Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Die CoD-Woche )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Dafür könnt ich Hi-Rez echt klatschen. Wie die Heuschrecken springen die von Spiel zu Spiel, zaubern erst was interessantes hin und fahren es dann halbherzig vor die Wand, weil sie schon längst wieder am nächsten Projekt dran sind.
09.11.2013 17:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Glätteisen

Wenn du meinst.



Muss ein komisches Spielprinzip sein, bei dem solche (eigentlich sinnvollen) Änderungen von der Community direkt negativ beäugt werden.

Aber auch ich habe keine Ahnung von Dota und dem ganzen Feenschiss. Jetzt weiß ich aber zumindest, dass ich nichts verpasst habe.

dX


Wie kommst du darauf, dass das eine sinnvolle Änderung sein soll, wenn du die Mechanik dahinter gar nicht kennst und/oder verstehst?
09.11.2013 18:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Aerocore

Sieht ganz interessant aus, da Smite denn Bach runtergegangen ist und mir LoL/DotA2 davon gelaufen sind und das deutlich mehr nach "casual" aussieht...why not.



hat hi-rez z.z. eigentlich noch n aktives spiel?
tribes ist ja quasi tot, smite also auch, global agenda war auch schon lange aufm absteigenden ast.



Smite läuft eigentlich ziemlich gut - gefällt mir nur nicht (mehr).
09.11.2013 18:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Glätteisen

Wenn du meinst.



Muss ein komisches Spielprinzip sein, bei dem solche (eigentlich sinnvollen) Änderungen von der Community direkt negativ beäugt werden.

Aber auch ich habe keine Ahnung von Dota und dem ganzen Feenschiss. Jetzt weiß ich aber zumindest, dass ich nichts verpasst habe.

dX


Wie kommst du darauf, dass das eine sinnvolle Änderung sein soll, wenn du die Mechanik dahinter gar nicht kennst und/oder verstehst?



Ich hab schon auf Aeros Post diese Frage quasi beantwortet.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 09.11.2013 18:21]
09.11.2013 18:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich verstehe ja den Reiz von Last Hitting nicht wirklich. Klar, es erfordert gutes Timing und Wissen über die Dauer der Animationen und permanente Aufmerksamkeit, aber für mich hat das null Reiz weil über das rein mechanische "hingucken, wissen wie lange die Animation dauert, klicken" keine strategische Herausforderung bietet. Damit ist es dann eigentlich nur Schikane, die das spielen anstrengender, aber nicht interessanter macht.

Klar, es erhöht das "Skill-cap", oder so, aber das tut es irgendwie auf ne ziemlich langweilige Art und Weise.

Aber ich hab an Dota eh keinen Spaß. Das ist mehr Arbeit als Spiel, ähnlich wie SC2 im Multiplayer peinlich/erstaunt



Last hitten an sich ist nicht sonderlich aufregend, ja. Aber eigentlich ist ja währenddessen auch noch mehr los. Wenn man gut spielt muss man den Gegenspieler abhalten davon zu Kohle zu kommen, auf den gegnerischen Jungle aufpassen, gankend / roamen etc pp.

Klar gerät es oft zum farmfest, weil das einfach die sicherste Strategie ist nicht von dem Mitspielern angeschissen zu werden, aber eigentlich kann man sich das beliebig dynamisch gestalten, man muss nur wissen wie.
09.11.2013 18:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Gier

Dafür könnt ich Hi-Rez echt klatschen. Wie die Heuschrecken springen die von Spiel zu Spiel, zaubern erst was interessantes hin und fahren es dann halbherzig vor die Wand, weil sie schon längst wieder am nächsten Projekt dran sind.



Interessanterweise machen sie das ja gerade nicht mehr so viel wie sie in Smite investieren.

Tribes haben sie total hingeschmissen, aber gut, das haben sie auch einfach komplett in den Sand gesetzt und sich super Assi verhalten. Aber imo besser, vielleicht kauft so irgendwann mal eine Firma mit Talent die IP und es kann einen würdigen Nachfolger geben.
09.11.2013 20:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Aerocore

vielleicht kauft so irgendwann mal eine Firma mit Talent die IP und es kann einen würdigen Nachfolger geben.



dein wort in gottes gehörgang!
t:a hatte grundsätzlich wahnsinniges potential und mir hat echt das herz geblutet, dass sie es so unter den zug geschmissen haben.
09.11.2013 20:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Fand ich jetzt nicht - die haben von Anfang an eine ungeeignete Engine verwendet. Klar das dabei nix ordentliches rauskommen konnte.
09.11.2013 22:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
... Pirates of New Horizon
War vor längerer Zeit schonmal hier. Leider hat es damals nicht ganz gereicht um das Spiel raus zu bringen und jetzt sind sie auf Kickstarter.

Hatte vor etwas mehr als einem Jahr mal reingeschaut und ist ein nettes Game was Spaß macht und viel Liebe zum Detail hat. War dann für längere Zeit auf Eis und man hat sich jetzt wohl doch für KS entschieden. Hoffe, dass es genügend Backer gibt und die releasen können.

http://www.piratesofnewhorizons.com/

Auf der Seite gibt es eine spielbare Demo. Früher gab es für Pre-Order auch noch etwas mehr Content zum Spielen, aber zum Reinschauen sollte es auch so reichen.

Vielleicht findet der ein oder andere es ja gut. Mich spricht das Setting und die Umsetzung total an
09.11.2013 23:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hat da nicht ein potler mitentwickelt?
09.11.2013 23:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Warby,soweit ich weiß.
09.11.2013 23:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Möglich, hat zumindest jemand hier im pOT damals beworben, dadurch bin ich erst drauf aufmerksam geworden.

Fände es ja richtig gut, wenn sie die 10k erstmal sammeln (immerhin heute gestartet und 500$ geschafft). 50k wären natürlich noch geiler, da dann PC Version angestrebt ist.

Hab mal 35$ reingeschmissen (und letztes Jahr schonmal für Preorder was rausgehauen, kein Plan wieviel), hab schon mehr Geld für sinnbefreite Sachen ausgegeben. Warum nicht hier mal für was Cooles
10.11.2013 0:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Hm damals die Alpha vorbestellt... Jetzt nochmal Backen? :/
10.11.2013 2:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
gibs eigentlich spiele wie r-type/gradius mit online-coop?
jamestown/sine mora wären ja perfekt, allerdings haben die nur lokalen bzw. gar keinen coop traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 10.11.2013 9:26]
10.11.2013 9:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Apropos Piraten: Naval Action

Das Spiel sollte man im Auge behalten, es sind zwar noch viele Fragen ungeklärt und sicher kann da noch einiges schief gehen, aber das könnte der lang ersehnte würdige Nachfolgr von Pirates of the Burning Sea werden.
10.11.2013 9:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ich höre irgendwie immer mehr das leute bei Teamspielen Skype nutzen.

Kommt mir das nur so vor, oder wird das wirklich immer mehr?
Warum ist Skype so beliebt? Interessant ist ja eigentlich Latenz/Sprachqualität/Bandbreite, und eigentlich kann ich mir nur schwer vorstellen das Skype da besser als TS oder Mumble (oder ggf noch neuere alternativen, die ich gar nicht kenne) ist...
10.11.2013 12:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
skype ist einfacher.
10.11.2013 13:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von TheYang

Ich höre irgendwie immer mehr das leute bei Teamspielen Skype nutzen.

Kommt mir das nur so vor, oder wird das wirklich immer mehr?
Warum ist Skype so beliebt? Interessant ist ja eigentlich Latenz/Sprachqualität/Bandbreite, und eigentlich kann ich mir nur schwer vorstellen das Skype da besser als TS oder Mumble (oder ggf noch neuere alternativen, die ich gar nicht kenne) ist...



Skype bot damals eine deutlich bessere Sprachqualität als TS. Aber spät. seit TS3 ist das nicht mehr der Fall. Skype frisst einfach nur mehr Performance und Bandbreite als TS.

dX
10.11.2013 13:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Für Skype braucht man halt keinen Server. Aber Damit fehlen halt viele Features die TS und Mumble bieten.
10.11.2013 13:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Skype ist mir persönlich viel zu instabil, die Sprachqualität schwankt da doch recht stark. Sicherheitsrisiko ist es natürlich auch noch. Für 1on1 nehme ich Hangouts, alles was drüber geht Dolby...
10.11.2013 15:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Und Skype ist eine selbstgerechte Bitch, die nach Lust & Laune Lautstärken verändert. Nur die Bildschirmübertragung hält es noch am Leben.
10.11.2013 15:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
Steam voice-chat reicht mittlerweile vollkommen aus Breites Grinsen
10.11.2013 16:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
der ging anfangs bei mir nie und hört sich auch heute noch an als ob ich aus sibirien telfonier.
10.11.2013 16:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Nur die Bildschirmübertragung hält es noch am Leben.


Geht so, da man für Übertragung an mehrere Leute inzwischen Premium kaufen muss.
10.11.2013 16:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Frage Skype, oder TS3
Kinners, ist doch ganz einfach.

Wenn der Cheff ein persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter führen will, dann macht er das in seinem Büro, wenn er eine Betriebssitzung abhält, dann macht er das an einem Ort mit mehr Platz.
10.11.2013 20:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Asetto Corsa ist seit heute auf Steam erhältlich. Hat's schon jemand? ist es so gut wie es aussieht?
10.11.2013 20:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Ach fuuuu...eben erst gesehen das die eine Rüstung die man in Dead Space 2 für 40k kaufen kann die Slots um 5 erweitert...naja, bisher ging es auch so, dann geht es auch bis zum Ende.

Find es toll das sie die Ishimura mit eingebaut haben, voll die Flashbacks. Breites Grinsen

Bisher war das Spiel grandios. Ich weis ja, das DS3 angeblich Kacke sein soll, aber wenn es 80% so gut ist, reicht mir das vlt.
11.11.2013 0:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ist 20% so gut, mach dir also wirklich keine Hoffnungen.
11.11.2013 1:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ach was, das 3er macht auch Spaß!
11.11.2013 7:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Reuter

Asetto Corsa ist seit heute auf Steam erhältlich. Hat's schon jemand? ist es so gut wie es aussieht?



gut aussieht?
Hm, sorry, die Screens machen mich jetzt nicht so besonders an, die Autos schauen alle nach unlackiertem Revell-Plastikmodell aus.
Pcars hat da imho mehr zu bieten und ist im Steuerungsbereich nach den letzten paar Patches gewaltig vorangekommen (sie haben es geschafft eine brauchbare Tastatursteuerung einzubauen ohne dabei den Sim-Aspekt mit einem Lenkrad zu versauen - also schnelle Testrunde mit Keyboard ist drin wenn man das ganze Geraffel grad mal nicht aufbauen will).
Bin aber mal auf die Physik von AC gespannt.
11.11.2013 7:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Die CoD-Woche )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2013 22:59:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.12.2013 22:58:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum