deutlich mehr nach "casual" aussieht...why not.
08.11.2013 23:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das alles ist so dermaßen an mir vorbeigegangen. ich frag mich echt wieso das so viele mögen. und dann merk ich, dass ich nicht mehr hauptzielgruppe der spieleentwickler bin traurig
08.11.2013 23:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Alkoholiker*

das alles ist so dermaßen an mir vorbeigegangen. ich frag mich echt wieso das so viele mögen. und dann merk ich, dass ich nicht mehr hauptzielgruppe der spieleentwickler bin traurig



dito peinlich/erstaunt
08.11.2013 23:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Aerocore

Sieht ganz interessant aus, da Smite denn Bach runtergegangen ist und mir LoL/DotA2 davon gelaufen sind und das deutlich mehr nach "casual" aussieht...why not.




spiel doch gleich das neue wow addon
http://www.youtube.com/watch?v=OYueIdI_2L0
08.11.2013 23:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Calrissian

Blizzards Dota-Klon:

 
- no last hitting, all the spoils are shared with your party members





Ok, der Casual-Wahn bei Blizzard geht weiter.


Mein Gedanke peinlich/erstaunt



Ohne jetzt Ahnung von so MOBAs zu haben aber dieses letzter Treffer = Kill sorgt teilweise auch für blödes Kill-Geklaue. Ich denk da z.B. an War Thunder.
08.11.2013 23:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Calrissian

Blizzards Dota-Klon:

 
- no last hitting, all the spoils are shared with your party members





Ok, der Casual-Wahn bei Blizzard geht weiter.


Mein Gedanke peinlich/erstaunt



Ohne jetzt Ahnung von so MOBAs zu haben



Augenzwinkern
08.11.2013 23:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Und? Recht hat er trotzdem.
08.11.2013 23:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wenn du meinst.
08.11.2013 23:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Aerocore

Sieht ganz interessant aus, da Smite denn Bach runtergegangen ist und mir LoL/DotA2 davon gelaufen sind und das deutlich mehr nach "casual" aussieht...why not.




spiel doch gleich das neue wow addon
http://www.youtube.com/watch?v=OYueIdI_2L0



Hab noch nie WoW gespielt.

Zum Thema last hitting: In Smite ist es deutlich besser gelöst, last hitting gibt einen Bonus, aber auch so profitiert man davon. Das sorgt dafür das nicht wie bei LoL & DotA erstmal die ersten fünf Minuten nur gefarmed wird sondern PvP viel früher viel wichtiger ist. Finde das deutlich interessanter als die "non-casual" Variante wo man sich hinter den Creepwaves versteckt und sich auf cs/deny konzentriert und sonst nichts.
08.11.2013 23:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Es gibt genügend Taktiken in jedem Moba die entweder auf Farming oder auf early pushing ausgelegt sind, was automatisch zu frühen Kämpfen und Toden führt.
08.11.2013 23:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Aerocore

Zum Thema last hitting: In Smite ist es deutlich besser gelöst, last hitting gibt einen Bonus, aber auch so profitiert man davon. Das sorgt dafür das nicht wie bei LoL & DotA erstmal die ersten fünf Minuten nur gefarmed wird sondern PvP viel früher viel wichtiger ist.



Bei Heroes of the Storm ist dann die ersten 5 Minuten Questitems farmen angesagt, dass kennen die WoWler ja immerhin schon. Oder man rennt einfach 15 Minuten lang da rum und macht gar kein PvP sondern farmt Quest. PvP made by Blizzard. Breites Grinsen

 
Heroes will have Blackheart's Bay, collect treasure, deliver to evil pirate lord, who joins you and uses cannon on enemies. Haunted Mines where you collect skulls, combine them to create giant golem which will help your team. Dragonshire map will let you capture altar, send hero to altar, will be transformed into more powerful version of the hero.



AWESOME! Das wollte ich schon immer in nem PvP Spiel haben. Und Diablo auf einen Regenbogenpony, so geil! Oh wait...ein Glück hat Valve Dota2 gemacht und nicht Blizzard.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 09.11.2013 0:13]
09.11.2013 0:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Glätteisen

Wenn du meinst.



Muss ein komisches Spielprinzip sein, bei dem solche (eigentlich sinnvollen) Änderungen von der Community direkt negativ beäugt werden.

Aber auch ich habe keine Ahnung von Dota und dem ganzen Feenschiss. Jetzt weiß ich aber zumindest, dass ich nichts verpasst habe.

dX
09.11.2013 9:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Da man nicht weiss wie sich das im Spiel auswirkt kann man das doch überhaupt nicht beeurteilen.

Bei LoL zu behaupten, dass vor der 10 Minuten Marke nix los ist weil nur gefarmed wird ist zum Beispiel totaler Quatsch. Nach der Logik kann man auch behaupten, dass in der Pistolenrunde bei CS nix lost ist weil man noch keine AWP kaufen kann.

Und dass sich hier dann Leute hinstellen die sagen "ja noch nie Dota oder ähnliches gespielt, aber ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe" und dann zwei Sätze später über Spielmechaniken diskutieren wollen ist mutig.
09.11.2013 9:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Möchte jemand einen Vault Boy Bobblehead? peinlich/erstaunt
09.11.2013 9:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Karachokarl

Da man nicht weiss wie sich das im Spiel auswirkt kann man das doch überhaupt nicht beeurteilen.

Bei LoL zu behaupten, dass vor der 10 Minuten Marke nix los ist weil nur gefarmed wird ist zum Beispiel totaler Quatsch. Nach der Logik kann man auch behaupten, dass in der Pistolenrunde bei CS nix lost ist weil man noch keine AWP kaufen kann.

Und dass sich hier dann Leute hinstellen die sagen "ja noch nie Dota oder ähnliches gespielt, aber ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe" und dann zwei Sätze später über Spielmechaniken diskutieren wollen ist mutig.



Da hast du wohl recht.

Es fällt mir halt schwer das nachzuvollziehen. Und meine Vorstellung macht dann den Rest.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 09.11.2013 10:21]
09.11.2013 10:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Geisel

noch son scheiss? yeaaaaaaaaah...
können dung3on, bp, jazz und fichte noch mehr zeit verschwenden!



lololol >(
09.11.2013 11:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
...
Für alle, die sich noch an Battle Realms erinnern: In den nächsten Wochen startet Liquid Entertainment eine Kickstarteraktion für Battle Realms 2! Das wird dann wohl mein zweites unterstütztes Projekt. Ich bin aufgeregt wie ein Kleinkind. Battle Realms war spitze und auf warcraft 4 können wir noch warten bis wir schwarz werden.
Für den Wolf!

e: Wer es nicht kennt, der Brite hat ein ganz nettes Video zum ersten Teil gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=6brEpJuBqXQ
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Caritas am 09.11.2013 12:19]
09.11.2013 12:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich verstehe ja den Reiz von Last Hitting nicht wirklich. Klar, es erfordert gutes Timing und Wissen über die Dauer der Animationen und permanente Aufmerksamkeit, aber für mich hat das null Reiz weil über das rein mechanische "hingucken, wissen wie lange die Animation dauert, klicken" keine strategische Herausforderung bietet. Damit ist es dann eigentlich nur Schikane, die das spielen anstrengender, aber nicht interessanter macht.

Klar, es erhöht das "Skill-cap", oder so, aber das tut es irgendwie auf ne ziemlich langweilige Art und Weise.

Aber ich hab an Dota eh keinen Spaß. Das ist mehr Arbeit als Spiel, ähnlich wie SC2 im Multiplayer peinlich/erstaunt
09.11.2013 12:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Hah, Bugbear hat eine uralte Prototypdemo released Breites Grinsen Kein Ton, 4 Autos und trotzdem macht es Spaß.
Ich hoffe die versauen ihr „Next Car Game“ nicht, ich hätte richtig Lust auf ein gutes Flatout mal wieder.

Vorallem haben sie einfach eine unglaublich unterhaltsame Fahrphysik. Breites Grinsen
09.11.2013 14:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Ich fand das erste Flatout noch am besten. traurig
Da hat sich das Handling noch richtig gut angefühlt, vorallem auch bei den Schnee/Eispisten.
09.11.2013 14:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ja, das erste war noch nicht so übertrieben irgendwie. Danach wurden nur die Strecken voller und das Zeug leichter, damit mehr rumfliegt und einen nicht so behindert. Ich hoffe mal die finden das selbst auch peinlich/erstaunt
09.11.2013 14:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Alkoholiker*

das alles ist so dermaßen an mir vorbeigegangen. ich frag mich echt wieso das so viele mögen. und dann merk ich, dass ich nicht mehr hauptzielgruppe der spieleentwickler bin traurig



dito peinlich/erstaunt



Ich bin schon vom neuen CS komplett überfordert, leider kann ich viel zu wenig Russisch um 1.6 zu spielen. CS:GO it is :/
09.11.2013 14:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Aerocore

Sieht ganz interessant aus, da Smite denn Bach runtergegangen ist und mir LoL/DotA2 davon gelaufen sind und das deutlich mehr nach "casual" aussieht...why not.



Strife nicht vergessen... peinlich/erstaunt
09.11.2013 16:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich verstehe ja den Reiz von Last Hitting nicht wirklich. Klar, es erfordert gutes Timing und Wissen über die Dauer der Animationen und permanente Aufmerksamkeit, aber für mich hat das null Reiz weil über das rein mechanische "hingucken, wissen wie lange die Animation dauert, klicken" keine strategische Herausforderung bietet. Damit ist es dann eigentlich nur Schikane, die das spielen anstrengender, aber nicht interessanter macht.

Klar, es erhöht das "Skill-cap", oder so, aber das tut es irgendwie auf ne ziemlich langweilige Art und Weise.

Aber ich hab an Dota eh keinen Spaß. Das ist mehr Arbeit als Spiel, ähnlich wie SC2 im Multiplayer peinlich/erstaunt



Gerade um die Erhöhung des Skill-Caps geht es ja.
Und ja in LoL empfinde ich dies auch als langweilig, da der Gegner nichts gegen das Lasthitting des anderen machen kann.
In DotA entwickelt sich allen um diese Mechanik ein ganz eigenes Spiel um Positionierung usw.

Und ja, solche Spiele sind auch mal Arbeit im Multiplayer, daher ist es auch nichts für Casuals.
Aber dafür kommen ja auch genug Alternativen.
09.11.2013 16:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Aerocore

Sieht ganz interessant aus, da Smite denn Bach runtergegangen ist und mir LoL/DotA2 davon gelaufen sind und das deutlich mehr nach "casual" aussieht...why not.



hat hi-rez z.z. eigentlich noch n aktives spiel?
tribes ist ja quasi tot, smite also auch, global agenda war auch schon lange aufm absteigenden ast.
09.11.2013 16:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Deswegen bauen sie ja nun GA2, damit sie ein neues Projekt haben was sie nach nem halben Jahr in den Sand setzen können.
09.11.2013 17:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Die CoD-Woche )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2013 22:59:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.12.2013 22:58:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum